Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
Indira
13683 Beiträge
03.12.2009 21:18
so soll ich jetzt mal nen fred machen wegen den steckbriefen?

ich probiers mal...
Bianka79
21613 Beiträge
03.12.2009 21:19
Na dann mal los.
Nadi
5466 Beiträge
03.12.2009 21:25
Bianka,
wo ist dein fred?
Nadi
5466 Beiträge
03.12.2009 21:25
Nadi
5466 Beiträge
03.12.2009 21:32
Ui... hilfe...
das war gestern nacht los (hubschrauber-terror..)
.
Oberursel
89-Jähriger liegt tot im Teich
Oberurseler Schüler machen beim Pausenspaziergang eine schreckliche Entdeckung: In einem Teich treibt ein toter Mann.
Ein 89-jähriger Mann ist am Donnerstag gegen 11 Uhr tot in einem Oberurseler Teich gefunden worden. Schüler hätten ihn in dem Gewässer an der Oberhöchstädter Straße entdeckt, meldete die Polizei.

Der Mann wohnte in einem nahen Altenheim und wurde seit den Nachtstunden vermisst. Eine Suchaktion mit Helikopter und einer Rettungshundestaffel blieb ohne Ergebnis. Nach ersten Untersuchungen gibt es bei dem Mann keine Hinweise auf einen unnatürlichen Tod, sagte Polizeisprecher Siegfried Schlott.
.
.
An dem Teich bin ich heute morgen um 8:00 Uhr vorbei gelaufen.
Zum Glück hab ich den nicht entdeckt.
Mir wird ganz anders... ist hier 2 Straßen weiter
Kim-in-memory
207 Beiträge
03.12.2009 21:33
@ Jori
Echt sind die da echt so krass wenn man vorher quasi mal ne leseprobe veröffentlicht? Oh ha... wenn ja... hmm ...
Na ja erst mal schauen das ich es irgendwann einmal fertig bekomme.
Jetzt gerade eben, hab ich das Problem, das ich auf einmal eine völlig andere geschichte, mit völlig anderem ablauf im kopf habe, und die idee gefällt mir grad sogar besser wie meine ursprüngliche *lach*

Nu steh ich da, wie nen trottel vor ner wand
03.12.2009 21:36
Zitat von Kim-in-memory:

@ Jori
Echt sind die da echt so krass wenn man vorher quasi mal ne leseprobe veröffentlicht? Oh ha... wenn ja... hmm ...
Na ja erst mal schauen das ich es irgendwann einmal fertig bekomme.
Jetzt gerade eben, hab ich das Problem, das ich auf einmal eine völlig andere geschichte, mit völlig anderem ablauf im kopf habe, und die idee gefällt mir grad sogar besser wie meine ursprüngliche *lach*

Nu steh ich da, wie nen trottel vor ner wand

jep. also ich hab da die erfahrung gemacht... man muss sogar was unterschreiben, in dem man versichert dass man noch nix veröffentlicht hat... also so war´s bei mir...

wegen deiner zweiten geschichte, halte die doch auch fest.... du kannst ja noch eine nebenher schreiben.... wenn du bei der einen festhängst, kannst dich der anderen widmen. nur nichts durcheinander bringen

ich für meinen teil widme mich zur zeit lieber dem selberLESEN wieder.... das andere hab ich aufgegeben...
Barbarella
1075 Beiträge
03.12.2009 21:55
@Indira...Habe den Steckbrief ausgefüllt...ich liebe sowas...*g*
Nadi
5466 Beiträge
03.12.2009 22:06
ich auch
voll witzig.. bisher haben alle nur irgend nen Mist gegessen
MamiDiana
11400 Beiträge
03.12.2009 22:14
Zitat von Blubbels:

@runico: na das ist doch prima. lieber einmal zu viel als zu wenig nachgefragt

@nadi: in meinem kochbuch steht auch, dass es zum breianrühren normale kuhmilch genommen werden kann. im netz hab ich irgednwo gelesen, dass man es lieber nicht machen soll wegen kuhmilch allerigie, meine hebi sagt auch lieber nicht...und ich mal wieder nicht was ich machen soll

Meine Hebi hat auch gesagt erst mit einem Jahr ... Biankas Arzt hatte aber glaub ich gesagt schon mit 10 Monaten (weil doch Luka keine Flaschenmilch mag) ... und manchmal liest man auch schon mit einem halben Jahr ... Fiona hat schonmal Kuhmilch probiert und es gut vertragen, aber ich nehm immer Milchbrei den man mit Wasser anrührt (wo quasi das Flaschenmilchpulver schon drin ist) ...
MamiDiana
11400 Beiträge
03.12.2009 22:16
Zitat von Kaede27:

Ich bin da noch völlig überfordert. Wir geben ja erst mittags Brei (sind übrigens mittlerweile von Pastinaken auf Kürbis umgestiegen ). Noah isst so ein halbes Gläschen, aber trinkt danach noch unglaublich viel an der Brust! Ich denk dann immer, er platzt gleich (spucken tut er aber nicht!)...
Weiß auch noch gar nicht, wie ich das dann mit dem Abendbrei machen soll - was ich da nehme etc...

Fiona trinkt nach dem Mittag (ein ganzes Gläschen) auch immer noch beide Brüste leer ... ich befürchte auch manchmal sie platzt ... aber wir versuchen nun immer öfter einfach Saft danach zu geben (100 ml) und dann die nächste Mahlzeit abzuwarten ... wenn sie nämlich die Brust danach hatte hat sie bis zum Abend hin keinen Hunger mehr ...
Bianka79
21613 Beiträge
03.12.2009 22:18
ja genau...also man soll so lang wie möglich warten. So ab dem 10. Monat wär es aber wohl nicht mehr so ein Problem. Hintergrund ist zum einen wohl das der Darm das noch nicht so verträgt und zum anderen besteht gerade bei Kuhmilch erhöhte Wahrscheinlichkeit allergisch zu reagieren.
Darum still ich nun noch bis zum 10. Monat, dann darf er auch Jughurts, Quark und Kuhmilch und deckt damit den Kalziumbedarf.
Bianka79
21613 Beiträge
03.12.2009 22:39
Zitat von Nadi:

Bianka,
wo ist dein fred?

schon laaaaaaang nich mehr da..hat ja och keener vermißt
04.12.2009 07:30
Zitat von Bianka79:

Mädelz geht mal beim Foto der Woche für Andrea´s oder meine beiden Kiddis abstimmen!!!

Abgestimmt

@ Nadi : Super U 5 Werte

@ Fernsehsendungen : Früher hab ich weitaus mehr geschaut als jetzt, meist läuft Radio bei uns.

@ Saw : habe 4 Teile gesehen, mehr noch nicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt