Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
Barbarella
1075 Beiträge
17.12.2009 17:31
Was ich euch noch Fragen wollte wo ich schonmal beim Schreiben bin...Lea ist jetzt in der 29 Woche...und sie ist soooooo quängelig....hammer ich darf sie nicht alleine auf den Boden legen...dann weint sie dich die SEELE aus der Brust.....sobald ich aus dem Raum gehe weint sie....PAPA darf sie nicht füttern das muss MAMA machen....ISt das der Schub...hattet ihr das auch soooooo schlimm.....
Das geht echt den GANZEN TAG so.....oder sind das die ZÄHNE?!
17.12.2009 18:22
Zitat von Barbarella:

Was ich euch noch Fragen wollte wo ich schonmal beim Schreiben bin...Lea ist jetzt in der 29 Woche...und sie ist soooooo quängelig....hammer ich darf sie nicht alleine auf den Boden legen...dann weint sie dich die SEELE aus der Brust.....sobald ich aus dem Raum gehe weint sie....PAPA darf sie nicht füttern das muss MAMA machen....ISt das der Schub...hattet ihr das auch soooooo schlimm.....
Das geht echt den GANZEN TAG so.....oder sind das die ZÄHNE?!

Ich tippe aif Schub
17.12.2009 18:23
Zitat von Barbarella:

Soo ihr lieben MUTTIS...

War jetzt beim Arzt...der konnte mir erst mal entwarnug geben.....Es sei so nicht zu sehen oder zu hören....trotzdem hat er mir eine Überweisung an die UNIKINDERKLINIK in Bonn gegeben...da sollen wir uns einen Termin holen...die checken sie dann mal richtig durch mit EEG...damit wir wirklich ausschließen können das da nichts ist!!! Das sind ja erst mal GUTE NACHRICHTEN.....!!!!

Das finde ich beruhigend
enn du etwas mit Krämpfen wäre dann hätte er das sicher gesehen.
Indira
13683 Beiträge
17.12.2009 18:24
@ weihnachten kochen: wir machen heiligabend würstchen mit kartoffelsalst zu hause. Denn an den feiertagen sind wir bei der verwandtschaft eingeladen. Da gibt’s dann was „richtiges“

@ asnziehen: bei uns hats 18 grad im schlafzimmer. Ben-Erik hat nen body an (mal lang mal kurz), nen schlafanzug und seinen pucksack aus flecce. Ich denke das passt ihm gerade.

@wetter: bei uns hats so -2-4 grad und 0,5 cm schnee

@nadi: voll schöne karten

@ uns: bei uns ist wohl auch grad irgendwas los. Wahrscheinlich zähne. Ben-erik ist eigentlich IMMER gut drauf. Nur im moment ist er irgenwie dünnhäutig. Weint wenn ihm das spielzeug aus der hand fällt. Will kaum alleine spielen,… hoffentlich sind die blöden dinger bald da

@barbarella: vielleicht fremdelt sie schon
Barbarella
1075 Beiträge
17.12.2009 19:32
Zitat von Indira:

@ weihnachten kochen: wir machen heiligabend würstchen mit kartoffelsalst zu hause. Denn an den feiertagen sind wir bei der verwandtschaft eingeladen. Da gibt’s dann was „richtiges“

@ asnziehen: bei uns hats 18 grad im schlafzimmer. Ben-Erik hat nen body an (mal lang mal kurz), nen schlafanzug und seinen pucksack aus flecce. Ich denke das passt ihm gerade.

@wetter: bei uns hats so -2-4 grad und 0,5 cm schnee

@nadi: voll schöne karten

@ uns: bei uns ist wohl auch grad irgendwas los. Wahrscheinlich zähne. Ben-erik ist eigentlich IMMER gut drauf. Nur im moment ist er irgenwie dünnhäutig. Weint wenn ihm das spielzeug aus der hand fällt. Will kaum alleine spielen,… hoffentlich sind die blöden dinger bald da

@barbarella: vielleicht fremdelt sie schon

Ja, heute habe ich es gemerkt....fand das total süß als die Arzthelferin mit ihr spielen wollte hat sie die Arme hoch gemacht und wollte kuscheln....hätte da so los heulen können...jetzt fühlt man sich auch ein wenig wichtig....
Jaggi
1293 Beiträge
17.12.2009 20:31
so nur kurz bescheid sagen, die Tage werd ich wieder kürzer treten müssen, Till hat n Magen Darm- Infekt. Mit Fieber und allem drum und dran. Und naja, ich motze hier über einen terrorzwerg...-oh wie ich mich schäme, ich komm mir jetzt wie ne raben mutter vor.
Jaggi
1293 Beiträge
17.12.2009 20:52
Tut mir leid das ich noch mal schreibe, aber ich muß das mal los werden, das zerfrisst mich momentan innerlich auf und ich weiß nicht mit wem ich darüber reden kann!

Also, nach der Geburt hatte ich zeimlich heftigen Baby-Blues, so dass ich meine Gefühle meinem Kleinen gegenüber nicht sicher war. Hatte so n Gefühl, naja ist halt jetzt da, konnte es nicht definieren, auch als ich ihn geboren habe, habe ich nicht geweint, ich hatte einfach Angst was auf mich zu kommt.
Naja nach ner Zeit ging es dann.
Aber mom habe ich das Gefühl das ich eine Muß-Liebe habe, keine innerliche sondern weil es eine Mama halt muß. Und ich habe Angst davor, das es wirklich so ist! Ja an manchen Tagen bin ich sehr überfordert und ich möchte manch rückgängig machen, aber mom mit der Ungewissheit zu leben ob ich mein Kind wirklich liebe, das macht mich mom echt fertig! Ich möchte doch keine schlechte Mama sein...weiß jemadn rat???
Nadi
5466 Beiträge
17.12.2009 21:04
Ach mensch Jaggi-
mach dich nicht so verrueckt. Bist bestimmt ne tolle mama!
Aber wirklich etwas raten kann ich dir nicht-
hatte keinen BB.
*mal ganz doll drueckt*

.
Barbarella: hab es gerad erst gelesen, das video ist ja schon nen bissel uebel. aber ist doch gut dass deine maus komplett durch gecheckt wird. Drueck dir die daumen!!!
.
Wetter!? Heute wieder 20 Grad
Bianka79
21613 Beiträge
17.12.2009 21:10
@Nadi...ohhh...die Karte ist ja super schön geworden
Und zum Wetter sach ich nix *auch 20 Grad haben will*

Nadi
5466 Beiträge
17.12.2009 21:18
Wenn das Wetter so bleibt geh ich morgen zum Strand.
Ist echt voll schoen.
Die letzten tage war es hier ja auch sooo kalt *bibber
.
Rocco geht es uebrigens gut- e hat in der nacht nicht mehr gehustet Keine ahnun was das gestern war *schulter zuckt
.
Jupp- find die Karte auch total toll-
haben gestern die Fotos machen lassen und heute war ich dann dort um die Bilder auszusuchen. Den Entwurf hat er mir dann per mail geschickt. Vor allem ist das hier echt guenstig.
Fuer Aufnahme, 20 Karten und 10 Fotos in (13*18 oder so) zahl ich jetzt das was bei uns allein die aufnahme ohne fotos kostet.. *freu wie bloed
Nadi
5466 Beiträge
17.12.2009 21:26
@Barbarella:
Hab das Buch nicht mit, aber ich glaub bei der 29 Woche steht dass manche ganz doll an der mama haengen! Weinen wenn Mama aus dem Zimmer geht und und und...
hoert sich bei dir sehr danach an!
Bianka79
21613 Beiträge
17.12.2009 21:42
Also von 30.-35. Woche ist ne super schöne Phase...davor noch der 26 wochen schaub, und danach der 38 Wochen schub.
Kaede27
2109 Beiträge
17.12.2009 22:04
Hallo zusammen,

so, Noah schläft nun auch ENDLICH Hab schon gedacht, er wird heut gar nicht müde...

@Jaggi
*Drück dich mal* Du bist bestimmt eine ganz tolle Mama!! Je mehr du darüber nachdenkst, desto schlechter fühlst du dich vll auch.. Ich glaube nicht, dass es so etwas wie eine Muss-Liebe ist. Es ist einfach eine unglaubliche Umstellung, auch nach einem halben Jahr. Und du sagtest, du hast ja ebenfalls eine PT hinter dir mit deinem Männe. Das - also die Unstimmigkeiten zwischen euch - spielt wohl auch mit rein..
Grübel nicht allzu viel darüber, sondern versuche, die Zeit mit deinem Schnuppi jeden Tag auf's neue zu genießen. Du bist keine schlechte Mami!!
Ich hatte BB insofern, als dass ich mir anfangs selbst Vorwürfe gemacht habe, wenn ich nicht so viel zugenommen hätte, wäre vll die Geburt für Noah einfacher verlaufen ohne Intensivstation etc...

@Nadi
Ich hätte bitte danke gerne 10 Grad (mindestens) ab - bekommt als Retour auch eine Ladung Schnee (also wenn das mal kein Angebot ist )

@Barbarella
Das klingt doch schon mal sehr gut, was der Arzt sagt! Ich drück euch die Daumen, dass auch die Uniklinik Entwarnung gibt!

Murx
4230 Beiträge
17.12.2009 22:14
Oh Jaggi du arme Maus....du bist bestimmt eine ganz tolle Mutter. Solange man sein Kind liebt, kann man doch gar keine schlechte Mutter sein und wenn es eine "MUSS-Liebe" wäre würdest du ganz anders über deinen schatz schreiben

Barbarella, ich drück euch ganz fest die daumen, dass es irgendetwas ganz harmloses ist

....schande über mich, den rest hab ich vergessen

Aber wir haben eine neuen schneeanzug und der ist soooooooo süss- mopsi sieht aus wie ein schneekügelchen, wenn sie ihn anhat.

Achja...Lea, hat sich die olle wegen dem job noch gemeldet
18.12.2009 07:32
Zitat von Murx:

Oh Jaggi du arme Maus....du bist bestimmt eine ganz tolle Mutter. Solange man sein Kind liebt, kann man doch gar keine schlechte Mutter sein und wenn es eine "MUSS-Liebe" wäre würdest du ganz anders über deinen schatz schreiben

Barbarella, ich drück euch ganz fest die daumen, dass es irgendetwas ganz harmloses ist

....schande über mich, den rest hab ich vergessen

Aber wir haben eine neuen schneeanzug und der ist soooooooo süss- mopsi sieht aus wie ein schneekügelchen, wenn sie ihn anhat.

Achja...Lea, hat sich die olle wegen dem job noch gemeldet

Fotooooooooo
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt