MAI-BABIES-2009
16.11.2009 09:38
guten morgen,
da ich gestern abend schon gelesen hab aber nicht mehr schreiben konnte, hab ich fast alles vergessen. mal sehen was ich noch zusammen bekomme:
*
@milka
schönes kleid!! bin jetzt schon auf bilder gespannt
*
@bubbles
die karotten von hipp hat julia auch direkt nach dem essen auf meinen pulli geladen. mal sehen ob die flecken wieder raus gehen
di von naturnes scheinen ihr aber besser zu schmecken. und pastinake von hipp schmeckt ihr auch.
*
@alra
bei meinem mann schläft julia morgens auch viel viel länger und er frägt dann immer was ich eigentlich hab, sie würde ja nach dem 6 uhr frühstück gleich nochmal einschlafen und bis 10 schlafen. aber bei mir nicht. da steht sie um 6 auch auf und schläft erst um 9:30 wieder
so an mehr kann ich mich gerade nicht erinnern
da ich gestern abend schon gelesen hab aber nicht mehr schreiben konnte, hab ich fast alles vergessen. mal sehen was ich noch zusammen bekomme:
*
@milka
schönes kleid!! bin jetzt schon auf bilder gespannt
*
@bubbles
die karotten von hipp hat julia auch direkt nach dem essen auf meinen pulli geladen. mal sehen ob die flecken wieder raus gehen
di von naturnes scheinen ihr aber besser zu schmecken. und pastinake von hipp schmeckt ihr auch. *
@alra
bei meinem mann schläft julia morgens auch viel viel länger und er frägt dann immer was ich eigentlich hab, sie würde ja nach dem 6 uhr frühstück gleich nochmal einschlafen und bis 10 schlafen. aber bei mir nicht. da steht sie um 6 auch auf und schläft erst um 9:30 wieder
so an mehr kann ich mich gerade nicht erinnern
16.11.2009 09:40
morgen....
die nacht war kacke.... simon hat wieder ca. 6 mal geweint.
mein mittlerer ist jetzt auch noch krank, er spuckt seit heut morgen
ich bin müde
aber sonst ist alles in ordnung.... der normale wahnsinn eben....
die nacht war kacke.... simon hat wieder ca. 6 mal geweint.
mein mittlerer ist jetzt auch noch krank, er spuckt seit heut morgen
ich bin müde aber sonst ist alles in ordnung.... der normale wahnsinn eben....
16.11.2009 09:43
Hallo Mädels,
endlich habe ich mich dazu aufgerafft mich hier mal anzumelden - nachdem ich bereits seit der Schwangerschaft eifrig bei Euch mitlese. Bin am 08.05.2009 Mama eines supersüßen Jungen namens Cedrik geworden und hoffe, dass es nicht zu spät ist, sich den Mai Mamas noch anzuschließen!
LG Tine
endlich habe ich mich dazu aufgerafft mich hier mal anzumelden - nachdem ich bereits seit der Schwangerschaft eifrig bei Euch mitlese. Bin am 08.05.2009 Mama eines supersüßen Jungen namens Cedrik geworden und hoffe, dass es nicht zu spät ist, sich den Mai Mamas noch anzuschließen!
LG Tine
16.11.2009 09:44
Zitat von CeddysMom:
Hallo Mädels,
LG Tine
glückwunsch zum cedrik und herzlich willkommen....
fotos wollen übrigens immer alle hier gern angucken *mit dem ganzen zaun winken tu*
16.11.2009 09:45
muss noch was berichten
julia kann sich bisher noch nicht vom bauch auf den rücken drehen, kann nicht alleine sitzen, macht keinerlei anstalten zu krabbeln oder in den 4füßler zu gehen, hat noch keinen zahn in sicht aber:
sie hat am samstag mama gesagt
zwar nicht bewußt zu mir, sondern eben beim spielen aber mein mann hats auch gehört. und als sie abends noch baba gesagt hat, waren wir sooooo happy
seitdem quasselt sie in einer tour: baba babu habu häbü fff bumwa
16.11.2009 09:53
Zitat von goldfisch:
![]()
![]()
![]()
muss noch was berichten![]()
julia kann sich bisher noch nicht vom bauch auf den rücken drehen, kann nicht alleine sitzen, macht keinerlei anstalten zu krabbeln oder in den 4füßler zu gehen, hat noch keinen zahn in sicht aber:
sie hat am samstag mama gesagt![]()
![]()
![]()
zwar nicht bewußt zu mir, sondern eben beim spielen aber mein mann hats auch gehört. und als sie abends noch baba gesagt hat, waren wir sooooo happy![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
seitdem quasselt sie in einer tour: baba babu habu häbü fff bumwa![]()
![]()
hey na das ist ja klasse!!!!!!!!!!! fabi sagt immer nur bababababa und dadadada und mmmmmmmmmma mmmmmmmmmma jetzt ist die frage: heißt das mama oder ist das ein anderes wort für essen
ach es heißt einfach mama
16.11.2009 10:03
Bilder werde ich demnächst mal reinstellen, wenn ich abends ein bißchen Ruhe habe. Derzeit schläft der kleine Mann tagsüber fast gar nicht, wenn überhaupt dann mal 15 oder 20 Minuten. Dafür haben wir aber nachts gar keine Probleme. Er schläft brav von ca. 19 Uhr bis 8 Uhr am nächsten Morgen. Im Moment sitzt er auf meinem Schoß und findet es ganz toll, wie Mama da mit den Fingern zappelt!
16.11.2009 10:08
Zitat von CeddysMom:
Hallo Mädels,
LG Tine
auch von mir ein Herzlich willkommen
wir wollen Bilder sehen wir wollen bilder sehen *trälllaaa
16.11.2009 10:14
Zitat von CeddysMom:
Hallo Mädels,
LG Tine
bilder bilder bilder
16.11.2009 10:22
herzlich willkommen ceddysmom!
mensch da haben unsere kleinen ja am gleichen tag geburtstag
mensch da haben unsere kleinen ja am gleichen tag geburtstag
16.11.2009 11:04
Ceddysmama Noch ein Baby, dass am 08.05. auf die Welt gekommen ist! Jetzt sind wir schon 5, oder?
16.11.2009 11:15
Wir sind zurück von der U5 .... alles bestens
!!
*
Daten:
KU 43,5
64,8 cm
6145 Gramm
!! *
Daten:
KU 43,5
64,8 cm
6145 Gramm
16.11.2009 11:32
@goldfisch: wow, das ist ja super wie sie brabbelt
...svea macht immer noch nur ahhhhhhh und bssssss und spuckt dann rum. manchmal kommen auch andere laute, aber selten
@neue maimami(sorry, kann mir schlecht namen merken): willkommen! noch jemand, der am 8.5 das licht der welt erblickte. schönes datum *hust
@mamidiana: schöne daten
...svea macht immer noch nur ahhhhhhh und bssssss und spuckt dann rum. manchmal kommen auch andere laute, aber selten
@neue maimami(sorry, kann mir schlecht namen merken): willkommen! noch jemand, der am 8.5 das licht der welt erblickte. schönes datum *hust
@mamidiana: schöne daten
16.11.2009 11:35
Huhu!
Herzlich Willkommen bei uns!! Wir freuen uns immer über Neuzugänge und noch viiiel mehr über Fotos
@goldfisch...mensch das ist doch super....bin mal gespannt wann der/die erste heir bewußt Mama oder notfalls auch Papa sagt.
@Mary...mensch, so langsam scheint er selber Spaß am Durchschlafen zu haben, oder??
@Ladyyy...wie war die Taufe???? Wo bleiben die Fotos??
@Diana...sind doch super Daten!! Fiona macht sich echt super!!
Soo noch was vergessen?? Habsch vergessen...Stilldemenz halt.
Herzlich Willkommen bei uns!! Wir freuen uns immer über Neuzugänge und noch viiiel mehr über Fotos
@goldfisch...mensch das ist doch super....bin mal gespannt wann der/die erste heir bewußt Mama oder notfalls auch Papa sagt.
@Mary...mensch, so langsam scheint er selber Spaß am Durchschlafen zu haben, oder??
@Ladyyy...wie war die Taufe???? Wo bleiben die Fotos??
@Diana...sind doch super Daten!! Fiona macht sich echt super!!
Soo noch was vergessen?? Habsch vergessen...Stilldemenz halt.
16.11.2009 12:23
Hallo zusammen,
wir haben einen Zahn!! Noch nicht sichtbar von außen aber deutlich fühlbar
außerdem kugelt der kleine mann inzwischen den ganzen tag durch die wohnung.
sprechen tut er auch fleißig, aber noch kein mama oder papa.
aber ein mammmm mammmmmmm oder ein bababababa würde ich eindeutig als mama und papa verstehen
willkommen cedrics mama. neue mamas sind immer willkommen
wir haben einen Zahn!! Noch nicht sichtbar von außen aber deutlich fühlbar
außerdem kugelt der kleine mann inzwischen den ganzen tag durch die wohnung.
sprechen tut er auch fleißig, aber noch kein mama oder papa.
aber ein mammmm mammmmmmm oder ein bababababa würde ich eindeutig als mama und papa verstehen
willkommen cedrics mama. neue mamas sind immer willkommen
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt