MAI-BABIES-2009
20.01.2010 09:35
Zitat von Alra:
und ach mensch fast vergessen
@ nadi
gut schaust du aus .. und schwer abgenommen hast du oder ?
also ich musste 3 mal hin sehen um zu sehen ob du das wirklich bist![]()
und rocco ist echt kein baby mehr
und ich hab das mit alternativer schwiegertochter nun einfach mal überlesen![]()
Danke, aber abgenommen? Nicht wirklich...
seit unserem Treffen im August max 5 kg... *glaub
Schwiegertochter? Wie? Was? Weiß nicht was Du meinst
20.01.2010 09:41
Zitat von Nadi:
Zitat von 3.jori.kids:
Zitat von Alra:
also für mich gehörst du dazu .. egal wie viel und wie oft du schreibst
danke![]()
*kann ich nur unterschreiben!
Jori, für mich gehörst du auch dazu!! mach dir mal keinen Kopf!!
20.01.2010 09:50
Zitat von LadyItaly86:
Zitat von Nadi:
Zitat von 3.jori.kids:
Zitat von Alra:
also für mich gehörst du dazu .. egal wie viel und wie oft du schreibst
danke![]()
*kann ich nur unterschreiben!
Jori, für mich gehörst du auch dazu!! mach dir mal keinen Kopf!!
danke, ihr seid lieb...
es ist halt einfach so, dass ich mich in meinen handel voll reinhänge...
na ja, und simon dazu
er schreit los, sobald ich den raum verlasse... keine sekund kann er allein sein. die nächte sind ne katastrophe... aber ich werd durch seinen kleinen süßen windelwackelkrabbelarsch voll entschädigt. sieht sooooooo niedlich aus.... und überall steht er jetzt rum.... und räumt alles aus
20.01.2010 09:52
das tolle an dem rumkrabbeln und co ist das man nun auch die ecken mal sauber macht
20.01.2010 09:58
Zitat von Alra:
das tolle an dem rumkrabbeln und co ist das man nun auch die ecken mal sauber macht
man könnte den kiddies auch so lappen an knie und hände dran binden...
20.01.2010 09:58
@ Bianka : Unterstützung habe ich nicht viel. mein Mann ist ja selbst krank und pfeipft aus dem letzten.... er trägt mir wenigstens die wäsche hoch und runter und lässt die maschine laufen..... er macht allerdings im moment auch noch viel in der alten Wohnung von seinem vater, weil die ja bis ende Monat leer sein muß... es kommt mal wieder knüppeldick...
20.01.2010 09:59
*lol
da hab ich ja noch EWIG Zeit.....
Naja, irgendwie fängt rocco so nen klitzekleines bissel sich per Drehungen fortzubewegen...
Ich raben-mama lass ihn jetzt auch IMMER auf dem Boden.
Nix Hochstuhl, Nix Laufstall
Also wenn ich halt dabei bin
da hab ich ja noch EWIG Zeit.....
Naja, irgendwie fängt rocco so nen klitzekleines bissel sich per Drehungen fortzubewegen...
Ich raben-mama lass ihn jetzt auch IMMER auf dem Boden.
Nix Hochstuhl, Nix Laufstall
Also wenn ich halt dabei bin
20.01.2010 10:00
Zitat von M000ment:
@ Bianka : Unterstützung habe ich nicht viel. mein Mann ist ja selbst krank und pfeipft aus dem letzten.... er trägt mir wenigstens die wäsche hoch und runter und lässt die maschine laufen..... er macht allerdings im moment auch noch viel in der alten Wohnung von seinem vater, weil die ja bis ende Monat leer sein muß... es kommt mal wieder knüppeldick...![]()
Gute besserung!
Und scheiße.. ist echt immer so dass alles zusammen kommt..
20.01.2010 10:07
Zitat von M000ment:
@ Bianka : Unterstützung habe ich nicht viel. mein Mann ist ja selbst krank und pfeipft aus dem letzten.... er trägt mir wenigstens die wäsche hoch und runter und lässt die maschine laufen..... er macht allerdings im moment auch noch viel in der alten Wohnung von seinem vater, weil die ja bis ende Monat leer sein muß... es kommt mal wieder knüppeldick...![]()
ich wünsch dir viel kraft
20.01.2010 10:24
@M000ment
Ohje - ich wünsch dir ganz viel Kraft u. Gesundheit!!!!!!
@Jori
Natürlich gehörst du zu uns!!!! Mach dir da mal keinen Kopf, ich schreib ja auch nicht sooooo häufig!!!! Ein Mal angefangen, kommt man doch von den Mai-Mamas gar nicht mehr los...ein Mal Mai-Mama - immer Mai-Mama
Da ändert sich nix dran
@Bianka
Viiiiiiiiiiel Spaß beim Pekip
@Blubbels
Viiiiiiiiiiel Spaß in der Krabbelgruppe
@Nadi
Supersüße Bilder - vor allem das 3. der ersten drei find ich ja goldig
@Alra
Ist aber schon mal supi, dass Kai nachts aufsteht u. dich schlafen lässt. Mein Freund überhört dass nachts irgendwie immer gekonnt
Ohje - ich wünsch dir ganz viel Kraft u. Gesundheit!!!!!!
@Jori
Natürlich gehörst du zu uns!!!! Mach dir da mal keinen Kopf, ich schreib ja auch nicht sooooo häufig!!!! Ein Mal angefangen, kommt man doch von den Mai-Mamas gar nicht mehr los...ein Mal Mai-Mama - immer Mai-Mama
Da ändert sich nix dran
@Bianka
Viiiiiiiiiiel Spaß beim Pekip
@Blubbels
Viiiiiiiiiiel Spaß in der Krabbelgruppe
@Nadi
Supersüße Bilder - vor allem das 3. der ersten drei find ich ja goldig
@Alra
Ist aber schon mal supi, dass Kai nachts aufsteht u. dich schlafen lässt. Mein Freund überhört dass nachts irgendwie immer gekonnt
20.01.2010 10:27
@Nighty
Was sagt der Test???????????????????????????????????????
Was sagt der Test???????????????????????????????????????
20.01.2010 15:30
Wieder daaaahaaaaaaaa!
Jori...klar gehörst Du dazu...einmal Maimama, immer Maimama. Und jeder hat mal ne Phase, wo er einfach nicht viel schreiben kann oder will.
ich hab zwar eigentlich 2 Kinder, aber Alina is schon so selbständig, die is froh, wenn sie mich nicht sieht
Genieß die Zeit mit Deinen Kids so lang es geht.
Jori...klar gehörst Du dazu...einmal Maimama, immer Maimama. Und jeder hat mal ne Phase, wo er einfach nicht viel schreiben kann oder will.
ich hab zwar eigentlich 2 Kinder, aber Alina is schon so selbständig, die is froh, wenn sie mich nicht sieht
Genieß die Zeit mit Deinen Kids so lang es geht.
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt