MAI-BABIES-2009
27.10.2009 10:36
Moooment: Hier ich wars
Achso na denn ist ja gut, dass es nur ein Stofftier ist
Ja natürlich brauchst du uns nicht erzählen was los ist, fänds auch nicht so klasse!
Achso na denn ist ja gut, dass es nur ein Stofftier ist
Ja natürlich brauchst du uns nicht erzählen was los ist, fänds auch nicht so klasse!
27.10.2009 10:40
Hey Mädels...
Ich brauche eure HILFE....Lea hat heute morgen unser ganzes Bett vollgekotzt....richtig viel war das....Soll ich jetzt noch warten...und gucken ob sie das nochmal macht...oder direkt zum Kinderarzt...Fieber hat sie nicht 37,6 Grad....was meint ihr?!
Ich brauche eure HILFE....Lea hat heute morgen unser ganzes Bett vollgekotzt....richtig viel war das....Soll ich jetzt noch warten...und gucken ob sie das nochmal macht...oder direkt zum Kinderarzt...Fieber hat sie nicht 37,6 Grad....was meint ihr?!
27.10.2009 10:44
ich würd warten und ihr immer wieder was zu trinken anbieten... Wenn esheute Nachmittag nicht besser sein sollte, dann würde ich fahren...
27.10.2009 10:44
Wie wirkt sie denn auf dich? Und hat sie inzwischen wieder gegessen?
27.10.2009 11:12
Ich gebe ihr bis 12 Uhr erst mal nur Fencheltee..ist ja gut für den Magen...um 12 Uhr bekommt sie dann ne Flasche....und um 13 Uhr macht sie Mittagsschlaf....wir haben immer feste Zeiten...
Mal gucken ob sie nochmal spucken muss....
Mal gucken ob sie nochmal spucken muss....
27.10.2009 11:33
Ich hoffe mal, dass es drinnen bleibt, ansonsten, wenns nochmal passiert, würde ich auch zum KIA gehen ums abchecken zu lassen
Oder zumindest mal anrufen und hören was sie sagen
Oder zumindest mal anrufen und hören was sie sagen
27.10.2009 11:38
ja so würde ich es auch machen... Ich hoffe das es besser geworden ist...
27.10.2009 11:44
Milka: Du hattest dich doch noch entschuldigt für deine eine Nachricht, die deiner Ansicht nach etwas "böse" rüberkam. Im ersten Moment denkt man das, aber wenn man sich das genauer durchließt und darüber nachdenkt wer nun schreibt und wie diese Person sonst immer schreibt, verfliegt der erste Eindruck schnell wieder. Es ist halt manchmal schwierig zu sehen wie etwas gemeint ist, man gut wir haben hier Smileys
Aber schön, dass es dir selbst aufgefallen ist.. Ich sollte meine Texte auch mal öfters kontrollieren
Aber schön, dass es dir selbst aufgefallen ist.. Ich sollte meine Texte auch mal öfters kontrollieren
27.10.2009 12:05
Carolin, Alra, Nadi & Bianka!
Mein Versprechen hier:
http://www.mamacommunity.de/forum/ergebnisse-der-m aikugeln-2009.html?page=104
Mein Versprechen hier:
http://www.mamacommunity.de/forum/ergebnisse-der-m aikugeln-2009.html?page=104
27.10.2009 12:08
Und? Ist die Flasche bisher drin geblieben?? Hoffe doch. Ansonsten würd ich auf jeden fall zum KiA.
*
@nighty...hmm da kann man leider wirklich nix zu sagen, oder helfen. Ich kanns verstehen und genauso schlecht drauf sein.
Ich bin jeden morgen echt froh, meinen Kleinen zu haben und auch immer total erleichtert, dass noch alle Maibabies bei uns sind. Ich glaube das schlimmste wäre, morgen im Netz zu lesen, dass ein Kind nicht wach geworden ist. Wir sollten wirklich jede Sekunde mit den Kleinen genießen. Sie kommt nicht wieder!
Ich wünsche Nighty so sehr, dass sie eines Tages ein gesundes Baby im Arm hält und all das erleben darf.
*
Zum Thema Männer brauch man nix sagen...Manchmal würd ich meinen mit meiner Großen mal in die Schule schicken. Die lernt das nämlich schon in der 4. Klasse.
*
@nighty...hmm da kann man leider wirklich nix zu sagen, oder helfen. Ich kanns verstehen und genauso schlecht drauf sein.
Ich bin jeden morgen echt froh, meinen Kleinen zu haben und auch immer total erleichtert, dass noch alle Maibabies bei uns sind. Ich glaube das schlimmste wäre, morgen im Netz zu lesen, dass ein Kind nicht wach geworden ist. Wir sollten wirklich jede Sekunde mit den Kleinen genießen. Sie kommt nicht wieder!
Ich wünsche Nighty so sehr, dass sie eines Tages ein gesundes Baby im Arm hält und all das erleben darf.
*
Zum Thema Männer brauch man nix sagen...Manchmal würd ich meinen mit meiner Großen mal in die Schule schicken. Die lernt das nämlich schon in der 4. Klasse.
27.10.2009 12:09
ich glaub man kommt nie darüber hinweg, dass man sein kind tot zur welt bringen musste bzw dass das eigene kind stirbt. ich seh´s an meiner mutter. die hatte auch eine totgeburt. sie denkt heut noch sehr oft an dieses kind und stellt sich vor wie er wohl ausgesehen hätte und wie er vom charakter her gewesen wäre.
ich würde nighty auch gerne tröstende worte schicken, aber ich weiß gar nicht was ich sagen bzw schreiben soll.
vielleicht reicht es ihr aber auch wenn sie weiß, dass man an sie und ihre kleine kim denkt.
ich würde nighty auch gerne tröstende worte schicken, aber ich weiß gar nicht was ich sagen bzw schreiben soll.
vielleicht reicht es ihr aber auch wenn sie weiß, dass man an sie und ihre kleine kim denkt.
27.10.2009 12:31
Ja bis jetzt ist alles drin geblieben.....abwarten.... heute morgen hat sie auch um 8 Uhr die Flasche bekommen...und hat um halb 10 gespuckt....
27.10.2009 12:37
hmm, weiß mom nicht was ich hier schreiben soll, bin zu sehr schockiert über das was passiert ist, wenn ich es richtig verstanden habe. Und irgendwie da jetzt fröhlich zu sein oder erzählen wie gut es einem heute geht, fällt da echt schwer.
Auch wenn ich sie nicht kenne, nimmt das mich mit. Trotz Nichtkennen bitte tröstende Worte ausrichten
Auch wenn ich sie nicht kenne, nimmt das mich mit. Trotz Nichtkennen bitte tröstende Worte ausrichten
27.10.2009 14:53
So - da bin ich mal wieder
Die letzten Tage waren doch recht turbulent... Von Sonntag zu Montag sollte Noah ja bei seinen Großeltern schlafen, weil wir bei Die Drei ???
waren. Er hat aber leider so dolle Bauchweh gehabt, dass er um Mitternacht wieder bei uns zu Hause war. Armer Spatz
Dann waren wir heute Morgen beim KA. Habe doch schon mal geschrieben, dass Noah nur 1x in der Woche die Windel voll macht und das ja schon seit Wochen und Monaten. Hab ich heute halt nochmal dort angesprochen. Und, dass er noch so dolle mit dem Bauch zu kämpfen hat. Jetzt haben wir also Zäpfchen (Nene Lax) bekommen u. Sirup (den ich aber eigentlich gar nicht geben mag). Das Zäpfchen hat auch gleich gewirkt!
Jetzt soll ich später beim Zufüttern mit Pastinaken anfangen u. nicht Möhren nehmen u. noch viel später darauf achten, dass er viel Vollkornprodukte etc. isst.
Das ganze ist wohl Veranlagung - da kann ich herzlich wenig gegen tun...
Was gibt's Neues?? Ich wollt jetzt nicht komplett alles nachlesen
Die letzten Tage waren doch recht turbulent... Von Sonntag zu Montag sollte Noah ja bei seinen Großeltern schlafen, weil wir bei Die Drei ???
waren. Er hat aber leider so dolle Bauchweh gehabt, dass er um Mitternacht wieder bei uns zu Hause war. Armer Spatz
Dann waren wir heute Morgen beim KA. Habe doch schon mal geschrieben, dass Noah nur 1x in der Woche die Windel voll macht und das ja schon seit Wochen und Monaten. Hab ich heute halt nochmal dort angesprochen. Und, dass er noch so dolle mit dem Bauch zu kämpfen hat. Jetzt haben wir also Zäpfchen (Nene Lax) bekommen u. Sirup (den ich aber eigentlich gar nicht geben mag). Das Zäpfchen hat auch gleich gewirkt!
Jetzt soll ich später beim Zufüttern mit Pastinaken anfangen u. nicht Möhren nehmen u. noch viel später darauf achten, dass er viel Vollkornprodukte etc. isst.
Das ganze ist wohl Veranlagung - da kann ich herzlich wenig gegen tun...
Was gibt's Neues?? Ich wollt jetzt nicht komplett alles nachlesen
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt