Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
Carolin18
1459 Beiträge
12.12.2009 14:28
Hi mädelz tut mir leid das ich jetzt erst mich wieder melde bei mir ging alles drunter und drüber der kleine hat so schlimm husten und schnupfen dann wegen meiner wohung und das schlimmste ich musste meinen vater gehn lassen zu den engeln am 05.12 um 13.45uhr und am samstag hat Ben das erste mal bei der freundin von meinem vater OPA gesagt und guckte zur decke tut mir leid das ich deswegen kaum hier war ich konnte nicht heute war die uhrnenbeisetztung und ich dachte mir mal weil ich mich auch melden wollte bei euch das ihr bescheid wisste tut mir so leid wegen meiner patentante nickyy aber ich konnte einfach nid!!!kanns immer noch nid glauben aber er hat gekämpft das er noch die geburt vom kleinen mit bekommt und das er ihn noch hat nen bsichen aufwacksen sehn ich werde die tage noch mal reinkommen muss das alles erst mal verdauen seit mir nicht böse....hab euch alle lieb eine knuddel runde
chiarablueeys
3261 Beiträge
12.12.2009 14:36
Zitat von Carolin18:

Hi mädelz tut mir leid das ich jetzt erst mich wieder melde bei mir ging alles drunter und drüber der kleine hat so schlimm husten und schnupfen dann wegen meiner wohung und das schlimmste ich musste meinen vater gehn lassen zu den engeln am 05.12 um 13.45uhr und am samstag hat Ben das erste mal bei der freundin von meinem vater OPA gesagt und guckte zur decke tut mir leid das ich deswegen kaum hier war ich konnte nicht heute war die uhrnenbeisetztung und ich dachte mir mal weil ich mich auch melden wollte bei euch das ihr bescheid wisste tut mir so leid wegen meiner patentante nickyy aber ich konnte einfach nid!!!kanns immer noch nid glauben aber er hat gekämpft das er noch die geburt vom kleinen mit bekommt und das er ihn noch hat nen bsichen aufwacksen sehn ich werde die tage noch mal reinkommen muss das alles erst mal verdauen seit mir nicht böse....hab euch alle lieb eine knuddel runde

Mein Beileid das tut mir Leid für euch dich mal feste drück
Abuja
10218 Beiträge
12.12.2009 14:51
Erstmal ganz gute Besserung an alle die dies irgendwie benötigen, sei es wg. Krankheit noch sost irgend etwas!!!
Wir sind nun auch alle durch mit der Magen- und Darmgrippe, nur Tilly ist noch etwas wund vom Durchfall. Außerdem ist sie nun mit dem Krabbeln so schnell überall, dass ich die Kilos, die ich von der Darmgrippe abgenommen habe, bestimmt nicht so schnell mehr zunehme.
Überall wo sie nicht soll, krabbelt sie nämlich hin....zur Küche, ins Bad, an die Schränke, zu den Kabeln...und weil sie so neugierig ist, zerrt alles raus, wenn man mal nicht aufpasst. Hab aber schon weitgehend alles gesichert
Ihr Näschen hat sie sich auch schon ein bisschen aufgeschrubbt, weil es ihr offensichtlich nicht schnell genug gehen kann.
LadyItaly86
19420 Beiträge
12.12.2009 15:02
Caro, mein herzlichstes Beileid
das ist doch verständlich, dass du in der Situation anderes zu tun hast, als hier zu sein.
ich hoffe, ihr könnt diesen großen Verlust irgendwann verarbeiten, das muss so schrecklich sein
ich denke ganz fest an dich und deine Familie
Lealein
10295 Beiträge
12.12.2009 18:16
Aaalso..
Puhh...
Caro ´, es tut mir wirklich sehr Leid Ich hoffe euch gehts trotzdem den Umständen entsprechend gut! Fühl dich gedrückt!
(Und gute Besserung an Ben!)
'
Chiarablueeyes. Auch von mir mein Beileid. Gibt es denn die Möglichkeit der BEsserung, also dass sie von stufe 4 auf 3 kommt oder so?
Na, wenn sie schon selbst sagt sie will gern in ein Pflegeheim, ist euch die Entscheidung ja Gott sei Dank genommen worden. Ich hoffe so sehr, dass sie dort glücklich wird!!!
'
Alex.. Mööönsch Wie doof! Finds echt wahnsinnig schade. Weißt du, Keven und ich haben uns auch manchmal in den Haaren wegen MC, aber ich hab ihn dazu bekommen es als "Hobby" anzusehen und somit bin ich bei MC unterwegs und er hat sein Fußball
'
LadyI: Heeej, Glückwunsch zum langen Schlafen!!
'
Barbarellaaa: Ihr seht auf den Fotos (inkl. Lea) soooo mega glücklich aus und ihr seht nun 100%ig aus wie eine perfekte Familie!!! Ich freu mich für euch!!!!
'
Bianka. Was sind dass denn für Blödmänner WÜnsch deinem Mann gute Besserung! Und dir gesunde Viren!
'
Joar, was soll ich sagen Habe heute eine Absage bekommen von der Stadt Flensburg Ich bin tottraurig. Irgendwie hab ich all meine Hoffnung darein gesteckt. Jetzt werde ich meine 2. Runde losschicken und dieses Mal Bürokauffrau, auch wenn ich da wohl noch weniger Chancen haben werde. mal schaun... Bin irgendwie total down gerade.. MAAAAAAN *aufreg
'
Unser Streit: Jaa, alles wieder gut, aber es werden gerade bei solch heftigen Streitereien fiese Sachen gesagt die erstmal verdaut werden müssen... Aber ja, das stimmt. Der STreit hat uns um ehrlich zu sein, wirklich gut getan...
'
Was noch?! Vergessen sry...
'
So... Fynn ist jetzt bei seinen Großeltern. Wir sollen gleich zur Weihnachtsfeier und danach gehen wir zu unserem alten Nachbarn und ihn aufzuheitern, seine Freundin hat ihn verlassen. Aber mit ALkohol und gute-laune-Musik wirds wohl möglich sein
CeddysMom
252 Beiträge
12.12.2009 18:20
Oh nee, was ist denn heute für ein Tag - fast nur schlechte Nachrichten!

@Bianka: Gute Besserung an Euch alle, vor allem an Deinen Mann!

@Carolin: Mein herzliches Beileid, auch wenn wir uns noch gar nicht kennen!

@Chiara: *Dir mal ein bißchen Kraft rüberschieb*
Tut mir leid, dass es Deiner Mama so schlecht geht.

Bei uns ist´s seit gestern richtig ätzend. Ceddy tut sich so schwer mit dem Zahnen. Man kann zwei unten schon seit Tagen - fast Wochen - genau sehen unter dem Zahnfleisch, aber sie kommen nicht raus! Heute Morgen hat er über eine Stunde nur geschrien und sich gar nicht beruhigen lassen und der Popo ist jetzt auch ganz wund. Er war vorher noch nie wund!
Der arme kleine Kerl tut mir so leid und ich kann ihm ja nicht wirklich helfen - hab fast schon alle Mittelchen ausprobiert. Jetzt hab ich vor lauter Verzweiflung Dentinox gekauft, aber nachdem ich den Beipackzettel gelesen habe, werde ich es wohl nicht nehmen. Ist irgendwie nur zur kurzzeitigen Linderung bei Zahnungsbeschwerden oder so.
Was bitteschön bringt mir ein 5 Minuten quietschvergnügtes Baby, wenn es den Rest vom Tag dann wieder schreit?
Bianka79
21613 Beiträge
12.12.2009 18:24
Och mensch Lea...das tut mir Leid.
Dann drück ich mal die Daumen für die 2. Runde. Vielleicht sollte es einfach so sein...vielleicht findest ja auf einmal DEN Job schlechthin.
Alra
6963 Beiträge
12.12.2009 18:27
@ lea
das tut mir leid für dich
aber nicht aufgeben
ich weiß nicht wie viele absagen ich schon bekommen hab
leider ist das nicht mehr so einfach was zu finden
*ärger mich da immer drüber
dann will man aber darf nicht
und seh es als erfahrung
beim nächsten mal weißt du schon n bischen besser was so auf einen zukommt
schön das es wieder gut ist nach dem streit
und wenn man bös ist werden meistens sachen gesagt die wirklich unschön sind
versuch es zu verdauen wie du ja schon sagst
.
@ ceddysmom
hast mal mit Globuli versucht ? oder ne veilchen wurzel ?
Jule Kaut dann immer gern auf kalten gurken scheiben
CeddysMom
252 Beiträge
12.12.2009 18:28
Ja Lea, tut mir auch leid wegen dem Job!

Hab ich das richtig verstanden, dass Du eine Ausbildungsstelle mit Bürotätigkeit suchst oder hast Du schon einen Ausbildung?

Falls es um eine Ausbildungsstelle geht, würde ich mich vielleicht nicht so auf das versteifen, was alle lernen wollen, wie z. B. Bürokauffrau. Im Büro gibt es ja noch mehr Jobs - ich z. B. habe damals Rechtsanwaltsfachangestellte gelernt. Ich weiß, geht mich eigentlich nix an - hoffe Du bist nicht böse - war nur als kleine Anregung gemeint.
CeddysMom
252 Beiträge
12.12.2009 18:30
Zitat von Alra:

@ lea
das tut mir leid für dich
aber nicht aufgeben
ich weiß nicht wie viele absagen ich schon bekommen hab
leider ist das nicht mehr so einfach was zu finden
*ärger mich da immer drüber
dann will man aber darf nicht
und seh es als erfahrung
beim nächsten mal weißt du schon n bischen besser was so auf einen zukommt
schön das es wieder gut ist nach dem streit
und wenn man bös ist werden meistens sachen gesagt die wirklich unschön sind
versuch es zu verdauen wie du ja schon sagst
.
@ ceddysmom
hast mal mit Globuli versucht ? oder ne veilchen wurzel ?
Jule Kaut dann immer gern auf kalten gurken scheiben

Globulis ja, aber Veilchenwurzel - nein! Ich dachte immer Veilchen sind giftig?! Wo kriegt man denn die Wurzeln - auch in der Apotheke?
Bin momentan für jeden Tip dankbar!
Bianka79
21613 Beiträge
12.12.2009 18:32
Die bekommst Du z.B. bei DM
Alra
6963 Beiträge
12.12.2009 18:35
wie geht es deinem Mann Bianka ?
und wie geht es Luca ?
LadyItaly86
19420 Beiträge
12.12.2009 18:35
Lea, das tut mir echt leid, aber lass den Kopf nicht hängen!!
ich weiß, das ist leichter gesagt als getan, ich war auch total frustriert, als eine Absage nach der anderen kam....... aber geb nicht auf und versuch es immer wieder!! TSCHAKKA
Barbarella
1075 Beiträge
12.12.2009 18:58
Hey Mädels...

Konnte leider nicht alles lesen was ihr geschrieben habt.....

@LEA.....mach dir einfach kein KOPF.....Was meinst du wie viele BEWERBUNGEN ich geschrieben habe....und ich bin gelernte INDUSTREIKAUFFRAU...vielleicht wäre das auch noch ne Variante...oder Versicherungskauffrau.....hast du dich denn auf mehrere Berufsfelder beworben? Oder nur Büro!?

Kaede27
2109 Beiträge
12.12.2009 21:41
Hallo und ohje, so viel nachzulesen u. so wenig Gutes...

@Carolin
Mein aufrichtiges Beileid!!! Ich drück dich mal ganz doll!!

@Lea
Lass den Kopf nicht hängen! Ich habe damals auch bei 80 Unternehmen angerufen u. angefragt, ob überhaupt Bedarf besteht (davon waren es insgesamt 13..) Ich drück dir die Daumen!!!

@Bianka
Weiterhin gute Besserung für deinen Mann!

@CeddysMom
Dir bzw. Ceddy auch gute Besserung. Hoffentlich sind die Zähnchen ganz schnell da..Osanit soll ja auch helfen, ich habe es allerdings bisher selbst nicht bei Noah probiert bzw. gegeben..Ist zumindest homöopathisch (glaub ich)

@Chiara
Ich schick dir ganz viel Kraft und hoffe, dass es deiner Mum bald wieder etwas besser geht! Eine Pflegeheim ist aber wirklich eine gute Idee *den anderen Mädels mal zustimm*

@Barbarella
Wow, die Fotos sind wunderschön!! Schön, dass ihr so eine schöne Hochzeit hattet (und die kleine Lea-Maus sah ja wirklich zuckersüß aus )

@Lady
Ui, was für eine super Nacht Herzlichen Glückwunsch!!

Hab ich was vergessen??

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt