MAI-BABIES-2009
12.12.2009 21:47
Wir waren ja heute auch zur Hochzeit. Meine Schwägerin ist jetzt unter der Haube
Es war wirklich sehr schön u. nächstes Jahr im Sommer ist dann die richtig große Hochzeitsparty
Heute war es nur im Kreis der Familie. Das arme Brautpaar durfte bei Kälte u. Schneeregen mit einer Rikscha eine halbe Std. vom Standesamt zum Restaurant fahren - Brrrr..
Und Noah hat sich seeeeeeehr vorbildlich benommen
Hat zwar insgesamt heute vll eine halbe Std. geschlafen (und schläft dafür heute Nacht hoffentlich durch
), aber er war ganz artig
Es war wirklich sehr schön u. nächstes Jahr im Sommer ist dann die richtig große Hochzeitsparty
Heute war es nur im Kreis der Familie. Das arme Brautpaar durfte bei Kälte u. Schneeregen mit einer Rikscha eine halbe Std. vom Standesamt zum Restaurant fahren - Brrrr.. Und Noah hat sich seeeeeeehr vorbildlich benommen
Hat zwar insgesamt heute vll eine halbe Std. geschlafen (und schläft dafür heute Nacht hoffentlich durch
), aber er war ganz artig
12.12.2009 22:56
Oh alle heiraten hier nacheinander. Christoph will mich nun unbedingt nächstes Jahr am 18.7. heiraten, aber ich hab ihm schon gesagt, dass ich da evtl. schon im Kreißsaal liege. Und so frisch entbunden, ich weiß nicht ob ich da Bock auf Brautkleid tragen habe (zumal ich ja garnicht weiß welche Größe) ...
*
Vielleicht schaffen wir es aber auch ein Standesamt zu finden, das uns Sonntags traut und wir heiraten einfach später kirchlich?!? Na mal schauen ...
*
Vielleicht schaffen wir es aber auch ein Standesamt zu finden, das uns Sonntags traut und wir heiraten einfach später kirchlich?!? Na mal schauen ...
12.12.2009 22:59
Wieso sonntags?? Ich wollte auch gern am Wochenende heiraten. Hier in Berlin geht das, aber da wir bei meiner Familie im Saarland heiraten geht nur Montag bis Freitag.
12.12.2009 23:03
Naja es geht um das Datum. Es soll der 18.07.2010 sein. Christoph meint, das ist UNSER Datum, weil ich am 18. und er am 07. 10. Geburtstag hat. Das ist aber ein Sonntag und ich hab gelesen, dass nur wenige Standesämter Sonntags trauen ...
13.12.2009 08:00
Morgen Mädels,
@ Mama : Hoffentlich klappt die Trauung bei dem Datum, wäre schön wenn es passen würde.
@ Caro : Mein herzlichen beileid........
@ Lea : Nicht aufgeben, du findest sicher etwas
@ Chiara: Alles alles gute für deine Mama, hoffe ihr geht es bald wieder besser
Langsam mache ich mir um janniks Milchtrinkverhalten sorgen.... gestern Abend hat er nur 70 ml getrunken und heute Morgen mit hängen und würgen gerade mal 140..... wir kommen mit der Trinkmenge gerade mal gut über 500ml... Hat jemand eine idee oder Tip ? Verdünnten Saft trinkt er zusätzlich...... Morgen muß ich ja eh zum KIA wegen Impfung...
@ Mama : Hoffentlich klappt die Trauung bei dem Datum, wäre schön wenn es passen würde.
@ Caro : Mein herzlichen beileid........
@ Lea : Nicht aufgeben, du findest sicher etwas
@ Chiara: Alles alles gute für deine Mama, hoffe ihr geht es bald wieder besser
Langsam mache ich mir um janniks Milchtrinkverhalten sorgen.... gestern Abend hat er nur 70 ml getrunken und heute Morgen mit hängen und würgen gerade mal 140..... wir kommen mit der Trinkmenge gerade mal gut über 500ml... Hat jemand eine idee oder Tip ? Verdünnten Saft trinkt er zusätzlich...... Morgen muß ich ja eh zum KIA wegen Impfung...
13.12.2009 09:46
Ich mache immer ein bisschen Karottensaft mit in die Milch. Dann trinkt sie mehr.
*
Ab und zu hat Sophie das aber auch, an anderen Tagen trinkt sie dafür mehr. Wie lange trinkt er denn schon so wenig?
*
Ab und zu hat Sophie das aber auch, an anderen Tagen trinkt sie dafür mehr. Wie lange trinkt er denn schon so wenig?
13.12.2009 09:50
ich würd einfach mal den kia fragen morgen
und ich bin ja nach wie vor überzeugt da sie sich das holen was sie brauchen
wie ist das denn mit Brei und so ? da ist ja uch noch viel Flüssigkeit drin
und ich bin ja nach wie vor überzeugt da sie sich das holen was sie brauchen
wie ist das denn mit Brei und so ? da ist ja uch noch viel Flüssigkeit drin
13.12.2009 10:08
@ Milka: seit 3 tagen
@ Alra : Habe ihm gestern und vorgestern griesbrei gemacht mit Obst darunter wegen der Flüssigkeit.
Wasser/ Saft / Tee trinkt er ja zwischendurch auch, mich macht es stutzig weil er sonst seine Milchflaschen mit mindestens 200 ml getrunken hat. Sonst kamen wir auf Trinkmengen von ca. 720-750ml.
@ Alra : Habe ihm gestern und vorgestern griesbrei gemacht mit Obst darunter wegen der Flüssigkeit.
Wasser/ Saft / Tee trinkt er ja zwischendurch auch, mich macht es stutzig weil er sonst seine Milchflaschen mit mindestens 200 ml getrunken hat. Sonst kamen wir auf Trinkmengen von ca. 720-750ml.
13.12.2009 10:37
huhu!!
unsere Nacht war toll, Tiziano hat bis kurz vor 8 (fast) durchgeschlafen..... so gegen 4 Uhr war er ca. ne halbe Stunde wach und hat erzählt......
(ob er wohl mit Svea telefoniert hat?!
)
unsere Nacht war toll, Tiziano hat bis kurz vor 8 (fast) durchgeschlafen..... so gegen 4 Uhr war er ca. ne halbe Stunde wach und hat erzählt......
(ob er wohl mit Svea telefoniert hat?!
)
13.12.2009 10:43
Guten Morgen...
So etzt versuch ich mal allen gerecht zu werden!
@ lea Mein Beieid, es tut mir wirklich leid, fühl dich mal gedrückt
@ allen die grad mit Zähne zu tun haben wünsch ich das es bald vorbei ist
@ Lady, bin richtig neidisch auf deine Nächte
@ Mami, na dann mal alles gut das das mit eurem Datum hinkommt...
So wir fahren gleich los und holen meinen Schatz ab! Hat bei Oma und Opa geschlafen! So war unsere Nacht auch lang *g* aber die momentanen Schmerzen in der Brust sind nicht so toll *g*
Waren gestern im Kino, erst was essen, dann in Küss den Frosch und danach noch in Saw6!
<-- ist wieder in der Leiste
Naja und mein Mann und ich haben jetzt beschlossen, die Therapie (Paar) doch wieder aufzufrischen, dachten wir schaffen es, aber momentan nur Streit...
Das zerrt ganz schön an einen.
So etzt versuch ich mal allen gerecht zu werden!
@ lea Mein Beieid, es tut mir wirklich leid, fühl dich mal gedrückt
@ allen die grad mit Zähne zu tun haben wünsch ich das es bald vorbei ist
@ Lady, bin richtig neidisch auf deine Nächte
@ Mami, na dann mal alles gut das das mit eurem Datum hinkommt...
So wir fahren gleich los und holen meinen Schatz ab! Hat bei Oma und Opa geschlafen! So war unsere Nacht auch lang *g* aber die momentanen Schmerzen in der Brust sind nicht so toll *g*
Waren gestern im Kino, erst was essen, dann in Küss den Frosch und danach noch in Saw6!
<-- ist wieder in der Leiste
Naja und mein Mann und ich haben jetzt beschlossen, die Therapie (Paar) doch wieder aufzufrischen, dachten wir schaffen es, aber momentan nur Streit...
Das zerrt ganz schön an einen.
13.12.2009 11:14
@caro mein beileid!
@barbarella glückwunsch zur hochzeit! die fotos ind wunderchön!
@mary die foto sind super!!! dein fabi ist sooo süß
@bianka wünsch deinem mann gute beserung!
den rest hab ich wohl vergessen
hab seit gestern ne brustentzündung. als ich gestern morgen aufgewacht bin hat meine brut weh getan, aber ich hab mir nix dabei gedacht. war dann wie immer voll in aktion und mittag war mir auf einmal schweinekalt. hab fieber gemessen und dachte das thermometer spinnt. 39,8 war aber leider so. mache seitdem wickel und hab was gegen das fieber genommen. jetzt geht es mir zum glück schon besser. aber ich kann euch sagen wie sch... das ist wenn man krank ist. man bekommt nichts mehr gebacken. zum glück ist wochenende und mein mann kann sich um julia kümmern
wünsch euch noch einen schönen 3. advent!
@barbarella glückwunsch zur hochzeit! die fotos ind wunderchön!
@mary die foto sind super!!! dein fabi ist sooo süß
@bianka wünsch deinem mann gute beserung!
den rest hab ich wohl vergessen hab seit gestern ne brustentzündung. als ich gestern morgen aufgewacht bin hat meine brut weh getan, aber ich hab mir nix dabei gedacht. war dann wie immer voll in aktion und mittag war mir auf einmal schweinekalt. hab fieber gemessen und dachte das thermometer spinnt. 39,8 war aber leider so. mache seitdem wickel und hab was gegen das fieber genommen. jetzt geht es mir zum glück schon besser. aber ich kann euch sagen wie sch... das ist wenn man krank ist. man bekommt nichts mehr gebacken. zum glück ist wochenende und mein mann kann sich um julia kümmern
wünsch euch noch einen schönen 3. advent!
13.12.2009 11:24
Hallo an alle ich bekomme auch im Mai mein Kind.
Es dauert leider noch lange.
Aber ich freu mich schon sehr
Ist mein erstes Kind...........
Aber ich freu mich schon sehr
13.12.2009 11:26
Zitat von Nici_20_:
Hallo an alle ich bekomme auch im Mai mein Kind.
Aber ich freu mich schon sehr![]()
huhu!! ich glaub du bist hier falsch
wir sind die Mai Mamis 2009
du sicher eine Mai Mami 2010
die gibts hier aber auch!!
13.12.2009 11:29
hallo zusammen,
bin vor ner stunde erst aufgestanden
, mann und kind schon um 7 uhr. das war mal schön
@ alex: ich würd mich nicht löschen lassen weil es mein mann will
gibt doch auch kompromisse. ich bin z.b. unter der woche nicht on wenn er da ist. am we nu
kurz (so wie jetzt
) er schaut tv und der zwerg schläft. sehe das wie lea. ist so ne art hobby geworden
@ caro: mein beileid
@ bianka: oh man du arme
hoffentlich sind deine männer bald wieder fit...
@ lea: oh mensch, das tut mir leid
. ich weiß halt, dass sich auf solche stellen brutal viele bewerben. bei uns waren es damals auch viele. und dann haben sie noch extrem viele eingeladen. 6 stück auf einen platz
ich finde es ne gute idee mal bei verschiedenen firmen anzurufen. eigeninitiative kommt immer gut an
bin vor ner stunde erst aufgestanden
, mann und kind schon um 7 uhr. das war mal schön
@ alex: ich würd mich nicht löschen lassen weil es mein mann will
gibt doch auch kompromisse. ich bin z.b. unter der woche nicht on wenn er da ist. am we nu
kurz (so wie jetzt
) er schaut tv und der zwerg schläft. sehe das wie lea. ist so ne art hobby geworden
@ caro: mein beileid
@ bianka: oh man du arme
hoffentlich sind deine männer bald wieder fit... @ lea: oh mensch, das tut mir leid
. ich weiß halt, dass sich auf solche stellen brutal viele bewerben. bei uns waren es damals auch viele. und dann haben sie noch extrem viele eingeladen. 6 stück auf einen platz
ich finde es ne gute idee mal bei verschiedenen firmen anzurufen. eigeninitiative kommt immer gut an
13.12.2009 12:02
juhhuu, bin wieder da.
@barbarella: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR HOCHZEIT!!!! die bilder sind toll. wie fühlt mann sich als ehefrau?
@ceddysmom: alles gute nachträglich zum geburtstag. habt ihr ja mächtig das haus gerockt mit 3 kleinkindern
wegen der zähne, schüßler salz nr. 7 oder chamomilla globuli helfen svea immer
@mary: die bilder sind ja super, fabi ist klasse
@nadi: hier ist die sonne angekommen, nur die wärme nicht *schimpf
@chiarablueeyes: lass dich mal drücken, das tut mir leid
@carolin: das ist ja schrecklich, das tut mir sehr leid
@lea: das mit der absage tut mir leid. aber du wirst sicher was finden, ich drück die daumen
@ladyi.: glaub nicht, svea hat um 4 getrunken und hat dann weiter geschlafen
so, mehr weiß ich nicht mehr. mein wochenende war ziemlich doof, hoffe, dass svea nun wieder zur ruhe kommt und es wieder normal läuft. ich bin krank, hab ne dicke halsentzündung, war eben beim notdienst. soll antibiotika nehmen, die aber in die muttermilch gehen und beim kind nebenwirkungen verursachen können. nehem jetzt hochdosiert schüßlersalze und wenn es heut abend nicht besser ist, muss ich die wohl nehemn
@barbarella: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR HOCHZEIT!!!! die bilder sind toll. wie fühlt mann sich als ehefrau?
@ceddysmom: alles gute nachträglich zum geburtstag. habt ihr ja mächtig das haus gerockt mit 3 kleinkindern
wegen der zähne, schüßler salz nr. 7 oder chamomilla globuli helfen svea immer
@mary: die bilder sind ja super, fabi ist klasse
@nadi: hier ist die sonne angekommen, nur die wärme nicht *schimpf
@chiarablueeyes: lass dich mal drücken, das tut mir leid
@carolin: das ist ja schrecklich, das tut mir sehr leid
@lea: das mit der absage tut mir leid. aber du wirst sicher was finden, ich drück die daumen
@ladyi.: glaub nicht, svea hat um 4 getrunken und hat dann weiter geschlafen
so, mehr weiß ich nicht mehr. mein wochenende war ziemlich doof, hoffe, dass svea nun wieder zur ruhe kommt und es wieder normal läuft. ich bin krank, hab ne dicke halsentzündung, war eben beim notdienst. soll antibiotika nehmen, die aber in die muttermilch gehen und beim kind nebenwirkungen verursachen können. nehem jetzt hochdosiert schüßlersalze und wenn es heut abend nicht besser ist, muss ich die wohl nehemn
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt