MAI-BABIES-2009
16.11.2009 13:20
@ Blubbels.... Vielleicht bekommen wir ja ein Treffen hin ...wenn ich das nächste Mal da bin....Wer wohnt denn noch da bei dir in der Nähe....? Murx? Lea? oder wer war das?!
16.11.2009 13:21
ahso ja Hochzeit...
Also wir haben zwar nur Standesamtlich aber auf nem Schloss geheiratet. Hatten 82 Gäste und waren mit knapp 8 000 Euro dabei.
Also wir haben zwar nur Standesamtlich aber auf nem Schloss geheiratet. Hatten 82 Gäste und waren mit knapp 8 000 Euro dabei.
16.11.2009 13:22
@ Mrs. Mary....
Wie Krass.....Klar ist nur Standesamt wesentlich Kostengünstiger...aber ich WILL einfach in der Kirche heiraten...das ist einfach ein Kindheitstraum von mir...
Mal gucken.....Ist ja noch bisschen Zeit und MAMA und PAPA sind ja auch noch da...*G*
Wie Krass.....Klar ist nur Standesamt wesentlich Kostengünstiger...aber ich WILL einfach in der Kirche heiraten...das ist einfach ein Kindheitstraum von mir...
Mal gucken.....Ist ja noch bisschen Zeit und MAMA und PAPA sind ja auch noch da...*G*
16.11.2009 13:37
Also wir haben bei unserer Hochzeit wirklich nicht gespart und mit Polterabend (200 Gäste), Standesamtl. Truung (10 Gäste) und kirchl. Trauung (50 Gäste) 10.000 Euro ausgegeben. Aber ich denke das würde auch günstiger gehen
16.11.2009 13:48
Ich wollte eigentlich auch nie in rot heiraten, aber als ich das Kleid sah, war ich direkt verliebt
*
Wir rechnen mit ca 2500 Euro für die Hochzeit. Wir sind ca 30 Leute. Das teuerste ist das Essen und Trinken. Wir haben ein ganz gutes Angebot. Essen 30 Euro / Person und Trinken 20 Euro / Person für 7 Stunden. Da ist ne Menge drin, alle alkoholfreie Getränke, Wein, Bier, Sekt, Tee, Espresso etc und Kaffee.
Für die kirchl. Hochzeit rechnen wir mit ca 60-70 Personen und dann auch ca 8000-10000 Euro.
*
Wir rechnen mit ca 2500 Euro für die Hochzeit. Wir sind ca 30 Leute. Das teuerste ist das Essen und Trinken. Wir haben ein ganz gutes Angebot. Essen 30 Euro / Person und Trinken 20 Euro / Person für 7 Stunden. Da ist ne Menge drin, alle alkoholfreie Getränke, Wein, Bier, Sekt, Tee, Espresso etc und Kaffee.
Für die kirchl. Hochzeit rechnen wir mit ca 60-70 Personen und dann auch ca 8000-10000 Euro.
16.11.2009 14:34
wir haben bisher nur standesamtlich geheiratet in kleinem kreis. das hat so knapp über 3.000 gekostet. das teuerste waren die ringe
aber die hat man schließlich ein leben lang. die ringe waren bei uns einfach das wichtigste und daran wollten wir auf gar keinen fall sparen. und ich wollte so einen ring wie ihn meine uroma hatte. und den hab ich jetzt
falls wir es aber doch noch schaffen kirchlich zu heiraten, dann werden das mit sicherheit mindestns 80 gäste und ich rechne nicht damit, dass wir unter 10.000 euro rauskommen werden
aber die hat man schließlich ein leben lang. die ringe waren bei uns einfach das wichtigste und daran wollten wir auf gar keinen fall sparen. und ich wollte so einen ring wie ihn meine uroma hatte. und den hab ich jetzt
falls wir es aber doch noch schaffen kirchlich zu heiraten, dann werden das mit sicherheit mindestns 80 gäste und ich rechne nicht damit, dass wir unter 10.000 euro rauskommen werden
16.11.2009 15:08
bei mir hat das damals so ca 2500 euro gekosted .. also Kirchlich
kam aber mit den geld geschenken alles wieder rein .. und sogar mehr
Polterabend hat 100 gekosted den haben seine eltern bezahlt
standesamtlich war so gut wie nix weil wir da nichts gemacht haben ( war einen tag vorher
kam aber mit den geld geschenken alles wieder rein .. und sogar mehr
Polterabend hat 100 gekosted den haben seine eltern bezahlt
standesamtlich war so gut wie nix weil wir da nichts gemacht haben ( war einen tag vorher
16.11.2009 15:32
so der trockner ist bestellt
*yippieh*
ist bei euch heut auch sooo ein "tolles" wetter? bei uns regnet es und irgendwie bin ich schon wieder müde...
*yippieh*
ist bei euch heut auch sooo ein "tolles" wetter? bei uns regnet es und irgendwie bin ich schon wieder müde...
16.11.2009 15:43
Hier ist es den ganzen Tag schon so drist....
*
Super!! Wann kommt denn der Trockner??
*
Super!! Wann kommt denn der Trockner??
16.11.2009 15:45
ich bin auch müde und antriebslos... der zwerg pennt seit 3 stunden und ich häng auf dem sofa.
16.11.2009 16:14
Ein Traum - Dein Baby schläft seit drei Stunden, und das am Tag. Cedrik ist eben gerade eingeschlafen, aber ich gebe mir nicht mehr als 30 Minuten, bis die Sirene wieder losheult. Wetter ist bei uns auch besch..., es regnet seit heute morgen und keine Besserung in Sicht.
Hochzeit - schöööön - ich liebe Hochzeiten! Bin bei sowas echt sentimental, als meine Schwester geheiratet hat, habe ich das halbe Standesamt zusammengeheult. Also unsere Hochzeit hat so Alles in Allem ca. 10.000,00 EUR gekostet.
Meine Schätzung war schlecht - Sirene geht jetzt schon!
Hochzeit - schöööön - ich liebe Hochzeiten! Bin bei sowas echt sentimental, als meine Schwester geheiratet hat, habe ich das halbe Standesamt zusammengeheult. Also unsere Hochzeit hat so Alles in Allem ca. 10.000,00 EUR gekostet.
16.11.2009 16:17
Zitat von CeddysMom:
Ein Traum - Dein Baby schläft seit drei Stunden, und das am Tag. Cedrik ist eben gerade eingeschlafen, aber ich gebe mir nicht mehr als 30 Minuten, bis die Sirene wieder losheult. Wetter ist bei uns auch besch..., es regnet seit heute morgen und keine Besserung in Sicht.
Oje du arme. ich will ja nicht angeben, aber 3 stunden mittagsschlaf ist bei uns normal
16.11.2009 16:22
Zitat von Indira:
Zitat von CeddysMom:
Oje du arme. ich will ja nicht angeben, aber 3 stunden mittagsschlaf ist bei uns normal![]()
Ja, jetzt sitzt er wieder auf meinem Schoß - habe sogar schon mit der Kinderärztin geredet, weil er tagsüber fast gar nicht schläft. Leider hat die nur gelächelt und gemeint, man kann nicht alles haben! Wenn er nachts 12-13 Stunden durchschläft braucht er halt tagsüber wenig oder keinen Schlaf. OK - nachts schlafen ist mir schon wichtiger, aber so ne klitzekleine Pause tagsüber ist auch nicht schlecht!
16.11.2009 16:25
Zitat von CeddysMom:
Zitat von Indira:
Zitat von CeddysMom:
Oje du arme. ich will ja nicht angeben, aber 3 stunden mittagsschlaf ist bei uns normal![]()
Ja, jetzt sitzt er wieder auf meinem Schoß - habe sogar schon mit der Kinderärztin geredet, weil er tagsüber fast gar nicht schläft. Leider hat die nur gelächelt und gemeint, man kann nicht alles haben! Wenn er nachts 12-13 Stunden durchschläft braucht er halt tagsüber wenig oder keinen Schlaf. OK - nachts schlafen ist mir schon wichtiger, aber so ne klitzekleine Pause tagsüber ist auch nicht schlecht!
ich glaub 12-13 stunden reichen in dem alter auch. wahrscheinlich schläft er deshalb tagsüber kaum.
ben-erik schläft nachts nur 8-9 stunden. und das auch mit unterbrechungen
aber diese pausen tagsüber genieße ich
16.11.2009 16:27
Hallo...
herzlich willkommen CeddysMom
Hm, ich hab keine Ahnung mehr was unsere Hochzeit damals gekostet hat aber wir haben uns nur Kohle, Mäuse, Asche oder Kies schenken lassen und da war alles bezahlt, bzw. sogar noch etwas Geld für die Wohnung übrig...
Standesamt waren wir 12 (glaub ich, ist schon etwas her)
und haben Essen und Getränke etwa 250€ - 300€ bezahlt.
Naja war ja nur Mittagessen, hatten auch kein Polterabend und so, sondern dafür ne große Hochzeitsfeier, eingeladen waren 120 waren aber nur ca 80 Leute dann da.
Essen haben sie uns 14,50€ berechnet inkl. Bewirtung.
Das teuerste war auch ziemlich die Ringe vorher, mein Mann hätte auch gümnstigere genommen
Ich wollt eaber diese!!!
Puh bin ziemlich geschafft, hatte einen schönen VorMITTAG mit anderen Mc-Mamis hier aus der Gegend. War echt toll.
Naja jetzt werd ich meine Beine lang machen und mich einfach mal verwöhnen! *g*
Haben am Freitag U5, bin schon so gespannt, da ich mom das Gefühl hab das etwas nicht stimmt, keine Ahnung
Hoffe mein Gefühl täuscht mich diesmal!
herzlich willkommen CeddysMom
Hm, ich hab keine Ahnung mehr was unsere Hochzeit damals gekostet hat aber wir haben uns nur Kohle, Mäuse, Asche oder Kies schenken lassen und da war alles bezahlt, bzw. sogar noch etwas Geld für die Wohnung übrig...
Standesamt waren wir 12 (glaub ich, ist schon etwas her)
und haben Essen und Getränke etwa 250€ - 300€ bezahlt. Naja war ja nur Mittagessen, hatten auch kein Polterabend und so, sondern dafür ne große Hochzeitsfeier, eingeladen waren 120 waren aber nur ca 80 Leute dann da.
Essen haben sie uns 14,50€ berechnet inkl. Bewirtung.
Das teuerste war auch ziemlich die Ringe vorher, mein Mann hätte auch gümnstigere genommen
Ich wollt eaber diese!!! Puh bin ziemlich geschafft, hatte einen schönen VorMITTAG mit anderen Mc-Mamis hier aus der Gegend. War echt toll.
Naja jetzt werd ich meine Beine lang machen und mich einfach mal verwöhnen! *g*
Haben am Freitag U5, bin schon so gespannt, da ich mom das Gefühl hab das etwas nicht stimmt, keine Ahnung
Hoffe mein Gefühl täuscht mich diesmal! - Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt