MAI-BABIES-2009
02.02.2010 15:20
Weil mein Mann bei der Feuerwehr arbeitet. Da geht er 2x pro Woche für 24 Stunden arbeiten.
*
Tagesmutter find ich irgendwie nicht so toll.
*
Tagesmutter find ich irgendwie nicht so toll.
02.02.2010 15:31
das ist auch kein einfacher job - bei der feuerwehr und dann auch noch ne 24 std schicht.
bei uns kostet ne tagesmutter ca 3,50 pro stunde
bei uns kostet ne tagesmutter ca 3,50 pro stunde
02.02.2010 15:37
bei uns kosten die tragesmütter/väter auch mx 5 euro die stunde, eher weniger. ich finde das eigentlich ne gute lösung. ne gute bekannte von mir ist erzieherin, die haben auch kinder ab 8 wochen und sie meinte, dass es für die kleineren unter 2,5-3 jahre schon sehr anstrengend und stressig ist. bei ner tagesmutter sind nur 2 oder 3 weiter kinder und es wird individueller betreut. da svea erst ein jahr ist wenn ich ne betreuung brauche finde ich das die beste lösung
02.02.2010 16:00
oh man, Tiziano is sooo knartschig!! und er schläft ganz viel!! zwar immer nur kurz, aber dafür ganz oft am Tag!! liegt wohl an der Erkältung..... er liegt auch viel rum und träumt vor sich hin, das kannt ich sonst garnicht von ihm
02.02.2010 16:11
@lady Italy
wie die Jule .. die ist auch so drauf
aber die hat nun auch fieber
wmoit sich das durchschlafen von heute nacht auch erklärt
wie die Jule .. die ist auch so drauf
aber die hat nun auch fieber
wmoit sich das durchschlafen von heute nacht auch erklärt
02.02.2010 16:13
Ich habe mir schon überlegt selbst Tagesmutter zu machen. Ich habe ja ab Sommer ein Haus mit viel Platz und ich wäre zu Hause. Werde mich mal auf dem Jugendamt informieren.
02.02.2010 16:17
ich war schon mal tagesmutter
hatte 2 Kinder und hab damals 10 dm die stunde bekommen
war ne feine sache
hatte 2 Kinder und hab damals 10 dm die stunde bekommen
war ne feine sache
02.02.2010 16:20
Fieber hat Tiziano ja nun nicht mehr, aber das mit den Schlafen ist noch so!!
~
Tagesmutter würd ich auch gern machen, aber unsere Wohnung is dafür eindeutig zu klein
~
Tagesmutter würd ich auch gern machen, aber unsere Wohnung is dafür eindeutig zu klein
02.02.2010 16:21
Alra die Dinger sehen auch super aus.
Ist auch viel günstiger- man kann sie überall drüberziehen
und schont die Hosen!
*merk
.
@Tagesmutter/ Arbeiten:
Also ne Tagesmutter find ich besser als ne Kita- ne Freundin von mir ist auch erzieherin und die meinte sie würd ihr Kind NIE in ne Kita geben- erst in den KiGa! Ist viel zu früh für so ne große Gruppe sagt sie.
Ich bin ja für 2 Jahre Safe da ich mir das EG ja aufteilen lass...
danach möcht ich ja nen 2. Baby haben (je eher desto lieber...) hab auch schon überlegt anschl. wenn ich kein EG mehr bekomm Tagesmutter zu machen.
Mal gucken wie der Alltag dann aussieht wenn man 2 kleine Hosenscheißer hat
Und wenn das 2. da ist sind wir hoffentlich in Münster- d.h. größere Wohnung
Mal gucken..
Ist auch viel günstiger- man kann sie überall drüberziehen
und schont die Hosen!
*merk
.
@Tagesmutter/ Arbeiten:
Also ne Tagesmutter find ich besser als ne Kita- ne Freundin von mir ist auch erzieherin und die meinte sie würd ihr Kind NIE in ne Kita geben- erst in den KiGa! Ist viel zu früh für so ne große Gruppe sagt sie.
Ich bin ja für 2 Jahre Safe da ich mir das EG ja aufteilen lass...
danach möcht ich ja nen 2. Baby haben (je eher desto lieber...) hab auch schon überlegt anschl. wenn ich kein EG mehr bekomm Tagesmutter zu machen.
Mal gucken wie der Alltag dann aussieht wenn man 2 kleine Hosenscheißer hat
Und wenn das 2. da ist sind wir hoffentlich in Münster- d.h. größere Wohnung
Mal gucken..
02.02.2010 16:24
@Mary: jupp genau so mein ich das mit den Socken!
Hab es mal probiert- hab größere Socken genommen die ich mal gebraucht von meiner Cousine bekommen hab.
Hab es ihm gerad um gemacht.
Jetzt ist er aber gerad im Bett...
Hab es mal probiert- hab größere Socken genommen die ich mal gebraucht von meiner Cousine bekommen hab.
Hab es ihm gerad um gemacht.
Jetzt ist er aber gerad im Bett...
02.02.2010 18:05
lalala..... die rote zora ist immer noch nicht da
Mädels so langsam aber sicher werd ich mächtig nervös, zum FA kann ich erst Freitag....
Drückt mir mal ganz heftig die daumen....
Mädels so langsam aber sicher werd ich mächtig nervös, zum FA kann ich erst Freitag....
Drückt mir mal ganz heftig die daumen....
02.02.2010 19:36
@Nighty: Ich drück dir auch ganz fest die Daumen!!!!!
Wieso schneit es eigentlich schon wieder die ganze Zeit???!!!!???
Wieso schneit es eigentlich schon wieder die ganze Zeit???!!!!???
02.02.2010 19:51
@ nighty ich würd es dir so sehr wünschen .. hier ist alles gedrückt was gedrückts ein kann
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt