MAI-BABIES-2009
14.12.2009 23:45
An alle die ne Zahnbürste bekommen haben: Hat die so richtige Borsten?!?!
'
Lady: Aber wie wurde hier gesagt: "Gewitter reinigt die Luft"
Nur die Aussage von Jonny ist ja wirklich..hart.
'
Fynn bekommt auch entweder diesen Banane-Apfel-saft oder Ananas mit irgendwas. Allerdings trinkt er Wasser, was ich ihm lieber gebe. Mehr als 100 ml trinkt aber auch nicht am Tag..?!
'
Nighty: Aiiiii, da bin ich wirklich gespannt. Finde es eine tolle Idee!!!
'
Lady: Aber wie wurde hier gesagt: "Gewitter reinigt die Luft"
Nur die Aussage von Jonny ist ja wirklich..hart.
'
Fynn bekommt auch entweder diesen Banane-Apfel-saft oder Ananas mit irgendwas. Allerdings trinkt er Wasser, was ich ihm lieber gebe. Mehr als 100 ml trinkt aber auch nicht am Tag..?!
'
Nighty: Aiiiii, da bin ich wirklich gespannt. Finde es eine tolle Idee!!!
14.12.2009 23:50
Ja, die hat richtige Borsten...
Wir haben aber auch die hier:
zuerst das fürs Zahnen und die ersten Zähnchen
und dann das wenn die ersten Zähnchen richtig da sind
Wir haben aber auch die hier:
zuerst das fürs Zahnen und die ersten Zähnchen
und dann das wenn die ersten Zähnchen richtig da sind
14.12.2009 23:53
Achso gut. Danke. Dann bin ich doch nicht falsch
Habe bisher nur die oberen. Seine Zähne sind ja noch immer nicht richtig vollständig draußen...
Habe bisher nur die oberen. Seine Zähne sind ja noch immer nicht richtig vollständig draußen...
14.12.2009 23:56
Wir haben auch nur die obere im gebraucht..wir haben zum Glück ja noch keine Zähne..die können wenns nach mir geht auch gern noch 4 Wochen bleiben wo sie sind
14.12.2009 23:57
Wann willst du eigentlich abstillen? Wartest du, bis er sich selbst abstillt ja oder?
14.12.2009 23:59
ich denke ja...möcht eigentlich bis zum 10. Monat auf jeden fall stillen. Dann darf er ja Kuhmilch...also noch 4 Wochen...aber ich werd stillen solang es geht. Meine Große hab ich über ein Jahr gestillt.
15.12.2009 00:09
Ja echt?
Nicht denken, dass ich das falsch finde!!! Kann mir nur nicht vorstellen, dass das dann noch angenehm ist. Die Babies, sind ja mit einem Jahr keine "Babies" mehr und so groß, verstehst wie ich meine??
Nicht denken, dass ich das falsch finde!!! Kann mir nur nicht vorstellen, dass das dann noch angenehm ist. Die Babies, sind ja mit einem Jahr keine "Babies" mehr und so groß, verstehst wie ich meine??
15.12.2009 00:26
Ja, versteh ich schon, aber solang es weder für die Mama noch das Kind unangenehm ist find ichs ok...
ein 2jähriges kind würd ich auch nicht mehr stillen, aber so 1-1 1/2 find ich noch ok. Aber is ja Ansichtssache. Vielleicht mag Luca ja auch so lang gar nicht mehr.
ein 2jähriges kind würd ich auch nicht mehr stillen, aber so 1-1 1/2 find ich noch ok. Aber is ja Ansichtssache. Vielleicht mag Luca ja auch so lang gar nicht mehr.
15.12.2009 05:32
Zitat von Murx:
Zitat von MamiDiana:
Zitat von Blubbels:
svea trinkt wasser aus dem trinklernbecher. ich geb ihr den immer wenn ich den brei warm mache, da trinkt sie dann schon so 40-60 ml. dann biete ich ihr manchmal während des essens das wasser nochmal an (meißt keine gute idee, weil sie den becher nicht merh hergeben will) oder ich geb ich nach dem brei nochmal den becher, dann trinkt sie noch ein bisscehn. manchmal bekommt sie den becher auch einfach nachmitags oder abends nochmal. klappt eigentlich ganz gut.
was mag den fiona?
Also Fiona trinkt nur aus dem Becher oder aus der Schnabeltasse. Und auch nur Apfel-Banane-Saft. Hab jetzt angefangen mit gaaaaanz wenig Wasser zu verdünnen. Fiona hat den Braten aber gleich gerochen und verweigert. Aber als ich den Saft etwas angewärmt hatte, ging der gut runter!! Heute war schon etwas mehr Wasser im Saft. Ich hoffe ja wir kommen weg vom puren Saft
!!!
Paulina trinkt auch nur den Apfel-Bananen Saft von Hipp und sollte ich es wagen mit wasser zu mischen schmeisst sie die flasch im hohe bogen weg und fängt das schreien und meckern an!! Ich war auch der meinung mein kind trinkt mal wasser....pustekuchen, dann dreht sie die flasche um und schaut zu wie alles raustropft und drückt manchmal noch auf den sauger drauf, weils dann besonders toll spritzt![]()
Jannik hat am anfang auch kaum etwas trinken wollen,mitlerweile trinkt er verdünnten Apfelsaft, diesen ACe Saft von Hipp ( verdünnt) und Tee.
@ Zahnbürste: habe so einen Fingerling, der wird über den Zeigefinger gestülpt, dann kommt da Zahnpasta dran und los gehts. Ich bin froh,daß er da so schön still hält.
und meine Nacht war um 5 schon vorbei, konnte nicht mehr schlafen, Jannik schlummert noch, habe das babyphone an...
Heute Mittag um 12:50 Uhr hat Jannik seine dritte Impfung.... ich bin mal gespannt.....
15.12.2009 08:17
Dafür, daß ich ja schon lange auf den Beinen bin, habe ich viel geschafft
Haushalt ist fertig, der erste Korb Wäsche gebügelt und die zweite Maschine im Trockner....
Jannik hat heute das erste mal bis halb 8 geschlafen
. Bin ganz überrascht. So lange war es noch nie
Haushalt ist fertig, der erste Korb Wäsche gebügelt und die zweite Maschine im Trockner....
Jannik hat heute das erste mal bis halb 8 geschlafen
. Bin ganz überrascht. So lange war es noch nie
15.12.2009 08:38
moin mädelz,
@lea: das mit der fußballmannschaft klingt doch toll. viel erfolg beim leute suchen
na da warst du ja schnell dran beim MRT
und das mit dem kabel ist ja echt der hammer. ich drück dir die daumen für die darmspiegelung. ich denke die bíeten die spritze immer an, dann hast du eine "scheißegal" stimmung
@mamadiana und murx: ui, nur apfel-bananensaft? na eure kleine weiß halt was gut ist
@alra: oje *dichmalfestedrückundandiekaffeleitunganschließt* julemaus, lass doch die mama mal ein wenig schlafen
@nighty: oh wie toll ein kimm-tattoo. das find ichsuper und freu mich auf bider....ich warte immer noch drauf, dass ich mal irgendwann nicht mehr stille und dann kann ichendlich mal wieder zum tattowierer
@moooment: viel erfolg für die impfung
@zahnbürste: wir haben auch die teile die bianka reingestellt hat, und ich hab auch so nen fingerling. damit mache ich zur zeit das stück zahn sauber, was schon da ist
das paket von hipp haben wir auch bekommen, aber noch bin ich nicht davon begeistert schon zahnpasta zu benutzen
mir gehts endlich wieder besser, hab nur noch beim schlucken schmerzen und das auch weniger als gestern. der quarkwickelo gestern abend hat gut getan. svea ist immer noch verschnupft aber viel besser drauf als gestern. da hat sie viel geweint und ich durfte sie kaum ablegen.
hier ist es dolle kalt. alles dick gefroren und total nebelig....brrr
@lea: das mit der fußballmannschaft klingt doch toll. viel erfolg beim leute suchen
na da warst du ja schnell dran beim MRT
und das mit dem kabel ist ja echt der hammer. ich drück dir die daumen für die darmspiegelung. ich denke die bíeten die spritze immer an, dann hast du eine "scheißegal" stimmung
@mamadiana und murx: ui, nur apfel-bananensaft? na eure kleine weiß halt was gut ist
@alra: oje *dichmalfestedrückundandiekaffeleitunganschließt* julemaus, lass doch die mama mal ein wenig schlafen
@nighty: oh wie toll ein kimm-tattoo. das find ichsuper und freu mich auf bider....ich warte immer noch drauf, dass ich mal irgendwann nicht mehr stille und dann kann ichendlich mal wieder zum tattowierer
@moooment: viel erfolg für die impfung
@zahnbürste: wir haben auch die teile die bianka reingestellt hat, und ich hab auch so nen fingerling. damit mache ich zur zeit das stück zahn sauber, was schon da ist
das paket von hipp haben wir auch bekommen, aber noch bin ich nicht davon begeistert schon zahnpasta zu benutzen
mir gehts endlich wieder besser, hab nur noch beim schlucken schmerzen und das auch weniger als gestern. der quarkwickelo gestern abend hat gut getan. svea ist immer noch verschnupft aber viel besser drauf als gestern. da hat sie viel geweint und ich durfte sie kaum ablegen.
hier ist es dolle kalt. alles dick gefroren und total nebelig....brrr
15.12.2009 09:28
Zitat von LadyItaly86:
Zitat von goldfisch:
@indira
das mit deinem hund tut mir leidaber die maße von deinem kleinen sind ja wirklich super
*
@zahnbürste
unsere ist blau mit gelb
aber das entscheidende fehlt noch![]()
*
@halsschmerzen
bei mir haben in der ss die emser salzpastillen super geholfen. war aber eben noch ohne antibiotika in griff zu bekommen
wollen wir tauschen?!![]()
unsere ist Pink![]()
ne die geb ich net her
bin froh mal etwas bekommen zu haben, das nicht rosa oder pink ist.
julia musste jetzt 6 monate täglich mindestens 1 rosa kleidungsstück tragen, da wir so viel kleidung bis größe 68 geschenkt bekommen haben und fast alles war rosa.
15.12.2009 09:33
ich hab das hipp päckchen noch nicht bekommen
bis jetzt haben wir auch so nen "fingerhut" von nuby mit dem ich fabis zähne putze
bis jetzt haben wir auch so nen "fingerhut" von nuby mit dem ich fabis zähne putze
15.12.2009 09:35
@stillen
julia mag leider nur maximal noch morgens gestillt werden. seit sie abends brei bekommt verweigert sie sich sonst total. habs es über eine woche versucht, aber sie stemmt sich gegen mich und schreit richtig los
nur leider hat das je am e zu einer brustentzündung mit 40 fieber geführt
hab dann meinen mann in die apo geschickt, die auf homeöpathie spezialisiert ist. hab die entzündung innerhalb von 1 tag in griff bekommen und bin wieder fit
. die damen hat ihm dann auch gleich globuli zum milch reduzieren mitgegeben und jetzt frag ich mich, ob ich voll abstillen soll.
aber irgendwie bin ich traurig darüber. andererseits kann ich julia ja auch nicht dazu "zwingen"......
julia mag leider nur maximal noch morgens gestillt werden. seit sie abends brei bekommt verweigert sie sich sonst total. habs es über eine woche versucht, aber sie stemmt sich gegen mich und schreit richtig los
nur leider hat das je am e zu einer brustentzündung mit 40 fieber geführt
hab dann meinen mann in die apo geschickt, die auf homeöpathie spezialisiert ist. hab die entzündung innerhalb von 1 tag in griff bekommen und bin wieder fit
. die damen hat ihm dann auch gleich globuli zum milch reduzieren mitgegeben und jetzt frag ich mich, ob ich voll abstillen soll.
aber irgendwie bin ich traurig darüber. andererseits kann ich julia ja auch nicht dazu "zwingen"...... - Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt