MAI-BABIES-2009
03.02.2010 08:05
guten morgen mädelz,
@nighty: mich nervst du auch nicht, ganz im gegenteil, ich hibbel mit dir mit, sowie wohl alle anderen auch
ich drücke solange die daumen, bis es klappt
@waltraut: hey, das ist ja super, hoffentlich klappts
@jori: schön, dass du mal reinschneist. wie kommt denn simon mit der schiene zurecht? ist ja gut, dass er sich mit dem pucken beruhigt hat und schläft. ich muss svea auch noch pucken, glaub wir pucken mit 2 noch in nem pucksack in übergröße
@moooment: kannst du nicht den kinderwagenaufsatz wo er drin sitzen kann nehmen, und ihn halb liegend einstellen? dann kann er mehr sehen, aber sitzt halt nicht richtig
dieses scheiß wetter geht mir auf die nerven. gestern nachmittag und abend hat es geregnet und heut nacht wohl wieder geschneit, unsere einfahrt ist total vereist, jetzt hab ich schon mal nen auto und weiß nicht ob ich hier raus komme
@nighty: mich nervst du auch nicht, ganz im gegenteil, ich hibbel mit dir mit, sowie wohl alle anderen auch
ich drücke solange die daumen, bis es klappt @waltraut: hey, das ist ja super, hoffentlich klappts
@jori: schön, dass du mal reinschneist. wie kommt denn simon mit der schiene zurecht? ist ja gut, dass er sich mit dem pucken beruhigt hat und schläft. ich muss svea auch noch pucken, glaub wir pucken mit 2 noch in nem pucksack in übergröße
@moooment: kannst du nicht den kinderwagenaufsatz wo er drin sitzen kann nehmen, und ihn halb liegend einstellen? dann kann er mehr sehen, aber sitzt halt nicht richtig
dieses scheiß wetter geht mir auf die nerven. gestern nachmittag und abend hat es geregnet und heut nacht wohl wieder geschneit, unsere einfahrt ist total vereist, jetzt hab ich schon mal nen auto und weiß nicht ob ich hier raus komme
03.02.2010 08:19
einen wunderschönen guten morgen ihr lieben!!!
nighty, du hast heute deinen termin, nicht wahr??? *rumhibbel*
ja, simon hat viiiieeeel besser diese nacht geschlafen. zwar nicht durch, aber es waren nur 3-4 kleine unterbrechungen... das war soooooooo angenehm. bin richtig fit grad
simon kommt mit seiner schiene ganz gut zurecht. erst hat es ihn angekäst, das er nicht mehr krabbeln konnte, aber er bewegt sich nun sitzend vorwärts. macht er irgendwie sehr geschickt und schnell isser auch noch
so, nun wünsche ich euch allen einen wunderschönen tag...
nighty, du hast heute deinen termin, nicht wahr??? *rumhibbel*
ja, simon hat viiiieeeel besser diese nacht geschlafen. zwar nicht durch, aber es waren nur 3-4 kleine unterbrechungen... das war soooooooo angenehm. bin richtig fit grad
simon kommt mit seiner schiene ganz gut zurecht. erst hat es ihn angekäst, das er nicht mehr krabbeln konnte, aber er bewegt sich nun sitzend vorwärts. macht er irgendwie sehr geschickt und schnell isser auch noch
so, nun wünsche ich euch allen einen wunderschönen tag...
03.02.2010 08:33
Zitat von Blubbels:
guten morgen mädelz,
@nighty: mich nervst du auch nicht, ganz im gegenteil, ich hibbel mit dir mit, sowie wohl alle anderen auchich drücke solange die daumen, bis es klappt
@waltraut: hey, das ist ja super, hoffentlich klappts
@jori: schön, dass du mal reinschneist. wie kommt denn simon mit der schiene zurecht? ist ja gut, dass er sich mit dem pucken beruhigt hat und schläft. ich muss svea auch noch pucken, glaub wir pucken mit 2 noch in nem pucksack in übergröße![]()
dieses scheiß wetter geht mir auf die nerven. gestern nachmittag und abend hat es geregnet und heut nacht wohl wieder geschneit, unsere einfahrt ist total vereist, jetzt hab ich schon mal nen auto und weiß nicht ob ich hier raus komme![]()
das problem an dem KiWa ist, entweder ganz flach oder sitzen, leider hat er keine Zwischenstufe....... Naja so wirklich geräumt ist hier auch nicht, Jannik findet es toll wenn mama so durch den Schnee stapfen muß.........
03.02.2010 08:36
ach so, dass ist ja blöd. dachte man könnte die immer in verschiedenen positione bringen
03.02.2010 08:38
das ist ja doof dass der wagen keine zwischen position hat
03.02.2010 09:08
@nighty alle daumen sind gedrückt!!!!!
*
@mooment
dann mach den kiwa doch auf ganz flach und leg im rückenbereich ein dickes kissen o.ä. mit rein. dann ist er relativ flach aber kann auch ein bischen was sehen
*
@mooment
dann mach den kiwa doch auf ganz flach und leg im rückenbereich ein dickes kissen o.ä. mit rein. dann ist er relativ flach aber kann auch ein bischen was sehen
03.02.2010 09:48
guten Morgen
@Nighty
mich nervst du auch nicht!! ich finde es toll, dass du wieder bei uns bist und wir mit dir hibbeln dürfen!! also bleib ja hier und erzähl uns ALLES
@waltraud
Daumen sind gedrückt!!
@Simons Schlaf
ist doch toll, dass er gepuckt besser geschlafen hat.
denn braucht er das wohl noch!! und warum nicht?! ist ja auch gut für dich
ich mein, das du denn auch besser schläfst
@M000ments Kinderwagen
das is ja echt doof, das er nur 2 Stufen hat, das hab ich noch nie gehört, geht garnicht
.
unseren kann man stufenlos einstellen wie man will, von aufrecht sitzend bis ganz runter in die Liegeposition.
aber die Idee mit dem Kissen ist doch garnicht schlecht!!
@Nighty
mich nervst du auch nicht!! ich finde es toll, dass du wieder bei uns bist und wir mit dir hibbeln dürfen!! also bleib ja hier und erzähl uns ALLES
@waltraud
Daumen sind gedrückt!!
@Simons Schlaf
ist doch toll, dass er gepuckt besser geschlafen hat.
denn braucht er das wohl noch!! und warum nicht?! ist ja auch gut für dich
ich mein, das du denn auch besser schläfst
@M000ments Kinderwagen
das is ja echt doof, das er nur 2 Stufen hat, das hab ich noch nie gehört, geht garnicht
. unseren kann man stufenlos einstellen wie man will, von aufrecht sitzend bis ganz runter in die Liegeposition.
aber die Idee mit dem Kissen ist doch garnicht schlecht!!
03.02.2010 09:50
@ Jori
Ne du, leider kann ich zeitlich erst am Freitag zum FA. Wir haben ja nun die neue Wohnung, und da ist sooooo unendlich viel arbeit, das wir fast den ganzen tag da am arbeiten sind. UNd morgen muss ich zum Arbeitsamt und Zahnarzt, da wird auch nichts mit FA. Also Freitag morgen. Ich hoffe ja das er mir was positives sagt, weil die rote zora is immer noch nicht in sicht
Dafür ist mir heute morgen zum kotzen schlecht. Entweder ist das noch von dem ehemaligen Magengeschwür, was ja eigentlich weg ist, oder die hormone machen sich breit
Ne du, leider kann ich zeitlich erst am Freitag zum FA. Wir haben ja nun die neue Wohnung, und da ist sooooo unendlich viel arbeit, das wir fast den ganzen tag da am arbeiten sind. UNd morgen muss ich zum Arbeitsamt und Zahnarzt, da wird auch nichts mit FA. Also Freitag morgen. Ich hoffe ja das er mir was positives sagt, weil die rote zora is immer noch nicht in sicht
Dafür ist mir heute morgen zum kotzen schlecht. Entweder ist das noch von dem ehemaligen Magengeschwür, was ja eigentlich weg ist, oder die hormone machen sich breit
03.02.2010 09:54
hoffentlich vergehen die tage bis freitag ganz dolle schnell
03.02.2010 10:06
ich bin die treppe runtergefallen bei uns vor der tür .. weil nachbarblödmann mal wieder keinen schnee geschoben hat .. * aufreg
gott sei dank hatte ich die Jule nicht im Tuch ..
gott sei dank hatte ich die Jule nicht im Tuch ..
03.02.2010 10:07
Och joah ich denke schon. Wir haben so viel zutun das die zeit quasi so fliegt.
Und freitag brauch ich dann nochmal eure daumen
Mädels ich sag euch eins, wenn es wirklich so sein sollte, und der FA sieht am Freitag was, dann flipp ich aus *g*
Na ja und wenns net so sein sollte, na ja dann dprft ihr schonmal wieder das tuch für mich spannen *lach*
Aber ich hoffe einfach auf ne positive nachricht am freitag
Und freitag brauch ich dann nochmal eure daumen
Mädels ich sag euch eins, wenn es wirklich so sein sollte, und der FA sieht am Freitag was, dann flipp ich aus *g*
Na ja und wenns net so sein sollte, na ja dann dprft ihr schonmal wieder das tuch für mich spannen *lach*
Aber ich hoffe einfach auf ne positive nachricht am freitag
03.02.2010 10:09
@ nighty..
wenn ihr nun viel zu tun habt wird das fallen ev nihct ganz so tief
aber wenn du bisher n relativ regelmässigen zy hattest sind die chancen gar nicht so schlecht
wenn ihr nun viel zu tun habt wird das fallen ev nihct ganz so tief
aber wenn du bisher n relativ regelmässigen zy hattest sind die chancen gar nicht so schlecht
03.02.2010 10:15
Nina, was machst du denn für sachen *mal auf deinen Nachbar schimpft*
bist du noch ganz?! hoffe, du hast dir nicht so doll weh getan!!
bist du noch ganz?! hoffe, du hast dir nicht so doll weh getan!!
03.02.2010 10:25
mensch nina, zum glück ist nix weiter passiert. deine nachbarn haben doofe ohren
@nighty: mensch ich bin ganz aufgeregt
klingt alles sehr viel versprechend. freu mich, dass das mit eurer wohnung so schnell geklappt hat.
svea hat grad ihre waschschüssel über sich und unser laminat vergossen....komplett....direkt NACHDEM ich sie angezogen hatte
@nighty: mensch ich bin ganz aufgeregt
klingt alles sehr viel versprechend. freu mich, dass das mit eurer wohnung so schnell geklappt hat. svea hat grad ihre waschschüssel über sich und unser laminat vergossen....komplett....direkt NACHDEM ich sie angezogen hatte
03.02.2010 10:28
@Indira: Na, wär ja etwas.. was sind das denn für Gruppen?
.
@Jule: *daumen drückt wär ja suuper wenn es klappt
.
@Nighty: Nein, Du gehtst mir nicht auf die Nerven!!!! Ganz im Gegenteil!
Ich Fieber ganz doll mit... aber ich weiß wie Du Dich fühlst- ich hab ja auch schon (meiner meinung nach...
) öfters mal rumgenervt.. Keine Mens da (7 Monate nach SS)... will nen Baby... ich glaub ich bin SS.... usw
Aber es haben mir auch alle gesagt dass ich nicht nerve
.
@Jori: Hey super dass es mit dem Pucken noch klappt!
Hmm, mein Pucksack ist in irgendner Kiste in Münster- aber der wär wohl eh viel zu klein. Nutzt Du noch den Swaddle-Me?
.
@Jule: *daumen drückt wär ja suuper wenn es klappt
.
@Nighty: Nein, Du gehtst mir nicht auf die Nerven!!!! Ganz im Gegenteil!
Ich Fieber ganz doll mit... aber ich weiß wie Du Dich fühlst- ich hab ja auch schon (meiner meinung nach...
) öfters mal rumgenervt.. Keine Mens da (7 Monate nach SS)... will nen Baby... ich glaub ich bin SS.... usw Aber es haben mir auch alle gesagt dass ich nicht nerve
.
@Jori: Hey super dass es mit dem Pucken noch klappt!
Hmm, mein Pucksack ist in irgendner Kiste in Münster- aber der wär wohl eh viel zu klein. Nutzt Du noch den Swaddle-Me?
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt