MAI-BABIES-2009
14.12.2009 09:06
Zitat von Blubbels:
danke alrafalls ich nochmal ein kind bekomme, werde ich drauf achten, dass es auch die flasche nimmt
![]()
Mumi ist das beste
Leider konnte ich nicht stillen
14.12.2009 09:08
guten morgen...
@ bubbles das tut mir leid, ich war während der SS ganz arg krank und hatte die gleichen Symptome wie du, aber meine Ärztin hat mir damals was gegeben, was nicht aufs Kind auswirkt und das stand auch beim Stillen da, aber frag mich nicht mehr wie es heißt, ist ja auch schon fast n Jahr her.
Ach mensch, ich weiß einfach nicht mehr was ich falsch mache, bei Oma und Opa schläft er fast durch, nur einmal nachts ist er gekommen und bei mir? Jede Stunde wieder. Bin echt am verzweifeln, er isst mittags auch fast keinen Brei mehr, und abends geht es aber.
Gestern hat er sich zum ersten Mal vorwärtsgezogen!
Und auf seiner Spielwiese sein Spiegelbild abgeknutscht
@ bubbles das tut mir leid, ich war während der SS ganz arg krank und hatte die gleichen Symptome wie du, aber meine Ärztin hat mir damals was gegeben, was nicht aufs Kind auswirkt und das stand auch beim Stillen da, aber frag mich nicht mehr wie es heißt, ist ja auch schon fast n Jahr her.
Ach mensch, ich weiß einfach nicht mehr was ich falsch mache, bei Oma und Opa schläft er fast durch, nur einmal nachts ist er gekommen und bei mir? Jede Stunde wieder. Bin echt am verzweifeln, er isst mittags auch fast keinen Brei mehr, und abends geht es aber.
Gestern hat er sich zum ersten Mal vorwärtsgezogen!
Und auf seiner Spielwiese sein Spiegelbild abgeknutscht
14.12.2009 09:11
@moooment: ja, ich würde auch jederzeit wieder stillen, nur würde ich glaub ich häufiger abgepumpte mumi geben
@jaggi: der apotheker hat gesagt, dass man antiobiotika ja nicht beliebig tauschen kann, und ja fast alle in die mumi gehen. diese sind gegen hasl/mandelentzündungen. ich werde sehen wie es ist, falls sie wirklich nebenwirkungen davon bekommt, setz ich die wieder ab.
kann dir wegen dem schlafen auch keinen rat geben, hab keine ahnung woran das liegen kann
. aber das er vorwärtskommt freut mich
@jaggi: der apotheker hat gesagt, dass man antiobiotika ja nicht beliebig tauschen kann, und ja fast alle in die mumi gehen. diese sind gegen hasl/mandelentzündungen. ich werde sehen wie es ist, falls sie wirklich nebenwirkungen davon bekommt, setz ich die wieder ab.
kann dir wegen dem schlafen auch keinen rat geben, hab keine ahnung woran das liegen kann
. aber das er vorwärtskommt freut mich
14.12.2009 09:16
so, muß mich jetzt für Krabbelgruppe fertig machen...Bis Später, wenn ich nicht einschlafe...
14.12.2009 11:30
Hallo Mädels,
bin wieder da!
Bin spontan nach Hause gefahren!
gibts was neues??
bin wieder da!
Bin spontan nach Hause gefahren!
gibts was neues??
14.12.2009 12:00
Zitat von LadyItaly86:
Zitat von Nici_20_:
Hallo an alle ich bekomme auch im Mai mein Kind.
Es dauert leider noch lange.
Aber ich freu mich schon sehr![]()
Ist mein erstes Kind...........
huhu!! ich glaub du bist hier falsch![]()
wir sind die Mai Mamis 2009
du sicher eine Mai Mami 2010die gibts hier aber auch!!
ASO:ich bin erst seit gestern hier angemeldet und kenn mich noch nícht so gut aus....
14.12.2009 12:08
Zitat von Nici_20_:
Gibt es hier auch mai mamis 2010???
lg
nici![]()
http://www.mamacommunity.de/forum/mai-babies-2010. html
lg
14.12.2009 12:19
Zitat von runico:
Zitat von Nici_20_:
Gibt es hier auch mai mamis 2010???
lg
nici![]()
http://www.mamacommunity.de/forum/mai-babies-2010. html
lg
dankeschön
14.12.2009 12:45
Hallo Mädels!
Heute nacht war die Beste ever! Ceddy hat von gestern abend 18.00 Uhr bis heute morgen 7.30 Uhr geschlafen, ohne sich auch nur einmal zu melden!
@blubbels: Hatte in der Schwangerschaft auch einmal Mandelentzündung und habe von meiner Ärztin Antibiotika bekommen, welches sich nicht auf Ungeborene und Stillkinder auswirken soll. Es heißt Amoxicillin oder so ähnlich! Aber, wie Du schon gesagt hast, man soll ja nicht von einem Antibiotika zum anderen springen, wenn man mit der Einnahme schon begonnen hat.
Wünsche Dir auf alle Fälle gute Besserung und dass Du schnell wieder fit bist - krank mit Baby ist echt sch...
Achso, meine Ärztin hat mir damals auch Thymiantee empfohlen, weil der wohl eine antibakterielle Wirkung haben soll - also ich glaube, mir hat er ein bißchen geholfen. Da ich aber keine Stillmama bin, weiß ich nicht, ob Thymian da ok ist!
Heute nacht war die Beste ever! Ceddy hat von gestern abend 18.00 Uhr bis heute morgen 7.30 Uhr geschlafen, ohne sich auch nur einmal zu melden!
@blubbels: Hatte in der Schwangerschaft auch einmal Mandelentzündung und habe von meiner Ärztin Antibiotika bekommen, welches sich nicht auf Ungeborene und Stillkinder auswirken soll. Es heißt Amoxicillin oder so ähnlich! Aber, wie Du schon gesagt hast, man soll ja nicht von einem Antibiotika zum anderen springen, wenn man mit der Einnahme schon begonnen hat.
Wünsche Dir auf alle Fälle gute Besserung und dass Du schnell wieder fit bist - krank mit Baby ist echt sch...
Achso, meine Ärztin hat mir damals auch Thymiantee empfohlen, weil der wohl eine antibakterielle Wirkung haben soll - also ich glaube, mir hat er ein bißchen geholfen. Da ich aber keine Stillmama bin, weiß ich nicht, ob Thymian da ok ist!
14.12.2009 12:48
hey, glückwunsch zur tollen nacht
danke für den tipp, muss mich mal schlaulesen ob thymian irgendeine wirkung auf die milch hat. dachte immer in der schwangerschaft wäre es kompliziert mit essen und trinken und so, aber irgendwie ist es in der stillzeit nicht wirklich besser
danke für den tipp, muss mich mal schlaulesen ob thymian irgendeine wirkung auf die milch hat. dachte immer in der schwangerschaft wäre es kompliziert mit essen und trinken und so, aber irgendwie ist es in der stillzeit nicht wirklich besser
14.12.2009 13:18
mit teebaumöl gurgeln hilft auch- meine ärztin hat mir das in der ss geraten, als ich halsschmerzen hatte!!
P.s.: Gute besserung
P.s.: Gute besserung
14.12.2009 13:19
Also danke mädelz in moment is zwar alles noch sehr komisch für mich kanns immer noch nischt glauben aber ich versuch das beste noch draus zu machen ...bloss das schlimmste war für mich Ben hat an dem tag das erste mal opa gesagt und guckte zur decke als wenn er sagen wollte ich denk an dich oder so aber soweit ist alles wieder aufen weg das es besser wird Ben hat zwar immer noch son starken husten aber er ist trozdem den ganzen tag am lachen und hat sein spaß
14.12.2009 13:42
@caro: herzliches beileid zum tod deines vaters. mein vater ist auch sehr früh gestorben
@blubbels: ich wünsch dir gute besserung!!!
@lea: lass den kopf nicht hängen und bewerb dich weiter!! aber achte darauf, dass die jobs dir auch spaß machen!!!!
@rest: hab ich vergessen
im moment ist fabis einschlaferei sehr gut! er weint jetzt max 5 min bevor er einschläft. ich glaub er hats kapiert, dass er in seinem bett schlafen muß. ansonsten haben wir hier recht viel zu tun... das weihnachten immer in stress ausarten muß
@blubbels: ich wünsch dir gute besserung!!!
@lea: lass den kopf nicht hängen und bewerb dich weiter!! aber achte darauf, dass die jobs dir auch spaß machen!!!!
@rest: hab ich vergessen
im moment ist fabis einschlaferei sehr gut! er weint jetzt max 5 min bevor er einschläft. ich glaub er hats kapiert, dass er in seinem bett schlafen muß. ansonsten haben wir hier recht viel zu tun... das weihnachten immer in stress ausarten muß
14.12.2009 14:33
@MaMa0007 Danke, das ist lieb von dir!
Habs aber tatsächlich mit geriebenem Apfel ganz gut in den Griff bekommen. Ist vieeeeel besser heute!
Habs aber tatsächlich mit geriebenem Apfel ganz gut in den Griff bekommen. Ist vieeeeel besser heute!
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt