Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
Lealein
10295 Beiträge
14.12.2009 19:17
Und die Spritze wird einem immer angeboten?! Ansonsten mach ich stress: "Ich will jetzt sofort diese Spritze die einem alles easy machen und das Kurzzeitgedächtnis beeinträchtigen *thihi"
MamiDiana
11399 Beiträge
14.12.2009 19:24
Zitat von Blubbels:

svea trinkt wasser aus dem trinklernbecher. ich geb ihr den immer wenn ich den brei warm mache, da trinkt sie dann schon so 40-60 ml. dann biete ich ihr manchmal während des essens das wasser nochmal an (meißt keine gute idee, weil sie den becher nicht merh hergeben will ) oder ich geb ich nach dem brei nochmal den becher, dann trinkt sie noch ein bisscehn. manchmal bekommt sie den becher auch einfach nachmitags oder abends nochmal. klappt eigentlich ganz gut.

was mag den fiona?

Also Fiona trinkt nur aus dem Becher oder aus der Schnabeltasse. Und auch nur Apfel-Banane-Saft. Hab jetzt angefangen mit gaaaaanz wenig Wasser zu verdünnen. Fiona hat den Braten aber gleich gerochen und verweigert. Aber als ich den Saft etwas angewärmt hatte, ging der gut runter !! Heute war schon etwas mehr Wasser im Saft. Ich hoffe ja wir kommen weg vom puren Saft !!!
Murx
4230 Beiträge
14.12.2009 19:33
Zitat von MamiDiana:

Zitat von Blubbels:

svea trinkt wasser aus dem trinklernbecher. ich geb ihr den immer wenn ich den brei warm mache, da trinkt sie dann schon so 40-60 ml. dann biete ich ihr manchmal während des essens das wasser nochmal an (meißt keine gute idee, weil sie den becher nicht merh hergeben will ) oder ich geb ich nach dem brei nochmal den becher, dann trinkt sie noch ein bisscehn. manchmal bekommt sie den becher auch einfach nachmitags oder abends nochmal. klappt eigentlich ganz gut.

was mag den fiona?

Also Fiona trinkt nur aus dem Becher oder aus der Schnabeltasse. Und auch nur Apfel-Banane-Saft. Hab jetzt angefangen mit gaaaaanz wenig Wasser zu verdünnen. Fiona hat den Braten aber gleich gerochen und verweigert. Aber als ich den Saft etwas angewärmt hatte, ging der gut runter !! Heute war schon etwas mehr Wasser im Saft. Ich hoffe ja wir kommen weg vom puren Saft !!!

Paulina trinkt auch nur den Apfel-Bananen Saft von Hipp und sollte ich es wagen mit wasser zu mischen schmeisst sie die flasch im hohe bogen weg und fängt das schreien und meckern an!! Ich war auch der meinung mein kind trinkt mal wasser....pustekuchen, dann dreht sie die flasche um und schaut zu wie alles raustropft und drückt manchmal noch auf den sauger drauf, weils dann besonders toll spritzt
Murx
4230 Beiträge
14.12.2009 19:36
wie putzt ihr euere kleinen eigentlich die zähne- bei uns kamen schwupp die wupp DREI zähne auf einmal, dachte das arme kind ist krank 39,5 Fieber zwei tage nur geschlafen, aber immer gut gelaunt und gestern morgen schau ich in den mund - tatata - drei zähne (so kann man sie noch nicht wirklich nennen- aber die ansätze sind erkennbar)
Abuja
10218 Beiträge
14.12.2009 20:08
Ich hab vor einigen Tagen ne Babyzahnbürste gekauft.
Heut kommt ein Päckchen von Hipp mit den Inhalt Babyzahnbüste und Babyzahncreme und noch ein paar andere Sachen. Doch die, die ich gekauft hab ist handlicher und ungefährlich wenn sie sie alleine nimmt.
Ich putz ihr die zwei kleinen Zähnchen aber noch ohne Zahnpasta.
Indira
13683 Beiträge
14.12.2009 20:22
@lea: bei uns im kkh ist die spritze standard. nur die ganz harten machens ohne

man darf dann halt nicht autofahren und muss bisschen bleiben bis man wieder fit ist ( so 2-3 stunden)
Lealein
10295 Beiträge
14.12.2009 20:50
Indira: Na die Spritze hört sich an wie ne "Hammer-hauweg-Spritze".. Danke schön. Werde sie wohl ziemlich sicher nehmen..!!
LadyItaly86
19419 Beiträge
14.12.2009 21:19
schönen guten Abend, noch jemand hier?!
also unsere Nacht war gut, unser Tag nicht so, aber Tiziano war nicht Schuld dran... Jonny und ich hatten ein bisschen streit und ich hab nur rumgeheult. es ging unter anderem darum, dass Jonny gestern meinte, ich wär geizig und egoistisch
naja, jetzt ist alles wieder so halbwegs gut.....
~
(sorry, hab vergessen wer das war) mein Beileid zu dem verstorbenen Hund, kann mir vorstellen wie das ist....

@AndreaN
wir haben heute auch das Hipp Paket bekommen mit ner PINKEN Zahnbürste
(ach, und die Zähne fehlen ja auch noch)

@trinken
was bin ich froh, dass Tiziano noch keinen Saft bekommt
er trinkt im Moment ungesüßten Früchtetee und das klappt ganz gut. mehr als 100ml am Tag schafft er aber nicht
Alra
6963 Beiträge
14.12.2009 21:28
@ indira
das tut mit leid für dich ..
.
ansonsten vergebt mir
ich würd so gern mal wieder schlafen .. aber länger als ne stunde oder so ist zz nihct
ich weiß gar nicht was mitd er jule los ist
so schlimme nächte wie zz gabs noch nie
ist nun imemr noch wach .dämmert dann mal ein
istd ann wieder wach
will spielen egal ob 9 uhr oder 4 uhr
ich glaub ich kann bald nimmer
*seuf
Bianka79
21613 Beiträge
14.12.2009 21:29
Wir hatten ne rote Zahnbürste drin
*
Luca trinkt zum Glück alles - solang es in seinem Becher drin ist. Er bekommt meistens Wasser. Manchmal auch 1/3 Saft und 2/3 Wasser gemischt.
Indira
13683 Beiträge
14.12.2009 21:33
ben-erik trinkt auch alles. milch, wasser und saftschorle (so 1:10, nur für bissl geschmack )

er trinkt soviel ich ihm gebe. mal 50 ml, mal 150ml am tag...
goldfisch
2673 Beiträge
14.12.2009 21:39
Zitat von Murx:

Zitat von MamiDiana:

Zitat von Blubbels:

was mag den fiona?

Paulina trinkt auch nur den Apfel-Bananen Saft von Hipp und sollte ich es wagen mit wasser zu mischen schmeisst sie die flasch im hohe bogen weg und fängt das schreien und meckern an!! Ich war auch der meinung mein kind trinkt mal wasser....pustekuchen, dann dreht sie die flasche um und schaut zu wie alles raustropft und drückt manchmal noch auf den sauger drauf, weils dann besonders toll spritzt

puh und ich dachte schon julia ist die einzige, die nicht wasser pur oder tee trinkt. sie liebt den apfel-bananen-saft von hipp, aber ich kann ihn ziemlich stark verdünnt geben. sie bekommt so 20 ml saft und dazu 100 ml wasser. davon trinkt sie täglich zwischen 80 und 120 ml. von wasser oder tee hat sie immer maximal 20 ml am tag "getrunken" .
goldfisch
2673 Beiträge
14.12.2009 21:58
@indira
das mit deinem hund tut mir leid aber die maße von deinem kleinen sind ja wirklich super
*
@zahnbürste
unsere ist blau mit gelb
aber das entscheidende fehlt noch
*
@halsschmerzen
bei mir haben in der ss die emser salzpastillen super geholfen. war aber eben noch ohne antibiotika in griff zu bekommen
LadyItaly86
19419 Beiträge
14.12.2009 21:59
Zitat von goldfisch:

@indira
das mit deinem hund tut mir leid aber die maße von deinem kleinen sind ja wirklich super
*
@zahnbürste
unsere ist blau mit gelb
aber das entscheidende fehlt noch
*
@halsschmerzen
bei mir haben in der ss die emser salzpastillen super geholfen. war aber eben noch ohne antibiotika in griff zu bekommen

wollen wir tauschen?!
unsere ist Pink
Kim-in-memory
207 Beiträge
14.12.2009 23:20
Hallo Mädels....
Wollte mich nur mal kurz so zwischendurch melden. Mir gehts soweit ganz gut. Und ich habe es getan *g*
ICh war heute im tattoo studio und habe für samstag 16:30 einen Termin. Da wird dann der Name von Kim auf mir verewigt. Habe mir schon was ausgesucht und bis samstag macht er es komplett fertig. Mache dann samstag nen bild und stelle es dann hier ein
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt