Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
Alra
6963 Beiträge
02.02.2010 19:56
bei uns ist unwetterwarnung
keine busse fahren mehr es wird nicht mehr geräumt
und alles liegt lahm schulen und Kindergärten zu
turnhallen und Hallenbäder geschlossen
und kein salz mehr da
wie soll ich den Morgen meine ma vom bahnhof her bekommen *hülfe
war gerade mal draußen mit der Jule man kann noch nicht mal mehr mit dem kiwa raus weil alles so zu genscheit ist und man nur noch ca 20 cm oder so freuräumen kann
muss bestimmt morgen um 8 schon ein taxi bestellen was dann um 13 uhr am bahnhof ist .. hoffendelich klappt das alles
Blubbels
12298 Beiträge
02.02.2010 20:00
oh man, so heftig bei euch?? bei uns hat es heute geregtnet es ist glatt gewesen und stürmisch, sauwetter. morgen fallen hier wohl auch die schulen aus und unsere krabbelgruppe
Alra
6963 Beiträge
02.02.2010 20:03
wir sind nun bei ca 55 cm schnee
und es schneit immer noch deftig
wenn kai nicht zur arbeit müsste und ich meine mama heil herbekomme vom bahnhof aus dann find ich das ja super klasse *gestehen muss
ich mach morgen mal neue schnee bilder
zum teil sieht man die geparkten autos gar nicht mehr
Blubbels
12298 Beiträge
02.02.2010 20:05
wow, das reicht aber auch ich mag schnee wenn es kalt ist und alles liegen bleibt, aber hier hat es erst geschneit und dann geregnet und das ist total wiederlich. bin gespannt auf deine bilder, so viel schnee hat was beruhigendes und ich geh gerne durch frischen schnee, das knatscht immer so schön
Kim-in-memory
207 Beiträge
02.02.2010 20:39
Sry nochmal für meine ganzen "drückt mir die daumen" posts, aber ich bin sowas von nervös.... und überhaupt, ach keine ahnung *g*
Ich nerv euch alle bestimmt schon total.... Tut mir leid.... aber ich weiß nicht wo ich sonst schreiben soll
Alra
6963 Beiträge
02.02.2010 20:43
@ nighty
mich nervst nicht ..
ganz im gegenteil .. immer her damit
Milka0885
7842 Beiträge
02.02.2010 21:07
Mich nervst du auch nicht. Ich freue mich ehrlich für dich und ich fiebere auch mit dir!!!
Milka0885
7842 Beiträge
02.02.2010 21:07
Mich nervst du auch nicht. Ich freue mich ehrlich für dich und ich fiebere auch mit dir!!!
02.02.2010 21:09
*nighty auch die daumen drück*

määädeeels, ich hab nen vorstellungsgespräch
ich weiß aber noch nicht wann, muss da morgen früh anrufen, war den tag nicht zuhause und die frau hat mir aufn AB gequatscht.
hier in der nähe wird ab april ne neue einrichtung für kinder von 1-3 eröffnet und ich hoff die nehmen mich. hab mich alsl teilzeit erzieherin beworben.

ohje ich bin so aufgeregt-... hab eben vor lauter elend schon geheult

*edit: schreibfehler beseitigt
Kim-in-memory
207 Beiträge
02.02.2010 21:40
Zitat von waltraud:

*nighty auch die daumen drück*

määädeeels, ich hab nen vorstellungsgespräch
ich weiß aber noch nicht wann, muss da morgen früh anrufen, war den tag nicht zuhause und die frau hat mir aufn AB gequatscht.
hier in der nähe wird ab april ne neue einrichtung für kinder von 1-3 eröffnet und ich hoff die nehmen mich. hab mich alsl teilzeit erzieherin beworben.

ohje ich bin so aufgeregt-... hab eben vor lauter elend schon geheult

*edit: schreibfehler beseitigt

Hey cool, das ist ja super, na dann werd ich doch auch mal nen bissl die daumen drücken
Sag dann mal wann genau du das hast, damit ich weiß ab wann ich dir finger zum glühen bringen kann
Indira
13683 Beiträge
02.02.2010 22:08
hallo zusammen,

wollte kurz Bescheid geben, dass es Ben-Erik gut geht, war ja gestern beim KIA aber der meinte ist alles gut. Der Hals bisschen gerötet aber kein Infekt. Auch gut.

Elterngeld bekomme ich nur ein Jahr. Ich werde dann meiner Mama das Büro machen, sie ist selbständig und hasst Buchhaltung.

Bei uns im Ort gibts ne JVA. Wenn man dort ne Freizeitgruppe anbietet bekommt man 20 Euro die Stunde. Und das muss man nicht versteuern weil es als Ehrenamt gilt.

Vielleicht mach ich das ja

Hat meine Mama früher auch gemacht
02.02.2010 23:59
n´abend alle zusammen....

wollt mich auch nur mal kurz wieder melden. eigentlich sollte ich ja schlafen.... aber ich komm nicht zur ruhe....

ich freu mich nämlich grad wie blöd.... simon schläft doch so oberscheiße, und vorhin war er schon hundert mal wieder wach.... da hab ich zu meinem schatz gesagt, ich puck den jetzt einfach wieder ein....

gesagt getan -> simon schläft und das seit zwei stunden am stück....

die letzten nächte hat er kaum länger wie ne halbe stunde am stück geschlafen... immer wieder aufgewacht.... ans pucken hab ich nicht mehr gedacht...

hab natürlich vorsichtig gepuckt, wegen seinem arm in der schiene, aber er hat sich augenblicklich beruhigt. kopf beiseite gedreht und geschlafen...

hätte nicht gedacht, das das noch funzt... dachte aus dem alter sei er raus....

@nighty: ich drück dir immer noch die daumen...

@all: ich grüß euch ganz lieb, auch wenn ich kaum noch hier bin (ändert sich aber auch wieder und dann geh ich euch auf den sack )

merke jetzt, das ich doch sehr mde bin.... und versuch mal wieder ins heiabettchen zu gehen...

SCHLAFT ALLE SCHÖN

und gute besserung an alle kranken babies
03.02.2010 07:16
@ Nighty: mich nervst Du auch nicht, ich bin ja froh,daß Du wieder da bist und uns auch an deinem Leben teilhaben lässt . Du kannst dich jeder Zeit richtig auskot*** wenn Dir danach ist und auch Freud und Leid mit uns teilen, ich denke dafür kennen wir uns schon eine Weile. Fühle dich mal gedrückt

@Waltraut : Ganz fest daumen drück

Jannik schläft noch....
Was mir nun auffällt, ich bin ja viel mit KiWa unterwegs, im moment ist das absolut nicht mehr Janniks Ding. Habe ja noch die Schale drin,daß er sich legen kann/soll/muss. ich glaube das mag er überhaupt nicht mehr.... im moment finde ich es so einfach unheimlich praktisch gerade bei dem Wetter
mrs.mary1982
6591 Beiträge
03.02.2010 07:28
Guten morgen allerseits

@nighty: du nervst doch nicht! im gegenteil! ich freu mich so sehr wenn ich von dir lese, das glaubst du nicht! ich hibbel schon mit dir und drück dir ganz dolle die daumen dass der arzt was positives spricht!!!!!!

@waltraud: mensch das wäre ja super!!!

@indira: das mit der freizeitgruppe ist auch nicht schlecht!

@jori: freut mich dass simon das pucken doch noch gefällt und er schön geschlafen hat

ich glaub den rest hab ich vergessen
mrs.mary1982
6591 Beiträge
03.02.2010 07:30
ach ja: @moooment: ich benutz den jogger mit nem richtig kuscheligen lammfellsack. den jogger kann ich bei bedarf auf schlafposition (also ganz runter) stellen. fabi gefällts weil er schön sitzen und was sehen kann.

aber im moment brauch ich nicht dran zu denken mit dem kiwa rauszugehen. überall ist schnee. nix ist geräumt .... kein durchkommen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt