Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
Lealein
10295 Beiträge
15.12.2009 20:48
Na, denn also nicht. Hab ja die Flouretten (vit. D) aber die gebe ich ja eigentlich so gut wie gar nicht, vergess das irgendwie ziemlich oft *beschämt
Also brauch ich diese Zahnpasta ohne Flour.. Bekomme ich die etwa nur aus der Apotheke oder auch bei Rossman oder so?! Muss man denn schon mit Zahnpasta anfangen?!
Alra
6963 Beiträge
15.12.2009 21:31
ich mach der Jule immer nur gaaaaaaaanz wenig zahnp. drauf damit sie sich von anfang an gewöhnt
.
das darf nicht war sein nun hab schon wieder vergessen was in einem beitrag vor mir steht *grusel
15.12.2009 21:40
Zitat von Lealein:

Na, denn also nicht. Hab ja die Flouretten (vit. D) aber die gebe ich ja eigentlich so gut wie gar nicht, vergess das irgendwie ziemlich oft *beschämt
Also brauch ich diese Zahnpasta ohne Flour.. Bekomme ich die etwa nur aus der Apotheke oder auch bei Rossman oder so?! Muss man denn schon mit Zahnpasta anfangen?!

Man kann dies machen.
habe damit auch schon angefangen, damit jannik sich daran gewöhnt.
Wie das mit Zahnpasta ohne Flour ist, weiß ich nicht ob man die bei Rossmann bekommt. In der Apo bestimmt, dementsprechend wird die wohl auch kosten.....
Bianka79
21613 Beiträge
15.12.2009 21:44
Bei schlecker hab ich auch Zahncreme für die ersten Zähnchen gesehen ohne Fluor.
MaMa0007
2880 Beiträge
15.12.2009 22:34
So Zähne putzen findet Luisa doof und hat da keine lust mitzumachen. Ob mit Zahnpasta (wenig) oder ohne alles doof und eklig.
Wir waren gestern mal wieder zwischenstop beim Kia wegen dem Fieber das am sonntag zwar urplötzlich weg war aber sie sich ganz komisch verhalten hat ausserdem einen Ausschlag bekommen hat. Ich hatte ja ein verdacht und der hat sich dann auch bestättigt. 3-Tages-Fieber
Tja jetzt ist sie imun dagegen und vorallem es ist nicht so schlimm gewesen. Sie hatte 3 Tage Fieber aber nur einmal den höchststand von 40.2 und zäpfchen haben auch sehr gut geholfen, Essen und Trinken war auch ok. Leider müssen wir jetzt kämpfen das sie wieder alleine schlafen muss den sie hat sich an das Brustschlafen gewöhnt und findet das immer noch sehr angenehm. Ich natürlich auch abbbeerr es geht jetzt soweit das ich noch nicht mal mehr auf klo gehen kann ohne das sie heult.
Jo und neue Laute hat sie gelernt. Den ganzen TAg hört man jetzt nur noch oohhhuuu. Tja das hat sie wohl vom Papa die italiener machen das ja gerne wenn sie was stört oder so. Papa hat das 2 mal gesagt als sie geheult hat und jetzt ist das die neue sprache zwischen papa und tochter. ER macht oohhuu und sie antwortet mit ohhuuuu das ist so suss und lustig zu gleich
Nadi
5466 Beiträge
15.12.2009 22:38
Da in den meisten Vit. D Tabletten bereits Fluor ist bekommen die kleinen eine art "ueberdosis".
Die Tochter von meiner Freundin hat dadurch so flecken auf den zaehnen bekommen (sieht aus wie zahnstein).
Sie hat den KiA gefragt und es lag an der doppelten dosierung...
Nadi
5466 Beiträge
15.12.2009 22:38
Da in den meisten Vit. D Tabletten bereits Fluor ist bekommen die kleinen eine art "ueberdosis".
Die Tochter von meiner Freundin hat dadurch so flecken auf den zaehnen bekommen (sieht aus wie zahnstein).
Sie hat den KiA gefragt und es lag an der doppelten dosierung...
Nadi
5466 Beiträge
15.12.2009 22:42
Es ist kalt in spanien
.
Schnipp schnapp haare ab.
bin tot-ungluecklich darueber...
.
Rocco ist toll- macht alles ganz lieb mit!
.
Hab mir hier nen Handy gekauft... voll toll- bin verliebt
Nen Sony Ericcson Satio.. ist so nen smartphone.
Weiss jemand wo ich solche apps herbekomm (auf lau)?
Bianka79
21613 Beiträge
15.12.2009 22:48
Haare ab ...Fotoooooooooooooooossss
Hier isses ar*** Kalt...da kannste froh sein, wenn nur regnet. Hier braucht man mittlerweile nen super dicken Wintermantel.
Bald biste ja schon wieder zu Hause
Mit den Apps....kenn mich da nicht aus...aber da gibts einige Seiten wo man kostenlos welche bekommt:
http://www.google.de/search?hl=de&q=app+kosten los&meta=&aq=f&oq=
Nadi
5466 Beiträge
15.12.2009 23:15
Fotos? nee lieber nicht
Hmm len diese apps und so erst jetzt kennen..
hab keinen plan davon
Bianka79
21613 Beiträge
15.12.2009 23:42
och, sooo schlimm??? Na die wachsen auch schnell wieder nach
Wie kurz haste sie denn nun?
Ich brauch solche Hightechandys nicht..ich muss damit telefonieren können und gut is.
Blubbels
12298 Beiträge
16.12.2009 08:29
moin mädelz,

was sind apps???

@nadi: so kalt wie hier ist es in spanien nicht denke ich. ich glaub wenn ihr in deutschland ankommt dürft ihr euch was dickes zum anziehen mitbringen lassen. hier ist alles weiß vor lauter frost.
haaaaare ab??? warum??? wie kurz?????????????

ich kann leider schon wieder nicht zur krabbelgruppe, kann meinen mann bei minus 3 grad ja nicht mit dem roller fahren lassen . na ja, wir sind ja beide eh nicht so ganz fit. von den scheiß antibiotika hab ich nun auch darmkrämpfe und durchfall
LadyItaly86
19420 Beiträge
16.12.2009 08:34
wie jetzt? ich bin erste?? edit: bobbelsche war schneller.....
hmm....
also wir waren gestern wieder im Kino!! New Moon ich dachte ja, das wär nix für mich, aber als wir uns netztens den ersten Teil zu Hause angesehen hatten, war ich total begeistert und konnte es kaum erwarten den zweiten zu sehen
Jonnys Mama hat auf Tiziano aufgepasst.
unsere Nacht war bis auf 5x Schnullialarm okay.
~
@Silvester
eigentlich wollten wir hier mit Freunden feiern und Tiziano sollte bei meiner Mama übernachten, war auch schon alles organisiert (arbeitstechnisch bei meiner Mama)
aber nun feiern wir in Duisburg bei Tizianos Patenonkel und seiner Familie!! mein Papa kommt mit seiner Freundin auch dahin und evtl. sogar meine Mama + Freund!!
also wird es eine sehr italienische Nacht
16.12.2009 08:53
Morgen

Janniks Nacht war soweit gut... nur meine nicht.... habe nur 2 std. Schlaf bekommen wegen Krämpfen in Beinen und Füßen dementsprechend fühle ich mich auch. Jannik hatte gestern nach der Impfung kein Fieber Mal sehen was mich heute erwartet.
Hier hat es angefangen zu schneien .........
mrs.mary1982
6591 Beiträge
16.12.2009 08:53
@nadi: wow haare ab? komm zeig mal her!
mit apps kenn ich mich überhaupt nicht aus
hier ists arschkalt und der erste schnee liegt bereits

@blubbels: diese scheiß nebenwirkungen von dem antibiotika sind echt kacke! wie lang musst du´s denn noch nehmen?

@mama007: das mit dem oohhhuuu macht fabi schon recht lange. ist echt lustig! immer wenn er was spannendes sieht gehts: oohhhhuuuu

@lady: twilight ist geil oder? ich lese grad die 4 bücher. gestern hab ich mit dem dritten buch angefangen ich find edward ja so toll

ach bevor ichs vergesse blubbels: weißt du was gestern gekommen ist? unser wasserbett meine seite ist auch 30 grad eingestellt hmmmm ist das kuschelig
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt