MAI-BABIES-2009
27.10.2009 15:08
Na immerhin scheint es ja Mittel zu geben, die ihm etwas helfen. Besser als zusehen müssen, wie er sich quält.
*
Neues??
2 Taufen, 1 Hochzeit (sunshine),
Lealein is erwachsen geworden
(klingt toll),
Jule spuckt weniger danke einem Gel, dafür spuckt heut die Kleine von Barbarella, Till kann die Füße in den Mund stecken und gleichzeitig Jaggi ins gesicht pinkeln, Tiziano hat das durchschlafen wieder für sich entdeckt hmmmmmmmmm...sonst noch was?? nee ich gllaub das wars schon.
*
Neues??
Lealein is erwachsen geworden
(klingt toll), Jule spuckt weniger danke einem Gel, dafür spuckt heut die Kleine von Barbarella, Till kann die Füße in den Mund stecken und gleichzeitig Jaggi ins gesicht pinkeln, Tiziano hat das durchschlafen wieder für sich entdeckt hmmmmmmmmm...sonst noch was?? nee ich gllaub das wars schon.
27.10.2009 15:10
Zitat von Bianka79:
Na immerhin scheint es ja Mittel zu geben, die ihm etwas helfen. Besser als zusehen müssen, wie er sich quält.
*
Neues??
Lealein is erwachsen geworden(klingt toll),
Jule spuckt weniger danke einem Gel, dafür spuckt heut die Kleine von Barbarella, Till kann die Füße in den Mund stecken und gleichzeitig Jaggi ins gesicht pinkeln, Tiziano hat das durchschlafen wieder für sich entdeckt hmmmmmmmmm...sonst noch was?? nee ich gllaub das wars schon.![]()
na das nenn ich mal ne zusammenfassung
27.10.2009 15:17
huhu
@Nadi
schön, dass ihr n schönes WE hattet
aber noch schöner, dass du wieder da bist
@pitty
wie war denn Josis Taufe?? die Bilder sind toll, auch wenn das Kleid nicht so nach meinem Geschmack ist. (die Tochter von ner Freundin wurde gestern getauft. sie hatte ein Taufkleid an, dass aus dem Hochzeitsschleier ihrer Uroma genäht wurde!! das hatte ihre Oma, und ihre Mama auch schon an
) achja, die Torte sah auch toll aus!!
@MaMa
viel Glück für die Untersuchung am 03.11. *toitoitoi
achja, ich habe einen Hopser!! hatte Bianka ja schon erwähnt
ich hab Tiziano mit 3 Monaten schon ab und zu reingesetzt und er findet ihn toll!!
@M000ment und jori und MaMa
ich weiß es ist spät, aber wollt ihr noch nen "guten Morgen Kaffee??
*rüberschieb
@Milka
Schub ist ein Arschloch (hab ich gestern von Blubbels gelernt
)
schöne Sachen hast du gekauft!! diese Pyramide möcht ich auch gern für Tiziano haben!!
@Blubbels
hoffe, es lag an dem Mittel und eure Nächte werden besser
@jori
danke für den Gruß von Nightfly
ich bin auch jeden Tag froh, meinen kleinen Schatz zu haben!!
ich weiß einfach keine tröstenden Worte für Nighty, ich glaube, die gibt es auch garnicht
abe ich denke oft an sie und die kleine Kim!!
@Mary
ich finds toll, wenn unsere Männer auch mal merken, was wir so alles leisten!!
@jule
hihi, dein Freund sollte nochmal den Sexualunterricht der 4. klasse besuchen - ich glaub Biankas Tochter nimmt das grad in der Schule durch
@Barbarella
hoffe Sie spuckt nicht mehr, sonst würd ich auch mal zur Kontrolle zum KiA gehen
@Kaede
gute Besserung an Noah
@Nadi
schön, dass ihr n schönes WE hattet
aber noch schöner, dass du wieder da bist
@pitty
wie war denn Josis Taufe?? die Bilder sind toll, auch wenn das Kleid nicht so nach meinem Geschmack ist. (die Tochter von ner Freundin wurde gestern getauft. sie hatte ein Taufkleid an, dass aus dem Hochzeitsschleier ihrer Uroma genäht wurde!! das hatte ihre Oma, und ihre Mama auch schon an
) achja, die Torte sah auch toll aus!! @MaMa
viel Glück für die Untersuchung am 03.11. *toitoitoi
achja, ich habe einen Hopser!! hatte Bianka ja schon erwähnt
ich hab Tiziano mit 3 Monaten schon ab und zu reingesetzt und er findet ihn toll!! @M000ment und jori und MaMa
ich weiß es ist spät, aber wollt ihr noch nen "guten Morgen Kaffee??
*rüberschieb @Milka
Schub ist ein Arschloch (hab ich gestern von Blubbels gelernt
) schöne Sachen hast du gekauft!! diese Pyramide möcht ich auch gern für Tiziano haben!!
@Blubbels
hoffe, es lag an dem Mittel und eure Nächte werden besser
@jori
danke für den Gruß von Nightfly
ich bin auch jeden Tag froh, meinen kleinen Schatz zu haben!!
ich weiß einfach keine tröstenden Worte für Nighty, ich glaube, die gibt es auch garnicht
abe ich denke oft an sie und die kleine Kim!! @Mary
ich finds toll, wenn unsere Männer auch mal merken, was wir so alles leisten!!
@jule
hihi, dein Freund sollte nochmal den Sexualunterricht der 4. klasse besuchen - ich glaub Biankas Tochter nimmt das grad in der Schule durch
@Barbarella
hoffe Sie spuckt nicht mehr, sonst würd ich auch mal zur Kontrolle zum KiA gehen
@Kaede
gute Besserung an Noah
27.10.2009 15:34
Ladyyyy...wegen der Pyramide kannste bei Ebay schauen. Hab da meine für nen Euro ersteigert.
27.10.2009 15:42
Zitat von Bianka79:
Ladyyyy...wegen der Pyramide kannste bei Ebay schauen. Hab da meine für nen Euro ersteigert.
ja das mach ich mal
bin ja eh viel bei ebay unterwegs!! dabei wollte ich doch eigentlich etwas kürzer treten - ihr wisst schon, mein Postbote
27.10.2009 15:43
Ich wollte euch mal Fragen ob ihr eine Seite kennt wo ein Plan steht wie man mit der Breikost beginnt...möchte so langsam mal anfangen Lea Möhren zu geben...nur wann und wieviel... wie kann ich ds steigern....und und und...habt ihr da ein Tipp?!
27.10.2009 16:19
Ich find die Seite hier ganz gut (mit Rezepten):
http://www.babyernaehrung.eu/ernaehrungsplan-babys .html
oder die hier:
http://www.babytipps24.de/?page_id=1207
oder die hier:
27.10.2009 17:38
Zitat von Bianka79:
Ich find die Seite hier ganz gut (mit Rezepten):
oder die hier:
das sind ja super seiten, besonders die zweite gefällt mir sehr gut. Danke Dir
27.10.2009 17:59
Zitat von LadyItaly86:
Zitat von Bianka79:
ja das mach ich mal![]()
bin ja eh viel bei ebay unterwegs!! dabei wollte ich doch eigentlich etwas kürzer treten - ihr wisst schon, mein Postbote![]()
Habe die Pyramide bei Toys R Us gekauft, Jannik ist bei der KG immer so angetan von ihr. Er liebt sie richtig, sie läuft oft .... langsam kann ich die melodien mitflöten....
27.10.2009 18:57
Zitat von LadyItaly86:
Zitat von Bianka79:
ja das mach ich mal![]()
bin ja eh viel bei ebay unterwegs!! dabei wollte ich doch eigentlich etwas kürzer treten - ihr wisst schon, mein Postbote![]()
Vielleicht liest dein Wichtelpartner das hier ja auch ^^
*
Also bei ebay hab ich keine für 1 Euro gefunden. Auch nur 5-10 Euro und dann wollten die alle 4 Euro Versand. Neu kostet es 16,99 Euro. Und wenn dann bei ebay schon dabei steht "normale Gebrauchsspuren"
Und ich wollte das Ding unbedingt. Sophie spielt auch jedesmal in der KG damit
27.10.2009 19:14
häh? wer war das nochmal mit dem hopser??????
*bitte melden*
weil: ich hab heute einen bei amazon bestellt, von ... äh... jetzt weiß ich es nicht mehr... storck???? nö... waren das nicht die schokoriesen??? oh man... ich muss nochmal gucken...
auf jeden fall ist der bis 15 kilo und ich wollt nachfragen, was man bei so nem hopser beachten muss... hatte das für meine großen nicht....
*bitte melden*
weil: ich hab heute einen bei amazon bestellt, von ... äh... jetzt weiß ich es nicht mehr... storck???? nö... waren das nicht die schokoriesen??? oh man... ich muss nochmal gucken...
auf jeden fall ist der bis 15 kilo und ich wollt nachfragen, was man bei so nem hopser beachten muss... hatte das für meine großen nicht....
27.10.2009 19:16
DAS ist mal ne frechheit heute mittag gewesen, guckt euch mal die fliegen an, auf simon´s kopf.... hab sie alle platt gemacht
27.10.2009 19:26
@jori
die Fliegen sind ja mal blöd!! aber den Simon kann nix entstellen, das Bild is trotz Fliegen total süß
~
also ichhab auch nen Türhopser!! hab ihn allerdings gebraucht geschenkt bekommen ud weiß garnicht, bis wieviel kg der geht
hm.... was sollte man beachten...... also ich lass ihn nie unbeaufsichtigt drin (oh doch, wenn ich mal aufs Klo muss, denn schon kurz)
und ich achte drauf, dass er nich zu nah an den Rürrahmen kommt damit er sich keine Beule holt ^^
die Fliegen sind ja mal blöd!! aber den Simon kann nix entstellen, das Bild is trotz Fliegen total süß
~
also ichhab auch nen Türhopser!! hab ihn allerdings gebraucht geschenkt bekommen ud weiß garnicht, bis wieviel kg der geht
hm.... was sollte man beachten...... also ich lass ihn nie unbeaufsichtigt drin (oh doch, wenn ich mal aufs Klo muss, denn schon kurz)
und ich achte drauf, dass er nich zu nah an den Rürrahmen kommt damit er sich keine Beule holt ^^
27.10.2009 19:31
Zitat von LadyItaly86:
@jori
die Fliegen sind ja mal blöd!! aber den Simon kann nix entstellen, das Bild is trotz Fliegen total süß![]()
~
also ichhab auch nen Türhopser!! hab ihn allerdings gebraucht geschenkt bekommen ud weiß garnicht, bis wieviel kg der geht![]()
ach du warst das... *g* sehr cool....
und wie lange kann man die kleinen da drin lassen? 10 min oder kürzer? irgendwie wegen den beinen, kann das sein??
wir wollen den im wohnzimmer hinmachen, wir haben ja da so einen alten balken quer durchs zimmer, hoffentlich geht das so wie ich mir das vorstelle *g*
hast du ein bild von tiziano im hopser? bin doch sooo gespannt....
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt