MAI-BABIES-2009
15.11.2009 12:29
Ach ja, mein mann hat auch ne erkältung. als er die ersten anzeichen gespürt hat hat er sich im Internet nach den symtomen der schweinegrippe erkundigt und hatte natürlich alle
ich hab dann zu ihm gesagt ein entscheidendes symtom fehlt: bei der schweinegrppe kringelt sich das schwänzchen
natürlich hat der herr nur einen schnupfen bekommen. männer halt
ich hab dann zu ihm gesagt ein entscheidendes symtom fehlt: bei der schweinegrppe kringelt sich das schwänzchen
natürlich hat der herr nur einen schnupfen bekommen. männer halt
15.11.2009 12:41
d
s mit dem gekrongelten schwänzen hatte ich kurzfristig bildlich vor augen
mit dem brei werden wir das genauso machen. es war auch dickflüssiger als der fertigbrei. ich werde mal nen bisschen rumexperimentieren
15.11.2009 13:02
Danke für die Glückwünsche!
@ Blubbels
also Helena mag Karotten auch überhaupt nicht, vielleicht probierst du mal Kürbis? Weiß wohl, dass Svea das Naturnes mögen hat, aber das schmeckt schon wieder total anders als selbstgekochtes.
Mehr fällt mir derzeit leider nicht ein, bin etwas konfus...
@ Blubbels
also Helena mag Karotten auch überhaupt nicht, vielleicht probierst du mal Kürbis? Weiß wohl, dass Svea das Naturnes mögen hat, aber das schmeckt schon wieder total anders als selbstgekochtes.
Mehr fällt mir derzeit leider nicht ein, bin etwas konfus...
15.11.2009 13:13
oje, jetzt weiß ich was ich vergessen hab:HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG HELENASMAMA
danke, hab jetzt pur karotte selbst gekocht, um zu sehen ob sie das wenigstens ist
danke, hab jetzt pur karotte selbst gekocht, um zu sehen ob sie das wenigstens ist
15.11.2009 14:41
ich freu mich so... seit dem es simon wieder besser geht, mag er sogar gemüse viel besser.... er hat heute ganz viel gemüsebrei gegessen (kartoffel, karotte, blumenkohl, spinat, zucchini). er hat es sogar fast verschlungen
und da ich gleich die gans in den ofen stell, darf er heute abend, gans, knödel und rotkraut probieren. bin gespannt wie er das findet.... seine größte freude ist eh, bei uns am tisch mit zu sitzen und mit zu essen... er beobachtet seine brüder ganz genau, und ist irgendwie voll dabei.....
es ist herrlich mit anzusehen... und diese momente machen mich voll glücklich.... und stolz....
so, sorry, dass musste raus...
und da ich gleich die gans in den ofen stell, darf er heute abend, gans, knödel und rotkraut probieren. bin gespannt wie er das findet.... seine größte freude ist eh, bei uns am tisch mit zu sitzen und mit zu essen... er beobachtet seine brüder ganz genau, und ist irgendwie voll dabei.....
es ist herrlich mit anzusehen... und diese momente machen mich voll glücklich.... und stolz.... so, sorry, dass musste raus...
15.11.2009 14:46
Ja das glaub ich Dir. Das ist auch der Grund, warum wir schon sooo lang nen Hochstuhl haben. Er gehört einfach dazu und er geht förmlich dabei auf, wenn er was darf, was die großen auch dürfen
Bin ja mal gespannt was er zur Gans sagt. Knödel und Soße ißt Luca öfter.
Gans werd ich evtl an Weihnachten machen. Ist mir für zwischendurch zu viel Aufwand.
Bin ja mal gespannt was er zur Gans sagt. Knödel und Soße ißt Luca öfter.
Gans werd ich evtl an Weihnachten machen. Ist mir für zwischendurch zu viel Aufwand.
15.11.2009 15:10
Zitat von 3.jori.kids:
ich freu mich so... seit dem es simon wieder besser geht, mag er sogar gemüse viel besser.... er hat heute ganz viel gemüsebrei gegessen (kartoffel, karotte, blumenkohl, spinat, zucchini). er hat es sogar fast verschlungen![]()
und da ich gleich die gans in den ofen stell, darf er heute abend, gans, knödel und rotkraut probieren. bin gespannt wie er das findet.... seine größte freude ist eh, bei uns am tisch mit zu sitzen und mit zu essen... er beobachtet seine brüder ganz genau, und ist irgendwie voll dabei.....![]()
![]()
es ist herrlich mit anzusehen... und diese momente machen mich voll glücklich.... und stolz....
so, sorry, dass musste raus...![]()
hey das hört sich doch super an. freut mich für dich
16.11.2009 07:40
Morgen Mädels
Wir haben gestern gebacken
, zuerst hab ich einen Käsekuchengebacken,dann Ausstechplätzchen und Spritzgebäck
Jannik hat sich daran nicht wirklich gestört und einfach die ganze Backzeit verschlafen. Die Nacht war in Ordnung, einmal aufstehen um halb 5 für den Schnuller, sonst hat der kleine Mann bis viertel vor 7 geschlafen von halb 9 gestern Abend
gehe jannik nun neue Hose machen, die Blumen duften etwas streng und dann geht es direkt zum ALDI und PLUS.
Habe am Donnerstag u 5, bin mal gespannt
sogar ohne pieksen, das kommt erst wieder im Dezember.
Bis später und euch einen schönen Tag, hoffe euer Wochenende bestand nicht aus backen
Wir haben gestern gebacken
, zuerst hab ich einen Käsekuchengebacken,dann Ausstechplätzchen und Spritzgebäck
Jannik hat sich daran nicht wirklich gestört und einfach die ganze Backzeit verschlafen. Die Nacht war in Ordnung, einmal aufstehen um halb 5 für den Schnuller, sonst hat der kleine Mann bis viertel vor 7 geschlafen von halb 9 gestern Abend
gehe jannik nun neue Hose machen, die Blumen duften etwas streng und dann geht es direkt zum ALDI und PLUS.
Habe am Donnerstag u 5, bin mal gespannt
sogar ohne pieksen, das kommt erst wieder im Dezember. Bis später und euch einen schönen Tag, hoffe euer Wochenende bestand nicht aus backen
16.11.2009 07:44
morgen...
was ist denn momentan hier los????wird ja immer weniger
Hm, ich versuch noch etwas wach zu werden, da ich ja um halb 11 bzw. etvtl schon früher volles Haus habe, also Tasse Kaffee und ab an die Arbeit!
was ist denn momentan hier los????wird ja immer weniger
Hm, ich versuch noch etwas wach zu werden, da ich ja um halb 11 bzw. etvtl schon früher volles Haus habe, also Tasse Kaffee und ab an die Arbeit!
16.11.2009 07:49
guten morgen mädelz,
@mooment: hey jannik du schlafmütze
nur spaß, ist ja super, dass er so toll geschlafen hat. schieb doch mal nen paar kekse rüber
@jaggi: weiß auch nicht wo die alle sind, voll leer hier
unsere nacht war komisch, sehr unruhig, aber außer einmal trinken hat sie wenigstens geschlafen. ich hab das gefühl, dass doch langsam mal nen zahn rauswill. sie sabbert so schlimm, das kenn ich von ihr gar nicth und vorne unten sieht das so aus...abwarten.
bin gespannt ob sie die selbstgekochten mörhrchen wenigstens isst
. wollte nachher noch apfelmuss machen
@mooment: hey jannik du schlafmütze
nur spaß, ist ja super, dass er so toll geschlafen hat. schieb doch mal nen paar kekse rüber
@jaggi: weiß auch nicht wo die alle sind, voll leer hier
unsere nacht war komisch, sehr unruhig, aber außer einmal trinken hat sie wenigstens geschlafen. ich hab das gefühl, dass doch langsam mal nen zahn rauswill. sie sabbert so schlimm, das kenn ich von ihr gar nicth und vorne unten sieht das so aus...abwarten.
bin gespannt ob sie die selbstgekochten mörhrchen wenigstens isst
. wollte nachher noch apfelmuss machen
16.11.2009 09:11
*moinsens
.
@ Bubbels
Jule isst erst seid 3 tagen wieder selbst gemachtes *gg ich drück dir also die daumen
.
@ mooment
schick mal n stück käse kuchen rüber *mhhhh
.
@ lady Italy
wie war die taufe ?
.
@ mir selber
nachem ich heute eigendlich hätte schlafen können ( der herr des hauses hat auch der couch geschlafen um sich um Jule zu kümmern )
hab ich ihn dann um 4 wach gemacht das Jule wach ist
dann hab ich ihn um 7 wach gemacht das sie wach ist * gg
und dann wollt erweiter schlafen mit ihr und ich sach nur ; wie süß .. die schläft erst um 10 wieder
wat is .. sie liegen händchenhaltend im bett und ratzen um die wette
und ich kann nicht mehr leigen geschweige denn schlafen wegen meinem doofen nacken ..
naja ich kann mich wenigestens wieder bewegen son bischen
.
und heute um 12 13 Uhr kommt n Kumpel zum Mittag .. und ich hab noch gar keine ahung was ich machen soll
vor allem weil er nicht genau sagen kann wann er da ist
dafür spielen die beiden dann Gitarre für die Jule *freu
.
@ Bubbels
Jule isst erst seid 3 tagen wieder selbst gemachtes *gg ich drück dir also die daumen
.
@ mooment
.
@ lady Italy
wie war die taufe ?
.
@ mir selber
nachem ich heute eigendlich hätte schlafen können ( der herr des hauses hat auch der couch geschlafen um sich um Jule zu kümmern )
und dann wollt erweiter schlafen mit ihr und ich sach nur ; wie süß .. die schläft erst um 10 wieder
und ich kann nicht mehr leigen geschweige denn schlafen wegen meinem doofen nacken ..
.
und heute um 12 13 Uhr kommt n Kumpel zum Mittag .. und ich hab noch gar keine ahung was ich machen soll
vor allem weil er nicht genau sagen kann wann er da ist
16.11.2009 09:34
Zitat von Alra:
*moinsens
.
@ Bubbels
.
@ mooment
.
@ lady Italy
wie war die taufe ?
.
@ mir selber
.
vor allem weil er nicht genau sagen kann wann er da ist![]()
könnte auch mein mann sein. schön, das dein nacken etwas besser ist
16.11.2009 09:35
guten morgen
unsere nacht war wieder sehr schön. fabi hat bis halb sieben durchgeschlafen. dann hat er getrunken und wir sind nochmal bis um halb neun im bett liegen geblieben
@ladyitaly: wie war eure taufe? ich hoffe wir sehen ein paar bilder
ich hab meinen mann überredet, heut wird ein trockner gekauft
zwar bei promarkt, aber der ist 20 km entfernt
unsere nacht war wieder sehr schön. fabi hat bis halb sieben durchgeschlafen. dann hat er getrunken und wir sind nochmal bis um halb neun im bett liegen geblieben
@ladyitaly: wie war eure taufe? ich hoffe wir sehen ein paar bilder
ich hab meinen mann überredet, heut wird ein trockner gekauft
zwar bei promarkt, aber der ist 20 km entfernt
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt