Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
Alra
6963 Beiträge
05.12.2009 13:02
@ Bubbels
nah das liest sich doch nach einem traumhaften tag *gg
drück dir die daumen das er besser wird
.
@ alex
hallo zurück
.
@ nicht immer da sein
ich muss ja sagen das ich es eher seltsam finden würde wenn es diese phasen bei jedem von uns nicht mal geben würde das internet nicht vorrang hat
Blubbels
12298 Beiträge
05.12.2009 13:03
danke mädelz,

@alexleon: schön, dass du wieder da bist

@indira: schön weitermit schreiben
Indira
13683 Beiträge
05.12.2009 13:06
Zitat von Blubbels:

danke mädelz,

@alexleon: schön, dass du wieder da bist

@indira: schön weitermit schreiben

eye,eye sir
05.12.2009 13:08
krabbeln eure zwerge schon?
Alra
6963 Beiträge
05.12.2009 13:10
@ alex
Jule robbt wie ein soldat
.
.
hab da auch mal ne Frage zu
sie stützt sich immer so seltsamm mit den füßen ab
und nun sind die zehnägel vom dicken onkel schon voll eingerissen und wachsen krumpelig
soll ich ihr besser schuhe anziehen ?
oder so lassen ?
*schultern zuckt
Bianka79
21613 Beiträge
05.12.2009 13:12
Ich würd sie lassen, weil sie so besser ein Gefühl bekommen. Schuhe sind Fremdkörper, die da eigentlich mehr behindern als helfen.
Dann lieber Stoppersocken drüber.
05.12.2009 13:13
Zitat von Alra:

@ alex
Jule robbt wie ein soldat
.
.
hab da auch mal ne Frage zu
sie stützt sich immer so seltsamm mit den füßen ab
und nun sind die zehnägel vom dicken onkel schon voll eingerissen und wachsen krumpelig
soll ich ihr besser schuhe anziehen ?
oder so lassen ?
*schultern zuckt

leon geht immer mal in krabbelstand, aber das wars dann.
ich glaub er ist zu faul und ich geh dann auch im selber auf die knie und krabbel ihm was vor. und was macht er!? lacht sich kaputt!
.
.
wär vielleicht nicht schlecht. das die füße eben gestützt werden und sie nicht auf den nägeln hängt...
05.12.2009 13:14
Zitat von Bianka79:

Ich würd sie lassen, weil sie so besser ein Gefühl bekommen. Schuhe sind Fremdkörper, die da eigentlich mehr behindern als helfen.
Dann lieber Stoppersocken drüber.

es gibt doch diese leder"schühchen"
Bianka79
21613 Beiträge
05.12.2009 13:20
Trotzdem find ich ist der natürliche Fußreflex dadurch nicht gegeben. Und gerad in dem Alter sollten sie den ruhig spühren und nutzen.
Aber kann ja jeder amchen wie er mag. Habs halt getestet und Luca krabbelte anfangs nur ohne Schuhe. Mit hat er irgendwie Probleme. Er ist ständig mit den Füßen am Boden hängen geblieben.
Blubbels
12298 Beiträge
05.12.2009 13:24
sveas fußnägel sehen auch komisch aus, sie haut auch ständig mit den füßen auf den boden wenn sie auf dem bauch liegt und krobbelt (mischung aus krabbeln und robben ) auch immer durchs halbe haus. das einzige was ihr kaufen würde sind diese leder schuhe, aber nicht wegen der zehnägel, sondern weil sie dann vielleicht besseren halt hat. zur zeit hat sie nur socken an
Nadi
5466 Beiträge
05.12.2009 13:35
Guten morgen!
Erstmal alles alles liebe liebe silke!
Ich hoffe ihr macht euch nen schönen tag!
vielleicht gibt es ja schon heute Pfannkuchen?
Ähm gab.
.
Meine Nacht (eher die letzten 4) waren schrecklich!
Erstmal hab ich wieder so einschlafprobleme und dann wird rocco andauern wach und wie....
er schreit und schreit
Seit gestern ist er wohl nen bissel erkältet und war ungelogen von 2:30-6:30 uhr wach und dann ab 8:00 Uhr wieder.
Ich kann nicht mehr......
.
Hab mal ne frage.. die Fläschchen müßen ja nicht mehr sterilisiert werden- wie macht ihr das?
Spülen und trocken lassen oder vorher nochmal mit wasser spülen?
Nadi
5466 Beiträge
05.12.2009 13:36
@alexleon: willkommen zurück!
Blubbels
12298 Beiträge
05.12.2009 13:38
danke nadi, nein es gab lecker brötchen. wollten essen gehen heut abend, aber unser babysitter ist krank

das mit deinen nächten tut mir leid *dichmalganzdolledrück*....mit den flaschen kenn ich mich nicht aus
HelenasMama
945 Beiträge
05.12.2009 13:41
Zitat von Nadi:

Guten morgen!
Erstmal alles alles liebe liebe silke!
Ich hoffe ihr macht euch nen schönen tag!
vielleicht gibt es ja schon heute Pfannkuchen?
Ähm gab.
.
Meine Nacht (eher die letzten 4) waren schrecklich!
Erstmal hab ich wieder so einschlafprobleme und dann wird rocco andauern wach und wie....
er schreit und schreit
Seit gestern ist er wohl nen bissel erkältet und war ungelogen von 2:30-6:30 uhr wach und dann ab 8:00 Uhr wieder.
Ich kann nicht mehr......
.
Hab mal ne frage.. die Fläschchen müßen ja nicht mehr sterilisiert werden- wie macht ihr das?
Spülen und trocken lassen oder vorher nochmal mit wasser spülen?

Das mit deinen Nächten tut mir Leid! Hoffentlich wird es bald wieder besser und auch gute Besserung an Rocco.

Bezüglich der Fläschchen - ich packe dir einfach in den Geschirrspüler. Klappt ganz gut.
Nadi
5466 Beiträge
05.12.2009 13:43
hmm.. ich stell den spüler wenn dann alle 3 tage an-
das reicht nicht.
So, da rocco gerad schläft werd ich probieren etwas schlaf nachzuholen.
alles scheiße, echt....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt