Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
Milka0885
7842 Beiträge
16.11.2009 16:27
Naja dann darf dir Bianka nicht erzählen wieviel ihr Luca schläft
*
Sophie schläft nachts 9 Stunden am Stück, trinkt und schläft dann wieder 3-4 Stunden. Dann schläft sie gegen 9 nochmal 30-60 Minuten und dann nochmal mittags 3 Stunden.
*
Wir haben Schlafmützen
CeddysMom
252 Beiträge
16.11.2009 16:33
Mich stört es ja nicht, wenn er wach ist - er ist ja lieb. Mein einziges Problem ist, dass ich tagsüber echt zu fast gar nichts komme, muss fast alles abends machen, weil er leider auch noch zu den Kindern gehört, die immer beschäftigt werden wollen, am Liebsten immer auf Mamas Arm rumalbern etc. - reden und Quatsch machen neben der Hausarbeit her reicht bei ihm meistens nicht aus.
Jaggi
1293 Beiträge
16.11.2009 16:58
meiner schläft tagsüber eigentlich ganz gut, nur nachts nicht, aber wir scheben es immer wieder auf die Schübe...
Bianka79
21613 Beiträge
16.11.2009 17:03
Zum Theme schlafen sach ich nu ma nix
Jaggi
1293 Beiträge
16.11.2009 17:05
du hast es ja am besten bianka! können gern mal ne Nacht tauschen!
Bianka79
21613 Beiträge
16.11.2009 17:09
och ich weiß auch nicht....sooo toll is das auch nich...man kann sich nix vornehmen. Oder man muss den Herrn eben wecken.
Ich geb gern was von seiner Schlafenszeit ab!
Aber laut Doc braucht er das, weil er soo aktiv ist, um sich die Power zu holen.
Indira
13683 Beiträge
16.11.2009 18:04
Ben-Erik schläft ja auch viel. EWben auch, weil er wenn er wach ist nur am schaffen ist. Aber er schläft halt nicht lange am Stück. Mal 3 Stunden Tagsüber oder 4 Stunden in der Nacht. Ansonsten schläft er so 1-2-Stunden,dann ist er wieder 1-2 Stunden wach.Dann wir er schon wieder müde.
Blubbels
12298 Beiträge
16.11.2009 18:10
so, besuch war schön.

@barbarella: kannst ja einfach mal bescheid sagen wenn du mal wieder im lande bist. ich glaub jaggi kommt ursprünglich von hier oben. sonst wohnt lady italy in bremerhaven, der rest wohnt weiter weg.

wir haben für unsere standesamtliche hochzeit mit kaffe trinken mit ca 30 leuten und abends feier mit ca 45 leuten mit klammotten ca 2500 euro bezahlt. haben wir aber auch wieder reinbekommen
16.11.2009 18:29
@Ceddys Mum: Hallo und Willkommen

War eben bei Fielmann, da ich das gefühl habe, daß ich mit meiner Brille nimmer so gut sehe......und tada..... ich hatte recht.... man bin ich blind geworden.... mit meiner jetztigen Brille sehe ich grad noch 50 %
Meine neuen Brillen ( normal plus Ersatz) kommen nächste Woche samt der dicken Rechnung ........
Blubbels
12298 Beiträge
16.11.2009 18:40
Zitat von M000ment:

War eben bei Fielmann, da ich das gefühl habe, daß ich mit meiner Brille nimmer so gut sehe......und tada..... ich hatte recht.... man bin ich blind geworden.... mit meiner jetztigen Brille sehe ich grad noch 50 %
Meine neuen Brillen ( normal plus Ersatz) kommen nächste Woche samt der dicken Rechnung ........

ui, das ist ja nicht so schön. hast du denn irgendweine zusatzversicherung?
Kim-in-memory
207 Beiträge
16.11.2009 19:14
Hallo Ihr Lieben...

NIghtfly, meldet sich auch mal wieder bei euch. (das rosa hier macht mich ganz kirre)
Tja was will ich denn mal wieder loswerden bei euch? Also ich habe hier und da immer noch Kontakt zu Jori, und sie hat in der letzten Zeit mitbekommen das es mir nicht absonderlich gut geht.
Die ganze Sache mit Kim, hat mich bis heute nicht losgelassen und ich habe gerade Zeiten zwischen chronischen pessimismus und Selbstmordgedanken hinter mir.
Mein Leben spielt sich nur noch in meinen 4 Wänden ab und lust raus zu gehen habe ich auch nicht mehr. So sahen also meine letzten wochen aus.
Am 13.11 hatte ich endlich meine erste Therapiestunde und diese eine winzige Stunde mit meinem Arzt hat alles umgekrempelt.
Nach zig Heulanfällen und halben Nervenzusammenbrüchen nahm er mich in den Arm, telefonierte mit meinem Frauenarzt und hat mich um etwas gebeten:
Frau Meyer, wenn sie sich selbst, ihr leben und ihre Ehe retten wollen, dann fahren sie gleich nach hause, sprechen mit ihrem Mann, und sehen sie um himmelswillen zu das sie wieder schwanger werden.

Tja sehr verwirrend war das. Aber er zeigte mir das ich mittlerweile völlig in meiner Welt lebe, in einer Welt mit Kind. Mein ganzer Tagesablauf dreht sich um ein Kind welches auf dem Friedhof ihre ewige ruhe geniesst. Mein Problem ist nicht von einem Arzt zu therapieren. Auch nicht mit medikamenten. Der Urinstinkt Mutter ist in mir geweckt und den kann man nicht mehr einschläfern. Ich soll also wieder schwanger werden. Nochmal Wochenlang mich der Angst stellen das ich vielleicht wieder meinen kleinen schatz nach der geburt verliere. Wieder mit der Angst zurecht kommen, das Gott oder wer auch immer mir einfach mein Kind nehmen kann. Doch Jori schrieb mir in einer Mail das mit sicherheit irgendwo ein kleines Sternenkind auf mich wartet.... vielleicht hat sie recht. Mein Mann wollte in nächster Zeit eigentlich keinen Versuch mehr starten. Doch auch er, wünscht sich nichts mehr, als seinen Vatergefühlen endlich freien lauf lassen zu können.

So ist es nun. Die Pille hatte ich eh nicht genommen (ohne sex brauch man auch keine verhütung) und nun kann ich mich in die reihe der Hibbelmuttis einreihen. Nun versuche ich das bisschen Kraft die mir geblieben ist in diesen einen letzten Versuch zu investieren. Eine Gradwanderung zwischen Hoffen und Angst. Ich bete einfach nur darum das ich nicht allzu lange warten muss, bis mir mein frauenarzt wieder gratuliert, und dann dafür das ich in absehbarer Zeit wieder eine glückliche Familie habe, wie ich sie schon Anfang des Jahres haben sollte.

Ja das war es dann erst mal von mir. Ich hoffe ich bin trotzdem weiterhin bei euch willkommen und vielleicht macht die ein oder andere hier ja nochmal diese Zeit mit mir durch.

Lieben Gruß
Jessica, mit Kim tief im Herzen ....
MamiDiana
11399 Beiträge
16.11.2009 19:25
Mensch Nighty ich freu mich, dass nun eine Hoffnung auf den Weg aus dem Loch für euch gibt. Ich kann sehr gut verstehen wie es dir wohl ergangen ist. Nachdem ich meinen Sohn tot entbunden habe, war ich ein halbes Jahr lang nicht mehr ich ... keiner sah mich mehr, keiner konnte mich wirklich aufheitern. Allerdings war es bei uns damalt nicht ganz so "spät" wie bei euch. Wir haben ziemlich schnell beschlossen wieder schwanger zu werden ... ich fühlte mich als wär ich nur auf der Welt um Mutter zu sein. Andere Gründe habe mein Leben gar nicht dachte ich ...
*
Ich wünsche euch ganz ganz viel Glück, dass es schnell klappt und es kein erneutes Unglück gibt, woran ich aber nicht glaube. Ich habe mir auch immer eingeredet, dass das kein 2. mal passiert.
16.11.2009 19:28
Zitat von Blubbels:

Zitat von M000ment:

ui, das ist ja nicht so schön. hast du denn irgendweine zusatzversicherung?

nein weil die mich zwar mit meinem Asthma nehmen, ich aber doppelt soviel dafüt zahlen muß als Otto Normalverbraucher
Milka0885
7842 Beiträge
16.11.2009 19:29
Nighty es freut mich, dass du wieder hier bei uns bist. Und ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass du bald wieder schwanger wirst und ein gesundes Kind im Arm halten kannst.
*
Halt uns immer schön auf dem Laufenden, wir schreiben ja auch ab und zu mal im ICQ
Ich denke alle hier drücken dir ganz ganz fest die Daumen!!!
Jaggi
1293 Beiträge
16.11.2009 19:32
Zitat von Blubbels:

so, besuch war schön.

@barbarella: kannst ja einfach mal bescheid sagen wenn du mal wieder im lande bist. ich glaub jaggi kommt ursprünglich von hier oben . sonst wohnt lady italy in bremerhaven, der rest wohnt weiter weg.

wir haben für unsere standesamtliche hochzeit mit kaffe trinken mit ca 30 leuten und abends feier mit ca 45 leuten mit klammotten ca 2500 euro bezahlt. haben wir aber auch wieder reinbekommen

Nur geboren Aber trotzdem irgendwie fühl ich mich am Meer (Nordsee) heimisch... Oh ich will zurück , zumindest Urlaub machen!, Also nächstes Jahr ohne wenn und aber kommen wir!

Bubbles kennst du dann günstige Übernachtungsmöglichkeiten in Emden bzw auch Ferienhäuser???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt