MAI-BABIES-2009
05.12.2009 15:00
bei uns gibts Heiligabend immer das, was ich mir wünsche
meißtens gibts Scampi *sabber* und weil man davon allein nicht satt wird, gibts Backofenkartoffeln oder so dazu
und 1. oder 2. Weihnachtstag sind wir bei Jonnys Eltern eingeladen da gibts bestimmt so braten mit Gemüse und Kartoffeln und Soße und und und
ich liebe das voll!! wahrscheinlich weil wir das so selten essen!! für mich is das so typisch deutsch!! und wir haben halt immer mehr italienisch gegessen ^^
meißtens gibts Scampi *sabber* und weil man davon allein nicht satt wird, gibts Backofenkartoffeln oder so dazu
und 1. oder 2. Weihnachtstag sind wir bei Jonnys Eltern eingeladen da gibts bestimmt so braten mit Gemüse und Kartoffeln und Soße und und und
ich liebe das voll!! wahrscheinlich weil wir das so selten essen!! für mich is das so typisch deutsch!! und wir haben halt immer mehr italienisch gegessen ^^
05.12.2009 15:27
Hallo Mädels!
Wollte nur kurz bescheid sagen das ich wieder ne Pause mache!!
Mein Maus hat es doch ganz schön erwischt, sie ist Dick erkältet!!
Mein armer Schatz tut mir so leid, bekommt kaum Luft und ist nur am husten...
Ich habs geahnt das es nicht nur vom Impfen kommt!
War gestern deswegen bei einem anderen KIA und total begeistert!!
Werd absofort immer da hin gehen! Die hat mir wenigstens mal zugehört und mich nicht dauernd unterbrochen!!
Auch hat sie sich rührend um Maxi gekümmert und auch direkt, (wegen dem Herzen) Blut und so weiter geholt!!
Ich bin total zufrieden...Na ja hat die Sache wenigstens ein gutes...
So wollte euch das nur schnell sagen! Drückt meinem Engel die Daumen das er bald wieder fit ist lg Nicole
Wollte nur kurz bescheid sagen das ich wieder ne Pause mache!!
Mein Maus hat es doch ganz schön erwischt, sie ist Dick erkältet!!
Mein armer Schatz tut mir so leid, bekommt kaum Luft und ist nur am husten...
Ich habs geahnt das es nicht nur vom Impfen kommt!
War gestern deswegen bei einem anderen KIA und total begeistert!!
Werd absofort immer da hin gehen! Die hat mir wenigstens mal zugehört und mich nicht dauernd unterbrochen!!
Auch hat sie sich rührend um Maxi gekümmert und auch direkt, (wegen dem Herzen) Blut und so weiter geholt!!
Ich bin total zufrieden...Na ja hat die Sache wenigstens ein gutes...
So wollte euch das nur schnell sagen! Drückt meinem Engel die Daumen das er bald wieder fit ist lg Nicole
05.12.2009 15:30
@Alex
Welcome back
@Weihnachtsessen
Bei uns gibt's 2 x Essen. Bei meinen Eltern nur so Fingerfood am Nachmittag u. abends bei den Eltern meines Freundes traditionell polnisch (heißt: die ganze Nacht wird gegessen mit hundertmillionen Gängen
)
Am 1. WeihnTag machen meine Eltern jedes Jahr Pute *yammie*, wobei mein Freund wohl nichts essen wird, weil gefastet wird (mehr für mich *hihi*)
@TK-Spargel
Ich mein auch, den schon mal gesehen zu haben
@Runico
Ohje, gute Besserung für Maxi
@Nadi
Och du Arme *drück*. Zahn? Schub? Hoffe, die nächsten Nächte werden wieder besser! Oder ist Rocco so aufgeregt, dass es nach Spanien geht?
(Hab ich schon erwähnt, dass Noah und ich mitkommen
Welcome back
@Weihnachtsessen
Bei uns gibt's 2 x Essen. Bei meinen Eltern nur so Fingerfood am Nachmittag u. abends bei den Eltern meines Freundes traditionell polnisch (heißt: die ganze Nacht wird gegessen mit hundertmillionen Gängen
) Am 1. WeihnTag machen meine Eltern jedes Jahr Pute *yammie*, wobei mein Freund wohl nichts essen wird, weil gefastet wird (mehr für mich *hihi*)
@TK-Spargel
Ich mein auch, den schon mal gesehen zu haben
@Runico
Ohje, gute Besserung für Maxi
@Nadi
Och du Arme *drück*. Zahn? Schub? Hoffe, die nächsten Nächte werden wieder besser! Oder ist Rocco so aufgeregt, dass es nach Spanien geht?
(Hab ich schon erwähnt, dass Noah und ich mitkommen
05.12.2009 15:38
@kaede: danke ^^
@runico: gute besserung dem kleinen
@weihnachtsessen: wir feiern mit meinen eltern und da gibts cordon bleu mit kroketten und salat.
@runico: gute besserung dem kleinen
@weihnachtsessen: wir feiern mit meinen eltern und da gibts cordon bleu mit kroketten und salat.
05.12.2009 15:39
@Abkochen
Ich koche noch so ca. ein Mal die Woche Fläschen, Sauger u. Nuckel ab. Zwischendurch mache ich die Sachen immer mit ganz heißem Wasser u. Flaschenbürste (also so eine für Babyflaschen) sauber.
Ich koche noch so ca. ein Mal die Woche Fläschen, Sauger u. Nuckel ab. Zwischendurch mache ich die Sachen immer mit ganz heißem Wasser u. Flaschenbürste (also so eine für Babyflaschen) sauber.
05.12.2009 15:41
Zitat von Kaede27:
@Alex
Welcome back![]()
@Weihnachtsessen
Bei uns gibt's 2 x Essen. Bei meinen Eltern nur so Fingerfood am Nachmittag u. abends bei den Eltern meines Freundes traditionell polnisch (heißt: die ganze Nacht wird gegessen mit hundertmillionen Gängen)
Am 1. WeihnTag machen meine Eltern jedes Jahr Pute *yammie*, wobei mein Freund wohl nichts essen wird, weil gefastet wird (mehr für mich *hihi*)
@TK-Spargel
Ich mein auch, den schon mal gesehen zu haben![]()
@Runico
Ohje, gute Besserung für Maxi![]()
@Nadi
Och du Arme *drück*. Zahn? Schub? Hoffe, die nächsten Nächte werden wieder besser! Oder ist Rocco so aufgeregt, dass es nach Spanien geht?(Hab ich schon erwähnt, dass Noah und ich mitkommen
![]()
traditionell polnisch find ich gut!!
ich war mal in Polen auf ner Hochzeit!! WOW sag ich nur!! das war einer meiner tollsten Erlebnisse
die Familie hat mich sooo mit Vodka abgefüllt...... ich war sooo voll!! aber mir gings gut
weil ja die ganze Zeit auch gegessen wurde und dadurch wurds mir nicht schlecht
~
dein Freund fastet?!
05.12.2009 15:46
Naja, mehr schlecht als recht...
Wir waren im August auch in Polen zur Hochzeit. Schon toll, sowas
Und jep, da wird jeder abgefüllt, der alt genug ist und nicht gerade stillt
Wir waren im August auch in Polen zur Hochzeit. Schon toll, sowas
Und jep, da wird jeder abgefüllt, der alt genug ist und nicht gerade stillt
05.12.2009 15:50
Zitat von Kaede27:
Naja, mehr schlecht als recht...![]()
Wir waren im August auch in Polen zur Hochzeit. Schon toll, sowasUnd jep, da wird jeder abgefüllt, der alt genug ist und nicht gerade stillt
![]()
![]()
![]()
hihi
ne, hab da nicht gestillt, das is schon ca. 3 Jahre her
aber war echt toll!! die beste Hochzeit auf der ich bisher war!! naja oke, es waren auch nur insgesammt 3 ^^
05.12.2009 16:05
Wir sind im kommenden Jahr wieder bei einer (meine Schwägerin heiratet). Da kommen dann aber alle hierher
05.12.2009 16:12
so mein kleiner ist jetzt spazieren mit meiner cousine und ihrem freund. und ich kann mal ein bisschen fernseh gucken
05.12.2009 16:14
Kaede klar kommt ihr mit! Lady und Tiziano auch
Hmm... also er hustet jetzt und Nase ist voll schodder
Und er dreht voll ab wenn ich die putzen möcht..
Hab ihm Hustensaft und Nasentropfen gegeben.
Mal gucken.
Weil wenn er verschnupft ist kann ich ja nicht fliegen wegen druck und so... *glaub
Hmm... also er hustet jetzt und Nase ist voll schodder
Und er dreht voll ab wenn ich die putzen möcht..
Hab ihm Hustensaft und Nasentropfen gegeben.
Mal gucken.
Weil wenn er verschnupft ist kann ich ja nicht fliegen wegen druck und so... *glaub
05.12.2009 16:15
Tiziano is heut schon den halben Tag bei Oma und Tante
nachher gehen wir mit Freunden auf den Weihnachtsmarkt und Sissi, die Schwester von Jonny) passt hier auf Tiziano auf
morgen gehen Jonny und ich ins Kino sozusagen als Nikolausgeschenk, weil wir uns diesmal nix gegenseitig schenken
meine Mama passt dann auf Tiziano auf
welchen Film wir gucken steht noch nicht fest, entweder Saw oder 2012
ich freu mich schon voll drauf mal wieder was ohne Kind zu machen ^^ hört sich das böse an?! ich hoffe nicht
nachher gehen wir mit Freunden auf den Weihnachtsmarkt und Sissi, die Schwester von Jonny) passt hier auf Tiziano auf
morgen gehen Jonny und ich ins Kino sozusagen als Nikolausgeschenk, weil wir uns diesmal nix gegenseitig schenken
meine Mama passt dann auf Tiziano auf
welchen Film wir gucken steht noch nicht fest, entweder Saw oder 2012 ich freu mich schon voll drauf mal wieder was ohne Kind zu machen ^^ hört sich das böse an?! ich hoffe nicht
05.12.2009 16:18
Nein Lady, ist doch ganz normal.
Seit nem halben jahr sind wir 24 std. mit den kleinen zusammen-
da ist es halt auch mal schön ohne!
Bei Deiner Mum ist er ja auch super aufgehoben
Seit nem halben jahr sind wir 24 std. mit den kleinen zusammen-
da ist es halt auch mal schön ohne!
Bei Deiner Mum ist er ja auch super aufgehoben
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt