Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
Barbarella
1075 Beiträge
04.12.2009 12:28
Zitat von Blubbels:

Zitat von Barbarella:

Guten Morgen Mädels....

Oh man unsere Nacht war echt bescheiden....Lea hat gestern ABend zwar ihren Gießbrei mit Banane und Apfel gegessen....hat dann auch bis 23.30 Uhr geschlafen....aber dann war erst mal feierabend...!
Bis 2.00 Uhr nachts hat sie Terror gemacht...immer wieder mit ihrem Nukki gequitscht....gegen das Bett gestrampelt.....und gesungen...und gequickt....bis mein Schatz und ich uns entschlossen haben dann auf dem SOFA unten zu schlafen....!
Keine halbe Stunde war dann RUHE da oben....und wir konnten schlafen...zwar nicht lange aber besser als gar nicht!!!! TERRORKRÜMEL....

@Nighty....Finde es echt super was du schreibst und DAS du schreibst....würde das auch gerne machen....denn immer wenn es mir schlecht geht...oder ich über was nachdenken muss schreibe ich....das tut echt gut ...aber für ein Buch reicht das nicht........also großen RESPEKT an dich...!!!!

ui, das klingt anstrengend. schöäft sie denn noch bei euch im zimmer?

Ja ...leider....aber wir haben kein Zimmer für sie was fertig ist,....Das HINTERHAUS ist noch im Umbau...deswegen wollen wir ja unser Haus verkaufen...!!Ist hier alles bisschen DOOF....Viele Treppen die ich langsam nicht mehr laufen kann(Knieprobleme)....!!!
Blubbels
12298 Beiträge
04.12.2009 12:48
Zitat von Barbarella:

Zitat von Blubbels:

Zitat von Barbarella:

Guten Morgen Mädels....

Oh man unsere Nacht war echt bescheiden....Lea hat gestern ABend zwar ihren Gießbrei mit Banane und Apfel gegessen....hat dann auch bis 23.30 Uhr geschlafen....aber dann war erst mal feierabend...!
Bis 2.00 Uhr nachts hat sie Terror gemacht...immer wieder mit ihrem Nukki gequitscht....gegen das Bett gestrampelt.....und gesungen...und gequickt....bis mein Schatz und ich uns entschlossen haben dann auf dem SOFA unten zu schlafen....!
Keine halbe Stunde war dann RUHE da oben....und wir konnten schlafen...zwar nicht lange aber besser als gar nicht!!!! TERRORKRÜMEL....

@Nighty....Finde es echt super was du schreibst und DAS du schreibst....würde das auch gerne machen....denn immer wenn es mir schlecht geht...oder ich über was nachdenken muss schreibe ich....das tut echt gut ...aber für ein Buch reicht das nicht........also großen RESPEKT an dich...!!!!

ui, das klingt anstrengend. schöäft sie denn noch bei euch im zimmer?

Ja ...leider....aber wir haben kein Zimmer für sie was fertig ist,....Das HINTERHAUS ist noch im Umbau...deswegen wollen wir ja unser Haus verkaufen...!!Ist hier alles bisschen DOOF....Viele Treppen die ich langsam nicht mehr laufen kann(Knieprobleme)....!!!

oh das ist ja blöd . haus verkaufen ist ja zur zeit auch nicht so einfach
Bianka79
21613 Beiträge
04.12.2009 12:49
oh, das is ja blöd...habt Ihr denn schon was in Aussicht??
HelenasMama
945 Beiträge
04.12.2009 13:08
@ Bobbel ( )

ich schäle die Zuccini auch nicht, ich dampfgare sie ca. 30 Minuten und dann kann man es schön pürieren. Wie lange hast es denn gegart?
LadyItaly86
19420 Beiträge
04.12.2009 13:10
Zitat von LadyItaly86:

guten Morgen!! unsere Nacht war super

@Bianka
hey was soll das denn mit dem Fred?! oke, ich geb zu, dass es mir nicht aufgefallen ist, aber nur, weil ich dachte du hast nix neues reingeschrieben und der Fred ist bei meinen gemerkten Themen "nur" nach hinten gerutscht....... wiiiiiesooooo gibts den nicht mehr?!

*immernoch auf ne Antwort wartet
Blubbels
12298 Beiträge
04.12.2009 13:12
Zitat von HelenasMama:

@ Bobbel ( )

ich schäle die Zuccini auch nicht, ich dampfgare sie ca. 30 Minuten und dann kann man es schön pürieren. Wie lange hast es denn gegart?

hab den vaporisator von nuk, der ja auch dampfgart, da stand drin 20 min. und sie waren auch schon weich danach. nur ist beim pürrieren die schale nicht wirklich weich geworden. es kam mir vor als wenn ihr die kleinen stücken im hals hängen. hab grad nochmal ne portion mit geschaälter zuccini drin, werd ich ihr nach dem mittagsschlaf nochmal geben
Blubbels
12298 Beiträge
04.12.2009 13:13
Zitat von LadyItaly86:

Zitat von LadyItaly86:

guten Morgen!! unsere Nacht war super

@Bianka
hey was soll das denn mit dem Fred?! oke, ich geb zu, dass es mir nicht aufgefallen ist, aber nur, weil ich dachte du hast nix neues reingeschrieben und der Fred ist bei meinen gemerkten Themen "nur" nach hinten gerutscht....... wiiiiiesooooo gibts den nicht mehr?!

*immernoch auf ne Antwort wartet

ich warte mit
Bianka79
21613 Beiträge
04.12.2009 13:15
Der ist gelöscht aus verschiedenen Gründen, auf die ich aber nicht weiter eingehen möchte.
HelenasMama
945 Beiträge
04.12.2009 13:26
Zitat von Blubbels:

Zitat von HelenasMama:

@ Bobbel ( )

hab den vaporisator von nuk, der ja auch dampfgart, da stand drin 20 min. und sie waren auch schon weich danach. nur ist beim pürrieren die schale nicht wirklich weich geworden. es kam mir vor als wenn ihr die kleinen stücken im hals hängen. hab grad nochmal ne portion mit geschaälter zuccini drin, werd ich ihr nach dem mittagsschlaf nochmal geben

habe den gleichen Vaporisator und lasse sie 30 Minuten drin. Gare alles gleichzeitig und das Fleisch braucht ja 30 Minuten und deshalb lasse ich alles gleich auch so lange drin.
Bianka79
21613 Beiträge
04.12.2009 13:27
Hmm...also Zuccini würd ich glaub ich eh schälen
Blubbels
12298 Beiträge
04.12.2009 13:28
Zitat von HelenasMama:

Zitat von Blubbels:

Zitat von HelenasMama:

@ Bobbel ( )

habe den gleichen Vaporisator und lasse sie 30 Minuten drin. Gare alles gleichzeitig und das Fleisch braucht ja 30 Minuten und deshalb lasse ich alles gleich auch so lange drin.

ah ok. hatte nur diesmal nur kartoffeln und zuccini gemacht, die brauchen beide 20 min. werd jetzt gleich mal sehen wie das ohne schale ist, ansonsten werd ich es mit 30 min mal probieren. danke
anjuschka82
98 Beiträge
04.12.2009 13:34
huhu, *reinlunsch*

bin echt am verzweifeln Antonia mag einfach keinen brei essen. Egal was ich ihr gebe, ob Obstbrei oder Gemüsebrei, sie will einfach nix. Nur ihre Flasche. Nun sagte meine Kiä ich soll ne 10 tägige Pause machen. Maan wenn ich euch so lese, dass eure Mäuse gern Brei essen, werd ich richtig neidisch.
Ich hoffe das gibt sich demnächst.
Sonst gibts nix neues.
Antonia schläft ja seid fast einem halben Jahr durch.
Bianka79
21613 Beiträge
04.12.2009 13:37
Luca ist auch kein Breifan. Der mag lieber "richtige" Sachen
Vielleicht ist Antonia einfach noch nciht soweit. Man sollte ja eh erst so mit 6 Monaten anfangen. Laß ihr einfach noch etwas zeit und versuch es dann nochmal. Irgendwann wird sie schon auf den Geschmack kommen. Vielleicht überspringt sie ja den Brei auch und ißt direkt Sachen "vom Tisch".
Alra
6963 Beiträge
04.12.2009 13:39
es gibt tage da will die Jule keinen Brai und es gibt tage da will sie keine Flasche
immer fein locker bleiben
sie werden mit 12 wohl keine Flasche mehr trinken wollen
.
zuchini schäl ich nicht . *schultern zuck und dat funzt mit dem zauberstab
.
heute haben wir eine neue Urin probe abgegeben und es ist alles wieder im lot bei der Jule
*froh is
Bianka79
21613 Beiträge
04.12.2009 13:41
Na das klingt doch super. Dann hoff ich, dass die Probe auch ok ist und sie wieder die Wohnung umkrempeln kann.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt