Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
MamiDiana
11399 Beiträge
24.01.2010 11:01
Nina nun beneide ich dich mal. Ich wurde von 0.55 bis 2.57 Uhr auf Trapp gehalten. Wobei ich wohl die einzige war, die richtig munter war. Fiona wollte allerdings nicht im Bett bleiben sondern lieber auf mir pennen ... habe ne ganze Stunde gebraucht um sie so fest einschlafen zu lassen, dass sie im Bett bleibt ...
Blubbels
12298 Beiträge
24.01.2010 11:51
@alra: danke für den kaffeeee

@mamidiana: ich schieb dir mal ne koffeinfreie tasse rüber übrigens wünsch ich mir manchmal die zeit zurück wo svea noch auf meinem bauch geschlafen hat...also tagsüber, nahcts kann sie gerne in ihrem bett bleiben
24.01.2010 19:30
ich wünsch euch allen einen wunderschönen sonntag abend und einen guten start morgen in die neue woche

Bianka79
21613 Beiträge
24.01.2010 19:40
Danke das wünsch ich Dir auch!!!
24.01.2010 20:35
Zitat von 3.jori.kids:

ich wünsch euch allen einen wunderschönen sonntag abend und einen guten start morgen in die neue woche

Wie lieb!!
Danke Dir auch
Blubbels
12298 Beiträge
25.01.2010 09:07
guten morgäääähn,

@jori: danke, das wünsch ich dir auch

@rest: wo sind die eigentlich?......hier ist ja nüscht los
LadyItaly86
19419 Beiträge
25.01.2010 09:07
guten Morgen!!
unsere Nacht war blöd!!
gegen 2 Uhr ist Tiziano wach geworden und wollt und wollt nicht mehr schlafen!! wir haben ihn dann zu uns mit ins Bett genommen und da ging es dann ein bisschen..... er war zwischendurch immer wieder wach und ich hab sogut wie garnicht geschlafen, weil ich das einfach nicht kann, wenn er neben mir liegt mir tut heut morgen alles weh
CeddysMom
252 Beiträge
25.01.2010 09:24
Morgäähn!
Mir geht es genauso. Ceddy hat Schnupfen und schnorchelt sich einen ab; schlafen war heute Nacht dann auch dementsprechend.

Aber, es gibt auch freudige Nachrichten - wir haben den ersten Zahn!!!
Außerdem isst Ceddy jetzt vom Tisch mit und trinkt nur noch abends seine Breiflasche. Ich muss sagen, das ist echt angenehm, vor allem wenn man mal weg ist und nicht genau planen kann, ob es mit den Essenszeiten hinhaut. Bis jetzt haben wir auch noch nichts gefunden, was er nicht gegessen hätte!

Auch wenn ich es mir vielleicht einbilde , seit er vom Tisch isst, kommt er mir zufriedener vor?!
mrs.mary1982
6591 Beiträge
25.01.2010 09:27
das ist bei uns auch so. seitdem fabi vom tisch mitisst ist er zufriedener. aber auch nerviger. sobald irgendjemand was isst. liegt er davor und jammert solang bis er auch was kriegt *nerv*
Blubbels
12298 Beiträge
25.01.2010 09:33
*mal ne runde kaffe reinschmeiß*
hab auch schlecht geschlafen, musste wieder 2 mal stillen und svea hat zieg mal im schlaf geweint. sitz dann schon immer im bett und wenn ich aufstehen will ist es plötzlich vorbei
Alra
6963 Beiträge
25.01.2010 09:52
moin zusammen
unsere nacht war ganz ok .. bis 12 ist sie immer wieder wach geworden .. aber hat dann bis 6 heute morgen geschlafen
.
irgendwas wollt ich noch fragen weiß aber nicht mehr was
Blubbels
12298 Beiträge
25.01.2010 09:59
sprich dich aus alra
MamiDiana
11399 Beiträge
25.01.2010 10:21
Guten Morgen ... meine Nacht war ganz OK. Fiona war zwar öfter mal wach, aber der Papa war so lieb und hat für mich die Nachtschicht geschoben und meine Maus hat mir heute bewiesen, dass sie nachts ÜBERHAUPT nichts trinken braucht ...
Heute morgen 9.45 hab ich sie dann gestillt ... sonst wär ich geplatzt ...
Kim-in-memory
207 Beiträge
25.01.2010 11:32
Morgen ihr Lieben....

So bin auch endlich wieder da, hab von 8 bis um 10:30 beim FA gesessen, blöd wenn man keinen Termin hat =)
Na ja also ultimativ schlauer bin ich nun nicht.
Der Urintest war negativ, aber die Gebärmutterschleimhaut ist hoch aufgebaut. Das kann entweder an einer SS liegen oder ich bekomme in den nächsten Tagen meine Periode.
Er sagte ich solle eher davon ausgehen das ich nicht schwanger bin, aber 100% ausschließen kann er es auch nicht.
Ich soll nun ca 7-14 Tage warten, wenn ich meine Periode nicht bekommen sollte, soll ich wieder kommen, dann schaut er nochmals im us nach, wenn ich dann schwanger sein sollte, kann er es 100% sehen.
Ich habe jetzt erst mal so ein zeug bekommen mit folsäure, jod und so nen krams. Das soll ich schonmal nehmen, weils a wichtig ist und b eine schwangerschaft begünstigen kann.

Ich gehe jetzt ersteinmal davon aus das ich es nicht bin. Sollte ich meine Tage im laufe einer woche net bekommen, kann ich mir ja vielleicht wieder ein bisschen hoffnung machen

Desweiteren habe ich vielleicht noch eine gute nachricht. Wir wohnen ja immer noch in unserer kleinen 2 zimmer wohnung mit etwas über 45 qm. Und ich habe ja immer noch das Bild von der Babyecke hier im Kopf, wie alles hier in der Ecke stand etc. Nun habe ich heute beim Arbeitsamt angerufen und angefragt wegen einem möglichen Umzug, damit ich mit der Sache besser abschließen kann. Und unsere Sachbearbeiterin ist eine ganz liebe nette Frau. Die prüft das nun für uns, ob wir in Frage kommen, und sagt mir bis mittwoch morgen bescheid ob wir einen Umzug genehmigt bekommen. Wenn ja, werden wir das auch tun. Vielleicht endlich noch ein weiterer Schritt zurück in mein normales leben.

Dienstag gehe ich dann noch zu einer Informationsveranstaltung hier in der Volkshochschule. Dort geht es um einen Kurs fürs Abitur als Abendschule. Mein Traum ist es immer noch mein Abi nachzumachen und irgendwann ist mein Zug Alterstechnisch ja auch mal abgefahren. Und selbst im Schwangeren zustand und mit Kind evtl später wäre es noch möglich das weiter zu machen.
Es ist zwar immer noch etwas schwer nach vorne zu blicken, aber ich muss mich halt langsam orientieren wie es weiter gehen soll

So nen halben roman hab ich euch nun wieder geschrieben, aber irgendwie hatte ich grad mal mitteilungsbedürfnis.
mrs.mary1982
6591 Beiträge
25.01.2010 14:30
mensch nighty, jetzt machst du´s aber wirklich spannend! ich würds dir so sehr wünschen dass du doch ss bist!
das mit der abendschule ist auch ne tolle idee! und das mit dem umzug ist auch nicht schlecht!

vorhin war auf den nachrichten, dass junge mütter zu viel zeit in internet communitiys verbringen und sich nicht gescheit um ihre kinder kümmern...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt