Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
LadyItaly86
19420 Beiträge
26.01.2010 13:08
Zitat von 3.jori.kids:

Zitat von Nadi:

und das bei 2 Kindern...
naja.. mein pc ist auch recht oft & lang an, auch logg ich mich hier nicht immer aus...

wer issn das? fängts mit "m" und hört mit 8 auf?

ja, genau die!!
ist mir auch schon aufgefallen!!
*
ich machmir ja auch immer so meine Gedanken, ob vllt. hier jemand denkt, dass ich mich garnicht um mein Kind kümmer, aber es ist bei mir nicht anders, als grad schon beschrieben wurde!! ich logg mich sogut wie nie aus und der Laptop läuft halt weiter, auch wenn ich nicht dran sitze!!
mrs.mary1982
6591 Beiträge
26.01.2010 13:12
ist ja lustig,dass wir da alle an die gleiche denken oder?
LadyItaly86
19420 Beiträge
26.01.2010 13:13
ich muss euch was erzählen:
ich war heute bei ner Krabbelgruppe (nennt sich Stillcafe) hier gleich um die Ecke und es war soooo schön!!
Tiziano hat es richtig gefallen und mir auch!!
26.01.2010 13:14
Zitat von LadyItaly86:

Zitat von 3.jori.kids:

Zitat von Nadi:

und das bei 2 Kindern...
naja.. mein pc ist auch recht oft & lang an, auch logg ich mich hier nicht immer aus...

wer issn das? fängts mit "m" und hört mit 8 auf?

ja, genau die!!
ist mir auch schon aufgefallen!!
*
ich machmir ja auch immer so meine Gedanken, ob vllt. hier jemand denkt, dass ich mich garnicht um mein Kind kümmer, aber es ist bei mir nicht anders, als grad schon beschrieben wurde!! ich logg mich sogut wie nie aus und der Laptop läuft halt weiter, auch wenn ich nicht dran sitze!!

Ich dacht mir auch schon, irgendwann klingelt hier auch mal das JA ...aber bei mir ist es auch so...Lappi eigentlich immer an, aber ich nicht davor
Geh heit ab und an mal schauen ob wer was geschrieben hat...
26.01.2010 13:16
Wie gehts euch den??
Sorry das ich nicht so oft schreibe...
Aber wie schon mal erwähnt, ich komme nicht so richtig rein bei euch
Unsere Nacht war beschissen...
Bianka79
21613 Beiträge
26.01.2010 13:22
@runico....wir beißen doch nicht.
*
Ja, an diese Dame hab ich auch gedacht...Bei uns ist der lappi auch immer an, aber das heißt noch lang nicht, dass ich immer davor sitz.
*
Angela....toll, dass Du endlich was gefunden hast. Freut mich echt...vielleicht klappt das ja und Du triffst dich mit der ein oder anderen Mama auch so mal.
26.01.2010 13:27
@Bianka
Hab ich ja nicht gesagt
Muß ja auch nicht heißen das es nur an euch liegt
Wollt euch nur sagen: Mich gibt es auch noch
mrs.mary1982
6591 Beiträge
26.01.2010 13:29
das war doch die tante, deren kind einen schädelbasisbruch oder so hatte oder täusch ich mich?

@runico: ist doch gar kein problem wenn du´s nicht soo oft hier rein schaffst

ich glaub, fabians schneidezahn kommt endlich raus. zumindest kann man ein kleines löchlein erkennen
Bianka79
21613 Beiträge
26.01.2010 13:30
Ja genau die ist das
mrs.mary1982
6591 Beiträge
26.01.2010 13:31
ich frag mich auch wie sie das schafft....
wahrscheinlich kommt sie irgendwann mal bei mitten im leben oder so dran als mama die den ganzen tag am pc sitzt und die kinder machen was sie wollen
26.01.2010 13:34
Ach, meine Leitung ist für gewöhnlich etwas länger
Jetzt weiß ich wen ihr meint
Bianka79
21613 Beiträge
26.01.2010 13:35
Na warscheinlich hat sie unter jedem Arm ein Kind geklemmt...dann sind die hände frei zum tippen
26.01.2010 13:36
Apropos Schädelbruch...
Mir ist jetzt noch schlecht...
unsere bzw die unserer Maus war beschissen...
ER ist wie immer um 19:30 ins Bett...um 21:00 wurde er zum ersten mal wach mit erhöhter Tempi und wahnsinnigen Zahnschmerzen...Ich hab ihm drei Kügelchen Chamomilla gegeben und noch Dentinox daraufgeschmiert...
Dann hat er wieder bis 22:00 geschlafen...ER wurde wieder wach und hat ganz viel geweint weil er schmerzen hatte...hab ihn getröstet Ihm seinen kalten Beißring gebracht...um 23:00 ist er vor lauter Erschöpfung wieder eingeschlafen
Wurde aber um 23:30 abermals wach...Ich hab ihn aus seinem Bettchen geholt, und ihn mit zu mir geholt...Auf einmal dachte ich: Mensch der sabbert auch ohne Ende...kucke auf meine Hand...Blut...
Scheiße, wo kommt das her, ich in seinem Mund gekuckt nix an seinen Händchen nix...auf einmal blieb mir das Herz stehen...Es kam ausm Ohr...Ich bin sofort in Panik ausgebrochen und hatte schon das Telefon in der Hand um den Notarzt anzurufen...
Zum Glück blieb Tim ruhig und hat mir gesagt das es nicht sein kann, weil er sich weder irgendwo gestoßen hat, noch irgendwo runtergefallen ist...
Beruhigt hat mich das aber nicht wirklich, weil ich dachte vielleicht ist er während des schreien mit dem Kopf ans Bett geknallt...
Tim hat ganz vorsichtig nachgeschaut...
Ein Stein fiel mir vom Herzen, als er das übel gefunden hatte, Maxi hatte sich genau im Ohr so gekratzt das es angefangen hatte zu bluten und aussah als käme es aus dem Ohr...
Ich hab so geheult, wollte mich kaum beruhigen....
Na ja, irgendwann ging es dann wieder und logischerweise kam er natürlich in der Nacht mit zu uns ins Bett...Ich konnte zwar nicht wirklich schlafen, weil meine Maus entweder immer meine Hand wollte... oder wegen Schmerzen aufgewacht ist...Ich hab eigentlich die ganze Nacht sein Köpfchen gestreichelt.
26.01.2010 13:37
Zitat von Bianka79:

Na warscheinlich hat sie unter jedem Arm ein Kind geklemmt...dann sind die hände frei zum tippen

Stellt euch das mal Bildlich vor
Bianka79
21613 Beiträge
26.01.2010 14:28
Owei...das kenn ich...wenn Luca müde wird, dann pult er sich auch immer im Ohr...da kratzt er sich oft mal...
Aber da bekommt man echt erstmal nen Schock
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt