MAI-BABIES-2009
24.11.2009 14:42
@nighty
ich bewundere dich!!!! du verbreitest total positive energie. es macht einen total fröhlich von dir zu lesen.
meine daumen sind gedrückt!!!
*
@mary
dein fabi ist soooo süß!!!
werde nachher mal unseren eimer wieder vorziehen und julia baden, denn sie ist schon den ganzen vormittag schlecht drauf
*
@brei
julia isst zwar ein ganzes gläschen und verputzt danach noch ein halbes fruchtgläschen, aber auch nur, wenn ich ihre hände festhalte. sonst langt sie mir ständig an den löffel und meist direkt in den brei. hab sie bisher in der wippe gefüttert, aber seit vorgestern nun im hochstuhl. sie bekommt ja eh nur 1x am tag einen brei und da sie jetzt ohne umkippen sitzt hab ich es einfach mal probiert. und es klappt viel besser als in der wippe
*
@stillen und auslaufen
ich stille zwar auch noch, hatte damit aber bisher nie probleme.
ich bewundere dich!!!! du verbreitest total positive energie. es macht einen total fröhlich von dir zu lesen.
meine daumen sind gedrückt!!!
*
@mary
dein fabi ist soooo süß!!!
werde nachher mal unseren eimer wieder vorziehen und julia baden, denn sie ist schon den ganzen vormittag schlecht drauf
*
@brei
julia isst zwar ein ganzes gläschen und verputzt danach noch ein halbes fruchtgläschen, aber auch nur, wenn ich ihre hände festhalte. sonst langt sie mir ständig an den löffel und meist direkt in den brei. hab sie bisher in der wippe gefüttert, aber seit vorgestern nun im hochstuhl. sie bekommt ja eh nur 1x am tag einen brei und da sie jetzt ohne umkippen sitzt hab ich es einfach mal probiert. und es klappt viel besser als in der wippe
*
@stillen und auslaufen
ich stille zwar auch noch, hatte damit aber bisher nie probleme.
24.11.2009 15:13
Hallo Mädels,
darf ich mal was fragen??
Ist wirklich nicht böse gemeint und ich bin auch nicht beleidigt, ist wirklich ne ernste Frage!!
Wollt ihr lieber unter euch bleiben??
Ihr seid hier eine eingefleischte Gemeinschaft, wie ich gesehen hab, einige schon über ein Jahr!!
Müsst es mir nur sagen
Ist wirklich nicht böse gemeint und ich bin auch nicht beleidigt, ist wirklich ne ernste Frage!!
Ihr seid hier eine eingefleischte Gemeinschaft, wie ich gesehen hab, einige schon über ein Jahr!!
Müsst es mir nur sagen
24.11.2009 15:14
neee bei uns ist eigentlich jeder willkommen
wie kommst du denn darauf runico?
24.11.2009 15:18
Zitat von runico:
Hallo Mädels,
Müsst es mir nur sagen![]()
nee, quatsch. ist doch immer schön, wenn auch "neue" maimamas dazukommen
24.11.2009 15:19
Zitat von mrs.mary1982:
Na ja, Hab schön öfters ne Frage gestellt aber irgentwie geht keiner so wirklich auf mich ein und da dachte ich, vielleicht wollen sie unter sich bleiben....
24.11.2009 15:19
ach ja:
ben-erik hat gestern nacht 8 stunden am stück geschlafen
das ist für uns neuer rekord
hab beschlossen, dass das jetzt so bleibt
ben-erik hat gestern nacht 8 stunden am stück geschlafen
das ist für uns neuer rekord
hab beschlossen, dass das jetzt so bleibt
24.11.2009 15:20
Zitat von Indira:
Zitat von runico:
Hallo Mädels,
Müsst es mir nur sagen![]()
nee, quatsch. ist doch immer schön, wenn auch "neue" maimamas dazukommen![]()
Danke
24.11.2009 15:21
Zitat von runico:
Zitat von mrs.mary1982:
Na ja, Hab schön öfters ne Frage gestellt aber irgentwie geht keiner so wirklich auf mich ein und da dachte ich, vielleicht wollen sie unter sich bleiben....![]()
oje, aber das ist bestimmt keine absicht.
ich lese gerne von euch.
muss aber sagen, dass ich auch eine von denen bin, die nicht auf jeden beitrag antworte (eigentlich auf die wenigsten)
aber wenn ich wirklich was weiß, dann schreib ich jedem
24.11.2009 15:21
Zitat von Indira:
ach ja:
ben-erik hat gestern nacht 8 stunden am stück geschlafendas ist für uns neuer rekord
![]()
hab beschlossen, dass das jetzt so bleibt![]()
Glückwunsch *daumendrückt*
Wir hatten schon 11 Stunden *heul* aber seid 4 Tagen wirds wieder schlimmer....
24.11.2009 15:22
das ist manchmal leider so runico.. manchmal gehen fragen unter - ist bei mir auch manchmal so.
am besten du stellst sie dann nochmal
von uns ist das eigentlich nie böse gemeint!
am besten du stellst sie dann nochmal
24.11.2009 15:23
Zitat von runico:
Zitat von Indira:
ach ja:
ben-erik hat gestern nacht 8 stunden am stück geschlafendas ist für uns neuer rekord
![]()
Wachstumsschub ?
24.11.2009 15:28
Zitat von mrs.mary1982:
das ist manchmal leider so runico.. manchmal gehen fragen unter - ist bei mir auch manchmal so.
am besten du stellst sie dann nochmal![]()
Ich hab ja auch gesagt das das keinesfalls böse gemeint ist, oder ich beleidigt bin...
Deswegen hab ich ja gefragt, und jetzt weiß ich, das es nicht so ist!!
Es hätte ja sein können...
24.11.2009 15:29
hey runico, tut mir leid, dass es für dich so aussieht, als wollten wir unter uns bleiben....
ich find, wir sind sehr aufgeschlossen und freuen uns über Zuwachs
also, falls du mal keine Antwort bekommst, denn frag einfach nochmal, es passiert leider, dass manchmal was überlesen wird
aber wir machens nicht mit Absicht und meinens auch nicht böse!!
ich find, wir sind sehr aufgeschlossen und freuen uns über Zuwachs
also, falls du mal keine Antwort bekommst, denn frag einfach nochmal, es passiert leider, dass manchmal was überlesen wird
24.11.2009 15:30
Zitat von M000ment:
Zitat von runico:
Zitat von Indira:
ach ja:
![]()
Wachstumsschub ?
Hmmm, meinste??
ER hat auch wahnsinnigen Hunger...
Normal hat er um 20:00 230ml getrunken und dann geschlafen bis 7:00
Gestern hat er um 21:00 200g Brei gegessen danach noch 70ml Milch und um 6:00 musste ich ihm wieder 170ml machen
Auch hat er vorgestern sein erstes Zähnchen bekommen
24.11.2009 15:32
Zitat von LadyItaly86:
hey runico, tut mir leid, dass es für dich so aussieht, als wollten wir unter uns bleiben....
ich find, wir sind sehr aufgeschlossen und freuen uns über Zuwachs![]()
also, falls du mal keine Antwort bekommst, denn frag einfach nochmal, es passiert leider, dass manchmal was überlesen wird![]()
Alles klar
Jetzt weiß ich es ja!!
Danke
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt