MAI-BABIES-2009
27.10.2009 08:37
Zitat von 3.jori.kids:
ich soll euch von nightfly grüßen....
ui, das ist nett, danke. ich hoffe es geht ihnen ganz gut
27.10.2009 08:40
das freut mich jori! gehts nighty gut?
yieppieh.... die erste nacht seit tagen wo fabi allein (!!!) in seinem (!!!!) Bett geschlafen hat! wow hat das mal wieder gut getan!
also ich sags euch, dieser schub ist echt megaätzend! ich hoff der ist bald wieder rum! denn ich geh langsam auch auf dem zahnfleisch. gestern abend hatte ich wieder aqua-rückbildung. also musste mein mann den kleinen zum schlafen bringen
. als ich um halb zehn heim kam, war er grad am "durch-die-wohnung-laufen" weil der kleine sonst nicht schlief. ich konnt ihm ansehen, dass er wirklich verzweifelt war. er sagte dann sogar "gott sei dank bist du wieder da" .... ich glaub er hat gemerkt, was ich jeden abend so mitmach
yieppieh.... die erste nacht seit tagen wo fabi allein (!!!) in seinem (!!!!) Bett geschlafen hat! wow hat das mal wieder gut getan!
also ich sags euch, dieser schub ist echt megaätzend! ich hoff der ist bald wieder rum! denn ich geh langsam auch auf dem zahnfleisch. gestern abend hatte ich wieder aqua-rückbildung. also musste mein mann den kleinen zum schlafen bringen
. als ich um halb zehn heim kam, war er grad am "durch-die-wohnung-laufen" weil der kleine sonst nicht schlief. ich konnt ihm ansehen, dass er wirklich verzweifelt war. er sagte dann sogar "gott sei dank bist du wieder da" .... ich glaub er hat gemerkt, was ich jeden abend so mitmach
27.10.2009 08:41
Danke Jori, wie geht es ihr denn?
.
Milka: lass Dich mal drücken!
.
Milka: lass Dich mal drücken!
27.10.2009 08:42
Zitat von mrs.mary1982:
also ich sags euch, dieser schub ist echt megaätzend! ich hoff der ist bald wieder rum! denn ich geh langsam auch auf dem zahnfleisch. gestern abend hatte ich wieder aqua-rückbildung. also musste mein mann den kleinen zum schlafen bringen. als ich um halb zehn heim kam, war er grad am "durch-die-wohnung-laufen" weil der kleine sonst nicht schlief. ich konnt ihm ansehen, dass er wirklich verzweifelt war. er sagte dann sogar "gott sei dank bist du wieder da" .... ich glaub er hat gemerkt, was ich jeden abend so mitmach
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
na dann hat sich der schub ja wenigstens gelohnt....aber jetzt könnte er jha auch vorbei sein, dein mann hats ja gemerkt
27.10.2009 08:48
Oh danke Jori. Hoffe Ihr gehts gut?!
*
nadi Angst brauchst keine haben. Es muss ja nicht so werden. Wie gesagt, Luca hat überhaupt nix.
Das schöne an nem Schub ist ja auch, dass, was sie danach neu können. Das entschädigt dann für die vielen durchgemachten Nächte.
*
@Schnäppchen...naja, man muss sehen wo man bleibt.
Und warum soll ich 20 Euro bezahlen, wenn ichs woanders für 1 Euro bekomm. Und die Pyramide is wie neu.
*
@Milka...der Winnie Pooh...ist das der große für 20 Euro ausm Toys R Us?? Den bekommt Luca zu Nikolaus.
*
nadi Angst brauchst keine haben. Es muss ja nicht so werden. Wie gesagt, Luca hat überhaupt nix.
Das schöne an nem Schub ist ja auch, dass, was sie danach neu können. Das entschädigt dann für die vielen durchgemachten Nächte. *
@Schnäppchen...naja, man muss sehen wo man bleibt.
Und warum soll ich 20 Euro bezahlen, wenn ichs woanders für 1 Euro bekomm. Und die Pyramide is wie neu. *
@Milka...der Winnie Pooh...ist das der große für 20 Euro ausm Toys R Us?? Den bekommt Luca zu Nikolaus.
27.10.2009 09:04
Frage...
Jannik hatte ja gestern seine Impfung und hatte gestern Abend temperatur, jetzt eben hatte er 38,2. Wie lange können die kleinen nach einer Impfung Temperatur haben ?
Jannik hatte ja gestern seine Impfung und hatte gestern Abend temperatur, jetzt eben hatte er 38,2. Wie lange können die kleinen nach einer Impfung Temperatur haben ?
27.10.2009 09:08
Zitat von Milka0885:
Zitat von Maiwurm:
wollte auch mal wieder liebe Grüße hierlassen ....
Gestern beim Pekip hatten wir das Thema sitzen ...
Sie meinte deutlich, dass man die Kinder wirklich erst hinsetzen soll, wenn sie alleine, meißt aus dem Krabbeln, sich hinsetzten und das ganze wieder auflösen können ... die Verführung ist ja groß, aber ich werde Lena nicht mehr hinsetzen, mal ausgenommen auf meinem Schoß. Die Kinder lernen es aus dem krabbeln, zumindest wohl fast alle.
Es hieß: Zu frühes hinsetzten verhindert, dass die Kinder genügend Muskelkraft aufbauen, um später gut krabbeln, sitzen und stehen können. Kann auch Wirbelsäulenschäden begünstigen ...
Das hab ich auch schon oft gehört aber sitzen lässt sich nicht vermeiden. Wie soll man sein Kind sonst mit Brei oder ähnlichem füttern?![]()
das sind halt die ausnahmen ... zum füttern, auf dem Schoß mal so etc ... sie sitzen halt schon so oft, dann soll man sie halt nicht alleine irgendwo hinsetzen oder halt sogar in den Hochstuhl ... ich habe mir das nun zu Herzen genommen ... Lena sitzt ja auch allein, ohne umzukippen schon ne Weile, aber sie kann es halt nicht allein. Ich warte nun ab ... sitzt ja noch ihr ganzes Leben lang ...
27.10.2009 09:08
Zitat von M000ment:
Frage...
Max. 2 Tage dachte ich ?!?!
27.10.2009 09:09
Rocco hat immer am 2. Tag Fiber bekommen-
am 3. war dann wieder alles tutti...
.
Naja, die anderen Schübe hat er ja ganz schön mitgemacht... mal gucken
am 3. war dann wieder alles tutti...
.
Naja, die anderen Schübe hat er ja ganz schön mitgemacht... mal gucken
27.10.2009 09:09
Zitat von mrs.mary1982:
also ich sags euch, dieser schub ist echt megaätzend! ich hoff der ist bald wieder rum! denn ich geh langsam auch auf dem zahnfleisch. gestern abend hatte ich wieder aqua-rückbildung. also musste mein mann den kleinen zum schlafen bringen. als ich um halb zehn heim kam, war er grad am "durch-die-wohnung-laufen" weil der kleine sonst nicht schlief. ich konnt ihm ansehen, dass er wirklich verzweifelt war. er sagte dann sogar "gott sei dank bist du wieder da" .... ich glaub er hat gemerkt, was ich jeden abend so mitmach
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
das hört sich sehr gut an und den Männern tut das auch mal gut ...
27.10.2009 09:10
Zitat von Maiwurm:
Zitat von M000ment:
Frage...
ich weiß es nicht, deshalb frage ich.....
bei der 1. Impfung hatte er abends Fieber und am nächsten Tag nichts mehr.
27.10.2009 09:13
Zitat von M000ment:
Zitat von Maiwurm:
Zitat von M000ment:
Frage...
ich weiß es nicht, deshalb frage ich.....
bei der 1. Impfung hatte er abends Fieber und am nächsten Tag nichts mehr.
so war es bei lena auch nach der 1. Impfung, und bei der zweiten hatte sie kein Fieber ... dank Thuka? und am Freitag, wir werden sehen ...
27.10.2009 09:20
guten morgen
ich hatte gestern ne heiße diskussion uber das thema Periode mit meinem mann (jaa war lustig
)
er meinte "Ja das, was bei euch da unten raus kommt, das ist doch die gebärmutter oder?" <---
hab ihn dann aufgeklärt und dann behauptete er steif und fest, dass in der pille ->ENZYME<- drin sind, damit wir nicht schwanger werden...
ich dacht gestern echt da teht nen kleiner junge vor mir. vorallem hab ich ihm das schon sooo oft erklärt
ich hatte gestern ne heiße diskussion uber das thema Periode mit meinem mann (jaa war lustig
) er meinte "Ja das, was bei euch da unten raus kommt, das ist doch die gebärmutter oder?" <---
hab ihn dann aufgeklärt und dann behauptete er steif und fest, dass in der pille ->ENZYME<- drin sind, damit wir nicht schwanger werden...
ich dacht gestern echt da teht nen kleiner junge vor mir. vorallem hab ich ihm das schon sooo oft erklärt
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt