Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
Milka0885
7842 Beiträge
30.01.2010 21:06
Zitat von goldfisch:

die zähnchen stehen fiona aber super!!!!
*
hier haben doch ein paar diese wasser spielmatte mit den fischen. lohnt sich die? julia ist ja so ne ganz faule und rollt sich lieber durch die wohnung. aber ich möchte eigentlich schon, dass sie zumindest mal richtig in den 4füßler geht und nicht nur ihren po irgendwie hochdrückt. hab dann an die matte gedacht, aber ganz billig ist die ja nicht und auch gebraucht leigen die schon bei 15 euro und werden erst in 1-2 tagen versteigert


Die Matte haben wir auch. Sophie fängt jetzt so langsam an sich dafür zu interessieren. Sie jagt die Fische Wir haben die damals neu gekauft. Rentiert sich aber nicht wirklich, würde ich nicht mehr machen. Das Befüllen der Matte ist so blöd, dann sollst du destiliertes Wasser nehmen, damit es nicht schlecht wird und so oft spielt Sophie nicht damit. Zumal es nicht den 4 füßler Stand fördert. Sophie liegt da mit dem Bauch drauf, stützt nur die Arme auf und jagt dann die Fische. Wenn du sie günstige gebraucht bekommst, ist es gut, aber neu würde ich dir abraten.
mrs.mary1982
6591 Beiträge
31.01.2010 09:32
moin mädels!

bin ich hier heut die erste?

wir haben auch die fischmatte. aber mittlerweile hab ich das wasser wieder raus und warte drauf bis das rest-wasser verdunstet ist. dann werd ich sie wohl erstmal wieder in den keller räumen.

mich würde mal interessieren ob eure zwerge die ganze nacht in ihrem bett bleiben oder ob ihr sie mit zu euch holt. fabi schläft ja ab 0:00 uhr bei uns im bett. ich glaub der stinker hat mittlerweile irgendwo nen wecker versteckt
Alra
6963 Beiträge
31.01.2010 09:36
moin
wenn ich glück hab schläft die jule die ganze nacht in ihrem bett ..
dann muss ich aber ca ne stunde oder 2 bei ihr sein wenn sie nachts wach wird .. hab mir da son lager errichted
wenn sie bei uns chläft komm ich kaum zur ruhe a weil ich angst hab das sie rauskrabbelt und wir das nicht mitbekommen
b weil die ständig an mir rumpummelt
und c weil der kai so tief schläft das immer denk ich muss aufpassen das er sich nicht auf sie legt
aber wenn sie zb um 6 wach wird dann hol ich sie .. dann dös ich ja eh nur noch
31.01.2010 09:49
Guten Morgen zusammen

Jannik schläft die ganze Nacht in seinem Bett,meist schläft er abends hier unten im Laufstall ein und dann tragen wir ihn hoch in sein Bett.
Müssen jetzt wohl den laufstall und das Kinderbett eine Etage tiefer stellen.....
Hier mal ein ganz aktuelles Bild von gerade eben ( man kann auch zähne sehen) :

mrs.mary1982
6591 Beiträge
31.01.2010 09:53
oh mann habt ihr ein glück. fabi geht zwar nun super ins bett und schläft auch sehr schnell ein. aber so gegen zwölf wird er wach und dann schreit er wie am spieß. das ganze geht dann so lange bis ich ihn mit zu uns nehm. da schläft er dann seelig weiter.

fabi findet unseren dyson super

mrs.mary1982
6591 Beiträge
31.01.2010 09:55
und so stand er gestern nachmittag im bett

wenn man genau hinsieht, sieht man oben links den zahn durchschimmern
31.01.2010 09:55
Zitat von mrs.mary1982:

und so stand er gestern nachmittag im bett

wenn man genau hinsieht, sieht man oben links den zahn durchschimmern


Jannik stand eben nicht er kniete auf seinen Knien.....
mrs.mary1982
6591 Beiträge
31.01.2010 09:55
@moooment: jannik lacht total schön
31.01.2010 10:00
Zitat von mrs.mary1982:

@moooment: jannik lacht total schön


Mir gefällt das Bild auch ganz gut
Nur blöd mit dem fenster, dachte aber wenn ich nun zu lange warte macht es plumps... lol... so war es dann kurz danach auch ...

Fabian wird ja immer schnuckeliger
mrs.mary1982
6591 Beiträge
31.01.2010 10:30
das kenn ich. manchmal hab ich die kamera gar nicht so schnell wie ich sie bräuchte
Blubbels
12298 Beiträge
31.01.2010 10:30
moin mädelz,

@mary und momment: so süß eure beiden, sie werden echt groß

@lady: ich hoffe tiziano ist nicht richtig krank

@schnee: wir haben auch schon wieder neuschnee

war noch was? ich hoffe die stilldemenz hört nach dem abstillen auf
Blubbels
12298 Beiträge
31.01.2010 10:32
ach ja, schlafen. svea schläft nie bei uns im bett, wollte das nie. früher schlief sie ja super, da haben wir das nie gemacht und jetzt fang ich das gar nicht an. außerdem ist sie gepuckt und ich brauche viele kissen, hätte dann keine ruhige minute
mrs.mary1982
6591 Beiträge
31.01.2010 10:38
vielleicht kann svea dem fabi mal erklären wie das geht mit dem im eigenen bett schlafen
Blubbels
12298 Beiträge
31.01.2010 10:39
ähm...klar, allerdings gibt es einige exemplare wie z.b luca, die das sogar die ganze nacht ohne unterbrechungen können das kann svea nicht
mrs.mary1982
6591 Beiträge
31.01.2010 10:46
ich glaub luca ist ne ausnahme
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt