Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
Nadi
5466 Beiträge
03.02.2010 10:30
@Nina: Oh weh.... echt gut dass Du Jule nicht dabei hattest!
Ist Dir denn etwas passiert?
Ich trau mich ja auch nicht mit Manduca oder TT raus
.
@Bobbelsche: Sehr gut liebe Svea! Weiter so!
LadyItaly86
19419 Beiträge
03.02.2010 10:37
hihi, Svea meinte wohl, du hast se nicht richtig sauber gemacht und wollt nur mal n bisschen nachhelfen und ihre Sachen hat sie auch gleich mit gewaschen, die Maschine kann heute aus bleiben
Indira
13683 Beiträge
03.02.2010 10:43
@alra: zum glück ist nichts passiert. das ist echt so ein doofes wetter. kinderwagen fahren geht nicht und tragen ist gefährlich

@ nadi: das ist einem selbst überlassen. meine mama hat damals eine kochgruppe gemacht. da durfte auch immer einer mit zum einkaufen.
es gibt z.b. auch eine näh-gruppe. ist aber ein männergefängnis
mrs.mary1982
6591 Beiträge
03.02.2010 10:51
jetzt muss ich als überängstliche mama mal was fragen:
fabi hat sich eben hochgezogen und ist umgefallen. er ist mit dem kopf auf den boden geknallt. meint ich ich muß zum doc? er sitzt jetzt wieder da und lacht und spielt....
Blubbels
12298 Beiträge
03.02.2010 10:52
Zitat von LadyItaly86:

hihi, Svea meinte wohl, du hast se nicht richtig sauber gemacht und wollt nur mal n bisschen nachhelfen und ihre Sachen hat sie auch gleich mit gewaschen, die Maschine kann heute aus bleiben

na toll undd warum sind ihre sachen dann nur zur hälfte nass? hätte sie ja wenn dann auch überall nass machen können
Alra
6963 Beiträge
03.02.2010 11:00
ich seh aus wie verprügelt
rücken hintern Blau
der linke ober und unterarm blau
aber sont ist alles heil * glaub ich
gut da sich so toll gepolstert bin * gg
.
so nachbar hat seinen dienst gemacht und meinen Müll entsorgt ..
.
und ich geh ab jetzt auch nicht mehr mit tt oder so raus .. und so lang das so vereist ist hat Jule hausarest ..
.
@ bubbels
nah da würd ich nun auch mal sagen das du da wohl nicht gründlich genug warst * gg
.
@ jule
ach mensch das hab ich ja vergessen .. feste die daumen drück ..
hälst uns auf dem Laufenden gell ?
Blubbels
12298 Beiträge
03.02.2010 11:01
oje nina, das klingt nach viel aua
Alra
6963 Beiträge
03.02.2010 11:01
Zitat von mrs.mary1982:

jetzt muss ich als überängstliche mama mal was fragen:
fabi hat sich eben hochgezogen und ist umgefallen. er ist mit dem kopf auf den boden geknallt. meint ich ich muß zum doc? er sitzt jetzt wieder da und lacht und spielt....

erst mal nicht es sei den er erbricht schwall artig
und wird träge
mrs.mary1982
6591 Beiträge
03.02.2010 11:03
ok - danke nina
Blubbels
12298 Beiträge
03.02.2010 11:05
ich denke auch nicht, dass du hinmusst. svea ist das schön ein paar mal passiert und wir haben laminat. du merkst ja wenn es ihm nicht gut geht. kannst ja am kopf mal fühlen, wenn du da nix merkst und ihm gehts gut ist alles prima
Nadi
5466 Beiträge
03.02.2010 11:07
Mary ich würd ihn auch erstmal beobachten und wenn etwas ist los...
LadyItaly86
19419 Beiträge
03.02.2010 11:29
Nina, das hört sich nach Aua an
hast wenigstens mal mit dem ollen Nachbarn gemeckert?!

@Mary
Tiziano is das auch schon ganz oft passiert, auf Laminat.
aber zum Arzt bin ich deswegen nicht. (ich würd ja fast täglich beim Arzt sitzen, wenn ich immer hin würde wenn er sich stößt das geht echt schneller als man gucken kann)
wie schon gesagt wude: Kind beobachten und wenn er auffällig ist, denn zum Arzt.
~
Tiziano und ich haben grad "baduscht"! er gebadet und ich geduscht - gleichzeitig dafür is der Sitzring einsame Spitze
LadyItaly86
19419 Beiträge
03.02.2010 11:30
Zitat von Blubbels:

Zitat von LadyItaly86:

na toll undd warum sind ihre sachen dann nur zur hälfte nass? hätte sie ja wenn dann auch überall nass machen können

na, hättest du mehr Wasser in ihrer Waschschüssel gehabt, denn wären ihre Sachen jetzt ganz nass/sauber nu muss die Waschmaschine doch ran
Blubbels
12298 Beiträge
03.02.2010 11:37
Zitat von LadyItaly86:

Zitat von Blubbels:

Zitat von LadyItaly86:

na, hättest du mehr Wasser in ihrer Waschschüssel gehabt, denn wären ihre Sachen jetzt ganz nass/sauber nu muss die Waschmaschine doch ran

menno, wie mans macht ists falsch
Indira
13683 Beiträge
03.02.2010 11:51
@mary: ich würde auch nicht zum arzt. ben-erik ist am anfang als er angefangen hat sich hochzuziehen auch ein paar mal auf den kopf gefallen.
inzwischen klappts schon besser aber es passiert schon mal.

klar wenn er sich auffällig verhält würde ich gehen.

@ uns: ben-erik ist um 6.30 uhr aufgestanden und nun schläft er seit 9 uhr wieder
mir wäre es lieber wir hätten bis 9 uhr geschlafen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt