Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
Blubbels
12298 Beiträge
02.11.2009 17:28
ich fands auch sehr nett von sveas tante
Indira
13683 Beiträge
02.11.2009 18:08
Zitat von mrs.mary1982:

bei uns kostet die sitzung 48 euro.
hats bei dir ein bisschen was gebracht oder weniger?

doch, hat schon was gebracht, nur leider nicht langfristig. aber an dem tag wars viel besser.

vielleicht war ein termin einfach zu wenig...
mrs.mary1982
6591 Beiträge
02.11.2009 18:20
ich war insgesamt dreimal dort. aber schon nach dem ersten mal hätte ich wieder bäume ausreissen können
Indira
13683 Beiträge
02.11.2009 18:25
Zitat von mrs.mary1982:

ich war insgesamt dreimal dort. aber schon nach dem ersten mal hätte ich wieder bäume ausreissen können

ich kann mir auch vorstellen, dass es bei mir bisschen länger geht, weils ja wirklich ziemlich schlimm war. uch hatte ja schon wochenlang schmerzen, bin ja erst zum arzt als ich nicht mehr aufsthen konnte.

keine ahnung...
02.11.2009 19:45
Mädels,

sind wieder zuhause,
Nachdem wir eine gute halbe Std. zu spät ankamen, sind wir doch noch recht flott dran gekommen. Ein paar mal wurde Janniks Helm geändert wegen Druckstellen, nun ist soweit alles OK. Er hat sich schnell an ihn gewöhnt, erstmal angefaßt und dann durfte er auch schon angezogen werden. Mitlerweile hällt er ihn fest, wenn ich ihn ausziehe ( am anfang sollen wir öfters noch ausziehen da die kleinen so darunter schwitzen und wegen eventueller druckstellen) damit er bloß nicht weg kommt.
Hier mal ein Bild:

Bianka79
21613 Beiträge
02.11.2009 19:50
oooohh süüüß. Super, dass er sich so schnell dran gewöhnt hat.
Hab letztens ein Baby damit gesehen, der sa irgendwie "eingepackter" aus. Der Helm war echt komplett um den Kopf und auch über die Ohren und Kinn. Keine ahnung wieso.
Lealein
10295 Beiträge
02.11.2009 19:53
Na das klingt doch super, das Jannik sich schon schnell daran "gewöhnt" hat! Und ich hatte mir das ehrlich gesagt schlimm vorgstellt, aber das sieht gar nicht schlimm aus!!! Und wie lange müsst ihr den nun tragen? halbes Jahr oder wie war das?
02.11.2009 19:54
Zitat von Bianka79:

oooohh süüüß. Super, dass er sich so schnell dran gewöhnt hat.
Hab letztens ein Baby damit gesehen, der sa irgendwie "eingepackter" aus. Der Helm war echt komplett um den Kopf und auch über die Ohren und Kinn. Keine ahnung wieso.

Ohren sind frei und oben am haupthaubt ist er auch offen. An der linken seite hat den klettverschluß zum öffnen und schließen, nun muß ich erstmal große Mützen kaufen.....
02.11.2009 19:56
Zitat von Lealein:

Na das klingt doch super, das Jannik sich schon schnell daran "gewöhnt" hat! Und ich hatte mir das ehrlich gesagt schlimm vorgstellt, aber das sieht gar nicht schlimm aus!!! Und wie lange müsst ihr den nun tragen? halbes Jahr oder wie war das?

wahrscheinlich, da der Kopf ja bei den kleinen schneller wächst als wenn er nun schon ein jahr alt wäre.
haben unseren ersten kontrolltermin in 5 Wochen
Lealein
10295 Beiträge
02.11.2009 19:57
Ja man gut, man unternimmt jetzt schon was! Na bin ich echt gespannt was der Doc in 5 Wochen sagt!!
Bianka79
21613 Beiträge
02.11.2009 20:00
Bin echt mal gespannt wie das nachher so aussieht. Vorher/nachher Fotos wäre dann echt interessant.
_viivaladiiva_
3386 Beiträge
02.11.2009 20:03
Hi Mädels...

komm irgentwie nie dazu alles zu lesen und zu schreiben...

Wir stecken immoment mitten im Schub und Luca ist am Zahnen nya aber dürfte bald vorbei sein man sieht ihn schon ein kleines Stück...

Mal einen paar fragen an euch drehen sich eure Mäuse schon von Bauch auf Rücken also Luca hat es jetzt vllt 10mal gemacht iner halb von 2 Tagen und nun macht er es nicht mehr...

Und er trinkt keine Tee nichts garnichts hab schon alle Sorten versucht...hab ihr ne paar Tipps wie ich ihn dazu bekommen was zu trinken...??

02.11.2009 20:04
Zitat von Bianka79:

Bin echt mal gespannt wie das nachher so aussieht. Vorher/nachher Fotos wäre dann echt interessant.

kann ich ja machen
Lealein
10295 Beiträge
02.11.2009 20:04
üüüübrigens.. Kennt ihr die Sitte, dass derjenige, der den ersten Zahn beim Kind entdeckt die ersten Schuhe kaufen muss??? Man gut dieser Zahn kommt (höchstwahrscheinlich) diese Woche, sodass ich ihn als erstes sehe und ihm richtig stylische Dinger kaufen kann
Bianka79
21613 Beiträge
02.11.2009 20:06
Also Luca rollt sich shcon ne ganze Weile durch die Gegend. Er hatte aber auch ne Zeit, wo er total faul dalag und zu nix Lust hatte. Danach hat er dann das robben entdeckt.
*
Luca war auch nich so der große trinker, aber seit er die Trinklerntasse hat und aus dem Becher trinken darf trinkt er wesendlich besser. Vielleicht versuchst Du es mal damit. Es hat gar nicht unbedingt mit dem was drin ist zu tun, sondern mit der Art wie sie trinken oder besser woraus.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt