MAI-BABIES-2009
16.11.2009 12:25
na dann kommt der ertse zahn bestimmt bald
svea fand den selbsgekochten möhrchenbrei ohne kartoffeln zwar nicht ganz so ekelig wie gestern den mit, aber wirklich gut schmeckts ihr wohl nicht. lustig fand sie es allerdings, wenn ich ihn gegessen hab
svea fand den selbsgekochten möhrchenbrei ohne kartoffeln zwar nicht ganz so ekelig wie gestern den mit, aber wirklich gut schmeckts ihr wohl nicht. lustig fand sie es allerdings, wenn ich ihn gegessen hab
16.11.2009 13:04
Hey ihr LIEBEN...
Oh man ich war jetzt lange nicht mehr hier....und habe wieder viel zum Nachlesen das pack ich alles gar nicht....
@Jaggi....Echt super Bilder....Wenn ich fragen darf wieviel habt ihr bezahlt...wir wollen das auch demnächst machen lassen....
Das erste Bild mit dem Blumentopf ist ja wohl Zuckersüß...oh man ich will auch so schöne Bilder haben!
@Milka ...Echt tolles Kleid,..wollte als Kind auch immer in Rot heiraten...aber nun ist es nicht mehr so mein WUnsch....
Da ich ja vor einer Woche einen Antrag bekommen habe....habe ich mir auch schon Gedanken gemacht wie ich heiraten will...
@ALL....Die die schon geheiratet haben...was kostet so eine Hochzeit..mit Kirche und alles...?? Womit muss ich rechnen??
Muss ja alles planen ...wollen im August 2010 heiraten....
Oh man ich war jetzt lange nicht mehr hier....und habe wieder viel zum Nachlesen das pack ich alles gar nicht....
@Jaggi....Echt super Bilder....Wenn ich fragen darf wieviel habt ihr bezahlt...wir wollen das auch demnächst machen lassen....
Das erste Bild mit dem Blumentopf ist ja wohl Zuckersüß...oh man ich will auch so schöne Bilder haben!
@Milka ...Echt tolles Kleid,..wollte als Kind auch immer in Rot heiraten...aber nun ist es nicht mehr so mein WUnsch....
Da ich ja vor einer Woche einen Antrag bekommen habe....habe ich mir auch schon Gedanken gemacht wie ich heiraten will...
@ALL....Die die schon geheiratet haben...was kostet so eine Hochzeit..mit Kirche und alles...?? Womit muss ich rechnen??
Muss ja alles planen ...wollen im August 2010 heiraten....
16.11.2009 13:09
hallo barbarella, schön dich mal wieder zu lesen. hab nur standesamtlich geheiratet
mädelz, wie doll kann wohl ne windel überlaufen
hab wärend des stillens schon gemerkt, dass die windel vill ist, aber was sollte ich da auch machen. als ich sie wickeln wollte ist es mir fast hochgekommen. bis zum hals, alles voll. bin ins bad und hab sie mit body und windel in die babywanne gesetzt, weil ich nicht wusste was ich machen soll. aber zieh mal nen body und ne windel in der wanne aus, wenn die maus sich nicht alleine im sitzen halten kann...sie wusste gar nicht was los ist. wollte sie dann im waschbecken sauber machen, in der wanne lag ja noch die windel
sie hat sich erschrocken, weil das wasser zu kalt war
hab sie dann in die andere wanne gelegt (so ne art babypool), dann konnt ich sie auch mal waschen. so ne sauerei, bin fix und alle und svea schlummert
mädelz, wie doll kann wohl ne windel überlaufen
hab wärend des stillens schon gemerkt, dass die windel vill ist, aber was sollte ich da auch machen. als ich sie wickeln wollte ist es mir fast hochgekommen. bis zum hals, alles voll. bin ins bad und hab sie mit body und windel in die babywanne gesetzt, weil ich nicht wusste was ich machen soll. aber zieh mal nen body und ne windel in der wanne aus, wenn die maus sich nicht alleine im sitzen halten kann...sie wusste gar nicht was los ist. wollte sie dann im waschbecken sauber machen, in der wanne lag ja noch die windel
sie hat sich erschrocken, weil das wasser zu kalt war
hab sie dann in die andere wanne gelegt (so ne art babypool), dann konnt ich sie auch mal waschen. so ne sauerei, bin fix und alle und svea schlummert
16.11.2009 13:11
Danke, dass ich so nett aufgenommen wurde. Habe eben mal wenigstens ein Bild von Ceddy eingestellt. Das wurde am 09.05.2009 morgens aufgenommen - weitere folgen ganz bestimmt. Zähne haben wir leider noch keine, aber auf der Felge kauen funktioniert auch wunderbar. Der Kleine möchte immer alles probieren und meistens lassen wir ihn auch - das krasseste bis jetzt war ein Ministück eingelegter Hering (natürlich vorher auf Gräten genauestens untersucht), der ihm sogar geschmeckt hat.
Zur U5 waren wir am 05.11. und ich glaube, wir haben ein Riesenbaby; die Maße waren:
Größe: 72 cm
Gewicht: 8.560 g
KU: 42 cm
Zur U5 waren wir am 05.11. und ich glaube, wir haben ein Riesenbaby; die Maße waren:
Größe: 72 cm
Gewicht: 8.560 g
KU: 42 cm
16.11.2009 13:14
uiii da isser ja wirklich gut dabei. Luca hatte 73 cm und 8120g mit Pampers.
Wo haste deas Foto denn eigestellt??
16.11.2009 13:15
owei Bubbels...na da kann einem schon alles bei vergehen oder?
Wir hattens bisher nur einmal, dass hinten was drüber gelaufen ist und der Body dreckig war, aber sooo schlimm.....
Wir hattens bisher nur einmal, dass hinten was drüber gelaufen ist und der Body dreckig war, aber sooo schlimm.....
16.11.2009 13:16
@ceddysmom: dein kleiner ist ja wirkich nen süßer, bin gespannt auf noch mehr fotos
16.11.2009 13:16
Zitat von Bianka79:
owei Bubbels...na da kann einem schon alles bei vergehen oder?
Wir hattens bisher nur einmal, dass hinten was drüber gelaufen ist und der Body dreckig war, aber sooo schlimm.....![]()
body dreckig ist gut, die sch....war ca 2 cm dick im body
16.11.2009 13:17
Zitat von Bianka79:
In meinem Account - in der Galerie, hoffe ich doch!? Bin bei sowas noch nicht so wirklich fit - ist das erste Mal, dass ich mich getraut habe, mich mal bei einem Forum anzumelden.
16.11.2009 13:17
hey blubbels da hat sich svea ja ganz schön viel mühe gegeben
wir hatten das auch schon ein paar mal.....
wir hatten das auch schon ein paar mal.....
16.11.2009 13:18
Zitat von CeddysMom:
Zitat von Bianka79:
In meinem Account - in der Galerie, hoffe ich doch!? Bin bei sowas noch nicht so wirklich fit - ist das erste Mal, dass ich mich getraut habe, mich mal bei einem Forum anzumelden.
jaaa..hatte es dann gefunden
16.11.2009 13:18
Zitat von mrs.mary1982:
hey blubbels da hat sich svea ja ganz schön viel mühe gegeben![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wir hatten das auch schon ein paar mal.....![]()
ich freu mich doch wenn ich andere zum lachen bringen kann
....so nun bin ich weg, bekomme gleich besuch und wollte noch so viel machen
16.11.2009 13:20
@barbarella: wir haben nur standesamtlich geheiratet und alles im sehr kleinen rahmen gehalten. das hat so ca 2000 euro gekostet.
ne arbeitskollegin hat dann schon etwas größer geheiratet mit kirche usw.... die war dann mit 10000 euro dabei.
@blubbels: respekt svea... 2cm dick im body? das hat selbst fabi noch nicht geschafft
ne arbeitskollegin hat dann schon etwas größer geheiratet mit kirche usw.... die war dann mit 10000 euro dabei.
@blubbels: respekt svea... 2cm dick im body? das hat selbst fabi noch nicht geschafft
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt