Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
Jaggi
1293 Beiträge
17.12.2009 13:43
erst mal ein ganz dolles sorry das ich mom so selten hier bin, aber die letzten Tage waren wir viel unterwegs auch um unsere Ehe zu retten, und heut um halb drei ruf ich Kia an, Till isst mal wieder nichts, und hat Fieber und Durchfall. Mama fühlt sich auch krank, net das wir beide krank sind.
Komm heut einfach zu nix.
Was zieht ihr den Kleinen eigentlich bei den Temperaturen nachts an?Ich hab Lanarmbody , Schlafanzug und Winterschlafsack und trotzdem ist er zwischen den Schulterblättermn kalt. und heut Nacht n Pullover drüber, und da war er richtig heiß, ok ist er immer noch. Bin mir so unsicher was ich ihm nachts anziehen soll da es bei uns im Schlafzimmer 15-16 Grad hat. Kann mir jemand helfen?
Lealein
10295 Beiträge
17.12.2009 13:45
Ai Jaggi. Mann, ich hoffe es geht bald wieder bergauf bei euch!!
'
Was das Schlafen anbelangt:
Langarmbodie, Socken, Schlafanzug und dann Schlafsack drüber, so wie du auch. Allerdings haben wir Nachts die Heizung meist auf 2 bei ihm, weils sonst zu kalt werden würde.. Die genaue Temperatur vom Zimmer weiß ich nicht, schätze aber mal so 18°c
Blubbels
12298 Beiträge
17.12.2009 13:57
mensch jaggi, ich drück euch auch dolle die daumen, dass es sich bald bei euch wieder einpendelt.
svea hat nen kurzarmbody und nen schlafi an, socken drüber und dann den fleece pucksack. dann legen wir ihr noch nen kopfkissenbezug als decke drüber, das reicht. wir haben die heizung auch auf 2 und es sind ca 18 grad

mädelz ich war grad an unserem briefkasten, ich bin teilweise bis hälte wade im schneeeee versunken!!! und ich hab mich 2 mal fast hingelegt. ich wollte doch gleich mit svea spazieren gehen, aber wie?? mit KIWA ist das sauanstrengend und mit dem tragetuch hab ich schiß das ich hinfliege. an unserer haustür war der schnee ca 30 cm hoch, kam mir entgegen als ich die tür aufgemacht hab
nur noch mal zur erinnerung: ICH WOHNE IN OSTFRIESLAND
Lealein
10295 Beiträge
17.12.2009 13:59
Barbarella
Mensch, ich weiß gar nicht was ich sagen soll, kenn mich nun mit sowas gar nicht aus und weiß nicht wie.. na du weißt schon. Ich drück euch die Daumen, dass es vllt. doch etwas anderes ist!!!
'
'
Eine Frage... Heute wollte die Frau O. von meiner eventuellen neuen Ausbildungsstätte anrufen ob nun ja oder nein... Aber sie ruft und ruft nicht an. Ich sitze seit 8 Uhr wie auf heißen Kohlen und weiß nicht was ich machen soll...
Soll ich einfach mal anrufen? Vllt. hat sie es durch den ganzen Stress verursacht durch den Schnee vergessen oder... oder sie ruft später an.. Hach man, wie würde es bei euch rüberkommen, wenn ich euch anrufe. Hab angst, dass es zu aufdringlich oder nervig wird, dass sie dann erstrecht nein sagt?!?
Barbarella
1075 Beiträge
17.12.2009 13:59
Zitat von M000ment:

Zitat von Barbarella:

Also das ist jetzt nicht meine Kleine...aber so sah es bei ihr auch aus....

http://www.youtube.com/watch?v=u1RhAIdw0EQ

Das sieht nach Muskelspasmen aus, ich hoffe deine kleine hat etwas anderes. hat sie das denn regelmässig?

Den Anfall hatte sie im August...seitdem nicht mehr so schlimm...aber seit Freitag zuckt sie ein wenig...so als wenn sie eine Zitrone gegessen hätte....also kann man nicht sagen dass das regelmäßig ist!.....Vielleicht sind es auch die Zähne...das sie dann immer ein Stechen hat...und sich erschrickt oder so......bin echt gespannt was dabei rauskommt!
Lealein
10295 Beiträge
17.12.2009 14:01
Zitat von Blubbels:

mensch jaggi, ich drück euch auch dolle die daumen, dass es sich bald bei euch wieder einpendelt.
svea hat nen kurzarmbody und nen schlafi an, socken drüber und dann den fleece pucksack. dann legen wir ihr noch nen kopfkissenbezug als decke drüber, das reicht. wir haben die heizung auch auf 2 und es sind ca 18 grad

mädelz ich war grad an unserem briefkasten, ich bin teilweise bis hälte wade im schneeeee versunken!!! und ich hab mich 2 mal fast hingelegt. ich wollte doch gleich mit svea spazieren gehen, aber wie?? mit KIWA ist das sauanstrengend und mit dem tragetuch hab ich schiß das ich hinfliege. an unserer haustür war der schnee ca 30 cm hoch, kam mir entgegen als ich die tür aufgemacht hab
nur noch mal zur erinnerung: ICH WOHNE IN OSTFRIESLAND

Achso!! Ne Decke bekommt Fynn auch noch bis zum Bauch...
Blubbels
12298 Beiträge
17.12.2009 14:01
Zitat von Barbarella:

Zitat von M000ment:

Zitat von Barbarella:

Das sieht nach Muskelspasmen aus, ich hoffe deine kleine hat etwas anderes. hat sie das denn regelmässig?

Den Anfall hatte sie im August...seitdem nicht mehr so schlimm...aber seit Freitag zuckt sie ein wenig...so als wenn sie eine Zitrone gegessen hätte....also kann man nicht sagen dass das regelmäßig ist!.....Vielleicht sind es auch die Zähne...das sie dann immer ein Stechen hat...und sich erschrickt oder so......bin echt gespannt was dabei rauskommt!

ich drück euch ganz dolle die daumen
Lealein
10295 Beiträge
17.12.2009 14:03
Ooops, falsch zitiert
'
Das mit dem Schnee geht mir genauso. Aber ich finds ehrlich gesagt total schön und kuschelig, solange ich nicht einkaufen oder so muss
Nadi
5466 Beiträge
17.12.2009 14:42
Huhuu...
wollt nur kurz was zeigen, waren beim Fotografen:

Unsere X Mas Karten
Alra
6963 Beiträge
17.12.2009 14:43
@ nadi
nah das hört sich doch nach einem tollen Urlaub * gg
und deine haare dier werden schon wieder #und dann bist wieder schwnager un es fallen wieder alle aus *fg
geht mir übrigens genauso .. ich mag schon gar nimmer kämmen weil so viele ausfalllen
drück mal dei dauemn das rocco nihct krank wird

bei uns waren es heute -7 grad *bibber
und der schne bleibt aber nur n bischen liegen
.
@ bubbels
oh ne maus .. das ist ja was spannend die beißt dir bestimmt heute nacht in die Füße
.
@ lady Italy
man kann nicht alles haben .. druchschlafen und schnee
spinnst wohl
.
@ mooment
ev sinds ja die zähne .. dann supcken die ja schon mal
bei uns gibt es n hähnchen ( weil alles andre zu groß für uns 2 währe )
alle andren atge sind wir bei der familie zum essen . ich seh die kilos schon wieder angelaufen kommen
@ barbarella
oh da bin ich mal gesapnnt was der doc sagt zu den Krämpfen .. hört sich ja nicht so dolle an * fest die daumen drück
zum video
n epeleptischer anfall sieht eigendlich anders aus ,,
es sei denn es ist eine anfallsschleife . das halte ich aber für fast ausgeschlossen ..
wie ist sie denn zwischen dem Krampfen ? wie oft istd as ?
.
@ lady italy
edit : unverschämt du bist eine allesbekommerin @ schnee
.
.
@ lea
ich würd einfach noch n tag warten und morgen oder Freitag mal anrufen .. so hab ich das immer gemacht
ist keven dann unter der woche immer weg wenn er nun beim bund beginnt ? oder kommt er abends heim ?
glückwunsch übrigends von mir
@ schlafen
body schlafanazug und schlafsack
irgendwie reicht das bei Jule
.
Blubbels
12298 Beiträge
17.12.2009 14:52
@nadi: die karten sind ja klasse, super bin mal wieder zu spät dran für sowas

@alra: schön von dir zu lesen, wie war eure nacht?? wird es besser?
Alra
6963 Beiträge
17.12.2009 14:54
also ich trau mich kaum zu sagen .. aber es wird besser
ich bleibt nun eisern mit ihr im bett liegen und habs ganz dunkel ..
da hats ie die wachphasen nicht mehr so dolle
und immer weniger nun ..
nun sind aber auch wirklich 3 zähne durch in 3 tagen
also nun so ganz ..
ich hoffe das wars erst mal
Blubbels
12298 Beiträge
17.12.2009 15:18
oje, 3 zähne ist auch hart. ich drück euch die däumchen
17.12.2009 16:58
Zitat von Barbarella:

Zitat von M000ment:

Zitat von Barbarella:

Ich auch, drücke ganz fest die Daumen
Barbarella
1075 Beiträge
17.12.2009 17:28
Soo ihr lieben MUTTIS...

War jetzt beim Arzt...der konnte mir erst mal entwarnug geben.....Es sei so nicht zu sehen oder zu hören....trotzdem hat er mir eine Überweisung an die UNIKINDERKLINIK in Bonn gegeben...da sollen wir uns einen Termin holen...die checken sie dann mal richtig durch mit EEG...damit wir wirklich ausschließen können das da nichts ist!!! Das sind ja erst mal GUTE NACHRICHTEN.....!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt