Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
HelenasMama
945 Beiträge
24.11.2009 21:19
Zitat von Kaede27:

Zitat von Indira:

danke für die glückwünsche

ben-erik schläft seit 21:00 und hoffentlich wieder 8 stunden am stück, das heißt bis 5 uhr...

Das hab ich vergessen Herzlichen Glückwunsch Ben-Erik

*sorry* Wünsche natürlich auch alles Gute!
24.11.2009 21:21
Zitat von HelenasMama:

Zitat von Kaede27:

Zitat von Indira:

danke für die glückwünsche

ben-erik schläft seit 21:00 und hoffentlich wieder 8 stunden am stück, das heißt bis 5 uhr...

Das hab ich vergessen Herzlichen Glückwunsch Ben-Erik

*sorry* Wünsche natürlich auch alles Gute!

ähmmm *räusper* Von mir natürlich auch
Nadi
5466 Beiträge
24.11.2009 22:36
Danke liebe Nighty!
Mir fehlen die Worte
goldfisch
2673 Beiträge
24.11.2009 22:48
*tränenwegwisch
mir fehlen einfach die worte.
kim ist so ein hübsches mädchen. sie sieht aus wie ein schlafends engelchen. danke, dass du uns an diesen intimen fotos teilhaben lässt!!

Carolin18
1459 Beiträge
25.11.2009 00:59
@Nighty - Kim sieht so wunderschön aus als wenn sie schlafen würde...auch mir kamen die Tränen wo ich die Bilder gesehn habe mir fehlen die worte!
Du bist wirklich eine starke Mami die tapferste Mai-Mamiii finde ich und dann wünsch ich euch noch alles alles gute und viel glück !!!
Danke das wir die bilder sehn durften DANKE

Blubbels
12298 Beiträge
25.11.2009 07:54
guten morgen mädelz,
ich hoffe ihr hab eure kleinen noch zum schlafen bewegen können, svea schlief wie fast imme rschon um halb 7

nun hoff ioch, dass sie gleich nach dem frühstück nochmal schläft, denn wir müssen um 10.30 zur U5

sagt mal, mögen eure kleinen auch se gerne kabel?? manchmal denke ich an mein kanienchen zurück, das hat auch immer die kabel angefressen ...... das word "nein" findet sie urkomisch, und dann macht sie genau da weiter wo sie aufgehört hat
mrs.mary1982
6591 Beiträge
25.11.2009 07:57
moin!

fabi ist um zehn in sein bett, aber um elf hat er wieder terror gemacht. also hat er bei uns geschlafen.... ab dem moment wo er bei uns lag, hat er seelig geschlummert.

kabel hat er bis jetzt noch keine entdeckt, aber er will immer auf unseren schwedenofen zurobben.... da muss ich ihn immer zurückhalten. nachher besuchen wir nen vortrag "wickel und hausmittel bei babys" mal sehen ob ich mir auch alles merken kann
Blubbels
12298 Beiträge
25.11.2009 07:59
ui, das klingt interessant. sowas kann man gut gebrauchen denke ich.
ist die phase vorbei wo fabi in seinem bett schläft?
mrs.mary1982
6591 Beiträge
25.11.2009 08:09
der ist im moment wieder super anhänglich.... wie so ne klette ... ich denk das es entweder am mond liegt, am wetter, an den zähnen oder am wachstumsschub... oder kommt alles zusammen
Alra
6963 Beiträge
25.11.2009 08:18
ja hier wie geil ist denn das Fabi video
und du sagst immer er braucht so viel platz im bett ? also wer so baden kann der muss doch auch schmal schlafen können * grübel
solltet ihn nachts in den eimer setzen .. oder besser falten
.
@ nighty
wenn einer zweifeln sollte dann sach uns bescheid wir amchen sie alle platt * ärmel hochkrempel
.
@ Kaede
glückwunsch zum 2 zahn
.
@ indira
hey ben eric altes haus .. herzlcihen glückwunsch noch aml nachträglich
.
@ Bubbels
gearde nagt Jule das cam kabel an
keine ahung was die daran so toll finden
ich hab ihr schon versucht was in der art an zu bieten aber das wills ie nicht stuert immer genau auf kabel zu
.
@ Mary liest sich nach einer doofen nacht * kaffee rüberschieb
ev liegt es auch an den wasser adern die in seinem zimemr und bei euch im schlafzimmer verlaufen .. das währ mal was andres als schub oder so
.
dann merkt dir mal alles von dem vortrag damit wir da auch was von haben
.
kann sein das ich erst mal weg vom fenster bin .. heute kommt der techniker wegen der neuen i verbinung und da glaub ich ja immer nicht so dranne das dann alles imemr klappt .. also abwarten
Abuja
10218 Beiträge
25.11.2009 08:23
Danke trotzdem liebe Lealein!!!
Blubbels
12298 Beiträge
25.11.2009 08:26
@mary: ja, wenn alles auf einmal schuld ist, ist es besonders schwierig

@alra: dann bin ich ja beruhigt wenn svea nicht als einzige kabel ankaut, ich hoffe das ist kein zeichen für ihre besufswahl
ich stell mir grad den fabi im eimer im bett vor
Blubbels
12298 Beiträge
25.11.2009 08:33
@andrea: ich hab leider auch keinen rat für euch. kann mir vorstellen wie anstrengend das ist, vor allem wenn sie tagsüber gar nicht merh schläft. ich drück dir mal die daumen, dass es nur eine phase ist
LadyItaly86
19420 Beiträge
25.11.2009 08:37
morgen
Tiziano steht auch voll auf Kabel!!
und was er auch ganz ganz toll findet: die Bänder von Kapuzen
die sabbert er denn immer so voll, dass man sie garnicht mehr anfassen mag!!
~
wir haben auch heute um 10.30 Uhr U5
Blubbels
12298 Beiträge
25.11.2009 08:42
Zitat von LadyItaly86:

morgen
Tiziano steht auch voll auf Kabel!!
und was er auch ganz ganz toll findet: die Bänder von Kapuzen
die sabbert er denn immer so voll, dass man sie garnicht mehr anfassen mag!!
~
wir haben auch heute um 10.30 Uhr U5

stimmt, wir haben ja nicht nur den selben ET sondern auch die U5 zur selben zeit
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt