MAI-BABIES-2009
19.01.2010 13:13
Na dann- ich hoffe es wird ihm schmecken
Nina, das Video ist goldig
So, verabschiede mich für heute, muß noch nen bissel aufräumen und dann wenn rocco wach ist los.
viell. guck ich heut abend nochmal rein.
Cuuuuuuuu
Nina, das Video ist goldig
So, verabschiede mich für heute, muß noch nen bissel aufräumen und dann wenn rocco wach ist los.
viell. guck ich heut abend nochmal rein.
Cuuuuuuuu
19.01.2010 13:22
Zitat von Alra:
dann wenn wind ist *gg
ich hab mal frühjahr ins auge gefasst
hier ist immer wind
frühjahr ist ja immerhin schon ne grobe richtung
19.01.2010 13:23
Zitat von Nadi:
Zitat von AndreaN:
@Nadi, sieh es doch mal so:
Mein Sohn war in der Motorik ein Spätzünder, dafür hat er sehr früh bereits ganze Sätze gesagt.
Meine Alisha ist mit neun Monaten bereits frei gelaufen, war aber mit dem Sprechen vieeeel später dran.
Jedes Kind hat sein Tempo und mir ist es nun völlig egal, wie schnell sich Tilly in allem entwickelt (wobei sie mir schon wieder zu rasant ist).
Darauf stolz oder weils nicht so schnell geht, betrübt zu sein, ist im Grunde völlig unnötig! Ich spreche da wirklich aus Erfahrung, da ich bereits 2 völlig unterschiedliche Kinder groß (und halbgroß) zog.
Bei Mädchen kommt die Motorik oft früher als bei Buben.
Übrigens, Sandro mein Sohn war stets ein ruhiger und sehr guter Schüler (obwohl erst spät lief).
Alisha ist ein Hypie (leider auch in der Schule) und vielleicht kommt das sogar von ihrem verfrühten Tatendrang.
Es ist also überhaupt nichts Besonderes, wenn ein Kind früher krabbelt, läuft etc.
Dafür wird dein kleiner Rocco bestimmt mal der weitaus bessere Schüler.
Die Bilanz kommt ohnehin erst viele Jahre später, da interessiert es NIEMANDEM mehr, wann das Kind einst das Krabbeln anfing, glaub mir.
Na, wenn er nach mir kommt wird er Schule hassen![]()
Aber Du machst mir Mut![]()
Wie alt war Sandro denn als er anfing zu krabbeln/ laufen?
ps. Glückwunsch zum Foto der Woche![]()
Danke dir!!!
Wann genau Sandro das Krabbeln anfing, weiß ich so genau nicht mehr, doch ich habe Fotos von ihm, da war er ungefähr in dem Alter wie Tilly jetzt, da hängt er wie ein Schluck Wasser in der Prairie, im Hochstuhlsitz. Also konnte er mit 8 Monaten jedenfalls noch nichtmal gescheit gerade sitzen.
Gelaufen ist er dann mit so 13-14 Monaten.
Da kann ich mich noch gut erinnern, als andere Kinder in Sandros Alter bereits an der Hand liefen, hat er noch im Buggy gesessen und sich rumkutschieren lassen. Er war halt ein fauler Sack bewegungstechnisch....
Auch heute ist er nicht grad ein Hochleistungssportler, doch wie sagt man so schön, was man nicht in den Beinen hat, das hat man im Kopf.
Und das ist garantiert nicht das Schlechteste. Das zeigt sich dann dort, wo's wirklich drauf ankommt im Leben!
Dein Rocco wird sicher noch ein ganz Großer und wenn nicht im sportlichen Bereich, dann eben im Geistigen. Das bringt im Leben jedenfalls auf Dauer mehr.
19.01.2010 15:30
hallo zusammen,
uns geht es gut. inzwischen schläftr der zwerg nur noch bis ca. 2 uhr nachts in seinem zimmer, dann kommt er zu mir ins bett und wir schlafen bis halb acht (allerdings mit der ein oder anderen unterbrechung
)
zum einen ist unser alltag inzwischen strukturierter, zum anderen geht es mir wie vielen von euch, dass ich mich manchmal ganz schön alleine fühle. hab zwar kontakt zu andern müttern mit kindern aber keine richtigen freundschaften
zum glück versteh ich mich gut mit meiner mama und wir machen regelmäßig was miteinander
uns geht es gut. inzwischen schläftr der zwerg nur noch bis ca. 2 uhr nachts in seinem zimmer, dann kommt er zu mir ins bett und wir schlafen bis halb acht (allerdings mit der ein oder anderen unterbrechung
) zum einen ist unser alltag inzwischen strukturierter, zum anderen geht es mir wie vielen von euch, dass ich mich manchmal ganz schön alleine fühle. hab zwar kontakt zu andern müttern mit kindern aber keine richtigen freundschaften
zum glück versteh ich mich gut mit meiner mama und wir machen regelmäßig was miteinander
19.01.2010 15:32
Na da hast ja wenigstens einen Vorteil..meine Mama wohnt fast 500km weg...da is nix mit Unternehmungen etc.
Aber ich hoffe, dass sich vielleicht mit der ein oder anderen Mama aus dem PeKiP was ergibt udn wir uns wenigstens ab und an mal treffen.
Aber ich hoffe, dass sich vielleicht mit der ein oder anderen Mama aus dem PeKiP was ergibt udn wir uns wenigstens ab und an mal treffen.
19.01.2010 15:48
mir fehlt meine mama auch unglaublich dolle ..
leider kan ich sie zz noch nicht mal besuchen fahren
da jule noch grpisch ist udn ich mit dem zug fahren müsste .. find das passt nicht zusammen
leider kan ich sie zz noch nicht mal besuchen fahren
da jule noch grpisch ist udn ich mit dem zug fahren müsste .. find das passt nicht zusammen
19.01.2010 16:19
nächste woche gibts bei lidl ein türschutzgitter, ein bettrausfall-schutzgitter, steckdosenschutz usw
ich hab meine mum grad damit beauftragt da mal nächste woche einzukaufen, die wohnt nämlich neben dem lidl
ich hab meine mum grad damit beauftragt da mal nächste woche einzukaufen, die wohnt nämlich neben dem lidl
19.01.2010 16:21
Jaa, ich hab auch schon ne Liste gemacht...brauchen noch nen Treppenschutz...Luca stand gestern schon wieder auf der 3. Stufe.
19.01.2010 16:23
wir brauchen auf jeden fall dieses türgitter damit fabi nicht in die küche kann. dort steht das katzenfutter und dort will er immer hin
19.01.2010 18:38
oh das ist ja gut zu wissen, brauchen auch nen türschutzgitter. oder gild das nur für lidl süd (gibts das überhaupt??)
haben bis samstag besuch von meiner schwägerin, also keine vermissten anzeige aufgeben wenn ich mal nix schreibe
haben bis samstag besuch von meiner schwägerin, also keine vermissten anzeige aufgeben wenn ich mal nix schreibe
19.01.2010 20:59
ich glaub lidl ist einheitlich.
ein türschutz haben wir schon aufgebaut. für die treppen bastelt mein mann delber was. für den kamin hat er schon was gebaut. ich find das zeug nämlich ganz schön teuer
ein türschutz haben wir schon aufgebaut. für die treppen bastelt mein mann delber was. für den kamin hat er schon was gebaut. ich find das zeug nämlich ganz schön teuer
19.01.2010 21:00
Hihi, schaut mal- waren heut auf Brautschau
Also nur um sicher zu gehen, nicht dass sich die Jule nen anderen sucht und wir dann alleine da stehen
ERstmal die Pics von Bianca *aus deren Fred gemopst*
Also nur um sicher zu gehen, nicht dass sich die Jule nen anderen sucht und wir dann alleine da stehen
Zitat von biancam1985:
Halihallo!!
Zeit fuer neue BilderAmelie hatte heute Besuch von Rocco von den Mai-Babies 09... Seine Mama Nadi war natuerlich auch dabei
![]()
ein suesser Fratz, NadiWenn du magst, kannste gerne Fotos von heut hier hochladen
![]()
19.01.2010 21:01
im Erdgeschoss haben wir schon 2 Treppenschutzgitter...eines haben wir noch in Keller stehen für die erste Etage aber eins fehlt noch...werden dann das ausm Lidl holen. Für 20 Euro ist das echt günstig.
19.01.2010 21:04
Zitat von Nadi:
Hihi, schaut mal- waren heut auf Brautschau![]()
![]()
Also nur um sicher zu gehen, nicht dass sich die Jule nen anderen sucht und wir dann alleine da stehen![]()
![]()
![]()
Zitat von biancam1985:
Halihallo!!
Zeit fuer neue BilderAmelie hatte heute Besuch von Rocco von den Mai-Babies 09... Seine Mama Nadi war natuerlich auch dabei
![]()
ein suesser Fratz, NadiWenn du magst, kannste gerne Fotos von heut hier hochladen
![]()
süüüüß die zwei...na is schon gut, wenn man sich rechtzeitig absichert
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt