MAI-BABIES-2009
30.10.2009 20:59
Zitat von Bianka79:
Die Schübe äußern sich so, dass die Kleinen die Fähigkeiten erweitern. Das ganze ist kein Wachstumsschub an sich, sondern eher ein Entwicklungsschub.
Schau mal hier sind ein paar Sachen aufgezählt, was die Kleinen bei welchen Schub durchmachen und was sie danach können.
http://www.hallo-eltern.de/m_Baby/wachstumsschub2. htm
jöööö, jetzt weiß ich endlich auch mal was ein schub ist...
und der 5. schub passt grad sehr gut auf uns...
30.10.2009 21:07
Da gibts übrigens auch nen guten Entwicklungskalender...wann die Kleinen was können (sollten)
http://www.hallo-eltern.de/m_Baby/entwicklung_proz ent.asp
http://www.hallo-eltern.de/m_Baby/entwicklung_proz ent.asp
30.10.2009 22:00
Hallo Mädels, an alle die einen Treppenhochstuhl haben bzw. wollen. Ab wann kauft ihr einen bzw. ab wann werdet ihr eure Würmer da reinsetzen?
Bisher darf Fiona noch nicht sitzen (also längere Zeit), deshalb noch kein Hochstuhl ... aber ist doch schon müsig im MaxiCosi am Tisch
Bisher darf Fiona noch nicht sitzen (also längere Zeit), deshalb noch kein Hochstuhl ... aber ist doch schon müsig im MaxiCosi am Tisch
30.10.2009 22:04
Hej Diana. Haben unseren gerade bestellt, aber auch nur weil die 10% Rabattkarte im 31.Oktober auslaufen würde. Somit kommt unser nächste Woche. Genutzt wird er allerdings erst wenn ich das Gefühl habe Fynn sitzt sicher. Bis dahin nehmen wir die Wippe.
Im MaxiCosi? Schnürt das denn nicht den Magen ein oder irre ich mich. Stelle mir das so unbequem vor
Im MaxiCosi? Schnürt das denn nicht den Magen ein oder irre ich mich. Stelle mir das so unbequem vor
30.10.2009 22:07
Hmm ich glaub ich würd auch lieber die Wippe nehmen. Da liegen sie so halbwegs gerade drin.
30.10.2009 22:11
Sooo.. Also:
Julia: Happy Bööörthday zum halben Bööörthday
Fabi: Juchu ne Spitze!!! Glückwunsch!
Ähhhm. Oje ich doofe Nuss hab keine Notizen gemacht
grrr..hmm.. soweit ich mich erinnere war aber nix Weltbewegendes, wenn doch: flüsterts mir
'
So morgen kommt der kleine Bruder von Keven zu uns (5 Jahre alt). Ein kleines aufgewecktes Kerlchen
Bin gespannt wie ich mit zwei Kindern zurechtkomme
Aber man gut wir gehen morgen in den "Funpark", da gibts sogar Kletterwände und Bullenreiten, freu mich darauf wie ein kleines Kind
(so Erwachsen, bin ich nun auch wieder nicht
)
Ich hoffe ich vergesse die Kamera nicht!
'
Eigentlich wäre heute der große Tag für Fynn gewesen, in Punkto Schwimmen, aber leider habe ich gestern erfahren, dass ich einen V.-Pilz habe. Ich war total verwundert, schließlich merke ich nichts und auch sonst ist alles paletti
Hätt´fast durchdrehen können, weil Keven extra von der Berufschule freigenommen hatte, aber nun denn, es sollte nicht sein..
'
Julia: Happy Bööörthday zum halben Bööörthday
Fabi: Juchu ne Spitze!!! Glückwunsch!
Ähhhm. Oje ich doofe Nuss hab keine Notizen gemacht
grrr..hmm.. soweit ich mich erinnere war aber nix Weltbewegendes, wenn doch: flüsterts mir
'
So morgen kommt der kleine Bruder von Keven zu uns (5 Jahre alt). Ein kleines aufgewecktes Kerlchen
Bin gespannt wie ich mit zwei Kindern zurechtkomme
Aber man gut wir gehen morgen in den "Funpark", da gibts sogar Kletterwände und Bullenreiten, freu mich darauf wie ein kleines Kind
(so Erwachsen, bin ich nun auch wieder nicht
) Ich hoffe ich vergesse die Kamera nicht!
'
Eigentlich wäre heute der große Tag für Fynn gewesen, in Punkto Schwimmen, aber leider habe ich gestern erfahren, dass ich einen V.-Pilz habe. Ich war total verwundert, schließlich merke ich nichts und auch sonst ist alles paletti
Hätt´fast durchdrehen können, weil Keven extra von der Berufschule freigenommen hatte, aber nun denn, es sollte nicht sein..
'
30.10.2009 22:26
Na dann viiiiel Spaß morgen!!! Wirst sehen, auch dieses Alter hat seine Vorteile
Und weeeeeeeehe Du vergißt die Kamera!!!!
*
Hmmm das is ja doof mit dem Pilz. Haste da jetzt was zur behandlung bekommen?? Wie lang darfst denn nun nicht baden?
Und weeeeeeeehe Du vergißt die Kamera!!!!
*
Hmmm das is ja doof mit dem Pilz. Haste da jetzt was zur behandlung bekommen?? Wie lang darfst denn nun nicht baden?
30.10.2009 22:34
Also sie sagte mir (Apothekerin), dass innerhalb von drei-vier Tagen soweit weg sein soll, soll aber trotzdem die Salbe ne Woche benutzen, damit es auch ja nicht wiederkommt. Nächsten Freitag könnte ich also wieder
Oder?
Oder?
30.10.2009 22:35
Achja und zusätzlich zur Salbe habe ich drei Tabletten zum Einführen bekommen, sodass sowohl Innen und Außen behandelt werden kann...
30.10.2009 22:38
Ja, da könntest wieder. Aber ich glaub, ich würd noch ne Woche länger warten.
30.10.2009 22:47
Owei. Man diese verdammte Ka***. Ich war immer so froh von sowas verschont gewesen zu sein und zack bääämmm, genau dann wenn ich endlich mal ins Schwimmbad gehen will! Das ist die Rache Gottes, weil ich nicht an ihn Glaube
Ne Woche länger warten?
Keven könnte eventuell nächste Woche wieder früher von der Schule verschwinden. Och man, das ist doch echt zum Haare zerraufen!!
30.10.2009 22:49
Warst Du denn beim Doc?? Dann musste doch bestimmt nochmal hin oder?? Wenn der grünes Licht gibt, dann kannste ja vielleicht doch. Mußt halt dann drauf achten, dass Du Dich da nicht auf Bänke oder Liegen so drauf setzt, sondern nen Handtuch unter legst.
30.10.2009 22:52
haste den ausem schwimmbad??wenn wovon vom klo oder vone stühle / liegen dann sind die aber nicht grade richtig sauber
30.10.2009 23:08
Ne, also war so: Seit mitte der SS habe ich Schmerzen beim GV und ich hatte es damals schon dem FA gesagt, aber er sagte mir immer, dies sei normal, weil halt alles da unten empfindlicher wäre. So, beim der Kontrolltermin, nach der Geburt,habe ich erst gar keine Lust gehabt ihm das zu sagen, weil ich eh wieder das Gleiche hören würde, aaaaber ich merkte, dass ich nicht mehr so empfindlich war. Doch mit GV ging gar nix. Nun denn, war nun am Montag wieder da und habe ihn nun erneut drauf angesprochen und dieses Mal hat er mich gründlich durchsucht und ebenfalls mich nach Bakterien und Pilzen untersucht. Am DOnnerst rief ich also an um zu hören, was nun bei rum kam, da sagte mir die Arzthelferin es wären ganz leichte Spuren von einem Pilz zu erkennen ansonsten alles Tutti, sie empfahl mir ne Salbe, aber von wiederkommen hat sie nichts gesagt. Den nächsten Termin habe ich erst im Januar, sollte es bis dato mit dem GV immer nicht klappen, würden wir wohl weiter forschen (hat der nie Sex????????????) Ich drehe langsam durch, weils einfach nicht funktioniert, ganz zu schweigen von meinem Freund
'
Und soweit ich im Internet gelesen habe, hat jeder Mensch diesen Pilz in sich, er breitet sich nur aus, sobald das Immunsystem gexchächt ist, hat also nichts mit Unhygiene zu tun, sofern ich das nun richtig verstanden habe
'
Und soweit ich im Internet gelesen habe, hat jeder Mensch diesen Pilz in sich, er breitet sich nur aus, sobald das Immunsystem gexchächt ist, hat also nichts mit Unhygiene zu tun, sofern ich das nun richtig verstanden habe
30.10.2009 23:31
An alle Stierbabies, hier deren Horoskop (auch wenns meist völliger Humbuk ist, fand ichs ganz nett mal einzubringen
)
Stier
(21.04. bis 20.05)
Stiller Genießer und liebevoller Familienmenschen
Liebevoll, ehrlich, naturverbunden, mit einem Faible für die kleinen Annehmlichkeiten des Lebens - so ist das Sternzeichen Stier. Kein Wunder: Liebes- und Schönheitsgöttin Venus legt ihnen das Gespür für Anmut und Genuss ebenso in die Wiege wie das Bedürfnis nach einer liebevollen Familie. Element Erde steht hier vor allem für Bodenständigkeit.
Wichtige astrologische Zuordnungen:
* Astro-Name: Taurus
* Planet: Venus
* Element: Erde
* Farben: Hellgrün, Pastellblau, Gelb
* Glückssteine: Smaragd, Saphir, Achat, Karneol, Hyazinth, Rosenquarz
* Personifikation: der Bauer, der Genießer
Zusatz:
Stierkinder sind ruhig und ausgeglichen. Sie sind sehr anhänglich und brauchen viel Liebe. Sie sind talentiert in den Bereichen Kunst und Musik. Sie sind sehr beliebt und hilfsbereit. Kann sein das Ihr Stier Kind ein Nachzügler in manchen Bereichen ist, er will so lange wie möglich Baby bleiben und sich verwöhnen lassen. Stier Kinder brauchen viel Wärme und schmusen sehr gerne. Nabeln sie Ihr Kind nicht zu schnell ab, lassen sie ihm Zeit. Es gibt selten Probleme, sie sind sehr friedlich, zufrieden und essen gerne.
) Stier
(21.04. bis 20.05)
Stiller Genießer und liebevoller Familienmenschen
Liebevoll, ehrlich, naturverbunden, mit einem Faible für die kleinen Annehmlichkeiten des Lebens - so ist das Sternzeichen Stier. Kein Wunder: Liebes- und Schönheitsgöttin Venus legt ihnen das Gespür für Anmut und Genuss ebenso in die Wiege wie das Bedürfnis nach einer liebevollen Familie. Element Erde steht hier vor allem für Bodenständigkeit.
Wichtige astrologische Zuordnungen:
* Astro-Name: Taurus
* Planet: Venus
* Element: Erde
* Farben: Hellgrün, Pastellblau, Gelb
* Glückssteine: Smaragd, Saphir, Achat, Karneol, Hyazinth, Rosenquarz
* Personifikation: der Bauer, der Genießer
Zusatz:
Stierkinder sind ruhig und ausgeglichen. Sie sind sehr anhänglich und brauchen viel Liebe. Sie sind talentiert in den Bereichen Kunst und Musik. Sie sind sehr beliebt und hilfsbereit. Kann sein das Ihr Stier Kind ein Nachzügler in manchen Bereichen ist, er will so lange wie möglich Baby bleiben und sich verwöhnen lassen. Stier Kinder brauchen viel Wärme und schmusen sehr gerne. Nabeln sie Ihr Kind nicht zu schnell ab, lassen sie ihm Zeit. Es gibt selten Probleme, sie sind sehr friedlich, zufrieden und essen gerne.
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt