MAI-BABIES-2009
16.12.2009 08:54
Zitat von M000ment:
Morgen![]()
Janniks Nacht war soweit gut... nur meine nicht.... habe nur 2 std. Schlaf bekommen wegen Krämpfen in Beinen und Füßendementsprechend fühle ich mich auch. Jannik hatte gestern nach der Impfung kein Fieber
Mal sehen was mich heute erwartet.
Hier hat es angefangen zu schneien .........
warum hast du soviel krämpfe? versuche mal magnesium zu nehmen. das müsste helfen!
16.12.2009 08:57
@moooment: ui, krämpfe sind gemein
@mary: wasserbett?!? 30 grad?!? will auch!!!
der arzt und ich meine auch der apotheker haben gesagt 5 tage, das wäre noch heute und morgen. aber in der packung sind 7, meißt nimmt man die doch zu ende, oder? weiß nicht, aber ich denke ich werde nach 5 tagen aufhören, ist so schon schlimm genug
@mary: wasserbett?!? 30 grad?!? will auch!!!
der arzt und ich meine auch der apotheker haben gesagt 5 tage, das wäre noch heute und morgen. aber in der packung sind 7, meißt nimmt man die doch zu ende, oder? weiß nicht, aber ich denke ich werde nach 5 tagen aufhören, ist so schon schlimm genug
16.12.2009 08:58
achja, Nadi... dir hab ich ganz vergessen zu antworten:
will auch Haare-ab-Bilder sehen
und ich find, es darf nun auch in Spanien kalt werden, is ja schließlich Dezember, da muss es wenigstens ein bisschen kalt sein
hier sind -3°C alle Autos gefrohren... meins nicht, ich hab keins
Glückwunsch zum neuen Handy, mit Apps kenn ich mich aber nciht aus, sorry
und nun die Frage aller Fragen:
WO IST ROCCOs FRED??
ich hab ihn gestern gesucht wie ne doofe weil ich euch da Grüße reinschreiben wollte.....
und nicht gefunden
will auch Haare-ab-Bilder sehen
und ich find, es darf nun auch in Spanien kalt werden, is ja schließlich Dezember, da muss es wenigstens ein bisschen kalt sein
hier sind -3°C alle Autos gefrohren... meins nicht, ich hab keins
Glückwunsch zum neuen Handy, mit Apps kenn ich mich aber nciht aus, sorry
und nun die Frage aller Fragen:
WO IST ROCCOs FRED??
ich hab ihn gestern gesucht wie ne doofe weil ich euch da Grüße reinschreiben wollte.....
und nicht gefunden
16.12.2009 08:59
ja normalerweise sollte man die packung zu ende nehmen! warum weiß ich aber nicht ......
ja die 30 grad waren heut nacht echt schön
ist halt ziemlich ungewohnt dass es ein bisschen schaukelt wenn man sich umdreht. blöd wars dann nur als fabi um halb fünf zu uns wollte. ich hatte tierisch angst dass ihm da was passiert und konnte nicht mehr schlafen. dafür konnte er umso besser schlafen
ja die 30 grad waren heut nacht echt schön
ist halt ziemlich ungewohnt dass es ein bisschen schaukelt wenn man sich umdreht. blöd wars dann nur als fabi um halb fünf zu uns wollte. ich hatte tierisch angst dass ihm da was passiert und konnte nicht mehr schlafen. dafür konnte er umso besser schlafen
16.12.2009 09:01
Zitat von mrs.mary1982:
ja normalerweise sollte man die packung zu ende nehmen! warum weiß ich aber nicht ......
ja die 30 grad waren heut nacht echt schönist halt ziemlich ungewohnt dass es ein bisschen schaukelt wenn man sich umdreht. blöd wars dann nur als fabi um halb fünf zu uns wollte. ich hatte tierisch angst dass ihm da was passiert und konnte nicht mehr schlafen. dafür konnte er umso besser schlafen
![]()
ui, da hätt ich auch schiß gehabt. aber ihm scheints ja gefallen zu haben
in der packung steht, dass man die tabletten noch 2 tage weiter nehmen soll, wenn die symptome verschwunden sind. denke, dass man die deshalb zu ende nhemen muss.
@lady: schön, dass dein nicht vorhandenes auto nicht zu gefroren ist
16.12.2009 09:03
ja der fands total klasse im bett! er hat dann auch bis um halb 8 geschlafen und wollte dann erst seine flasche. normalerweise will er die schon um sechs haben.
@lady: super dass du dein nicht vorhandenes auto nicht freikratzen musst
@lady: super dass du dein nicht vorhandenes auto nicht freikratzen musst
16.12.2009 09:03
@Mary
jaaaaa voll toll die Filme!! ich will jetzt auch unbedingt die Bücher lesen!! ich hätt mir ja den ersten zu Weihnachten wünschen können, aber ich glaub es haben schon alle geschenke besorgt außer mir, ich mach das immer auf den letzten Drücker
und ja, Edward is schon yummie, aber ich fand Jake heißer
(warum gibt es keinen sabbernden Smiley?!)
oh man, als er sein Shirt ausgezogen hat wurd mir ganz anders
aber um so muskolöser er wurde um so weniger hat er mir dann gefallen...... und ich fand ihn mit langen Haaren eindeutig besser, obwohl ich nicht auf lange Haare bei Männern steh, aber bei ihm war das irgendwie "interessant"
~
wenn ich mir jetzt so durchlese, was ich da grad geschrieben hab, denn fühl ich mich wieder wie ein Teenie, der in nen Schauspieler verliebt ist
jaaaaa voll toll die Filme!! ich will jetzt auch unbedingt die Bücher lesen!! ich hätt mir ja den ersten zu Weihnachten wünschen können, aber ich glaub es haben schon alle geschenke besorgt außer mir, ich mach das immer auf den letzten Drücker
und ja, Edward is schon yummie, aber ich fand Jake heißer
(warum gibt es keinen sabbernden Smiley?!) oh man, als er sein Shirt ausgezogen hat wurd mir ganz anders
aber um so muskolöser er wurde um so weniger hat er mir dann gefallen...... und ich fand ihn mit langen Haaren eindeutig besser, obwohl ich nicht auf lange Haare bei Männern steh, aber bei ihm war das irgendwie "interessant"
~
wenn ich mir jetzt so durchlese, was ich da grad geschrieben hab, denn fühl ich mich wieder wie ein Teenie, der in nen Schauspieler verliebt ist
16.12.2009 09:13
hihihi... ja da wird man glatt wieder zum teenie
ich find ja jakob auch lecker, aber edward hat dies mysteriöse weißt was ich mein?
ich würd mir ja am liebsten ein edward poster aufhängen, aber ich glaub da würd mir mein mann was anderes erzählen
ich hab mir die dvd gekauft, da ist sogar ne bonus dvd dabei
ich find ja jakob auch lecker, aber edward hat dies mysteriöse weißt was ich mein?
ich würd mir ja am liebsten ein edward poster aufhängen, aber ich glaub da würd mir mein mann was anderes erzählen
ich hab mir die dvd gekauft, da ist sogar ne bonus dvd dabei
16.12.2009 09:16
ich glaub, ich mach mir dieses Jahr auch mal selbst ein Geschenk
16.12.2009 09:33
Zitat von mrs.mary1982:
Zitat von M000ment:
Morgen![]()
Janniks Nacht war soweit gut... nur meine nicht.... habe nur 2 std. Schlaf bekommen wegen Krämpfen in Beinen und Füßendementsprechend fühle ich mich auch. Jannik hatte gestern nach der Impfung kein Fieber
Mal sehen was mich heute erwartet.
Hier hat es angefangen zu schneien .........
warum hast du soviel krämpfe? versuche mal magnesium zu nehmen. das müsste helfen!
Nehme ich ja, das einzigste was ich vom Magnesium bekomme ist Durchfall und sonst nichts
Wollte ja heute Morgen zum Arzt, muß es aber auf Morgen verschieben wegen Schwiegervater....
16.12.2009 09:34
ich hab mal gehört, dass man da bananen essen soll... ich weiß aber nicht ob das bei krämpfen wirklich was bringt
16.12.2009 09:44
Zitat von mrs.mary1982:
ich hab mal gehört, dass man da bananen essen soll... ich weiß aber nicht ob das bei krämpfen wirklich was bringt
habe ich diese Nacht dann gemacht aber mehr um die Nebenwirkungen des Magnesiums irgentwie zu stoppen ...
16.12.2009 09:58
Huhu!
Roccos Fred wurde gelöscht. Nadi wollt es so.
*
Gegen Wadenkrämpfe kann man wirklich nicht viel machen. Magnesium, Bananen und Milch..sonst wüßt ich nix.
*
Freu mich shcon voll auf den PeKip-Kurs. Mitta Januar gehts endlich los. 10x 90 Minuten zu 60 Euro. Hoffentlich sind die Mamas diesmal auch etwas in meiner Altersklasse
*
Werd jetzt gleich mal meine letzten Weihnachtsgeschenke und Karten zur Post bringen und dann nochmal nen Schwung Plätzchen backen.
Geschmückt hab ich immernoch nicht...wird irgendwie mal Zeit, aber ich hab keine Lust und Stimmung dazu.
Roccos Fred wurde gelöscht. Nadi wollt es so.
*
Gegen Wadenkrämpfe kann man wirklich nicht viel machen. Magnesium, Bananen und Milch..sonst wüßt ich nix.
*
Freu mich shcon voll auf den PeKip-Kurs. Mitta Januar gehts endlich los. 10x 90 Minuten zu 60 Euro. Hoffentlich sind die Mamas diesmal auch etwas in meiner Altersklasse
*
Werd jetzt gleich mal meine letzten Weihnachtsgeschenke und Karten zur Post bringen und dann nochmal nen Schwung Plätzchen backen.
Geschmückt hab ich immernoch nicht...wird irgendwie mal Zeit, aber ich hab keine Lust und Stimmung dazu.
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt