MAI-BABIES-2009
20.01.2010 19:34
danke, ihr seid echt lieb...
oh man... simon hat die letzten drei tage sehr wenig gegessen. eigentlich kaum was. wollte lieber nur milch... heute abend aber, gabs schweinebraten, spätzle und gemüse... da hat er gefressen wie ein scheunendrescher... UND dann, hat er sich verschluckt.... ich dacht er erstickt mir
hat keine luft mehr geholt. nix. hab ihn dann aus seinem stuhl rausgenommen und kopfüber auf dem rücken rumgeklopft... das hat soooooooooooooo lange gedauert....
bis er wieder luft holte... als der erlösende schrei kam, hab ich schier geheult....
gott sei dank ,ist nix passiert... simon ist da aber echt furchtbar... er stopft, wenn er isst, alles rein, kaut kaum und schluckt die sachen am stück runter....
meine großen waren da irgendwie anders...
oh man... simon hat die letzten drei tage sehr wenig gegessen. eigentlich kaum was. wollte lieber nur milch... heute abend aber, gabs schweinebraten, spätzle und gemüse... da hat er gefressen wie ein scheunendrescher... UND dann, hat er sich verschluckt.... ich dacht er erstickt mir
hat keine luft mehr geholt. nix. hab ihn dann aus seinem stuhl rausgenommen und kopfüber auf dem rücken rumgeklopft... das hat soooooooooooooo lange gedauert....
bis er wieder luft holte... als der erlösende schrei kam, hab ich schier geheult.... gott sei dank ,ist nix passiert... simon ist da aber echt furchtbar... er stopft, wenn er isst, alles rein, kaut kaum und schluckt die sachen am stück runter....
meine großen waren da irgendwie anders...
20.01.2010 20:03
Ohje...Simon macht ja Sachen...
Ich hab Noah grad ins Bett gelegt, bin raus u. er ist einfach so eingeschlafen...kenn ich gar nicht von ihm..Sonst muss ich immer noch ein bis zwei Mal zu ihm rein, weil er meckert. Naja, ich freu mich mal drüber
Ich hab Noah grad ins Bett gelegt, bin raus u. er ist einfach so eingeschlafen...kenn ich gar nicht von ihm..Sonst muss ich immer noch ein bis zwei Mal zu ihm rein, weil er meckert. Naja, ich freu mich mal drüber
20.01.2010 20:33
@ jori
da bleibt einem das herz stehen gell ?
Juel schreit zurzeit so und holt dann keine luft .. *kopfschüttel .. sche.. ist das ..
.
@ kaede
nah dann drück ich dir mal die dauemn das das kein einzelfall war
.
.
so, ich hab heute das projekt Jule schläft nun allein ein und bleibt im bett gestarted
ich hab mir nun überlegt das das stufenweise zu entwöhnung mal nach einem andrem muster wie überall geraten , zu machen
heute hab ich wie immer nachtpolter an .. flasche und dann eindösen auf dem arm .. allerdings diesmal mit schmusen und den tag reflektieren ( also ich hab leise mit ihr gesprochen )
dann hab ich sie wach aber ramdösig ins bett gelegt und mich davor ..
nestchen runtergedrückt so das sie mich sehen kann und eine hand ins bett .. daran hat sie sich geklemmert ..
und ist eingeschlafen .. nach ca 15 min
dann war sie wieder wach nach 10 min ..
hab sie erst mal meckern lassen und dann aber liegen lassen .. wieder nur hand rein .. und dann lansgamm durch afu ( teddy ) die hand ersetzt .. nun schläft sie seid ner stunde ....
wenn das gut klappt dann leg ich mich nur noch daneben so das sie mich sieht ...
wenn das klappt leg ich mich ohne das sie mich sieht daneben ..
und dann allein ...,
zusätzlich machen wir nun ein schlaftuch was wir nun erste ein paar nächte bei uns mit ins bett nehmen .damit es nach uns riecht . das bekommt sie dann noch ins bett ..
mal sehen wie lang ich die kraft hab das so durch zu zeihen .....
aber erst mal deneke ich ist es ein weg sie zum allein schlafen zu bekommen ohne mit dem hammer zu kommen und sie schreiben lassen zu müssen
da bleibt einem das herz stehen gell ?
Juel schreit zurzeit so und holt dann keine luft .. *kopfschüttel .. sche.. ist das ..
.
@ kaede
nah dann drück ich dir mal die dauemn das das kein einzelfall war
.
.
so, ich hab heute das projekt Jule schläft nun allein ein und bleibt im bett gestarted
ich hab mir nun überlegt das das stufenweise zu entwöhnung mal nach einem andrem muster wie überall geraten , zu machen
heute hab ich wie immer nachtpolter an .. flasche und dann eindösen auf dem arm .. allerdings diesmal mit schmusen und den tag reflektieren ( also ich hab leise mit ihr gesprochen )
dann hab ich sie wach aber ramdösig ins bett gelegt und mich davor ..
nestchen runtergedrückt so das sie mich sehen kann und eine hand ins bett .. daran hat sie sich geklemmert ..
und ist eingeschlafen .. nach ca 15 min
dann war sie wieder wach nach 10 min ..
hab sie erst mal meckern lassen und dann aber liegen lassen .. wieder nur hand rein .. und dann lansgamm durch afu ( teddy ) die hand ersetzt .. nun schläft sie seid ner stunde ....
wenn das gut klappt dann leg ich mich nur noch daneben so das sie mich sieht ...
wenn das klappt leg ich mich ohne das sie mich sieht daneben ..
und dann allein ...,
zusätzlich machen wir nun ein schlaftuch was wir nun erste ein paar nächte bei uns mit ins bett nehmen .damit es nach uns riecht . das bekommt sie dann noch ins bett ..
mal sehen wie lang ich die kraft hab das so durch zu zeihen .....
aber erst mal deneke ich ist es ein weg sie zum allein schlafen zu bekommen ohne mit dem hammer zu kommen und sie schreiben lassen zu müssen
20.01.2010 22:21
Guten Abend Mädel´s,
möchte mich heute auch mal wieder zu Wort melden. Finde es super schön, wenn ihr uns, die "Wenig-Schreiber" trotzdem immer wieder herzlich willkommen heißt.
Habe eine Frage zum Thema Fertignahrung. Eigentlich koche ich selber nur ab und zu greife ich zum Gläschen. Da in der Fertignahrung meist zu wenig Vitamin C und Öl enthalten ist wollte ich das eigentlich durch O-Saft und Rapsöl ausgleichen. Leider weiß ich nicht wie viel ich da so reinmachen muss. Könnt ihr mir evtl. einen Tipp geben.
Unsere Nächte sind leider auch nicht so prickelnd. Versuche das gleiche Prinzip wie Alra. Leider halte ich es meist nicht die ganze Nacht durch und ab 2.00h nehme ich die Maus mit in unser Bett. Hoffe es wird sich die nächsten Wochen einpendeln.
Als kleines "Dankeschön" noch ein paar Bildchen, da ich ja weiß wie heiß ihr auf Fotos seid
Unser Engelchen mit der Oma
Schneehäschen
mhhh.... lecker Zwieback
möchte mich heute auch mal wieder zu Wort melden. Finde es super schön, wenn ihr uns, die "Wenig-Schreiber" trotzdem immer wieder herzlich willkommen heißt.
Habe eine Frage zum Thema Fertignahrung. Eigentlich koche ich selber nur ab und zu greife ich zum Gläschen. Da in der Fertignahrung meist zu wenig Vitamin C und Öl enthalten ist wollte ich das eigentlich durch O-Saft und Rapsöl ausgleichen. Leider weiß ich nicht wie viel ich da so reinmachen muss. Könnt ihr mir evtl. einen Tipp geben.
Unsere Nächte sind leider auch nicht so prickelnd. Versuche das gleiche Prinzip wie Alra. Leider halte ich es meist nicht die ganze Nacht durch und ab 2.00h nehme ich die Maus mit in unser Bett. Hoffe es wird sich die nächsten Wochen einpendeln.
Als kleines "Dankeschön" noch ein paar Bildchen, da ich ja weiß wie heiß ihr auf Fotos seid
Unser Engelchen mit der Oma
Schneehäschen
mhhh.... lecker Zwieback
21.01.2010 07:52
Guten Moooooooooooorgen!!!
*KanneKaffeehinstell*
Ich hoffe Ihr habt gut geschlafen, bzw. Eure Mäuse haben euch schlafen lassen.
@pitty...tolle Bilder!! Der Blick auf dem ersten Foto is ja mal hammer
Wünsch Euch allen einen tollen Tag!!
*KanneKaffeehinstell*
Ich hoffe Ihr habt gut geschlafen, bzw. Eure Mäuse haben euch schlafen lassen.
@pitty...tolle Bilder!! Der Blick auf dem ersten Foto is ja mal hammer
Wünsch Euch allen einen tollen Tag!!
21.01.2010 08:03
Guten morgen!
Alra, hört sich gut an- ich hoffe Ihr werdet Erfolg haben!!!
.
@Pitty: jaaaaaa FOTOS!
Süße Maus!
Zum Brei: ich mach 2 TL Raps-Öl und 30 ml O-Saft mit rein.
Wobei Ostaft nur wenn welcher da ist.. wir trinken den so selten
Alra, hört sich gut an- ich hoffe Ihr werdet Erfolg haben!!!
.
@Pitty: jaaaaaa FOTOS!
Süße Maus!
Zum Brei: ich mach 2 TL Raps-Öl und 30 ml O-Saft mit rein.
Wobei Ostaft nur wenn welcher da ist.. wir trinken den so selten
21.01.2010 08:04
Guten morgen Bianka!
Mensch, bin ja die 2. heute..!
Hab heut Krabbelgruppe und freu mich wie blöd!
Mensch, bin ja die 2. heute..!
Hab heut Krabbelgruppe und freu mich wie blöd!
21.01.2010 08:06
moin mädels
@pitty: das sind ja goldige bilder von deiner maus!
@nadi: die bilder von dir und rocco sind auch super! ich find dich übrigens total hübsch!
mein kleiner mann schläft noch. natürlich bei uns im bett
z.zt. leg ich ihn in sein bett und die stillschlange aussenrum. da bleibt er schön liegen und kuschelt sich rein... bis ca 3 uhr nachts. dann darf ich ihn zu uns holen
@pitty: das sind ja goldige bilder von deiner maus!
@nadi: die bilder von dir und rocco sind auch super! ich find dich übrigens total hübsch!
mein kleiner mann schläft noch. natürlich bei uns im bett
z.zt. leg ich ihn in sein bett und die stillschlange aussenrum. da bleibt er schön liegen und kuschelt sich rein... bis ca 3 uhr nachts. dann darf ich ihn zu uns holen
21.01.2010 08:14
Danke Mary *rotwerd
Ich find Fotos gehen meistens gar nicht...
Aber irgendwie ist man ja nie mit sich selbst zufrieden...
Könnt auch z.b. kotzen weil ich hab wieder soooooo ne schlechte haut..
und make up und so ist irgendwie nix für mich- fühl mich damit nicht wohl..
Man, dabei bin ich schon lang kein teenie mehr
.
Und das mit dem in einem Bett schlafen...
Bin ja schon nen bissel neidisch- rocco hat in Spanien mit mir in einem bett geschlafen und ich fand das soooooooooooo schön
Vermisse das so nen bissel- aber Jörg würd mir wohl etwas erzählen wenn ich es dem rocco jetzt "angewöhn"
Wie geht es Euch denn dabei?
Wenn es für Euch ok ist passt es doch- kommt bestimmt mal die Zeit wo er lieber durchgehend in seinem Bett schläft.
Mein Bruder ist früher immer zu meinen Ellis ins Bett gekrochen (da war er ja schon älter) und dann haben sie eine Kindermatratze vor das Elternbett gelegt- dann hat er sich immer da drauf gelegt und geschlafen. Voll süß *find
Ich find Fotos gehen meistens gar nicht...
Aber irgendwie ist man ja nie mit sich selbst zufrieden...
Könnt auch z.b. kotzen weil ich hab wieder soooooo ne schlechte haut..
und make up und so ist irgendwie nix für mich- fühl mich damit nicht wohl..
Man, dabei bin ich schon lang kein teenie mehr
.
Und das mit dem in einem Bett schlafen...
Bin ja schon nen bissel neidisch- rocco hat in Spanien mit mir in einem bett geschlafen und ich fand das soooooooooooo schön
Vermisse das so nen bissel- aber Jörg würd mir wohl etwas erzählen wenn ich es dem rocco jetzt "angewöhn"
Wie geht es Euch denn dabei?
Wenn es für Euch ok ist passt es doch- kommt bestimmt mal die Zeit wo er lieber durchgehend in seinem Bett schläft.
Mein Bruder ist früher immer zu meinen Ellis ins Bett gekrochen (da war er ja schon älter) und dann haben sie eine Kindermatratze vor das Elternbett gelegt- dann hat er sich immer da drauf gelegt und geschlafen. Voll süß *find
21.01.2010 08:14
Zitat von Bianka79:
Na dann viel Spaß bei der Krabbelgruppe Nadi!!!
Danke
21.01.2010 08:17
eigentlich ist´s für uns beide ok. mein mann ist ja eher der, der fabi dann ins bett holt weil er einfach nicht schlafen will. dumm ist nur, dass fabi dann nicht mit ihm kuschelt sondern mit seiner mama. da wird dann das gesicht mit zwei händen umfasst und sich so richtig ran gekuschelt.
nur manchmal ists nervig wenn er dann überhaupt nicht in sein bett will und dann quasi ab neun oder zehn uhr bei uns im bett ist.
da hat man gar keine gelegenheit zur "elternzeit". aber ansonsten genießen wir es
nur manchmal ists nervig wenn er dann überhaupt nicht in sein bett will und dann quasi ab neun oder zehn uhr bei uns im bett ist.
da hat man gar keine gelegenheit zur "elternzeit". aber ansonsten genießen wir es
21.01.2010 08:22
Ich habs auch genossen als Luca noch bei uns geschlafen hat. "Leider" hab ich dann irgendwann gemerkt, dass er bei sich ruhiger schläft, also war es besser ihn rüber zu legen. Aber wenn ich merke, dass es ihm nicht gut geht (z.B. jetzt wo er die 4 Zähne auf einmal bekommt) dann hol ich ihn schon ab und an mal ne Nacht rüber.
21.01.2010 08:38
guten morgen...
mensch irgendwie ist das ein komisches gefühl nicht merh mitzukommen, dadurch das ich so wenig on bin... Komm einfach nicht merh zum schreiben!
Jochen hat heut frei und wir werden heut mittag Küchenplatte holen und so. Und sonst wird heut nix mehr gemacht! Morgen kommt wieder mein Dad, Schlafzimmer und Wohnzimmer fertig machen! Und dann heißt es den Rest putzen und dann Kisten packen!!!!
mensch irgendwie ist das ein komisches gefühl nicht merh mitzukommen, dadurch das ich so wenig on bin... Komm einfach nicht merh zum schreiben!
Jochen hat heut frei und wir werden heut mittag Küchenplatte holen und so. Und sonst wird heut nix mehr gemacht! Morgen kommt wieder mein Dad, Schlafzimmer und Wohnzimmer fertig machen! Und dann heißt es den Rest putzen und dann Kisten packen!!!!
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt