Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
02.11.2009 20:07
Zitat von _viivaladiiva_:

Hi Mädels...

komm irgentwie nie dazu alles zu lesen und zu schreiben...

Wir stecken immoment mitten im Schub und Luca ist am Zahnen nya aber dürfte bald vorbei sein man sieht ihn schon ein kleines Stück...

Mal einen paar fragen an euch drehen sich eure Mäuse schon von Bauch auf Rücken also Luca hat es jetzt vllt 10mal gemacht iner halb von 2 Tagen und nun macht er es nicht mehr...

Und er trinkt keine Tee nichts garnichts hab schon alle Sorten versucht...hab ihr ne paar Tipps wie ich ihn dazu bekommen was zu trinken...??

Jannik dreht sich seit 3 Wochen vom Rücken auf den Bauch, zuerst nur über die rechte Seite, mitlerweile über beide Seiten.

Jannik ist auch kein guter Teetrinker, gebe ihm verdünnten Apfelsaft, gebe 15- 20 ml apfelsaft in eine kleine Flasche und fülle den Rest ( bis auf 125ml) mit Wasser auf. das trinkt er, langsam steigert er sich auch damit, anfangs hat er nur 10-15ml getrunken, mitlerweile lässt er mir noch 10-15ml in der Flasche...
02.11.2009 20:07
sooooooooooooooo, zu mausi sag ich nix mehr, sonst werd ich ausfallend. punkt. und sorry.

DAS WAR EIN TAG... erstmal bin ich seit 4 uhr 30 wach. geht ja noch. kein ding simon hat mich schon öfters gelehrt was es heißt, früh aufzustehen...
aber heute hatten meine beiden jungen katzen kastrationstermin. heute morgen beim füttern, sagte ich noch zu ihnen:"haut nochmal ordentlich rein, und dann gehts euch an den kragen" <- war ja eigentlich nicht bös gemeint. . so. termin war 17 uhr 15. um 12 uhr hab ich die katzenklappe abgeschlossen, damit sie nicht mehr raus können, wenn sie rein kommen. die sind nachmittags nämlich IMMER; JAWOHL !! JEDEN TAG DRIN. immer. die laufen dem nico nämlich immer auf den hausaufgaben rum und rauben mir den letzten nerv.
das ende vom lied: wer war 17 uhr 15 NICHT da???? richtig. die katzen. die kamen nämlich erst vor einer stunde heim .... hab jetzt mit dem tierarzt ausgemacht, dass ich sie morgen früh gleich bringen soll... jetzt musste ich sie leider einsperren. müssen ja nüchtern sein... himmel-herrgott-nochmal, die sind schlimmer wie kleine kinder....

ausserdem war ich heute noch bei der u9 mit max. alles in bester ordnung. UND bei der u5 + impfen mit simon.... ich komm also völlig abgehetzt beim arzt an... draussen hat´s geschifft wie drecksau. ich so blöd gewesen und mit kinderwagen (erst das 2. mal) losgelatscht und festgestellt, das unser städtle kinderwagenuntauglich ist *MOTZ* dann sind wir da, alle jacken ausgezogen, ich geschwitzt wie ein schwein, hab simon auf ´m arm, steh an der theke zur anmeldung und such die passenden kärtchen aus em geldbeutel... hab ja nur 4 versicherungskärtchen. dann hör ich ein komisches geräusch, gleich drauf vernahm ich ein warmes gefühl überall und es stinkt wie bock. simon hat gekotzt. auf mich. auf sich. und auf die theke. ich war bedient. die empfangsdamen fandens witzig. max hat gesagt, dass simon ein schwein ist und simon hat gelacht....

was für ein stressiges blau aber ich wollt auch mal farbe bekennen wie dem auch sei: simon wiegt nun wieder 8.340 gramm und ist 64 cm laut doc groß. zwei spritzen hat er bekommen und überhaupt nicht geweint. sonst findet der doc, das simon sehr zufrieden aussieht, und ein mamakind ist.

und wer es bis hier her geschafft hat, meinem wortschwall zu folgen darf jetzt bilder gucken

der schlafstall

*love*

hier telepathiert er sein mobile, dass es wieder an geht...
02.11.2009 20:10
Zitat von M000ment:

Mädels,

sind wieder zuhause,
Nachdem wir eine gute halbe Std. zu spät ankamen, sind wir doch noch recht flott dran gekommen. Ein paar mal wurde Janniks Helm geändert wegen Druckstellen, nun ist soweit alles OK. Er hat sich schnell an ihn gewöhnt, erstmal angefaßt und dann durfte er auch schon angezogen werden. Mitlerweile hällt er ihn fest, wenn ich ihn ausziehe ( am anfang sollen wir öfters noch ausziehen da die kleinen so darunter schwitzen und wegen eventueller druckstellen) damit er bloß nicht weg kommt.
Hier mal ein Bild:

ich find ihn mit helm sehr sehr süß.... ein ganz hübscher bub. und viel erfolg das alles gut wird....
02.11.2009 20:13
Danke Jori

Dein Bübchen macht sich ja supi das letzte Bild find ich absolut knuffig

ich will ja nicht im kakao rühren aber was ist denn mit mausis kleiner passiert ? Wollte da jetzt nicht alles nachlesen....
Bianka79
21613 Beiträge
02.11.2009 20:14
na da hattest ja einen Typischen "ich bleib besser im Bett" Tag heute.
Das 2. Foto ist ja mal totaaaaaaaal süß. Wenn ich ein paar Jahre jünger wäre.........
Und das 3. Foto kommt mir seehr bekannt vor. Luca macht das mit seinem Mobile auch. Er pustet es sogar an. Allerdings ist das nen Meter über ihm, so dass er keien Chance hat.
02.11.2009 20:18
Zitat von M000ment:

Danke Jori

ich will ja nicht im kakao rühren aber was ist denn mit mausis kleiner passiert ? Wollte da jetzt nicht alles nachlesen....

die ist beim krabbeln oder hochziehn so gefallen, dass sie n schädelbruch hat. keiner hat gesehen was passiert ist, weil mausi grad nicht dabei war. da es dem kind gut ging, ging sie erst am nächsten tag ins kh, wegen der beule. und jetzt muss sie auflagen erfüllen, damit man sie nicht beim ja anscheißt.
und sie regt sich auf, dass man mal nachfragte was da passiert ist.

ich hoffe ich hab das jetzt wertungsfrei geschrieben
ich bin schlecht in solchen dingen.
02.11.2009 20:18
Zitat von Bianka79:

na da hattest ja einen Typischen "ich bleib besser im Bett" Tag heute.
Das 2. Foto ist ja mal totaaaaaaaal süß. Wenn ich ein paar Jahre jünger wäre.........
Und das 3. Foto kommt mir seehr bekannt vor. Luca macht das mit seinem Mobile auch. Er pustet es sogar an. Allerdings ist das nen Meter über ihm, so dass er keien Chance hat.

er pustet es an? wie süß ist das denn? simon zappelt es nur an und gibt komische geräusche von sich. aber auch das funktioniert nicht
Bianka79
21613 Beiträge
02.11.2009 20:20
jaaa..und wenn er auf dem Bauch liegt, dann überstreckt er den Kopf soo sehr, dass er es trotzdem sehen kann und dann macht er immer aaaaaaaaaaaaahhhhhhhhh...mit ner total niedlichen Stimme. Muss morgen mal sehen, ob ich das auf Video bekomm.
02.11.2009 20:26
Zitat von 3.jori.kids:

Zitat von M000ment:

Danke Jori

die ist beim krabbeln oder hochziehn so gefallen, dass sie n schädelbruch hat. keiner hat gesehen was passiert ist, weil mausi grad nicht dabei war. da es dem kind gut ging, ging sie erst am nächsten tag ins kh, wegen der beule. und jetzt muss sie auflagen erfüllen, damit man sie nicht beim ja anscheißt.
und sie regt sich auf, dass man mal nachfragte was da passiert ist.

ich hoffe ich hab das jetzt wertungsfrei geschrieben
ich bin schlecht in solchen dingen.

Oh man
Milka0885
7842 Beiträge
02.11.2009 20:34
Jori das 3. Bild ist ja mal total niedlich
Lealein
10295 Beiträge
02.11.2009 20:37
Jori:
Ich lach mich weg! Nicht wegen diesem beschissenen Tag, sondern wegen dem letzten Bild und Kommentar dazu!
Diese bösen Miezen habens doch wirklich geahnt. Morgen solltest du denen das nicht flüstern, sonst benehmen sie sich nicht recht beim Tia
Maiwurm
1538 Beiträge
02.11.2009 20:39
Dein Tag war ja nicht so toll jori! Hammer mit den Katzen ... wir sind gerade auch am überlegen, ob wir uns einen Kater holen ... aber ich habe etwas angst, dass wir lisa (labrador) nicht an die Katze gewöhnt bekommen ... beim hovi wäre dies kein Problem. schaun gerade beim tierschutz in hh ... mal schaun, wann wir eine haben ...

lena war freitag ja bei der u5 ... genau 8 kg brachte sie auf die waage, ganz schön viel ... mit 3 kg startete sie ja ... ansonsten ist alles supi bei ihr lt. kia ... ist sehr zufrieden mit ihr. wir ja auch, aber wie kann es auch anders sein

02.11.2009 20:40
Zitat von Milka0885:

Jori das 3. Bild ist ja mal total niedlich

*g* danke
02.11.2009 20:41
Zitat von Lealein:

Jori:
Ich lach mich weg! Nicht wegen diesem beschissenen Tag, sondern wegen dem letzten Bild und Kommentar dazu!
Diese bösen Miezen habens doch wirklich geahnt. Morgen solltest du denen das nicht flüstern, sonst benehmen sie sich nicht recht beim Tia

wie die sich dort benehmen, ist mir relativ egal hauptsache, die sind wieder anständig, wenn sie heim kommen ...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt