MAI-BABIES-2009
15.12.2009 10:17
ui, da hast du aber glück gehabt, dass die in der apotheke sich so gut auskennen. wenn du traurig wärst nicht merh zu stillen, dann würd ich die morgenmahlzeit solange beibehalten, bis sie nicht mehr will
svea hatte einen kleinen krabbel/robb unfall. sie will manchmal schneller vorran als ihre arme sind, dann klemmt sie sich den einen arm ausversehen unter ihrem bauch ein und kippt vorne rüber. diesmal war es wohl etwas doll, nun hat sie eine dicke oberlippe
svea hatte einen kleinen krabbel/robb unfall. sie will manchmal schneller vorran als ihre arme sind, dann klemmt sie sich den einen arm ausversehen unter ihrem bauch ein und kippt vorne rüber. diesmal war es wohl etwas doll, nun hat sie eine dicke oberlippe
15.12.2009 11:19
@Lady, das renkt sich schon wieder ein. Manche verwechseln Sparsamkeit mit Geiz. Doch was würde er denn sagen wenn es anders wäre und Du das Geld mit vollen Händen raushauen würdest.
Jonny soll froh sein und ein bisschen Egoismus tut jedem gut!!!
.
Unsere Pächcken wurden wohl vertauscht, Tilly bekam nämlich die Blaugelbe. Und so nen Fingerhut zum Zähneputzen haben wir zwar auch (war ein Geschenk von der KK), aber das ist noch Original verpackt. Brauchs jetzt auch nicht mehr.
Jonny soll froh sein und ein bisschen Egoismus tut jedem gut!!!
.
Unsere Pächcken wurden wohl vertauscht, Tilly bekam nämlich die Blaugelbe. Und so nen Fingerhut zum Zähneputzen haben wir zwar auch (war ein Geschenk von der KK), aber das ist noch Original verpackt. Brauchs jetzt auch nicht mehr.
15.12.2009 12:13
Hallo Ihr lieben!
Bin bissle im Streß, hab nämlich jetzt mit Erschrecken festgestellt, das nächste Woche schon Weihnachten ist!!!!
Und ist noch so viel zu tun! Baum aussuchen, putzen einkaufen, noch paar geschenke holen also die letzen, omg... Jetzt ist der Streß da.
Eine dumme frage, darf denn Till schon Reis oder Ebly essen???Anscheinend schmeckt ihm Kartoffel net so...
Bin bissle im Streß, hab nämlich jetzt mit Erschrecken festgestellt, das nächste Woche schon Weihnachten ist!!!!
Und ist noch so viel zu tun! Baum aussuchen, putzen einkaufen, noch paar geschenke holen also die letzen, omg... Jetzt ist der Streß da.
Eine dumme frage, darf denn Till schon Reis oder Ebly essen???Anscheinend schmeckt ihm Kartoffel net so...
15.12.2009 12:15
ich geb svea jetzt seit sonntag reis, 2 mal hat sie es mit pute und karotte bekommen und heute mit zuccini und karoote. sie findet es lecker. in meinem kochbuch steht drin, dass sie von beginn der beikost reis dürfen, der ist sehr reiz und allergenarm
15.12.2009 12:22
Also ich habe gelesen, dass sie Reis essen dürfen ... aber damit noch nichts anfangen kann. Der Körper scheint das noch nicht verdauen zu können oder verwerten ... müsst mich nochmal belesen. Aber eigentlich sollte es keine Probleme geben ...
15.12.2009 12:32
Oh man schon wieder so viel zum Nachlesen.....
@SAFT..... Also Lea bekommt nur Tee also Fenchel oder Kamille mit Wasser...mehr nicht....denn SAFT soll ja gar nicht gut sein....obwohl Tee trinkt sie nicht viel wenn es hoch kommt so um die 50-70 ml....ist das schlimm..oder soll ich mal was anderes ausprobieren habt ihr ein TIPP...denn LEA´s Kot ist immer sehr sehr HART...obwohl sie immer Tee angeboten bekommt und nachts MILCH gekommt! mhhhh
@Zähne putzen....wir müssen ja schon seit LEA 4 Monate alt ist putzen....haben ein Paket aus der Apotheke gekauft...allerdings haben wir eine kleine normal Zahnbürste dazugekauft....da sie ja nun schon 5 Zähne hat....*g*
Aus der Apotheke
Da ist kein Florid drin!!
@Nighty....WOW bist bestimmt schon aufgeregt oder?? Ich sollte ja eigentlich heute mein Tattoo bekommen....ABER das Geld mussten wir für die Hochzeit nehmen...somit muss ich das auf 2010 verschieben...leider...
ich will ja auch ein TATTOO mit dem Namen von Lea....!!!!
@Stillen...also ich finde das wie Lealein schon gesagt hat...bisschen komisch Kinder noch mit 2 jahren zu stillen...1 1/2 finde ich auch schon komisch ...aber wenn die Frau das mag...warum nicht....
Wie ist das denn wenn die ZÄHNE dann da sind...AUA...tut das nicht weh...also Lea kaut immer auf den Saugern rum....
@SAFT..... Also Lea bekommt nur Tee also Fenchel oder Kamille mit Wasser...mehr nicht....denn SAFT soll ja gar nicht gut sein....obwohl Tee trinkt sie nicht viel wenn es hoch kommt so um die 50-70 ml....ist das schlimm..oder soll ich mal was anderes ausprobieren habt ihr ein TIPP...denn LEA´s Kot ist immer sehr sehr HART...obwohl sie immer Tee angeboten bekommt und nachts MILCH gekommt! mhhhh
@Zähne putzen....wir müssen ja schon seit LEA 4 Monate alt ist putzen....haben ein Paket aus der Apotheke gekauft...allerdings haben wir eine kleine normal Zahnbürste dazugekauft....da sie ja nun schon 5 Zähne hat....*g*
Aus der Apotheke
Da ist kein Florid drin!!
@Nighty....WOW bist bestimmt schon aufgeregt oder?? Ich sollte ja eigentlich heute mein Tattoo bekommen....ABER das Geld mussten wir für die Hochzeit nehmen...somit muss ich das auf 2010 verschieben...leider...
ich will ja auch ein TATTOO mit dem Namen von Lea....!!!! @Stillen...also ich finde das wie Lealein schon gesagt hat...bisschen komisch Kinder noch mit 2 jahren zu stillen...1 1/2 finde ich auch schon komisch ...aber wenn die Frau das mag...warum nicht....
Wie ist das denn wenn die ZÄHNE dann da sind...AUA...tut das nicht weh...also Lea kaut immer auf den Saugern rum....
15.12.2009 12:36
Also ich bin mir bewusst, dass Saft nicht das Beste ist, aber bevor sie garnichts trinkt. Wasser hat sie immer Höchstens 20 ml getrunken. Ich wollte nicht ewig nach jeder Mahlzeit noch stillen. Aber wir sind dabei den Saft zu verdünnen und den gibts ja auch nur nach dem Mittagsbrei. Abends nach dem Brei bekommt sie noch die Brust.
*
Achja und Fiona hatte immer sehr harten Stuhl. Seit dem sie aber Saft bekommt, ist mir der Stuhl schon wieder fast zu weich. Ich hoffe das pendelt sich ein, wenn ich dann mehr Wasser als Saft im Becher habe ...
*
Achja und Fiona hatte immer sehr harten Stuhl. Seit dem sie aber Saft bekommt, ist mir der Stuhl schon wieder fast zu weich. Ich hoffe das pendelt sich ein, wenn ich dann mehr Wasser als Saft im Becher habe ...
15.12.2009 12:42
@barbarella: wieso extra ne zahnpasta OHNE flour?
@jaggi: hab keine ahnung was das ist
@jaggi: hab keine ahnung was das ist
15.12.2009 12:45
Zitat von Blubbels:
@jaggi: hab keine ahnung was das ist![]()
Ebly ist eine Art Weizen...wie Reis wird das zubereitet...
15.12.2009 12:57
Also ich hab heute mein Paket von Hipp bekommen... Und NATÜRLICH mit ner rosa-gelb Zahnbürste. Irgendwie ist wohl in ihrem System etwas falsch was Männlein und Weiblein vertauscht oder? Ist doch ziemlich auffällig
Von Pampers hab im übrigen auch pinke socken bekommen
Von Pampers hab im übrigen auch pinke socken bekommen
15.12.2009 13:08
Zitat von Jaggi:
Zitat von Blubbels:
@jaggi: hab keine ahnung was das ist![]()
Ebly ist eine Art Weizen...wie Reis wird das zubereitet...
also wenn man nach allergiegefährdung geht, ist weizen erstmal nicht so gut, weil da viel gluten drin ist. ich hab ein wenig schiß vor allergien, weil ich so viele hab, deswegen hab ich mit reizarmen sachen angefangen. denke aber, dass das jedem selbst überlassen ist.
15.12.2009 13:15
Zitat von Lealein:
Also ich hab heute mein Paket von Hipp bekommen... Und NATÜRLICH mit ner rosa-gelb Zahnbürste. Irgendwie ist wohl in ihrem System etwas falsch was Männlein und Weiblein vertauscht oder? Ist doch ziemlich auffällig![]()
Von Pampers hab im übrigen auch pinke socken bekommen![]()
unsere zahnbürste ist gelb-blau
15.12.2009 13:50
Achso, was ich euch fragen wollte:
Wie macht ihr es an Silvester?!
Unser erster Plan war, dass wir da feiern, wo wir letztes Jahr auch gefeiert haben, bei Freunden. Aber da sie ja alle noch echt jung sind und ordentlich Remmi-demmi machen, kann ich mir nicht vorstellen, dass das ein entspannter lustiger Abend für alle Beteiligten wird. Fynn abgeben (zu Keven Eltern) möcht ich nicht, ist ja schließlich sein erstes Silvester. Keven hatte dann vorgeschlagen bei seinen Eltern zu feiern, aber darauf hab ich auch kein Bock... Nun kam mir die Idee, allein zu feiern.. Also Zweisamkeit pur..
Aber irgendwie kann sich Keven damit nicht anfreunden. Zumal wir ja nicht mal runter zum Hafen "können" da Fynn ja dann schon längst im Bett ist und überhaupt?! Wie werden die Leute gucken, wenn wir so spät noch mit einem Baby draußen sind?!?!?!?
Wie macht ihr es an Silvester?!
Unser erster Plan war, dass wir da feiern, wo wir letztes Jahr auch gefeiert haben, bei Freunden. Aber da sie ja alle noch echt jung sind und ordentlich Remmi-demmi machen, kann ich mir nicht vorstellen, dass das ein entspannter lustiger Abend für alle Beteiligten wird. Fynn abgeben (zu Keven Eltern) möcht ich nicht, ist ja schließlich sein erstes Silvester. Keven hatte dann vorgeschlagen bei seinen Eltern zu feiern, aber darauf hab ich auch kein Bock... Nun kam mir die Idee, allein zu feiern.. Also Zweisamkeit pur..
Aber irgendwie kann sich Keven damit nicht anfreunden. Zumal wir ja nicht mal runter zum Hafen "können" da Fynn ja dann schon längst im Bett ist und überhaupt?! Wie werden die Leute gucken, wenn wir so spät noch mit einem Baby draußen sind?!?!?!? - Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt