MAI-BABIES-2009
22.01.2010 16:04
*mal ganz laut HIER schreit*
ich hab auch grad soein Kreischkind
is echt nicht einfach, seit neustem kommt er immer zu mir gekrabbelt, wenn ich abwasche, und zieht mir die Hose runter
klappt natürlich nur, wenn ich ne Jogginghose anhab
und eigentlich will er sich ja an mir hochziehen....
sobald er merkt, dass das nicht klappt, heult er wieder rum
ich hab auch grad soein Kreischkind
is echt nicht einfach, seit neustem kommt er immer zu mir gekrabbelt, wenn ich abwasche, und zieht mir die Hose runter
klappt natürlich nur, wenn ich ne Jogginghose anhab
und eigentlich will er sich ja an mir hochziehen.... sobald er merkt, dass das nicht klappt, heult er wieder rum
22.01.2010 16:24
ich hab fabi vorhin in den laufstall weil ich mal saugen und wischen musste. er saß drinnen und hat gespielt und dabei extrem laut gekreischt. immer wenn ich vor dem laufstall stand, hat er das lachen angefangen sobald ich ihm den rücken zugedreht hab ging die kreischerei von vorne los
@lady: dann mach dem postboten nie in jogginhosen die tür auf! nicht dass dann tiziano kommt und dir die hosen runterzieht
@lady: dann mach dem postboten nie in jogginhosen die tür auf! nicht dass dann tiziano kommt und dir die hosen runterzieht
22.01.2010 17:29
Nachdem im treffen hread ja keiner mehr schreibt, können wir das ganze ja hier nochmal aufwärmen
Wie wärs mit einem treffen im wunderschönen BAYERN
Wie wärs mit einem treffen im wunderschönen BAYERN
22.01.2010 18:06
bei mir ists halt schwierig weil wir nur ein auto haben und das hat mein mann um auf die arbeit zu kommen
22.01.2010 18:24
Zitat von Murx:
Nachdem im treffen hread ja keiner mehr schreibt, können wir das ganze ja hier nochmal aufwärmen![]()
Wie wärs mit einem treffen im wunderschönen BAYERN![]()
bin dabei
kann aber max bis wüburg, da es mir sonst zu weit wird
22.01.2010 19:18
Hallo Mädels,
ich mußte ja heute zum Lungenarzt, er war zufrieden ( trotz Infekt). Er meint ich sei schon gut mit meinen Medikamenten eingestellt. Ok, die Lungenfunktion war jetzt nicht soooooo gut wegen dem Infekt aber man kann damit leben. Und meine Blutgasanalyse ( um zu sehen wieviel auerstoff man im Blut hat und wie ausreichend der Gehalt ist ) war auch etwas beeinträchtig durch die Erkältung jedoch auch akzeptabel. Wenn ich langsam mache geht es auch... bin eben noch nicht wieder ganz auf dem Damm.....
Jannik geht es soweit ganz gut, er robbt jetzt durch die ganze Wohnung und macht mir die schubladen und schränke auf wo er dran kommt, wenn ich dann " nein Jannik" sage, macht er beides auch wieder zu *gg*... ok klappt nicht immer....... Jannik hat heute während des spielens Papa gesagt. Ich denke es war ihm allerdings nicht bewußt... mitlerweile schüttelt er auch den Kopf für nein nein , und wenn er etwas gut macht und ich ihn lobe und dabei klatsche macht er dies mitlerweile auch... er lernt im moment recht viel und schnell *find
Unsere Krankengymnastin hat sich mit der Uni Giessen in Verbindung gestzt bzw. mit dem zuständigen Oberarzt für Jannik, sie hat ihm das Gutachten des MDK gefaxt und die beiden setzen nun zusammen ein schreiben auf, was dieses Gutachten komplett widerlegt.. ich bin froh, daß die beiden das machen, so langsam habe ich das Gefühl,daß etwas passiert....
ich mußte ja heute zum Lungenarzt, er war zufrieden ( trotz Infekt). Er meint ich sei schon gut mit meinen Medikamenten eingestellt. Ok, die Lungenfunktion war jetzt nicht soooooo gut wegen dem Infekt aber man kann damit leben. Und meine Blutgasanalyse ( um zu sehen wieviel auerstoff man im Blut hat und wie ausreichend der Gehalt ist ) war auch etwas beeinträchtig durch die Erkältung jedoch auch akzeptabel. Wenn ich langsam mache geht es auch... bin eben noch nicht wieder ganz auf dem Damm.....
Jannik geht es soweit ganz gut, er robbt jetzt durch die ganze Wohnung und macht mir die schubladen und schränke auf wo er dran kommt, wenn ich dann " nein Jannik" sage, macht er beides auch wieder zu *gg*... ok klappt nicht immer....... Jannik hat heute während des spielens Papa gesagt. Ich denke es war ihm allerdings nicht bewußt... mitlerweile schüttelt er auch den Kopf für nein nein , und wenn er etwas gut macht und ich ihn lobe und dabei klatsche macht er dies mitlerweile auch... er lernt im moment recht viel und schnell *find
Unsere Krankengymnastin hat sich mit der Uni Giessen in Verbindung gestzt bzw. mit dem zuständigen Oberarzt für Jannik, sie hat ihm das Gutachten des MDK gefaxt und die beiden setzen nun zusammen ein schreiben auf, was dieses Gutachten komplett widerlegt.. ich bin froh, daß die beiden das machen, so langsam habe ich das Gefühl,daß etwas passiert....
22.01.2010 21:51
Hey Mädels,
Babyschwimmen wird bei uns zwar angeboten leider in der Zeit wo es das gab war bei uns das Geld etwas knapp daher mussten wir drauf verzichten
Essen: Luisa ist eigentlich auch alles, heute mittag gab es Hackbraten für sie extra zubereitet in miniform ohne gewürze mit Nudeln und pilzsosse für sie ohne pilze.
Sie hat schön mitgegessen und danach wie immer mir meine essen noch abschwatzen wollen
tja und was macht mama gibt der kleinen Luisa mit ihren 2 zähnchen ne Nudel ,so fusilli und sie steckt das ding komplett in den Mund und jo 4 minuten mindestens war sie beschäftigt.
Luisa hat ja die letzte Zeit nicht mehr durchgeschlafen seit sie aber so ein gute nacht abendbrei pulver ab 8.Monat schläft sie von 7 uhr bis 6.30 uhr durch ohne nochmal ne flasche in der nacht zu verlangen.
Kreischen das kann Luisa schon ne weile aber mometan mutiert sie eher zu einer Hexe
Alles was nein ist ist sehr interessant.
Nein sie fässt nicht direkt sofort hin, es wird erstmal anvisiert, dann mama oder papa angeschaut, gelächelt um dann die Hände an Beine abzustreifen nebenher mit dem Daumen und Zeigefinger wie beim Schnipsen zu reiben um dann langsam das anvisiert zu schnappen. Ist man schneller was man ja eigentlich ist findet sie das so lustig und toll das man das mehrere mal versucht und wenn man genug hat dann spielt man rakete und Fangen und krabbelt so schnell man kann weg. Blöd ist wenn man müde ist und es zu eilig hat und mit dem Kinn bremst
Babyschwimmen wird bei uns zwar angeboten leider in der Zeit wo es das gab war bei uns das Geld etwas knapp daher mussten wir drauf verzichten
Essen: Luisa ist eigentlich auch alles, heute mittag gab es Hackbraten für sie extra zubereitet in miniform ohne gewürze mit Nudeln und pilzsosse für sie ohne pilze.
Sie hat schön mitgegessen und danach wie immer mir meine essen noch abschwatzen wollen
tja und was macht mama gibt der kleinen Luisa mit ihren 2 zähnchen ne Nudel ,so fusilli und sie steckt das ding komplett in den Mund und jo 4 minuten mindestens war sie beschäftigt. Luisa hat ja die letzte Zeit nicht mehr durchgeschlafen seit sie aber so ein gute nacht abendbrei pulver ab 8.Monat schläft sie von 7 uhr bis 6.30 uhr durch ohne nochmal ne flasche in der nacht zu verlangen.
Kreischen das kann Luisa schon ne weile aber mometan mutiert sie eher zu einer Hexe
Alles was nein ist ist sehr interessant.
Nein sie fässt nicht direkt sofort hin, es wird erstmal anvisiert, dann mama oder papa angeschaut, gelächelt um dann die Hände an Beine abzustreifen nebenher mit dem Daumen und Zeigefinger wie beim Schnipsen zu reiben um dann langsam das anvisiert zu schnappen. Ist man schneller was man ja eigentlich ist findet sie das so lustig und toll das man das mehrere mal versucht und wenn man genug hat dann spielt man rakete und Fangen und krabbelt so schnell man kann weg. Blöd ist wenn man müde ist und es zu eilig hat und mit dem Kinn bremst
22.01.2010 22:01
Zitat von Murx:
Nachdem im treffen hread ja keiner mehr schreibt, können wir das ganze ja hier nochmal aufwärmen![]()
Wie wärs mit einem treffen im wunderschönen BAYERN![]()
Gern, aber ist n bissl weit weg von Berlin
22.01.2010 22:06
@"Kreisch": Jep, Noah ist auch so ne Heulboje..
Jammert beim Spielen einfach los u. wenn ich hingehe u. frage, was los ist, werd ich angegrinst. Und die Arme streckt er auch ganz oft aus, damit er hoch genommen wird (ist ja auch so ein Fliegengewicht, ne?)
@Lady: Er zieht dir die Hosen runter? Wie geil ist das denn??
@Babyschwimmen: Wir waren auch plantschen, haben aber gar nicht getaucht (nur ein Mal aus Versehen, als ich das Gleichgewicht verloren hab
)
Jammert beim Spielen einfach los u. wenn ich hingehe u. frage, was los ist, werd ich angegrinst. Und die Arme streckt er auch ganz oft aus, damit er hoch genommen wird (ist ja auch so ein Fliegengewicht, ne?) @Lady: Er zieht dir die Hosen runter? Wie geil ist das denn??
@Babyschwimmen: Wir waren auch plantschen, haben aber gar nicht getaucht (nur ein Mal aus Versehen, als ich das Gleichgewicht verloren hab
)
22.01.2010 22:07
Ach Bianka, wenn ich ein Auto hätte u. das Wetter nicht so ääähmmm "winterlich"
wär, würd ich ja zu dir kommen..
wär, würd ich ja zu dir kommen..
22.01.2010 22:08
*gg* is ein bischen weit um sich ma eben auf nen Kaffee zu treffen
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt