Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
Bianka79
21613 Beiträge
22.01.2010 22:14
jajaaaaa...Na dein Mann wird ja auch mal Urlaub haben
Feri
215 Beiträge
22.01.2010 23:03
ich wohne in deiner nähe Bianca

wir könnten uns ja mal auf nen kaffee treffen
und demnächst ziehe ich noch nen stück näher ran.
Bianka79
21613 Beiträge
22.01.2010 23:07
oh jaaa
Müssen wir mal schauen. Hab ja auch kein Auto. Aber irgendwie bekommen wir das schon hin.
23.01.2010 08:17
Morgen Mädels,

@ Bianka : Soooo weit wohne ich auch nicht weg ....

Jannik wurde heute Morgen schon um 20 nach 6 wach, ich habe mich gewundert, er am weinen, schreien usw. Sonst schläft er ja mitlerweile bis halb 9..... habe ihn dann geholt und dachte boahr er fühlt sich aber warm an .... hatte der kleine Mann 38,6 Temp. Ich tippe mal auf Zähne, denn schnupfen oder husten hat er niicht... habe ihm dann ein zäpfchen gegeben und eine Flasche gemacht, er hat auch gut getrunken und nun schläft er wieder... mal sehen wie es sich über tag entwickelt. Mir geht es langsam etwas besser... wurde ja auch Zeit *denk.... leider bin ich was krankheiten betrifft bei mir selbst sehr, sehr ungeduldig.....
Bianka79
21613 Beiträge
23.01.2010 10:09
Guten Morgen Ihr Lieben!!

Ich hoffe ihr habt gut geschlafen und Eure Krümel auch.
Wünsch euch ein tolles Wochenende!
Unsere Nacht war super. Luca ist gerade wach geworden.
Sein Zahn ist nun endlich ganz draußen und von den oberen auch jeweils die erste Spitze.
Werden jetzt gleich lecker Frühstücken fahren, dann zum Friedhof, dann einkaufen und dann ab ins Indoorspieleland. Da können sich die Kids mal richtig austoben.

@M000ment...na vielleicht kann man sich ja mal treffen. Würd mich echt freuen.
Wie weit ist denn Dortmund weg von Dir??
23.01.2010 10:53
Zitat von Bianka79:

Sein Zahn ist nun endlich ganz draußen und von den oberen auch jeweils die erste Spitze.
Werden jetzt gleich lecker Frühstücken fahren, dann zum Friedhof, dann einkaufen und dann ab ins Indoorspieleland. Da können sich die Kids mal richtig austoben.

Mit dem Zug ca. 2 Std.
mit auto 1 Std. bis 1 1/2.
Feri
215 Beiträge
23.01.2010 14:12
Zitat von M000ment:

Zitat von Bianka79:

Mit dem Zug ca. 2 Std.
mit auto 1 Std. bis 1 1/2.

ja dortmund wär klasse, da haben bianca und ich schon drüber gesprochen. das liegt bei uns beiden in der mitte. man könnte sich ja dann zusammen treffen? wär doch schön.
wo wohnst du denn? sonst suchen wir etwas anderes raus?
.
gute besserung an Jannik

liebe grüsse
mrs.mary1982
6591 Beiträge
23.01.2010 15:57
bei norma gibts ab montag wieder ganz tolle sachen: strumpfhosen mit abs an den füßen, kniestrümpfe, bettwäsche usw
mrs.mary1982
6591 Beiträge
23.01.2010 15:58
ach und bei rewe und real sind die pampers wieder im angebot. allerdings kann man die gutscheine nur in der rewe benutzen weil die gutscheine nicht für giga-packs gelten, wie sie im real angeboten werden
Blubbels
12298 Beiträge
23.01.2010 18:17
juhuu mädelz, unser besuch ist seit heut morgen wieder weg. nun komm ich wieder öfter. hab alles mehr oder weniger gelesen, aber das ist schon ein paar std. her.....ich sag nur stilldemenz

ähm, ich glaub svea zahnt wieder

an alle neuen zähne, glückwunsch. an alle kranke hühner gute besserung
Blubbels
12298 Beiträge
23.01.2010 18:42
svea hat mir grad 3 mal in die brustwarze gebissen...richtig dolle hab ihr immer laut nein gesagt, sie hat mich ausgelacht. beim 4. versuch hat sie nichtmal mehr angedockt, also ist sie zum ersten mal ohne an der brust zu trinken ins bett
Alra
6963 Beiträge
23.01.2010 18:48
Zitat von Blubbels:

svea hat mir grad 3 mal in die brustwarze gebissen...richtig dolle hab ihr immer laut nein gesagt, sie hat mich ausgelacht. beim 4. versuch hat sie nichtmal mehr angedockt, also ist sie zum ersten mal ohne an der brust zu trinken ins bett

weia
nah dann bin ich mal gesapnnt wie eure nacht wird ...
wie waren die letzten nächte ?
Blubbels
12298 Beiträge
23.01.2010 18:51
Zitat von Alra:

Zitat von Blubbels:

weia
nah dann bin ich mal gesapnnt wie eure nacht wird ...
wie waren die letzten nächte ?

eigentlich gut.gestern musste ich zum ersten mal gar nicht mehr zu ihr rein, bis ein uhr. normalerweise hat sie die letzten wochen immer mehrere bäuerchen quer gehabt und zwischen zehn und elf ging auch immer die sirene an. letzte nacht nur um eins, hab versucht nicht zu stillen, hab aber um viertel vor zwei aufgegeben und dann schlief sie bis viertel nach sechs.
wie läufts bei euch??
23.01.2010 18:56
Hallo MaiMamas 09,

ich bin eine MaiMama 2010 und hab mal eine Frage an euch, da ich schon mit mehreren Leuten geredet hab und die alle unterschiedlicher Meinung sind frag ich euch..ihr müssts ja wissen

Und zwar,...
habt ihr für eure Zwerge lange oder kurze Sachen gekauft?? Also ein paar lange ist klar, aber was habt ihr überwiegend gebraucht?
Meine Freundin meinte die Kleinen brauchen (auch im Sommer) nichts kurzärmeliges sondern nur Langarmsachen. Ich bin jetzt irgendwie ratlos...dachte schon das ich dem Kleinen im Sommer was mit kurzen Armen anziehen kann..

und noch was...
mit welchen Größen habt ihr angefangen?? Soll man überhaupt was in Gr. 50 kaufen? (hab nur ein paar Einzelteile, alles andere ist 50/56 oder 56).

Danke für eure Antworten.
Alra
6963 Beiträge
23.01.2010 19:07
Zitat von Michi24y:

Hallo MaiMamas 09,

ich bin eine MaiMama 2010 und hab mal eine Frage an euch, da ich schon mit mehreren Leuten geredet hab und die alle unterschiedlicher Meinung sind frag ich euch..ihr müssts ja wissen

Und zwar,...
habt ihr für eure Zwerge lange oder kurze Sachen gekauft?? Also ein paar lange ist klar, aber was habt ihr überwiegend gebraucht?
Meine Freundin meinte die Kleinen brauchen (auch im Sommer) nichts kurzärmeliges sondern nur Langarmsachen. Ich bin jetzt irgendwie ratlos...dachte schon das ich dem Kleinen im Sommer was mit kurzen Armen anziehen kann..

und noch was...
mit welchen Größen habt ihr angefangen?? Soll man überhaupt was in Gr. 50 kaufen? (hab nur ein paar Einzelteile, alles andere ist 50/56 oder 56).

Danke für eure Antworten.

mh langarm sachen schützen vor der sonne ..
kommt halt drauf an wie ihr so "drauf seid "
wir waren zb viel schwimmen und so ..da hatte sie dann nur n body an
*grübel
die größen die du hast sind schon ok ..
und wenn du so mittelsachen kaufst .. also nix zu dickes kannst ja zwiebellook anzeihen da machst auf keinen fall was falsch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt