Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
16.12.2009 10:00
Zitat von mrs.mary1982:

schau mal hier: http://www.gesunde-hausmittel.de/muskelkrampf

danke Dir
Blubbels
12298 Beiträge
16.12.2009 10:02
@moooment: geen wadenkrämpfe sollen auch schüßler salze helfen, nr.2 oder nr. 19, guckst du hier
http://schuessler-salze-liste.de/anwendungs-gebiet e/wadenkraempfe.htm
LadyItaly86
19419 Beiträge
16.12.2009 10:04
ahhhhh..... backen.... das hab ich immernoch nicht gemacht..... oh weia....
wir haben gestern nen Baum gekauft und aufgestellt schmücken hab ich gestern nicht mehr geschafft, weil wir dann ins Kino sind!!
nur der Stern is oben schon drauf, weil ich da sonst nicht ankomm ^^
den Rest mach ich heute
hab ja großzügigerweise Kugeln von meiner Mama geschenkt bekommen!! weinrote und so weiß-silberne
LadyItaly86
19419 Beiträge
16.12.2009 10:04
schade, der Rocco Fred hat ja nicht lang gelebt
Blubbels
12298 Beiträge
16.12.2009 10:06
oh das mit dem rocco-fred finde ich auch schade
Blubbels
12298 Beiträge
16.12.2009 12:10
nun hab ich die breischlacht auf die ich gewartet hab. svea ist nur noch wenn sie auch nen löffel hat, sonst brüllt sie wie am spieß. den löffel steckt sie sich natürlich in den mund und schmiert alles mit brei voll. sieht sehr lusitg aus und ich darf sie wohl umziehen. gut das man die fußstütze vom stuhl abwischen kann
MamiDiana
11399 Beiträge
16.12.2009 12:17
Hmm ... ich wusste garnicht, dass Rocco nen Fred hatte .... aber wieso lasst ihr denn die Freds löschen? Gabs da Ärger? Bianka deinen hattest du doch auch gelöscht?
CeddysMom
252 Beiträge
16.12.2009 12:18
Das Essen bei uns ist auch nicht mehr so einfach wie noch vor ein paar Tagen. Zwar will Ceddy nicht den Löffel, aber er muss zwischendurch immer mal in den Teller gucken. Ich muss ihm dann zeigen, dass noch etwas drin ist, oder eben, dass es leer ist. Ich glaube, er versteht jetzt erst so richtig, dass beim Essen und Trinken halt etwas in ihm verschwindet und deshalb der Teller oder die Flasche leer werden!
Bianka79
21613 Beiträge
16.12.2009 12:24
Nein, Nadi wollte es so...sie wollte nicht im Mittelpunkt stehen.
Indira
13683 Beiträge
16.12.2009 12:37
hallo zusammen,

für mich ist heute ein besonderer tag. ich hab das erste mal eine hose an, die mir vor der ss gepasst hat

noch so 4-5 kg und ich kann wieder 2/3 meines kleiderschrankes tragen (für das restliche drittel fehlen sicher noch 10 kg )

silvester feiern wir zu hause. zu dritt. und um mitternacht fahren wir auf den berg und schauen uns das feuerwerk des nachbarortes an. die haben nächstes jahr 900 jahr feier und machen so ein eröffnungsfeuerwerk

blubbels: nehm sie lieber fertig. nicht dass du da was verschleppst. dann wirds nur schlimmer

rest: vergessen
Blubbels
12298 Beiträge
16.12.2009 12:41
hey indira, das hört sich ja toll an mit deinen klamotten

ich glaub sylvester ist hier gar nix los, wohn doch in dem mini-dorf
LadyItaly86
19419 Beiträge
16.12.2009 12:44
Zitat von Indira:

hallo zusammen,

für mich ist heute ein besonderer tag. ich hab das erste mal eine hose an, die mir vor der ss gepasst hat

noch so 4-5 kg und ich kann wieder 2/3 meines kleiderschrankes tragen (für das restliche drittel fehlen sicher noch 10 kg )

silvester feiern wir zu hause. zu dritt. und um mitternacht fahren wir auf den berg und schauen uns das feuerwerk des nachbarortes an. die haben nächstes jahr 900 jahr feier und machen so ein eröffnungsfeuerwerk

blubbels: nehm sie lieber fertig. nicht dass du da was verschleppst. dann wirds nur schlimmer

rest: vergessen

*wegen dem fett geschriebenen dich mal ganz ganz gaaaaaanz böse anguckt*

ich hab zwar 2 Wochen nach der Geburt wieder mein altes Gewicht gehabt, aber nicht meine alte Hosengröße ich trag immernoch meine Umstandshosen weil ich irgendwie zu depri war, um mir neue Hosen zu kaufen.... ja oke, 2 neue hab ich nun auch.....
~
aber ich feu mich natürlich für dich
Lealein
10295 Beiträge
16.12.2009 14:09
Blubbels: Antibiotika MUSS man bis zum schluss nehmen!! Da die Viren irgendwann gegen das Anibiotika imun werden. Meine Schester musste schon ettliche Male Anti.. nehmen und hats entweder zum Ende hin verschlust oder gelassen, weil sie dachte sie wäre "gesund" und nun hat sie den mist, das kaum ein Anti.. mehr bei ihr ansetzt...
'
Achsoooo.. Muss euch nachher was gaaaaaaanz tolles erzählen, wenn ich mehr Zeit habe, Fynn rutscht hier von einer in die andere ecke und ruft nach mir...bis heut abend...
'
Ps.. liebe Grüße!!
Blubbels
12298 Beiträge
16.12.2009 14:16
Zitat von Lealein:

Blubbels: Antibiotika MUSS man bis zum schluss nehmen!! Da die Viren irgendwann gegen das Anibiotika imun werden. Meine Schester musste schon ettliche Male Anti.. nehmen und hats entweder zum Ende hin verschlust oder gelassen, weil sie dachte sie wäre "gesund" und nun hat sie den mist, das kaum ein Anti.. mehr bei ihr ansetzt...
'
Achsoooo.. Muss euch nachher was gaaaaaaanz tolles erzählen, wenn ich mehr Zeit habe, Fynn rutscht hier von einer in die andere ecke und ruft nach mir...bis heut abend...
'
Ps.. liebe Grüße!!

ja, ich hatte das auch so in erinnerung, wunder mich halt nur das der arzt und apotheker gesagt haben, dass ich sie 5 tage nehmen soll.
ich bin sher gespannt was du uns zu erzählen hast.

bei uns schneit es übrigens
Lealein
10295 Beiträge
16.12.2009 14:20
so, hab Fynn doch überreden können eine runde zu schlafen...
Also. Wie fang ich am Besten an?!
Hatte vorhin bei der Handwerkskammer angerufen um mich über Teilzeitausbildungen zu informieren, da sagte sie mir, ich solle mal über deren Homepage gucken, viele größere Firmen die Ausbildungsstellen haben, bieten auch Teilzeitausbildungen an. Sie meinte Verwaltungsfachangestellten könnte ich jetzt knicken, aber ist ja wurscht, hatte mich ja überall beworben wo es ging. Nun denn. Hab nun bei Bürokauffrau geguckt und siehe da: Ab sofort, Vollzeitausbildung, Heide
Ich erstmal dort angerufen und meine Lage usw erklärt. Sie: "Ja, aber es eilt und sie wohnen ja in Flensburg und unsere Firma ist in Heide.. Dann müssten sie hierher ziehen und ist denn die Unterbringung für ihr Kind gewährleistet"..
Ich dann versichert, dass ich die Möglichkeit hätte bei den Großeltern von meinem Freund zu nächtigen, inkl meinem Sohn, das wäre kein Problem und derweilen werde ich eine Kita für ihn finden müssen.
Sie hörte sich auf jeden Fall seeeeeeehr nett an und es klang sehr positiv, ich hoffe jetzt nur, dass heute niemand mehr anruft, sodass sie mir morgen das "okay" gibt und ich sofort dort anfangen kann..
'
Ja und denn noch was. Während ich mit ihr telefonierte holte Keven mit Fynn die Post und was ist da?!?! Er ist beim Bund angenommen zum 4.1.
Wenn alles so klappt, dann... hach... ich bin noch völlig auf Wolke 7 und kann das ganze noch nicht fassen...!
Ich war so depremiert und dann sowas!
Und selbst wenn ich morgen die Stelle nicht bekommen sollte, dann gehe ich im Januar zur Handwerkskammer und versuche eine Teilzeitausbildung zu finden!
HACH man ich könnt jubeln und ein Sekt könnt ich morgen (hoffentlich) auch gut vertragen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt