MAI-BABIES-2009
26.01.2010 08:46
Schlaf brauch ich nicht viel... War schon immer ein Nachtmensch.
Hab ja zwischen 1, 2 oder 3 (je nachdem wann Feri mich schlafen läßt
) und 7 Zeit zum schlafen
Hab ja zwischen 1, 2 oder 3 (je nachdem wann Feri mich schlafen läßt
) und 7 Zeit zum schlafen
26.01.2010 08:58
Guten Morgen Ihr Lieben
Danke für's Frühstück, Bianka *yammi*
ich komm gleich mal vorbei
Wir waren ja gestern in der Krabbelgruppe. War ganz schön, wir waren sechs Mütter u. die Babys waren so zwischen 3 Monaten (och Gott wie klein..süß
) und 1,5 Jahren. N bissl schade, dass die Unterschiede doch so groß waren. Naja, mit 2 Mamis hab ich mich gleich unterhalten, das war sehr nett
In 2 Wo gehts wieder hin.
Dann hatte ich gestern einen schönen Migräneanfall
Meine rote Zora ist nun auch wieder da (na die hab ich ja vermisst...).
Unsere Nächte sind auch (immernoch) nicht so toll. Ich hoffe auf Besserung..
Danke für's Frühstück, Bianka *yammi*
ich komm gleich mal vorbei
Wir waren ja gestern in der Krabbelgruppe. War ganz schön, wir waren sechs Mütter u. die Babys waren so zwischen 3 Monaten (och Gott wie klein..süß
) und 1,5 Jahren. N bissl schade, dass die Unterschiede doch so groß waren. Naja, mit 2 Mamis hab ich mich gleich unterhalten, das war sehr nett
In 2 Wo gehts wieder hin. Dann hatte ich gestern einen schönen Migräneanfall
Meine rote Zora ist nun auch wieder da (na die hab ich ja vermisst...). Unsere Nächte sind auch (immernoch) nicht so toll. Ich hoffe auf Besserung..
26.01.2010 11:08
Pitty mir kannste auch gern mal schreiben, falls sich das nicht erledigt hat
26.01.2010 12:00
moin mädelz,
hmm frühstück...lecker...nach der besch... nacht brauch ich das
komme grad vom FA da ich seit 3 wochen blutungen hab...ich soll die pille nun doppelt nehmen, damit ich mehr hormone hab und hoffentlichj die blutungen weggehen...toll, kostet ja nix
ähm, irgendfwie hab ich hier wieder alles vergessen, sorry
hmm frühstück...lecker...nach der besch... nacht brauch ich das
komme grad vom FA da ich seit 3 wochen blutungen hab...ich soll die pille nun doppelt nehmen, damit ich mehr hormone hab und hoffentlichj die blutungen weggehen...toll, kostet ja nix
ähm, irgendfwie hab ich hier wieder alles vergessen, sorry
26.01.2010 12:14
seit 3 Wochen?
Seltsam... hoffe dass die Tante bald verschwindet- aber bitte nicht zu mir schicken
Seltsam... hoffe dass die Tante bald verschwindet- aber bitte nicht zu mir schicken
26.01.2010 12:14
ist nicht die tante. sind zwischenblutungen wegen der pille
26.01.2010 12:16
Ach, zum Thema zu viel in Communitys...
find es auch krass dass es hier z.b eine gibt die 2 kleine Kinder hat und 40 000 Beiträge.. HALLO?
Da kann ja etwas nicht ganz klar laufen!!!
Ich bin meistens on wenn rocco schläft- ab und an (gerad morgens) auch kurz wenn er wach ist und sich gerad selbstbeschäftigt.
Aber meistens ist das nicht drin.... wenn er wach ist hab ich keine zeit dazu. Was ja auch richtig ist... *find
Dafür bin ich dann wenn er schläft gerne hier!
find es auch krass dass es hier z.b eine gibt die 2 kleine Kinder hat und 40 000 Beiträge.. HALLO?
Da kann ja etwas nicht ganz klar laufen!!!
Ich bin meistens on wenn rocco schläft- ab und an (gerad morgens) auch kurz wenn er wach ist und sich gerad selbstbeschäftigt.
Aber meistens ist das nicht drin.... wenn er wach ist hab ich keine zeit dazu. Was ja auch richtig ist... *find
Dafür bin ich dann wenn er schläft gerne hier!
26.01.2010 12:19
Zitat von Blubbels:
ist nicht die tante. sind zwischenblutungen wegen der pille![]()
na die will ich auch nicht
26.01.2010 12:29
ich hab meinen laptop meißtens an, der liegt dann hier so rum. ich logg mich hier so gut wie nie aus, bin also als online angezeigt. wenn svea schläft bin ich gerne hier. ansonsten schau ich rein wenn sie grad beschäftigt ist. so nebenbei geht das mal. 40000 beiträge ist allerdings der hammer
26.01.2010 12:44
und das bei 2 Kindern...
naja.. mein pc ist auch recht oft & lang an, auch logg ich mich hier nicht immer aus...
naja.. mein pc ist auch recht oft & lang an, auch logg ich mich hier nicht immer aus...
26.01.2010 12:49
unser laptop ist auch immer an. aber das heißt noch lang nicht, dass ich den ganzen tag davor sitz
dazu hab ich ja auch gar keine chance wenn der wurm wach ist
dazu hab ich ja auch gar keine chance wenn der wurm wach ist
26.01.2010 12:57
Zitat von Nadi:
und das bei 2 Kindern...
wer issn das? fängts mit "m" und hört mit 8 auf?
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt