Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
Blubbels
12298 Beiträge
02.11.2009 14:21
@mrsmary: da schau ich mal nichtsahnend im babybauxh und US fred der maimamis 2010 herrein und was seh ich da?? du redest schon wieder über möpse

hab ja am samstag einen termin bei meinem ostseepaten (sagt mein mann immer zum osteopathe ), hoffe er kann mir endlich diesen doofen schmerz im unterleib nehmen. will endlich wieder füßball spielen, und wenns geht diesmal länger als 3 wochen
mrs.mary1982
6591 Beiträge
02.11.2009 14:21
du weißt doch, ich red gern über möpse
Blubbels
12298 Beiträge
02.11.2009 14:22
Zitat von mrs.mary1982:

ja, das ist mir dann auch wieder eingefallen
mrs.mary1982
6591 Beiträge
02.11.2009 14:35
Zitat von Blubbels:

Zitat von mrs.mary1982:

ja, das ist mir dann auch wieder eingefallen

Lealein
10295 Beiträge
02.11.2009 14:52
Zitat von NiCoLe3110:

Zitat von Lealein:

Also heute ist so ein "Loch" aufgetaucht unten rechts. Geweint hat er vorhin auch ganz viel (und besonders laut) und habe ihn Osanit gegeben und gefüttert, dann ist er seelenruhig eingeschlafen. Ob nun wirklich ein Zahn kommt weiß ich nicht, dachte ja schon vor zwei Wochen, dass es los geht, aber da kam die Krankheit zwischen und der Zahn ließ sich nicht blicken
'
Ja wirklich, na das beruhigt mich ja!!! Hatte das Gefühl Fynni kann so "wenig" aber deeeeenn. Jaja, der07.05.09. Ein wundervoller Tag

ein wunder,wunder,wunder,wunder,wunder,wunder,wundersc höner tag
aber was kann denn dein finny nicht?

komisch, ich hatte nie ein loch entdeckt beim jadon....ich hab das weiße schimmern gesehen und dann immer mal wieder geschaut und irgendwann war er draussen und bei dem heute hab ich seit dienstag letzte woche auch das weisse gesehen, also wusste ich, dass dauert nimmer lang. und ich muss sogar sagen, dass ich es mir mit den weinen schlimmer vorgestellt habe
er hat nur immermal wieder bisschen gejammert und osanit hat super geholfen ich drück euch die däumchen, dass der erste zahn nicht mehr länger auf sich warten lässt
wann habt ihr denn u5?

Na da hast du ja echt Glück gehabt mit dem Zahnen. Habe vor ein paar Tagen erst gelesen das recht wenige Probleme mit dem Zahnen haben... An sich weint Fynn auch nicht viel aber wenn dann richtig!
U5 habe ich Mittwoch oder Donnerstag, müsste nochmal im Kalender schauen
An sich kann Fynn das was ein 5 monate alrtes Baby können "sollte" aber hier ließt man sooo viele Dinge, dass man doch verunsichert ist. Robben zum Beispiel tut er ganz ganz ganz selten. Aber ich bin guter Dinge dass er alles nach und nach lernt. Hab eben kein Überflieger Ja Osanit hilft bei uns auch wunderbest! Gestern hatten wir ja dein kleinen Tornado (Lol, was für eine Bezeichnung ) weggebracht und Fynn fing dann an du weinen, herzhaft zu weinen. Da sagte ich wir müssen nach Hause, dann bekommt er gleich Osanit. Doch meine Schwiemu meinte gleich: "Ne, Lea fahrt gleich zu einer Apotheke, da holt ihr euch Dentinox". Wieso? Dentinox kann man nur dreimal am Tag geben Osanit hilft richtig gut und kann weit mehr als drei mal Täglich gegeben werden. Außerdem habe ich gelesen, dass bei Dentinox die Luftröhre mitbetäubt werden kann und es zu Atemschwierigkeiten kommen kann. Da fahr ich besser mit den Osanitkügelchen und ist sicherer...
Blubbels
12298 Beiträge
02.11.2009 14:54
ich würde auch bei osanit bleiben wenn das hilft

aber hey, fynn ist doch schon fast 6 monate
mrs.mary1982
6591 Beiträge
02.11.2009 14:59
ich hab mir kamistad baby geholt. das brauch ich nur 1x am tag und es hilf super
Lealein
10295 Beiträge
02.11.2009 16:06
Boar also das mit Mausi ist schon hart! Hatte, als ich den fred zum ersten mal gelesen habe anders wahrgenommen. Dioe Vorwürfe die sie ihr an den Kopf schmeißen sind nicht unbegründet und es kann definitv nicht erstunken und erlogen sein, denn wenn man mal schaut wie oft sie hier ihre Kommentare abgiebt Und selbst wenn sie nur ein Kind hätte, wäre das eine absolute Vernachlässigung in meinen Augen. Tschuldige wegen der harten Worte!
Und die eine hatte einen befreundeten Kia gefragt ob eine Schädelfraktur möglich ist, wenn ein Kind aus der höhe Stürzt und er sagte definitiv nicht und allein, dass die Ärzte im KH sagen, dass dies UNMÖGLICH ist kommt mir die ganze Geschichte recht seltsam vor
Lealein
10295 Beiträge
02.11.2009 16:08
Zitat von Blubbels:

6 MOnate ja, wieso?
Lealein
10295 Beiträge
02.11.2009 16:08
Kamistad. SInd das kügelchen oder auch gel?
Blubbels
12298 Beiträge
02.11.2009 16:26
Zitat von Lealein:

Zitat von Blubbels:

6 MOnate ja, wieso?

weil du in deinem beitarg was von 5 monaten geschrieben hast. da war ich verwirrt und dachte schon isch müsste die beikost noch um einen monat verschieben, fynn ist doch nur einen tag älter
Blubbels
12298 Beiträge
02.11.2009 16:36
schaut mal, sveas tante wollte uns eine freude machen und hat uns 2 langarm shirts geschickt, einmal rolling stones und das ACDC (kann man leider nicht ganz erkennen ), nun haben wir eine echte rockmaus

mrs.mary1982
6591 Beiträge
02.11.2009 17:07
kamistad ist ein gel

@blubbels: das shirt sieht ja mal sowas von geil aus!!! *auch haben will*
Blubbels
12298 Beiträge
02.11.2009 17:13
Zitat von mrs.mary1982:

kamistad ist ein gel

@blubbels: das shirt sieht ja mal sowas von geil aus!!! *auch haben will*

danke, gabs wohl bei h&m sagte meine schwägerin. wir haben dort aber nur das rolling stones shirt gesehen
Lealein
10295 Beiträge
02.11.2009 17:26
Oh cooool Das shirt ist ja mal richtig toll!!!! Und dann in braun +schwärm
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt