MAI-BABIES-2009
25.01.2010 15:16
Mensch Jessi...das wäre ja klasse...drück Dir soooo die Daumen, dass Du doch schwanger bist!!!
Und für alle anderen Veränderungen drück ich Dir auch die Daumen. Bist ja im Moment voll im Umbruch.
Und für alle anderen Veränderungen drück ich Dir auch die Daumen. Bist ja im Moment voll im Umbruch.
25.01.2010 17:49
Lach, ja keine ahnung, irgendwie merk ich grad einfach das ich mal wieder los legen muss mit irgendwas.... also fange ich mal irgendwo an, und da dies 2 dinge sind, die eigentlich nur positiv enden können, haben wir uns halt gedacht gehen wir es mal an
Joah und der rest, steht halt in den sternen. Würde mir natürlich ein loch in den bauch freuen wenn ich meine Tage nicht bekomme, aber es wäre eigentlich auch schön, wenn die ungewissheit ein ende hat.
Ich übe mich dann noch weiter fein in geduld
Und frauen zu viel in communitys? .... hm okay, also ich muss ehrlich gestehen, es gibt hier schon in der MC ein paar Exemplare, wo ich mich ernsthaft frage ob die den ganzen tag noch was anderes machen außer hier zu hängen. Die meisten davon haben schon kinder und noch babys zuhause. Da können wir ja mal froh sein, das hier zwischendurch im Fred sowenig los ist, da wissen wir wenigstens alle, das die kinder gut aufgehoben sind
Joah und der rest, steht halt in den sternen. Würde mir natürlich ein loch in den bauch freuen wenn ich meine Tage nicht bekomme, aber es wäre eigentlich auch schön, wenn die ungewissheit ein ende hat.
Ich übe mich dann noch weiter fein in geduld
Und frauen zu viel in communitys? .... hm okay, also ich muss ehrlich gestehen, es gibt hier schon in der MC ein paar Exemplare, wo ich mich ernsthaft frage ob die den ganzen tag noch was anderes machen außer hier zu hängen. Die meisten davon haben schon kinder und noch babys zuhause. Da können wir ja mal froh sein, das hier zwischendurch im Fred sowenig los ist, da wissen wir wenigstens alle, das die kinder gut aufgehoben sind
25.01.2010 17:51
Zitat von mrs.mary1982:
mensch nighty, jetzt machst du´s aber wirklich spannend! ich würds dir so sehr wünschen dass du doch ss bist!
das mit der abendschule ist auch ne tolle idee! und das mit dem umzug ist auch nicht schlecht!
vorhin war auf den nachrichten, dass junge mütter zu viel zeit in internet communitiys verbringen und sich nicht gescheit um ihre kinder kümmern...![]()
hab ich auch gesehen. bis zu drei stunden am tag und mehrfach wird da schon als kritisch angesehen.
ich denke dass es hier einige gibt (jetzt nicht bei den maimamas) die deutlich drüber liegen...
25.01.2010 18:11
Zitat von Indira:
Zitat von mrs.mary1982:
mensch nighty, jetzt machst du´s aber wirklich spannend! ich würds dir so sehr wünschen dass du doch ss bist!
das mit der abendschule ist auch ne tolle idee! und das mit dem umzug ist auch nicht schlecht!
vorhin war auf den nachrichten, dass junge mütter zu viel zeit in internet communitiys verbringen und sich nicht gescheit um ihre kinder kümmern...![]()
hab ich auch gesehen. bis zu drei stunden am tag und mehrfach wird da schon als kritisch angesehen.
ich denke dass es hier einige gibt (jetzt nicht bei den maimamas) die deutlich drüber liegen...
hab mich auch schon bei ein paar gefragt, ob die nix anderes als mc machen. ich meine, wenn ne schwangere ohne kinder daueronline ist kann ich das ja verstehen, aber wenn man schon kinder hat frag ich mich bei der ein oder anderen auch ob die sich da überhaupt noch um hh und kinder kümmern kann.
25.01.2010 18:16
da brauch ich ja gar kein schlechtes gewissen haben wenn ich nicht mehr so oft on bin bzw schreibe
Ach übrigens mal HALLO sagen
Ach übrigens mal HALLO sagen
25.01.2010 18:55
mh .. bei uns ist der rechner zwar fast den ganzen tag an ( wohl noch eine gewohnheit von früher )
aber ich sitz eigendlich nur noch drann wenn Jule schläft ..
anders hab ich gar keine ruhe und somit auch keine lust
aber ich sitz eigendlich nur noch drann wenn Jule schläft ..
anders hab ich gar keine ruhe und somit auch keine lust
25.01.2010 18:59
Hallo Mädels,
Jannik ist fieberfrei, keine ahnung was das am Samstag gewesen ist....
Schlafen tut er jetzt auch wieder viel, viel ruhiger
@ Mams in Communitys: Bin auch meistens nur hier, wenn Jannik schläft anders geht es auch gar nicht mehr, wenn er wach ist, ist hier high life...
Ein Rechner von unseren beiden läuft auch den ganzen Tag *zugeb....
Jannik ist fieberfrei, keine ahnung was das am Samstag gewesen ist....
Schlafen tut er jetzt auch wieder viel, viel ruhiger
@ Mams in Communitys: Bin auch meistens nur hier, wenn Jannik schläft anders geht es auch gar nicht mehr, wenn er wach ist, ist hier high life...
Ein Rechner von unseren beiden läuft auch den ganzen Tag *zugeb....
25.01.2010 19:00
@ mooment
ev war es ja nur das 2 tage fieber *grübel
schön das es ihm besser geht
gibt es was neues von der kk ?
25.01.2010 19:02
Mein Notebook ist auch den ganzen Tag an und meist bin ich hier auch angemeldet, obwohl ich gar nicht am PC bin.
Aber wenn Luca mal wach ist, dann bekommt er meine ganze Aufmerksamkeit. Und auch wenn er schläft hab ich genug zu tun.
Aber wenn Luca mal wach ist, dann bekommt er meine ganze Aufmerksamkeit. Und auch wenn er schläft hab ich genug zu tun.
25.01.2010 19:06
ich mach mittlweile gar nix mehr außer dinge für schön wenn die Jule schläft ..
ist eh nur so wenig das sie mal die augen zu hat und dann seh ich da snicht ein den putzlappen zuschwingen ..
au0ßerdim hilft sie mir imemr gern
ist eh nur so wenig das sie mal die augen zu hat und dann seh ich da snicht ein den putzlappen zuschwingen ..
au0ßerdim hilft sie mir imemr gern
25.01.2010 19:25
Zitat von Alra:
@ mooment
Ich warte auf eine Rückmeldung von denen.
Hatte ihnen ja das schreiben zurück geschickt,daß ich den Widerspruch nicht zurückziehe. Seitdem habe ich nichts mehr von denen gehört.
25.01.2010 19:26
Zitat von Bianka79:
Jo, Luca auch
den Staubsauger habe ich auch, Jannik mag keinen Staubsauger, er schreit wenn ich anfange zu saugen....
25.01.2010 19:56
*löööll
@ bianka
weißt du was ich dir schon lange mal schreiben wollte ?
du kannst gaanz stolz auf deinen Kleinen mann sein das er bei den startschwierigkeiten sich so toll macht ..
ich find das ist eine enorme leistung
@ bianka
weißt du was ich dir schon lange mal schreiben wollte ?
du kannst gaanz stolz auf deinen Kleinen mann sein das er bei den startschwierigkeiten sich so toll macht ..
ich find das ist eine enorme leistung
25.01.2010 20:50
Danke!! Ich bin auch super stolz auf ihn. Vor allem, dass er jetzt sooo Gas gibt. Auch, wenns mir viel zu schnell geht.
*
Haben den Staubsauger in der ersten Etage. unten haben wir den neuen Vorwerksauger.
Luca mag Sauger, der mag eigentlich alles was Krach macht oder Töne spuckt
*
Haben den Staubsauger in der ersten Etage. unten haben wir den neuen Vorwerksauger.
Luca mag Sauger, der mag eigentlich alles was Krach macht oder Töne spuckt
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt