MAI-BABIES-2009
07.11.2009 23:33
boar....wat fün sch****
Bin mal gespannt wie oft das Forum noch offline geht.
Wie war denn Euer Tag??
Waren heut einkaufen. Haben nun fast alle Weihnachtsgeschenke zusammen
Luca hatte heut das erste Mal Fisch und er wollt gar nich mehr aufhören so lecker fand ers.
Bin mal gespannt wie oft das Forum noch offline geht.
Wie war denn Euer Tag??
Waren heut einkaufen. Haben nun fast alle Weihnachtsgeschenke zusammen
Luca hatte heut das erste Mal Fisch und er wollt gar nich mehr aufhören so lecker fand ers.
08.11.2009 00:23
hihi süss, dann mach ich gleich mit, alles gute zum halbjährigen ihr drei
08.11.2009 07:42
Zitat von M000ment:
Zitat von Nadi:
ach mooment.. ganz vergessen..
ist ja krass mit der kk..
was soll die Therapie denn kosten?
hattest du denn vorher bei der kk gefragt?
alleine der Helm liegt bei ca. 2000 Euro.
ich hatte nicht bei der KK vorher gefragt, ltd. Gießen habe ich ja eigentlich eine sehr kolante KK. Svhwierigkeiten hatten die bislang nur mit der AOK
uh, das hab ich jetzt schon häufiger gehört, dass die kasse stunk macht, wenn man nicht vorher die kostenübernahme beantragt hat. scheint fast so als sind die dann angepisst und stellen sich dann wohl häufig quer.
drück dir die daumen, dass sie die kosten doch noch übernehmen
08.11.2009 08:08
yippieh fabi ist ein halbes jahr
danke für die glückwünsche!!!
fabi erzählt jetzt den halben tag "babababababa" mein mann versteht das als "papa" und ist voll stolz auf seinen sohn *lach*
danke für die glückwünsche!!!
fabi erzählt jetzt den halben tag "babababababa" mein mann versteht das als "papa" und ist voll stolz auf seinen sohn *lach*
08.11.2009 08:09
@moooment: das ist ja wohl mal voll zum kotzen mit der kk und der kostenübernahme. notfalls würde ich mit dem rechtsanwalt drohen.
was ist eigentlich mit deinem kindergeld? hat sich da schon was getan?
08.11.2009 08:11
happy birthday zum halbjährigen svea
happy birthday zum halbjährigen tiziano
08.11.2009 08:17
Zitat von mrs.mary1982:
@moooment: das ist ja wohl mal voll zum kotzen mit der kk und der kostenübernahme. notfalls würde ich mit dem rechtsanwalt drohen.
Morgen erstmal
An alle die nun ein halbes jahr voll haben: Viele viele Glückwünsche.
Zum Thema Kindergeld: habe Mittwoch meinen letzten Anruf gestartet und der Dame klipp und klar gesagt wenn ich jetzt mit dem Anruf nichts erreiche würde ich Donnerstag vorbei kommen und die heiligen Hallen dort erst mit einem Scheck verlassen. Daraufhin nahm sie sich wohl meine Akte und hat die beim Amtsleiter abgegeben, ich möchte mich doch bitte noch 10 Tage gedulden, sie stimme mir jedoch zu, daß dies eindeutig zu lang sei. ich sagte ihr ok 10 tage, wenn nichts kommt würde ich dann Montags die Bude einrennen weil so kann es ja nun nicht gehen.
Dann mit dem Autounfall vom Juli..... der Anwalt hat nun Klage eingereicht weil die bislang immer noch keinen Cent gezahlt haben
... Im moment ist echt der Wurm drin.... Jannik hällt sich im moment mittelprächtig, wegen einer Druckstelle am Kopf darf er den Helm im moment nicht tragen, muß warten bis die abgeheilt ist und selbst mit schmiergelpapier den Helm bearbeiten, weil wir sonst wieder bis nach Gießen müssen und dies sind über 2 Std. Autofahrt. Sein Zähnchen das kommt kann man schon super fühlen und auch von aussen schon gut erkennen ... so ganz durch ist er leider noch nicht...
Habe gestern mal Blumenkohl mit Kartoffeln probiert, er hat ganz fürchterlich angefangen zu weinen und zog ganz schlimme Gesichter.... das war kein Erfolg... aber er kann j anicht nur Möhren mit Kartoffeln essen.....
08.11.2009 08:29
ich glaub blumenkohl ist noch nen bissel zu früh- bin mir aber nicht sicher.
Zum einführen von einem neuen gemüse kannste das aber erst unter den anderen brei mischen- so gewöhnt sich dein kleiner an den geschmack.
Also wenn du erst
100 möhren
50 kartoffeln hattest, nimmste jetzt:
.
50 möhren
50 Kürbis, Pastinake etc.
50 kartoffeln
.
Viel glück
Zum einführen von einem neuen gemüse kannste das aber erst unter den anderen brei mischen- so gewöhnt sich dein kleiner an den geschmack.
Also wenn du erst
100 möhren
50 kartoffeln hattest, nimmste jetzt:
.
50 möhren
50 Kürbis, Pastinake etc.
50 kartoffeln
.
Viel glück
08.11.2009 08:31
versuchs mal mit gemüseallerlei! da fährt fabi voll drauf ab
08.11.2009 08:41