Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
Bianka79
21613 Beiträge
11.12.2009 23:03
Frag besser nicht...hab mich heut schon genug aufgeregt...
die haben im RTW nen Notarzt rufen müssen (der der hier war, war schon bei nem anderen Einsatz), weil mein Mann nen Kollaps bekommen hat und der Blutdruck bei 47 zu irgendwas war. Der kann kaum laufen, hat Schmerzen und Schüttelfrost und was machen die, untersuchen ihn und schicken ihn nach Hause
Nadi
5466 Beiträge
11.12.2009 23:06
krass..
Wo ist er jetzt?
zuhause?
(hier ne krise bekomm weil tantes pc soooooooo lahm ist... *grummel*)
Bianka79
21613 Beiträge
11.12.2009 23:09
Ja zu Hause...die haben ihn mit nem Rezept nach Hause geschickt...die Apotheke hatte das Zeug nich da. da die Notdienst haben, haben sie gerade nochmal Lieferung bekommen. So konnt ich das gerad noch holen. super echt...Luca ist noch nich fit, mein Mann eh nich und ich werd auch krank
Nadi
5466 Beiträge
11.12.2009 23:18
ach mensch....
*drueck dich
Bianka79
21613 Beiträge
11.12.2009 23:20
Danke..Naja, da muss ich jetzt durch. Luca is schon auf dem Weg der Besserung. Und ich hab schon Erkältungsbad gemacht. Kanns mir einfach nich erlauben krank zu werden.
*
Wie gehts Dir denn da unten?? Habt Ihr schon was unternommen?
Barbarella
1075 Beiträge
12.12.2009 00:59
Och Mädels....IHR SEID ECHT ZU SÜß.....LASST EUCH MAL KNUDDELN.....

DDAANNNKKEEE für die Glückwünsche.....

So nun muss ich aber auch mal schlafen....bin schon seit 4 Uhr wach....fast 24 STUNDEN.....:-/

GUTE NACHT
Alra
6963 Beiträge
12.12.2009 08:19
@ Barbarella
ach mensch wie schön *schwärm
( und immer noch schwer neidisch ist )
-
@ Mary
*löl
die Bilder sind ja genial und sp typisch fabi
*super schön find .. allle
.
@ Lea
streit ? wo ? wer ? ich klopp ihne es sie um
.
@ wenig hier
die Jule verlangt zz viel aufmerksamkeit und der kai ist viel daheim wie dat dann so ist gelle
( jetzt lutscht sie gearde die steckerleiste an unter dem tisch .. * sich mal wieder kümmern muss
Alra
6963 Beiträge
12.12.2009 08:20
@ Bianka
also das ist ja unglaublich
ich glaub ich währe so mit den nerven am ende das ich sobald er wieder daheim ist wieder den notartzt anrufen würde und so weiter uns so weiter
*kopf schüttel
ich hatte echt gehofft das es nun besser wird nach dem sie die verengung weg gemacht haben
12.12.2009 08:44
guten morgen
Jaggi
1293 Beiträge
12.12.2009 09:07
guten morgen an alle!!!!!!!!!

So muß gleich Zeug zusammen packen, der Kleine schläft heut bei Oma und Opa!
Ach die Nächte werden immer schlechter Ich hoffe irgendwann hört es mal auf.
Gab es bei euch auch eine Zeit an denen eure kaum was gegessen haben (Brei)??? Hab mom echt Probleme, nur gestern abend, hab ich ihn gestillt und dann trotzdem Brei gemacht und er hat alles weggeputzt. Ich versteh das nicht...
@ alle die Bilder hier uns zeigen, die sind wirklich toll, ich hätte auch gern so n Fotograf gehabt, der so viele Bilder für so wenig Geld macht, bei uns war es recht teuer so im Nachhinein...
Hochzeitsbilder sind echt schön, richtig verliebt seid ihr...*ach*
*irgendwiewillauch*

12.12.2009 10:09
Morgen

@ Barbarella : Herzliche Glückwünsche nachträglich, die warst eine sehr hübsche Braut . tolle Bilder

@Mary : Klasse Photos

@Nadi: Schönen Urlaub

@ Alex: Schade, daß du dich hast löschen lassen.....

@ Bianka : mal Gesundheitsviren rüber schiebt, hoffe ihr kommt wieder auf die Beine. das mit deinem Mann ist eine frechheit !

haben heute einen stressigen Tag
Einkaufen, Weihnachtsgeschenke kaufen, dann in Sv wohnung, sachen sortieren....... und Haushalt steht auch an, Samstags ist putztag.........

LadyItaly86
19420 Beiträge
12.12.2009 10:22
guten Morgen!!
erstmal zu dir, Barbarella: alles ales Gute zum neuen Nachnamen nachträglich!! die Bilder sind echt klasse und du und deine Zuckermaus, ihr saht wunderschön aus!!
~
@Alex
schade, dass du schon weg bist, ich hätt wohl versucht dich aufzuhalten

@Bianka
das is ja mal n Ding...... wie können die denn deinen Mann gleich wieder nach Hause schicken?! ich versteh das nicht.....

~

so nun zu uns
*Trommelwirbel*
.
.
.
.
Tiziano hat von 20.15-8.50 Uhr durchgeschlafen!!
DER WAHNSINN
er hat sogar seine 6 Uhr Flasche verpennt... und ohne die gings bis jetzt so garnicht
chiarablueeys
3261 Beiträge
12.12.2009 13:06
Hu hu ihr süssen mich auch mal kurz meld hab leider nich die Zeit jetzt alles nach zu Lesen. Hier ist gerad richtig stressig. Also erstmal hatten wir letzten Dienstag den Termin im KKh mit Jonathan beim Orthopäden
und Jonathan hatte mehrere Verspannungen noch die er gleich behandelt hat mal schauen wie es wird jetzt der 2. Zahn ist auch schon ein stück da.
Mir geht es gerad nich so toll wegen meiner Mama hab ich ja schon mal geschrieben das sie an der Lungenkrankheit COPD leidet und nu schon den schwersten Grad hat stufe 4 in den letzten 2 Wochen jetzt ist sie zum Pflegefall geworden sie wohnt ja bei uns unten im Haus morgens und Abends kommt der Pflegedienst und zwischen durch dann ich. Na ja besser wird es jetzt nich mehr die vom Pflegedienst meint sie hofft das es jetzt nich zu schnell noch schlechter geht bis jetzt fehlt ihr die Kraft aufzustehen wegen der Luft und Muskeln sind schach. Ich hab jetzt mit ihr überlegt in ein Betreutes Wohen zu gehen hier in der Nähe. Jetzt ist sie am Überlegen vielleicht doch hier in das Pflegehein zu gehen weil sie da ja Unterhaltung und auch verschiedene Freizietangebote haben. Man das ist alles so doof. Hab letztes Jahr erst mein Dad verloren und mein Onkel vor 3 Jahren und davor mein Opa. Und nu das schon wieder
Alra
6963 Beiträge
12.12.2009 13:14
Zitat von chiarablueeys:

Hu hu ihr süssen mich auch mal kurz meld hab leider nich die Zeit jetzt alles nach zu Lesen. Hier ist gerad richtig stressig. Also erstmal hatten wir letzten Dienstag den Termin im KKh mit Jonathan beim Orthopäden
und Jonathan hatte mehrere Verspannungen noch die er gleich behandelt hat mal schauen wie es wird jetzt der 2. Zahn ist auch schon ein stück da.
Mir geht es gerad nich so toll wegen meiner Mama hab ich ja schon mal geschrieben das sie an der Lungenkrankheit COPD leidet und nu schon den schwersten Grad hat stufe 4 in den letzten 2 Wochen jetzt ist sie zum Pflegefall geworden sie wohnt ja bei uns unten im Haus morgens und Abends kommt der Pflegedienst und zwischen durch dann ich. Na ja besser wird es jetzt nich mehr die vom Pflegedienst meint sie hofft das es jetzt nich zu schnell noch schlechter geht bis jetzt fehlt ihr die Kraft aufzustehen wegen der Luft und Muskeln sind schach. Ich hab jetzt mit ihr überlegt in ein Betreutes Wohen zu gehen hier in der Nähe. Jetzt ist sie am Überlegen vielleicht doch hier in das Pflegehein zu gehen weil sie da ja Unterhaltung und auch verschiedene Freizietangebote haben. Man das ist alles so doof. Hab letztes Jahr erst mein Dad verloren und mein Onkel vor 3 Jahren und davor mein Opa. Und nu das schon wieder

das tut mir leid für euch
ich bin ja eine befürworterin Nicht daheim zu Pflegen
find es wertvoller wenn man sich als Kind ans bett setzten kann bei regelmässigen besuchen und sich unterhalten kann
statt morgens mit einem dicken hals die pämpers sauber zu machen
*verstehst wie ich mein ?
und zusätzlich kommt das bei einer fremdunterbrigung das soziale leben ( wie ihr ja schon meint ) wieder etwas in schwung kommt ..was nie verkehrt is
ich wünsch euch viel kraft
chiarablueeys
3261 Beiträge
12.12.2009 14:17
Nein Pflegen zu Hause will ich auch nicht,nur jetzt gerad geht es nich anders
weil es erst seid 2 wochen so schlimm ist vorher konnt sie noch alles allein und windeln wechseln und waschen machen die vom Pflegedienst. sie war erst nich so begeistert dort hin zu gehen weil sie ist ja erst auch 56. Na ja wir haben lang geredet und ich konnt sie überzeugen. Da ich auch nur das beste will für sie. und dort hat sie unterhaltung ist unter leuten und freizietangebote. Und ich bin ja auch nich immer da wenn mal was sein sollt und so kann ich mit den gewissen leben das sie rund um die uhr versorgt wird und immer jeder da ist und wir können sie besuchen von uns aus sind es 10 min. zu fuss dort hin.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt