MAI-BABIES-2009
03.12.2009 18:35
Zitat von Barbarella:
Ihr könnt echt alle froh sein...dass eure Kleinen was essen...Meine Maus mag keine frischen Möhren...keine gekauften..kein Kohlrabi....Kein Abendbrei....sprich Grießbrei.....Und sobald es zu dick ist würgt sie...haben eure das auch?!
Ich weiß es nicht mehr weiter....Denn ich stelle mich nicht für 1-2 Löffel an den Herd und koche jeden Tag....selbst eingefrorenes isst sie nicht!
Ich bin echt fertig mit den NERVEN....versuche echt alles....
Könnt ihr mir helfen!?![]()
![]()
Und wenn Du erst mal ein Löffel Möhren in die Flasche tust??
Damit sie sich an den Geschmack gewöhnt, vielleicht stört sie danach das "dicke" auch nicht mehr
03.12.2009 18:38
@Barbarella: Sorry vergessen zu antworten...
echt blöd- würd auch vielleicht möhre mit ins fläschchen geben
.
Wie war SAW?
echt blöd- würd auch vielleicht möhre mit ins fläschchen geben
.
Wie war SAW?
03.12.2009 18:51
Hab ne gute und ne schlechte Nachricht!!
Die gute: Er hat heut Mittag fast ein ganzes Gläschen gefuttert (190g) Es war grad der Boden noch ein bissl bedeckt, höchstens noch zwei Löffel!
Das ist aber auch gleichzeitig die schlechte!
Hab ihm selbtgekochte Pastinaken angeboten, nix
selbstgekochten Fenchel, nix
selbstgekochten Kürbis, nix
alle drei varianten mit Kartoffeln, nix
Dann wollt ich es wissen! Hatte noch ein Gläschen Pastinaken mit Kartoffen und was ist.... habs ja oben geschrieben!!
Farzit: Ich werde nicht mehr kochen sondern jetzt die Gläschen auch kaufen
Die gute: Er hat heut Mittag fast ein ganzes Gläschen gefuttert (190g) Es war grad der Boden noch ein bissl bedeckt, höchstens noch zwei Löffel!
Das ist aber auch gleichzeitig die schlechte!
Hab ihm selbtgekochte Pastinaken angeboten, nix
selbstgekochten Fenchel, nix
selbstgekochten Kürbis, nix
alle drei varianten mit Kartoffeln, nix
Dann wollt ich es wissen! Hatte noch ein Gläschen Pastinaken mit Kartoffen und was ist.... habs ja oben geschrieben!!
Farzit: Ich werde nicht mehr kochen sondern jetzt die Gläschen auch kaufen
03.12.2009 18:54
Zitat von Nadi:
@Barbarella: Sorry vergessen zu antworten...
echt blöd- würd auch vielleicht möhre mit ins fläschchen geben![]()
.
Wie war SAW?
Das mit den Möhren probiere ich Morgen Mittag dann mal...*hoff*
SAW war soooo geil....mal wieder richtig eckelig..
aber kann nicht sagen ob der nun wirklich heftiger ist als alle anderen.....aber lohnt sich da rein zu gehen.....echt!
03.12.2009 19:06
Guckt jemand von euch POPSTARS?????
Heute ist das Halbfinale...ich bin ja so gespannt!!!
Heute ist das Halbfinale...ich bin ja so gespannt!!!
03.12.2009 19:10
Ne, die Carsting-shows interessieren mich aber alle nicht wirklich...
03.12.2009 19:17
Nee, das tu ich mir nich an...Bei No Angels hab ichs gesehen und bei Monrose aber ich find das wird immer schlechter.
03.12.2009 19:29
Ich gucke irgendwie alles...Popstars....SUper Talent...Big Brother....DSDS....GNTM
alles....auch wenn das nicht jeder MANN´s SACHE IST...
alles....auch wenn das nicht jeder MANN´s SACHE IST...
03.12.2009 19:30
Mädelz geht mal beim Foto der Woche für Andrea´s oder meine beiden Kiddis abstimmen!!!
03.12.2009 19:31
nah da war aber einiges nachzu lesen heute
ich hoff ich bekomm noch alles halbwegs auf die kette
.
@ nadi
super werte @ u5
wann gibs neue bilder ?
und wegen flüssigkeit mach ich / hab ich mir die gleichen sorgen gemacht und mir immer wieder gesagt das sie sich schon das holenw as sie brauchen
.
@ bianka
nah ev hat dein menne und du dann nun mal ruhe wenn sie nun endlich was gefunden haben
.
@ nighty
mehr davon bitte
.
@ kennenerlern dings
gibs da nun n extra fred ?
.
@ schwiegerpapa daheim haben
wie ist das nun ausgegangen ( glaub ich hab das über lesen )
.
@ andrea
süße bilder und herzlichen glückwunsch zum zahn
der 2 kommt dann bestimmt die tage
.
@Milch
ich nehm h Milch
.
@ twilight
ich hab letzten erst den ersten teil gesehen und warte nun gesapnnt darauf das der 2 teil auf dvd kommt
lesen mag ich nicht dann ist es doof den Film zu schauen
und kino mag ich nicht ist zu eng da
.
sorry mehr f ällt mir gerade nicht ein
ich hoff ich bekomm noch alles halbwegs auf die kette
.
@ nadi
super werte @ u5
wann gibs neue bilder ?
und wegen flüssigkeit mach ich / hab ich mir die gleichen sorgen gemacht und mir immer wieder gesagt das sie sich schon das holenw as sie brauchen
.
@ bianka
nah ev hat dein menne und du dann nun mal ruhe wenn sie nun endlich was gefunden haben
.
@ nighty
mehr davon bitte
.
@ kennenerlern dings
gibs da nun n extra fred ?
.
@ schwiegerpapa daheim haben
wie ist das nun ausgegangen ( glaub ich hab das über lesen )
.
@ andrea
süße bilder und herzlichen glückwunsch zum zahn
der 2 kommt dann bestimmt die tage
.
@Milch
ich nehm h Milch
.
@ twilight
ich hab letzten erst den ersten teil gesehen und warte nun gesapnnt darauf das der 2 teil auf dvd kommt
lesen mag ich nicht dann ist es doof den Film zu schauen
und kino mag ich nicht ist zu eng da
.
sorry mehr f ällt mir gerade nicht ein
03.12.2009 19:44
@Bianka....Ich habe soeben für deine zwei SÜßEN abgestimmt...Echt super niedlich das Bildchen...
03.12.2009 19:46
Oh, danke....aber nich alle für Mich, Andrea freut sich sicher auch
Hab übrigens für Tilly mit Schwesterchen abgestimmt.
Hab übrigens für Tilly mit Schwesterchen abgestimmt.
03.12.2009 19:47
ich hab für meine kleine Tilly und ihre Sister abgestimmt!!
03.12.2009 20:23
@nighty und buch:
präsentiere hier nicht zu viel von deinem manuskript öffentlich. denn wenn du später die verlage anschreibst, reagieren die sehr empfindlich auf (auch bruchstückhafte) bereits veröffentlichte teile....
hab das schon durch...
@all: mist, hab grad so viel gelsen und wollt viel schreiben und jetzt ist mir alles entfallen
blackout...
präsentiere hier nicht zu viel von deinem manuskript öffentlich. denn wenn du später die verlage anschreibst, reagieren die sehr empfindlich auf (auch bruchstückhafte) bereits veröffentlichte teile....
hab das schon durch...
@all: mist, hab grad so viel gelsen und wollt viel schreiben und jetzt ist mir alles entfallen
blackout...
03.12.2009 20:25
achso, supernanny hab ich auch angeguckt und war schockiert...
wow hin oder her.... ich find, die lieblosigkeit die man den kindern, insbesondere der großen entgegengebracht hat, ist nicht zu entschuldigen... ich meine, die wollt immer kuscheln kommen, und die mutter schubst sie weg... gehts noch???
wow hin oder her.... ich find, die lieblosigkeit die man den kindern, insbesondere der großen entgegengebracht hat, ist nicht zu entschuldigen... ich meine, die wollt immer kuscheln kommen, und die mutter schubst sie weg... gehts noch???
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt


