MAI-BABIES-2009
16.12.2009 14:24
Buuh, will auch Schneeee
Unser WIndows Wetter"dienst" sagt uns seit ketzten Do. dass wir Schnee bekommen sollen und bisher habe ich nur 2 Flöckchen gesehen...
Derzeitige Stand: 0°, bewölkt, kein Wind
Unser WIndows Wetter"dienst" sagt uns seit ketzten Do. dass wir Schnee bekommen sollen und bisher habe ich nur 2 Flöckchen gesehen...
Derzeitige Stand: 0°, bewölkt, kein Wind
16.12.2009 14:25
das hört sich ja super an
freut mich sehr für euch und ich drück dir doll die Daumen, dass das klappt
freut mich sehr für euch und ich drück dir doll die Daumen, dass das klappt
16.12.2009 14:27
hey lea, das ist ja super. das freut mich für euch
der schnee hier ist auchnur ganz fein, aber bleibt ein wenig liegen, es sind nur 0 grad. aber es ist natürlich windig somit sehr ungemütlich. wollte eigentlich noch raus, weiß noch nicht ob ich gehe
der schnee hier ist auchnur ganz fein, aber bleibt ein wenig liegen, es sind nur 0 grad. aber es ist natürlich windig somit sehr ungemütlich. wollte eigentlich noch raus, weiß noch nicht ob ich gehe
16.12.2009 14:30
Danke danke!!
Achso, ihr habt gar nicht so richtig Schnee. na denn kannd er schön fern bleiben und den Wind kannste auch behalten
Bei mir steht, dass morgen Schneeschauer kommt. Schauer, ist doch windig oder?!?!
Achso, ihr habt gar nicht so richtig Schnee. na denn kannd er schön fern bleiben und den Wind kannste auch behalten
Bei mir steht, dass morgen Schneeschauer kommt. Schauer, ist doch windig oder?!?!
16.12.2009 14:35
Zitat von Lealein:
Danke danke!!![]()
Achso, ihr habt gar nicht so richtig Schnee. na denn kannd er schön fern bleiben und den Wind kannste auch behaltenBei mir steht, dass morgen Schneeschauer kommt. Schauer, ist doch windig oder?!?!
keine ahnung ob schneeschauer windig ist
hier ist ja fast immer wind. das ist so ganz feiner nieselschnee....ekelig. ich will nicht mit dem kiwa raus aber im tragetuch fliegt ihr das alles ins gesicht, sie ist doch schon schnupfig....menno
16.12.2009 15:08
mensch lea, das wäre doch super wenns klappt!
wir haben hier -4 grad und es schneit zwischendurch immer
wir haben hier -4 grad und es schneit zwischendurch immer
16.12.2009 15:30
@ lea: wow. Das hört sich ja gut an. Ne freundin von mir hat gestern ne ausbildung anfangen können, weil denen der azubi weggelaufen ist. Ist ja eigentlich schon mitten im jahr.
@ladyitali: ich hab noch nicht mein altes gewicht, die hose passt aber trotzdem. Ne, umstandshosen wolllte ich nimmer anziehen. Bis auf eine, die macht so schön schlank
Ich hab mir 2 gekauft in „größer“ muss halt öfter waschen…
@ wetter: bei uns hats -1 grad aber nix schnee
@ladyitali: ich hab noch nicht mein altes gewicht, die hose passt aber trotzdem. Ne, umstandshosen wolllte ich nimmer anziehen. Bis auf eine, die macht so schön schlank
Ich hab mir 2 gekauft in „größer“ muss halt öfter waschen…
@ wetter: bei uns hats -1 grad aber nix schnee
16.12.2009 21:01
@Lea
Ey klasse - ich freu mich riesig für dich bzw. euch!!! Hoffentlich klappt das dort in Heide; ich drück dir auf jeden Fall die Daumen!!!
@Gewicht
Ich hab jetzt 3 kg mehr als vor der Schwangerschaft; ist aber nicht schlimm, war nämlich vorher zuuuuuuuuuuu wenig.. Aber in meine alten Hosen passe ich wieder rein
(in die Oberteile mit DEN Möppis nicht mehr
)
@Wetter
Mittlerweile stockdunkel
kalt, und geschneit hat's heut Vormittag auch
Ey klasse - ich freu mich riesig für dich bzw. euch!!! Hoffentlich klappt das dort in Heide; ich drück dir auf jeden Fall die Daumen!!!
@Gewicht
Ich hab jetzt 3 kg mehr als vor der Schwangerschaft; ist aber nicht schlimm, war nämlich vorher zuuuuuuuuuuu wenig.. Aber in meine alten Hosen passe ich wieder rein
(in die Oberteile mit DEN Möppis nicht mehr
) @Wetter
Mittlerweile stockdunkel
kalt, und geschneit hat's heut Vormittag auch
16.12.2009 22:32
Huhuu!
Ja, Haare ab, bin echt traurig....
mochte den schnitt so gern, aber hab vorne nach der Geburt recht viele Haare verloren -wachsen jetzt halt wieder nach aber sind erst 2 cm. lang. das sah soooooo scheisse aus..
Also musste etwas mit Pony her-
ich hasse nen Pony (steht mir ueberhaupt nicht..) aber anders kann man das nicht wirklich kaschieren..
Fotos kann ich nicht reinstellen- hab das Kabel nicht mit.
.
Wetter: hier sind die garnicht auf "kalt" eingestellt.. die haben Fenster hier die kann man sich eig. sparen.. da kommt so kalte luft rein.
Heizung gibts nicht (halt nur solche die du in die steckdose packst) geheizt wird mit der Klimaanlage..
.
Xmas: Boah die Deko hier geht GAR NICHT
Alles glitzert und blinkt ganz bunt!
Bin froh wenn ich das nicht mehr sehen muss
.
Mein Fred: Tja,... joah.. war zwar nett von Bianka aber moechte nicht so im mittelpunkt stehen... weiss nicht wie ich das sagen soll aber ich schreib lieber hier.. hab schon soo viele Freds gemerkt und wuerd dann nur alles doppelt schreiben.
So viel Zeit hab ich auch nicht um den Fred zu pflegen.
.
Also das Handy ist echt toll- hab nur noch nicht wirklich nen plan wie das alles funzt.. mal gucken. Aber tolle Bilder macht es! Brauch jetzt keine Digi-Cam mehr
Die Spiegelreflex ist fuer unterwegs viel zu gross..
Ja, Haare ab, bin echt traurig....
mochte den schnitt so gern, aber hab vorne nach der Geburt recht viele Haare verloren -wachsen jetzt halt wieder nach aber sind erst 2 cm. lang. das sah soooooo scheisse aus..
Also musste etwas mit Pony her-
ich hasse nen Pony (steht mir ueberhaupt nicht..) aber anders kann man das nicht wirklich kaschieren..
Fotos kann ich nicht reinstellen- hab das Kabel nicht mit.
.
Wetter: hier sind die garnicht auf "kalt" eingestellt.. die haben Fenster hier die kann man sich eig. sparen.. da kommt so kalte luft rein.
Heizung gibts nicht (halt nur solche die du in die steckdose packst) geheizt wird mit der Klimaanlage..
.
Xmas: Boah die Deko hier geht GAR NICHT
Alles glitzert und blinkt ganz bunt!
Bin froh wenn ich das nicht mehr sehen muss
.
Mein Fred: Tja,... joah.. war zwar nett von Bianka aber moechte nicht so im mittelpunkt stehen... weiss nicht wie ich das sagen soll aber ich schreib lieber hier.. hab schon soo viele Freds gemerkt und wuerd dann nur alles doppelt schreiben.
So viel Zeit hab ich auch nicht um den Fred zu pflegen.
.
Also das Handy ist echt toll- hab nur noch nicht wirklich nen plan wie das alles funzt.. mal gucken. Aber tolle Bilder macht es! Brauch jetzt keine Digi-Cam mehr
Die Spiegelreflex ist fuer unterwegs viel zu gross..
16.12.2009 22:35
Na dann paß aber auf, dass Du nicht irgendwann auf enormen Kosten sitzt, weil Du irgendwas gebucht oder installiert hast auf Deinem Handy!
*
Mit den Fenstern ist ja blöd. Kannst dann echt nur hoffen, dass Du oder Rocco sich nicht erkälten.
Hier ist es ar*** kalt..ich glaub wir haben so -4 Grad.
*
Mit den Fenstern ist ja blöd. Kannst dann echt nur hoffen, dass Du oder Rocco sich nicht erkälten.
Hier ist es ar*** kalt..ich glaub wir haben so -4 Grad.
16.12.2009 22:40
*lach
nee da kann (noch) nix passieren.. meine Sim funzt noch nicht.. erst 6 Wochen nacht erstmaligem gebrauch. Hab sie erst 5.. *grummel
.
Rocco hustet schon
Echt aetzend...
.
Bianka wie geht es Euch?
Schaffe esleide nicht in Eure Freds...
Der PC ist echt lahm.. und hab so viel nach zu lesen..
nee da kann (noch) nix passieren.. meine Sim funzt noch nicht.. erst 6 Wochen nacht erstmaligem gebrauch. Hab sie erst 5.. *grummel
.
Rocco hustet schon
Echt aetzend...
.
Bianka wie geht es Euch?
Schaffe esleide nicht in Eure Freds...
Der PC ist echt lahm.. und hab so viel nach zu lesen..
16.12.2009 22:43
Owei, na hoffentlich wird er nicht krank. wie lang bleibt Ihr denn noch?? Bis 19. oder?
*
Und gehts soweit gut. Noch sind wir nicht dem weihnachtswahn verfallen. Hab noch nichtmal dekoriert und auch nicht wirklich Lust dazu. Aber is ja auch noch etwas Zeit.
*
Und gehts soweit gut. Noch sind wir nicht dem weihnachtswahn verfallen. Hab noch nichtmal dekoriert und auch nicht wirklich Lust dazu. Aber is ja auch noch etwas Zeit.
16.12.2009 22:51
nee bis zum 21... lande um 20 Uhr.
Am 22 gehts dann bis zum 25. nach muenster.
ich denke wir werden dieses jahr ohne weihnachtsbaum verbringen.
Da wir direkt nach ms fahren hab ich keine zeit einen baum zu kaufen und am 25. gibts keinen mehr
Am 22 gehts dann bis zum 25. nach muenster.
ich denke wir werden dieses jahr ohne weihnachtsbaum verbringen.
Da wir direkt nach ms fahren hab ich keine zeit einen baum zu kaufen und am 25. gibts keinen mehr
16.12.2009 23:02
Ne, das bringt dann ja auch nix...aber in MS gibts doch bestimmt schon einen geschmückten der auf euch wartet.
17.12.2009 08:21
moin mädelz, noch niemand da??
@nadi: ui, da bist du schon mal in spanien und dann ist es so kalt. ich hoffe, dass rocco nicht richtig krank wird
bei uns liegen mindestens 4 zentimeter schneeeeeeeeeeeeeee
es schneit immer noch, unfassbar. da wohn ich schon in ostfriesland, seitdem ich hier wohne hat es nur ein oder 2 mal geschneit und das ist auch nicht lange liegengeblieben und nun haben wir soviel schnee schon vor weihnachten...unglaublich.
uuuuund wir haben ne maus im haus
nachts knabbert sie irgendwie an der wnad im schlafzimmer und ich hab jetzt schon den zweiten morgen angenagte schoki gefunden
mein mann hat sie heut morgen gesehen, aber sie ist ihm entwischt
@nadi: ui, da bist du schon mal in spanien und dann ist es so kalt. ich hoffe, dass rocco nicht richtig krank wird
bei uns liegen mindestens 4 zentimeter schneeeeeeeeeeeeeee
es schneit immer noch, unfassbar. da wohn ich schon in ostfriesland, seitdem ich hier wohne hat es nur ein oder 2 mal geschneit und das ist auch nicht lange liegengeblieben und nun haben wir soviel schnee schon vor weihnachten...unglaublich. uuuuund wir haben ne maus im haus
nachts knabbert sie irgendwie an der wnad im schlafzimmer und ich hab jetzt schon den zweiten morgen angenagte schoki gefunden
mein mann hat sie heut morgen gesehen, aber sie ist ihm entwischt
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt