Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
Abuja
10218 Beiträge
26.10.2009 21:57
Alra, Nadi, Bianka und Carolin, ihr Süßen! Euch kann ichs natürlich nicht abschlagen. Aber wartet noch bis morgen, dann trapier ich die frische Hutbesitzerin für euch noch darunter, denn Tilly schläft bereits.
Bianka79
21613 Beiträge
26.10.2009 21:59
oh super...freu mich schon....find ihr stehen Mützen und Hüte totel gut. Das Bild im Ticker ist auch total goldig.
MaMa0007
2880 Beiträge
26.10.2009 22:03
Hat eigentlich einer von euch so einen Hopser? also das für die Tür wo die kleinen dann sich austoben können?
Ich habe mir mal eins gekauft und momentan wo die liebe Luisa durch die wohnung spaziert, ist das ding für die Hausarbeit echt praktisch und sie hat ohne ende Spass dabei. Lieber sowas als diese Lauflerndinger die Lebensgefährlich sind. Wenn ihr wollt kann ich euch Fotos reinstellen morgen ,wo sie da ihr gymnastikstunde absoviert
Abuja
10218 Beiträge
26.10.2009 22:05
Zitat von Bianka79:

oh super...freu mich schon....find ihr stehen Mützen und Hüte totel gut. Das Bild im Ticker ist auch total goldig.

Danke Dir!! Das im Ticker ist eigentlich keine Mütze, sondern eine Käppi meiner 10jährigen Tochter, also so eine mit Sonnenschutz vorne. Sieht aber auf dem Bild aus wie ein Hut, da Tilly ja einen viel kleineren Kopf hat, dass das Sonnenschild noch fast rundrum ging.
Alra
6963 Beiträge
26.10.2009 22:10
@ mama
mit sonem Hopser ist das so
ich weiß das wir einen geschenkt bekommen bzw er in einem Babykarton ist die wir immer bekommen
aber ich weiß nicht wann und ich mag nicht fragen weils ja schon super ist das wir den bekommen
.
.
@ nadi
das voll super
hab heute abenb das zeug nicht mit rein getan und zack war wieder alles voll gekotzt
ist nur schwieriger zu trinken weils echt dickflüssig wird
hab sauger nummer 2 dafür genommen
aber hilft
SOLANGE man nix andres gibt
wenn schluck tee oder undangedickte Milch dazu kommt kommt das genauso post wendend wieder hoch wie sonst auch

MaMa0007
2880 Beiträge
26.10.2009 22:15
@alra
Also ich hatte angst das dass ding noch nichts ist und der verkäufer schaute mich an und meinte ich soll glück haben wenn es nicht schon zu spät ist den die dinger halten ja nur bis 12 kg. Erstmal schaute ich Luisa an und dann den Verkäufer den er dachte sie wäre schon 8 oder 9 monate alt. Also der meinte die dinger sind nutzbar ab 3 Monate was ich zu früh finde bis max 12 kg oder halt 1 Jahr.
Bei meiner grossen hatte ich ja ne Türschaukel die war ja schon sowas von begeistert aber boar die Luisa greischt das haus zusammen und wenn die Katze daneben sitzt dann versucht sie immer dahin zu hüpfen das ist ein bild für götter
Bianka79
21613 Beiträge
26.10.2009 22:17
Lady hat auch so nen Hopser.
Nadi
5466 Beiträge
26.10.2009 22:30
dann werd ich morgen mal los.
und in verbindung mit Brei?
fütterst du noch nicht, oder?
.
Andrea: Freu mich auf morgen
Lealein
10295 Beiträge
26.10.2009 23:13
Schuuuub? Nicht schon wieder!
Ja, vielleicht sollte ich das wirklich vorher testen! Danke schööön!!
Bianka79
21613 Beiträge
26.10.2009 23:28
jo...der 26wochen-Schub steht Euch ja bevor.
Luca hat den wohl vergessen mitzunehmen
Lealein
10295 Beiträge
26.10.2009 23:30
Ohje, ist das nicht der Schub wo Fynn merkt dass Mama auch "weggeht"??
27.10.2009 06:15
Zitat von pitty79:

Guten Abend ihr Lieben,

komme bei den vielen Beiträgen kaum noch mit dem Lesen nach
Möchte mich dennoch mal wieder zu Wort melden

@ Pre-Nahrung
Da ich schon ziemlich bald neben dem Stillen mit dem Zufüttern anfangen mußte (morgens und abends je eine Flasche mit 100ml) habe ich so einiges ausprobiert. Ganz besonders empfehlenswert ist der CoolTwister. Dieser kühlt das Wasser in ca. 80 Sec. auf 40°C (Trinktemperatur) ab. Das heißt ich kann jede Flasche frisch und schnell zubereiten. Er ist leider nicht so günstig, aber für uns hat sich die Anschaffung echt gelohnt.

@ Taufe
Die herzlichsten Segenswünsche allen Täuflingen und ihren Eltern. Unsere Josi wurde letzte Woche in die Kirchliche Gemeinde aufgenommen. Anbei ein paar Bilder. Das Taufkleid ist übrigens ein Erbstück, das ich als Baby bereits getragen habe.

Meine Frisöse hat den CoolTwister auch,sie ist ganz begeistert. Sie hat ihren bei Quelle gekauft.... vielleicht bekommt man sie ja jetzt günstiger wo die doch jetzt rapide die preise senken....
27.10.2009 06:22
Morgen erstmal...

meine Nacht war um 4:50 Uhr vorbei, blöder Schub *heul*
Jannik hatte gestern Abend etwas Fieber bekommen, hat dann ein supp bekommen und war nach einer stunde schon schön runter so daß ich ihn dann auch ins Bett gebarcht habe....

Wenn das mit dem schub noch lange dauert, brauche ich spätestens übermorgen streichhölzer für meine Augen
und ganz viel ruhig bleib Tee.......

Waren gestern in Frechen in dem babyMarkt, ich war da noch nie... ich muß sagen, für manches lohnt es sich und für manches auch nicht....

Hoffe euren Mäusen geht es soweit gut
27.10.2009 06:32
*mooooment n kaffee rüberschieb*

*jori muss mal motzen*

4 Uhr: simon gestillt
4 Uhr 30: meinem mann kaffee gekocht, er hat frühschicht
5 Uhr: Simon ist endlich grad wieder am einschlafen
5 Uhr 15: die Tür wird aufgerissen, Simon schreckt hoch, brüllt und mein Mittlerer steht in einer Seelenruhe da und sagt:

"Mama, ich hab keine Lust mehr zum schlafen"

MaMa0007
2880 Beiträge
27.10.2009 06:52
Morgääänn jo so geht es mir auch
*gähhnnn* alle beide Fit wie Turnschuhe nur ich nicht bbäähhh
Also ich hoffe auch das Luisa nur wieder den doofen Schub hat und ich bald wieder ruhig schlafen darf. Ja gut meine grosse die steht ja so immer auf ob Ferien oder nicht ist ihr wurst piep egal.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt