Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
Blubbels
12298 Beiträge
27.10.2009 09:20
Zitat von jule_88:

guten morgen
ich hatte gestern ne heiße diskussion uber das thema Periode mit meinem mann (jaa war lustig )

er meinte "Ja das, was bei euch da unten raus kommt, das ist doch die gebärmutter oder?" <---
hab ihn dann aufgeklärt und dann behauptete er steif und fest, dass in der pille ->ENZYME<- drin sind, damit wir nicht schwanger werden...

ich dacht gestern echt da teht nen kleiner junge vor mir. vorallem hab ich ihm das schon sooo oft erklärt

wie geil ist das denn
Bianka79
21613 Beiträge
27.10.2009 09:21
Zitat von Maiwurm:

Zitat von M000ment:

Zitat von Maiwurm:

Zitat von M000ment:

Frage...

Jannik hatte ja gestern seine Impfung und hatte gestern Abend temperatur, jetzt eben hatte er 38,2. Wie lange können die kleinen nach einer Impfung Temperatur haben ?

Max. 2 Tage dachte ich ?!?!

ich weiß es nicht, deshalb frage ich.....
bei der 1. Impfung hatte er abends Fieber und am nächsten Tag nichts mehr.

so war es bei lena auch nach der 1. Impfung, und bei der zweiten hatte sie kein Fieber ... dank Thuka ? und am Freitag, wir werden sehen ...

Meinst Du Thuja???
Jaggi
1293 Beiträge
27.10.2009 09:22

so Mädelz mein Kleiner schläft und ich werde meine gute Laune heute Nutzen um bissle aufzuräumen
Bianka79
21613 Beiträge
27.10.2009 09:22
Zitat von Jaggi:

so Mädelz mein Kleiner schläft und ich werde meine gute Laune heute Nutzen um bissle aufzuräumen

ok, wenn Du fertig bist kannste gern bei mir weiter machen
Carolin18
1459 Beiträge
27.10.2009 09:30
Julle das kenne ich ich auch ....vorallem wenn man ohne gummi mal wieder macht ne und er dann anfängt bist bestimmt jetzt schwanger wenn ich ihm dann sage ne so einfach wie du das denkst ist das nid dann sagter ja doch haben doch nicht verhütet ...ja denk auch das ich immer nen kind vor mir habe!!!!Dann erkläre ich ihm das volle programm und er ist immer noch felsenfest davon überzeugt das ich schwanger bin männer
27.10.2009 09:35
ich hatte mal eine Cyste am Eierstock und mußte operiert werden. Ein guter Freund kam mich dann besuchen und fragte mich eiskalt ob Männer das auch bekommen können.... Ich fühlte mich etwas verschaukelt und sagte klar wenn du eierstöcke hast .......

.... Männer halt
27.10.2009 09:37
hm.... eigentlich gehts ihr nicht so gut

ich hoffe das wird wieder....

*ganz fest an sie denk*

wir sollten alle dankbar sein, dass wir gesunde baby´s haben
Lealein
10295 Beiträge
27.10.2009 09:41
Jule: ( Mein Männe ist da nicht anders) da fragt man sich doch wirklich wie sie es doch tatsächlich geschafft haben ein Kind zu zeugen, das könnte man gefährliches Halbwissen nennen
'
Milka: Die Pyramide ist ja cool! Und diese Winnie Pooh-Bär hat Keven am Samstag Fynni gezeigt, der war aber gar nicht begeistert und ich fand das Winnie Pooh ne ganz schön, na wie sagt man, will jetzt nix perverses sagen hier, er hat nun mal ne komische Stimme, irgendwie gruselig, Buschemann ähnlich!
Wie du 26. WOchenschub soll heftiger sein...? Oh mann, ich sollte mein "oje, ich wachse"-Buch mal wieder rauskramen...
'
Aproprospielzeug: Ich bekam von meiner Mama so einen Clown (ich glaub den hatte sie vom Flohmarkt ), er hatte so eine Art Pyjama an, in samt blau, und sein Gesicht war weiß und natürlich geschminkt und er hatte so eine "spitze" blaue Mütze auf und weiße Haare (mir grauts schon bei der Beschreibung). Man konnte auf jeden Fall hinten an so nem Band ziehen und dann hat sie ihren Kopf im Kreis gedreht (Also Kopf in den Nacken und einmal rum) dabei lief da so ne typische Horrorfilm Musik. Ich fand sie als Kind schon total abschreckend und habe sie schön auf dem Regal über meinem Bett gelassen. Ich habe Mama letzt erst dafür ausgeschimpft, weshalb sie so ein Horrorteil ihren Kinder gegeben hat! Das hat bestimmt langfristige Schäden bei mir verursacht
Lealein
10295 Beiträge
27.10.2009 09:43
Ich weiß gar nicht was ich sagen soll bezüglich Nighty... Irgendwie kann man ja auch nicht helfen oder aufmunternde Worte sagen, die wirklich helfen dass es einem besser geht...
27.10.2009 09:45
Zitat von Lealein:

Ich weiß gar nicht was ich sagen soll bezüglich Nighty... Irgendwie kann man ja auch nicht helfen oder aufmunternde Worte sagen, die wirklich helfen dass es einem besser geht...

du hast irgendwie recht. man kann so gar nix machen.... nichts. steht hilflos da.

aber gerade deswegen glaube ich, das es umso wichtiger ist, sich jeden tag bewußt zu sein, was für ein wunder man da auf dem arm hat, und vor allem welch verantwortung man für so ein kleines wesen trägt....
Lealein
10295 Beiträge
27.10.2009 09:51
Ja das stimmt. Auch wenn Fynn mir manchmal die Nerven raubt, kann ich ihm nicht böse sein, denn ich bin froh dieses kleine Wunder zu haben..!
Man, jetzt bin ich total sentimental...
Blubbels
12298 Beiträge
27.10.2009 10:12
das mit nightfly tut mir leid. ich weiß auch nicht was ich sagen soll. muss dann auch immer an meine freundin denken, die ja ihr kind in der 41. woche tot zur welt bringen musste. finde sowas einfach schlimm
Milka0885
7842 Beiträge
27.10.2009 10:31
Nighty hat mir gestern Abend auch noch im ICQ geschrieben Sie freut sich sehr wenn wir ihr Grüße ausrichten sagt sie und ich soll euch liebe Grüße zurück sagen auch.
Das es ihr nicht gut geht wusste ich, aber ich will hier nicht rumerzählen was bei ihr los ist etc. Denke niemand würde wollen, dass andere dein Privatleben im Internet rumerzählen.
*
Ja Bianka, das ist der Winnie Pooh
*
Irgendwer sagte jetzt noch was von einer komischen Stimme. Also der Winnie Pooh hier kann nciht sprechen. Ist einfach ein Stofftier.
27.10.2009 10:31
also ich wollt euch jetzt nicht die stimmung versauen. tut mir leid...

na ja, wurde halt gefragt wie es nighty geht... ich hatte die hoffnung es geht ihr besser, aber das tut es nicht.... (würde es mir an ihrer stelle auch nicht)
udn ich wollt euch halt antworten..

na ja... ich mein, kinder können einen manchmal echt zur verzweiflung bringen (so wie mich heute morgen), aber dann... na ja... wir können uns glücklich schätzen, dass wir welche haben....

lasst uns immer vorsichtig mit ihnen umgehen, lasst uns versuchen niemals ungerecht zu sein und geben wir unseren kindern soviel liebe wie möglich....

wißt ihr, ich denk halt oft daran, wenn man in den nachrichten wieder hört, das ein neugeborenes in den müll geworfen wurde usw. da denk ich immer wie krank das is..... und menschen wie nighty wird das geliebte kind einfach vom lieben herrgott zu sich geholt...
27.10.2009 10:36
Zitat von Milka0885:

Nighty hat mir gestern Abend auch noch im ICQ geschrieben Sie freut sich sehr wenn wir ihr Grüße ausrichten sagt sie und ich soll euch liebe Grüße zurück sagen auch.
Das es ihr nicht gut geht wusste ich, aber ich will hier nicht rumerzählen was bei ihr los ist etc. Denke niemand würde wollen, dass andere dein Privatleben im Internet rumerzählen.
*
Ja Bianka, das ist der Winnie Pooh
*
Irgendwer sagte jetzt noch was von einer komischen Stimme. Also der Winnie Pooh hier kann nciht sprechen. Ist einfach ein Stofftier.

ich will auch nix rumerzählen, wollte nur ne antwort darauf geben, wie es ihr geht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt