Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
24.11.2009 18:49
@ Kim-in-memory
Es tut mir leid....
Ich weiß zwar nicht genau was passiert ist, aber ich heule hier grad Rotz und Wasser! Die kleine war so süss...
Warum muß den sowas passieren?
Sorry ich möchte natürlich kein Salz in die Wunde streuen!
Ich habe Respekt vor Dir!
Du scheinst eine sehr starke Frau zu sein!!
Ich wünsche Dir von Herzen das Deine kleine Maus Dir bald einen Engel schickt!!!
*drückdich*
ganz liebe grüsse Nicole
Abuja
10218 Beiträge
24.11.2009 19:07
Die kleine Kim sieht so perfekt aus und wirkt garnicht so winzig.
Als wenn sie schliefe, ein ganz hübsches kleines Engelchen!
Lealein
10295 Beiträge
24.11.2009 20:17
Ich kann mir nur anschließen. So friedlich. Sie wirkt aber auf den Fotos so stark, auch wenn sie so klein ist. Und die langen Haare sind sehr cool! Mensch, Nighty, ich bewundere dich für deine Stärke! Ich bedanke mich herzlichst, dass wir Kim sehen durften!!!
'
Ben.erik, alles Gute zum halbjährigen!
Lealein
10295 Beiträge
24.11.2009 20:18
Mensch Andrea, da klingt ja ziemlich wild bei euch Leider hab ich keinen Rat oder Tipp an dich, aber vllt. weiß jemand anderes etwas?
24.11.2009 20:40
@ Nighty : Danke,daß du uns an so einen intimen Moment teilhaben läßt.
Ich finde Kim ist eine ganz süße Maus. Ich denke nicht,daß einer von uns denkt,daß dein Schicksal nicht der Wahrheit entspricht, dafür kennen wir uns zu lange ( wenn auch nur online) und du hast so mit uns allen mitgefiebert ........
ich glaube Dir,daß die Sitzungen anstrengend sind, dennoch glaube ich,daß es Dir unwahrscheinlich hilft und das man dich in der nächsten SS intensiver betreuen möchte/ wird finde ich auch sehr positiv.
Drücke Dir ganz fest die daumen.
MaMa0007
2880 Beiträge
24.11.2009 20:45
Nighty danke dafür das wir deine Kim sehen durften, sie ist ein so wunderschönes Mädchen und wie die anderen auch schon sagten sie sieht schon so perfekt aus.
Da wir Mai-Mamas immer zusammen gehalten haben und zusammen halten werden würden wir dem jenigen der dich irgendwie negativ darstellen will sowas über den Mund fahren auch ohne die Bilder gesehen zu haben den ich denke soweit haben wir doch alle vertrauen zueinander gefunden in den Monaten die wir hier durch dick und dünn zusammen gegangen sind.
Aber eins muss ich auch noch loswerden, Nighty du bist in meinen Augen eine so starke Frau und ich muss dir sagen Hut ab.
24.11.2009 20:46
Leute, ich Liebe mein Baby über alles...aber was bin ich froh wenn er jetzt gleich *hoffentlich* schläft...
HelenasMama
945 Beiträge
24.11.2009 20:56
Zitat von runico:

Leute, ich Liebe mein Baby über alles...aber was bin ich froh wenn er jetzt gleich *hoffentlich* schläft...

oh ja, schwester
mrs.mary1982
6591 Beiträge
24.11.2009 20:58
meiner schlief... genau eine stunde... jetzt turnt er hier schon wieder rum
24.11.2009 21:01
Ich hab ihn jetzt wieder aus seinem Bettchen geholt, weil er nur geknatscht hat, in der hoffnung er schläft auf meinem Arm ein...
Ich kann mich nicht erinnern, wann seine Augen das lezte mal so groß waren...
Bianka79
21613 Beiträge
24.11.2009 21:02
Luca pennt seit 1 1/2 h
Kaede27
2109 Beiträge
24.11.2009 21:03
So, da bin ich wieder. Konnte heute Morgen zwischen 8 und 9 doch noch mal n bissl schlafen u. bin dann zu Schwiegermama gefahren. Da konnt ich mich noch etwas erholen Blubbels - Danke für's Käffchen *yammi* hat gut getan

First of all
@Nighty - Kim sieht so wunderschön u. friedlich aus!! Mir kamen ebenfalls die Tränen und ich weiß nicht, was ich noch sagen soll oder kann...Ich bewundere Deine Stärke u. positive Ausstrahlung!!! (und natürlich trete ich dem Nighty-Fanclub auch bei )

@Mary
Das Foto u. das Video sind herrlich!! Fabian ist so süß *schmacht*

Den Rest hab ich auch schon wieder vergessen *Asche auf mein Haupt*

Tja, und übrigens haben wir heute gleich den 2. Zahn entdeckt (was Klein-Noah noch viiiiiiiiiel quengeliger macht als gestern ) Jetzt schläft aber grad an Papa angekuschelt süüüüüß

Ach ja u. wir hatten heute gleich 3 volle Windeln (ist mal eine Abwechslung zu der 1 pro Woche..) Mag daran gelegen haben, dass er heute Apfel genascht hat
LadyItaly86
19420 Beiträge
24.11.2009 21:03
Tiziano schläft seit 20.00 Uhr
Indira
13683 Beiträge
24.11.2009 21:14
danke für die glückwünsche

ben-erik schläft seit 21:00 und hoffentlich wieder 8 stunden am stück, das heißt bis 5 uhr...
Kaede27
2109 Beiträge
24.11.2009 21:16
Zitat von Indira:

danke für die glückwünsche

ben-erik schläft seit 21:00 und hoffentlich wieder 8 stunden am stück, das heißt bis 5 uhr...

Das hab ich vergessen Herzlichen Glückwunsch Ben-Erik
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt